PPV Poster Sammelthread (Offizielles "WWE Money In The Bank 2017" Pay-Per-View Poster veröffentlicht)

  • Erster Eindruck: OMG, bitte nicht, Hornswoggle auf einem PPV-Poster :puke:


    Zweiter Eindruck: Gutes Poster. Unten das mit den Leitern, und dem Buch finde ich stark gemacht. Das sich die WWE selbst spoilert glaube ich zwar nicht, aber theoretisch wäre das ja möglich. Bourne gewinnt das RAW-MitB Match, kommt nach dem WWE-Championship Match raus, attackiert Punk, der gewonnen hat, und wird neuer WWE Champion. Bourne hat ja doppelten Grund sich an Punk zu rächen, da Punk lt. Storyline auch für die Verletzungspause von Bourne verantwortlich war. Punk ist daraufhin so sauer, dass er sagt, dass er nicht gehen wird, nachdem er den Titel an jemanden wie Bourne verloren hat, und fehdet dann gegen Bourne, während Cena sich ne Auszeit nimmt. War jetzt mal als Idee gedacht ^^
    Hoffe, dass nicht schon wieder The Miz MitB gewinnt, er soll mal lieber noch ne Weile gegen AR fehden. Gute Kandidaten wären für mich Morrison, Bourne, del Rio.
    Bei SD tippe ich auf Sheamus oder Barrett,


    Edith meint, dass die Leute auf dem Poster Bourne, JoMo und Ziggler, und Mr. X wären 8)

  • Ich weiß nicht, habt ihr alle schlechte Augen? :D


    Das ist ganz klar Kofi Kingston, Evan Bourne, John Morrison & Dolph Ziggler. Erkannt man doch sofort.



    Hab ich doch gesagt :D


    Aber Ziggler in MitB wäre schei*e, da es dann kein Intercontinentaltitelmatch (was ein wort :D) beim PPV gibt


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Sowohl mit dem Promo Poster an sich, als auch mit der Promo zu Money In The Bank treibtich es WWE wirklich auf die Spitze mit PG! Absolut kindisch und lächerlich! Normalerweise sollte ich keine WWE mehr schauen, fällt mir aber irgendwie dennoch ein wenig schwer. xD

  • Ich finds cool. Ja, es ist kindisch, aber es ist auch irgendwie lustig, und es ist ja gut gemacht, das Poster sowie die Promo.


    Und die Story von the Highflyer gefällt mir so unglaublich gut, ich wünschte es wird wahr. :love: Wäre komplett stimmig und man befördert Bourne in Rampenlicht. Man könnte ihm damit gleich ein bisschen mehr Coolness verpassen, da das ständige Peace-Gezeige geht einem doch auf die Nerven, auch wenn Evan mega ist ansonsten.

  • Ok - das Poster ist wirklich sehr, sehr gut gemacht. Wahnsinn.
    Aber: Das soll ein Poster für einen Wrestling Event sein? Are you serious, Bro? (wir ein nicht unbekannter sagen würde :D ). Sorry aber ich schließe mich pokusa absolut an, das geht mal gar nicht. Kindergarten Style.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Qualitativ ist das Poster wirklich 1A gelungen; das kann man nicht abstreiten.


    Aber wie die anderen schon alle sagten: Als PPV Poster für ein Wrestling Event recht fehl am Platze.
    Die Assoziation mit dem Money in the Bank Gewinner, der dann als Legende in den Märchenbüchern steht, finde ich eigentlich gut gelungen. Big Show und Hornswoggle geben dem ganzen dann aber die falsche Note. Schade! :thumbdown:

  • WWE hat nun das Pay-Per-View Poster sowie den offiziellen Werbetext zum "SummerSlam 2011" Pay-Per-View, welcher am 14. August 2011 im Staples Center in Los Angeles, California stattfinden wird, veröffentlicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.mostlivesports.com/images/poster_SummerSlam2011.jpg]


    "With superior abilities and infinite power, the superpowers of the WWE Universe descend on Los Angeles for a collision so monumental, it threatens to lay waste to the City of Angels. Don't miss John Cena, Randy Orton, The Miz, Rey Mysterio, Alberto Del Rio, and all your favorite WWE Superstars at SummerSlam, live on pay-per-view."



    Quelle: f4wonline

  • Das Poster geht in Ordnung. Natürlich etwas kindisch mit den Posen von Orton und Cena. Besonders das Rumspringen von Sin Cara. Aber das SummerSlam-Logo überrascht mich sehr im positiven Sinne. Das SummerSlam-Logo, was die WWE 2009 und 2010 hatte war für mich ein absolutes No-Go. zum Glück ist man davon losgekommen. Dennoch war mir das SummerSlam, was es ab 2000/2001 am liebsten. Good old times! <3

  • Ich finde das Poster auch okay. Ist zwar nichts richtig gutes, aber auch nichts richtig schlechtes.


    Schön aber, dass man auf dem Poster neben den beiden unbesiegbaren Champions (Cena & Orton), direkt die beiden Money In The Bank Sieger (Sin Cara - SmackDown! & Kofi Kingston - RAW) mit draufgepackt hat. :D

  • Ich finde das Poster auch okay. Ist zwar nichts richtig gutes, aber auch nichts richtig schlechtes.


    Schön aber, dass man auf dem Poster neben den beiden unbesiegbaren Champions (Cena & Orton), direkt die beiden Money In The Bank Sieger (Sin Cara - SmackDown! & Kofi Kingston - RAW) mit draufgepackt hat. :D



    Das glaubst du doch selber nicht, dass Sin Cara den MitB-Koffer gewinnt!? ;)
    Bei Kofi kann ich es mir allerdings schon eher vorstellen...er gewinnt den Koffer und setzt ihn dann gegen Cena ein, womit er dann einen Heel-Turn vollzieht, der ja auch schon seit geraumer Zeit zur Diskussion steht. Und dann kommt es zur Reunion zwischen Punk und Kingston



    Aber Spass bei Seite: So blöd ist selbst die WWE nicht und spoilert so die Ergebnisse :chinese:

  • Besser als die letzten einfach nur mega schlechten Poster, aber trotzdem für WWE Verhältnisse nicht gut. Wirkt einfach draufgeklatscht, fast schon lieblos! Würde das hier in der GFX Ecke gepostet würden x Leute schreiben dass die Idee nicht passt, irgend einen Hintergrund und wie wild 4 Leute draufgeschoben die sich auch noch so abheben dass jeder sieht dass das Poster in 2 Minuten gemacht wurde.


    Sorry, aber TNA ist momentan bei den postern vorn - und dass ich das mal sagen würde hätte ich vor 2 Monaten nicht gedacht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na ja, das Poster ist ganz in Ordnung. Allerdings wünsche ich mir beim "SummerSlam" auch Sommer-Poster. Zum Beispiel gab es 2006 ein tolles Poster, als Triple H und Shawn Michaels beim Grillen waren. Das war richtig klasse. :D