WWE Smackdown Tapings von 10.10

  • Heute wird es ein No.1 Contenders Match zwischen Batista, Bobby Lashley, % Finlay geben.


    Ken Kennedy hielt eine Promo und meinte Long solle ihn nun zu Raw schicken, da er hier alle besiegt habe. Doch Long meinte er habe da jemand den er noch nicht besiegt hat.


    WWE US Title Match
    Chris Benoit besiegte Ken Kennedy nach 15:42 mit dem Crossface und ist damit neuer Champion. --> Titelwechsel


    Backstage wollte King Booker das Teddy Long das No. 1 Contenders Match cancelt, doch er tut es nicht.


    Vito besiegte William Regal nach 4:26 nachdem er einen Sunset Flip kontern konnte.


    MVP hielt eine Promo ab, und erneut gab es "Power Rangers" Chants. Dann kam Kane in die Halle und es gab ein Beatdown. Kane fertige MVP ab.


    Rey Mysterio besiegte Jamie Noble nach 4:38 mit seinem 619 gefolgt vom Springboard Legdrop.


    Nach dem Match kam Chavo heraus und forderte Rey zu einem "I Quit" Match heraus und der Verlierer müßte Smackdown verlassen.


    Paul London, Brian Kendrick & Jimmy Wang Yang (w. Ashley) besiegten KC James, Idol Stevens & Sylvan (w. Michelle McCool) nach 3:26 mit einem Moonsault von Yang gegen Sylvan.



    No. 1 Contenders Match
    Batista besiegte Bobby Lashley & Finlay nach 13:47, nachdem Finlay Lashley mit einem Stick niederschlug, dann von Batista aber die Batista Bomb einstecken mußte.


    Nach dem Match gab es einen Stare Down von Batista & King Booker. Dann ging Booker in den Ring und wurde attackiert, doch bevor er die Batista Bomb kassierte, verschwand er wieder.




    Quelle: Genickbruch


    -----------------------------------------------------------------------------


    Ok kurz meine Meinung dazu


    Wie man sieht ist Kanes 6 Monate Pause ziemlich früh vorbei gegangen. Er fertigte den Neuling MVP ab und ich frag mich echt was das sollte. MVP hat mir bei No Mercy gezeigt das er auch in 3 Jahrn kein Maineventer sein wird.


    Und unser aller Lieblings Schreihals Ken Kennedy ..... KEEEEEEEEEEEEEEEENEDY


    Ohne Title Verteidigung oder nem ordentlichen PPV Title Match hat er seinen U.S. Title an Benoit verloren. Gut für Benoit, äußerst schlecht für Kennedy.


    Sies drum, der Crippler ist back und amcht erstmal wieder alles und jeden zur Schnecke so wie es sich gehört!

  • Das mit Kane is ne gute Sache ganz klar. Wäre echt klasse wenn er gleich bei SD einsteigt.


    Benoit bekommt wieder diesen wertlosen US Titel, da hätte lieber Kennedy ihn behalten sollen. Und Benoit hätte ich gern im Main Event gesehen! Ich hoffe das wird noch was. Aber gut das er wieder da ist! Freu mich schon drauf ihn wiedermal im Ring zu sehen.


    Batista als neuer No1. Contender, halte ich auch für ne gute Sache. Hoffe das er sich irgendwann den Titel von Booker holen kann.


    Ich glaub ich werd seit langem mal wieder SD einschalten. Vor allem wegen Kane und Benoit.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()



  • Da stimme ich dir zu.So einen Mann wie benoit brauch man derzeit im main event und die wwe hat mr kennedy mit dem titelverlust auch keinen großen gefallen getan.Vielleicht wollen sie ihn ins main event pushen.