"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 27.01.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    26.01.2009 - Cleveland, Ohio


    US-TV Ausstrahlung: 27.01.2009



    Dark Match
    Dolph Ziggler besiegte DJ Gabriel



    Main Show


    ECW beginnt mit Theodore Long im Ring. Er sagt, dass Matt Hardy verlangt hat, ECW zu verlassen, um nun bei SmackDown! aufzutreten. Weiterhin sagt er, dass der Boogeyman anwesend ist, doch Jack Swagger kommt heraus und unterbricht ihn. Der ECW Champion verkündet, dass es heute Abend eine "Championship Celebration" geben wird. Der Boogeyman kommt unter dem Ring hervor und verjagt Swagger.


    1. Match
    Ricky Ortiz vs. Boogeyman endet im No Contest. Ortiz kommt zum Ring und versucht dem Boogeyman ein "rally towel" zu geben, doch er wird mit einer Clothesline vom Boogeyman aus dem Ring geworfen. Ein Match gibt's nicht.


    Jack Swagger ist im Backstagebereich zu sehen, da jemand seinen ECW Gürtel gestohlen hat.


    2. Match
    Finlay besiegt Paul Burchill. Katie Lea begleitet Paul Burchill zum Ring und Hornswoggle Finlay. Das Match ist ein hin und her bis Hornswoggle Burchill lang genug ablenken kann, um daraus den Vorteil zu ziehen. Finlay kann Burchill pinnen nach dem Celtic Cross. Während des Kampfes hat Hornswoggle Katie Lea um den Ring gejagt.


    Jack Swagger fragt Tiffany backstage, ob sie ihm hilft seinen ECW Championship Gürtel zu suchen. Außerdem konfrontiert er Mark Henry mit dem Problem.


    3. Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegt Tommy Dreamer nach einem World's Strongest Slam.


    Teddy Long, Tiffany und Jack Swagger sind im Ring und versuchen den ECW Championship Gürtel zurückzubekommen. Der General Manager schnappt sich ein Mikrophon und fordert den Dieb auf sich zu zeigen. Finlay macht sich auf den Weg zum Ring und Hornswoggle kommt mit dem Gürtel unter dem Ring hervor. Swagger schlägt Hornswoggle, doch Finlay macht den Save. Damit geht die dieswöchige ECW Ausgabe off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • das hört sich auch nach einer akzeptablen ecw ausgabe an. freut mich das man nun die fehde jack swagger gegen finlay um den ecw championship titel bringen möchte, denn das einzelmatch zwischen den beiden vor ein paar wochen hat mir schon sehr gut gefallen. nach finlay warten dann bestimmt evan bourne und tommy dreamer als weitere herausforderer auf jack swagger. nur schade das paul burchill hier wieder verjobbt wurde. warum lässt man die fehde gegen dj gabriel nun einfach so fallen?

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    27.01.2009 - Cleveland, Ohio



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Zu Beginn der Show kommt der ECW General Manager Teddy Long zum Ring um bekanntzugeben, das Matt Hardy um Auflösung seines Vertrages bei ECW gebeten hat um fortan bei SmackDown antreten zu können. Long stimmt dem zu und wünscht Matt alles Gute für die Zukunft. Nun kommt der ECW Champion Jack Swagger zum Ring und kündigt für heute seine Championship-Feier an. Doch dann wird er von der Musik von The Boogeyman gestört.


    The Boogeyman vs. Ricky Ortiz
    Der Boogeyman beginnt hier mit Schlägen und befördert Ricky Ortiz dann mit einer Clothesline über das oberste Ringseil. Dieser hat dann genug und geht Backstage.
    Ergebnis: No Contest


    Backstage sieht man nun Jack Swagger der in das Büro von Teddy Long kommt und sagt das jemand seinen ECW Title gestohlen habe. Long fragt ihn, ob er ihn nur verlegt hat. Swagger meint das er ihn nur 2 Sekunden zur Seite gelegt habe und dann war er weg. Er bittet Teddy Long ihm bei der Suche zu helfen, doch der sagt er solle Tiffany um Hilfe bitten.


    Paul Burchill (mit Katie Lea) vs. Finlay
    Finlay kann hier zu Beginn des Matches einige sehenswerte Offensiv-Aktion zeigen, bevor mit einem Big Boot und einer Clothesline zurück ins Match kommen kann. Burchill setzt dann noch einen Waistlock an, doch Finlay kann sich befreien. In dem Moment kommt Hornswoggle unter dem Ring hervor um Katie Lea zu erschrecken. Burchill geht aus dem Ring und Finlay nutzt dies um einen Baseball Slide zu zeigen. Wieder im Ring lässt Finlay eine Reihe Clothesline folgen. Dann einen Rolling Fireman’s Carry sowie einem Back Body Drop. Nun noch der Celtic Cross und der Pinfall ist nur noch Formsache.
    Sieger durch Pinfall: Finlay


    Ricky Ortiz ist Backstage bei Tiffany und die ist erfreut, dass er nicht die Würmer fressen musste. Jack Swagger kommt hinzu und fragt Tiffany ob sie ihm helfe seinen Title wiederzufinden.


    Mark Henry und Tony Atlas machen sich auf dem Weg zum Ring, werden aber Backstage von Jack Swagger aufgehalten der sie nach seinem Titel befragt. Mark Henry fragt warum er grade ihn anspricht und geht weiter.


    Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Tommy Dreamer
    Die beiden starten mit einem Lock Up, aber Mark Henry kann hier Tommy Dreamer direkt zu Fall bringen. Tommy Dreamer kann sich aber mit Kicks und Schlägen wehren. Henry kommt zurück und will Dreamer in der Ecke splashen, doch das geht daneben und Dreamer versucht einen Schoolboy, der nur zum 2 Count reicht. Henry bearbeitet Dreamer daraufhin mit Schlägen, sowie den Arm von Dreamer. Henry erreicht einen Nearfall und setzt dann einem Hammerlock an um Dreamer zu besiegen. Dreamer kann sich aber mit einem Jawbreaker befreien, doch Henry ist mit einem Kick in die Magengegend wieder da. Dreamer kann eine verunglückte Aktion von Henry zum Dropkick nutzen. Er kann nach einigen Aktionen eine Clothesline vom Seil zeigen, die aber nur zum Nearfall reicht. Der Innovator of Violence mit einem Dropkick gegen Henrys Knie sowie einem Dropkick gegen den sitzenden Henry. Dreamer steigt aufs Seil, doch wird dann von Henry aufgefangen. Henry zeigt den World Strongest Slam der dann zum erfolgreichen Cover ausreicht.
    Sieger durch Pinfall: Mark Henry


    Jack Swagger ist mit Teddy Long im Ring. Long sagt das er sich wie ein Grundschullehrer fühle und nicht wie der General Manager der ECW. Er fordert denjenigen auf der den Titel von Swagger hat, zum ring zukommen und ihn zurückzubringen, sonst hat derjenige ernsthafte Disziplinarische Konsequenzen zu befürchten. Finlay spaziert daraufhin mit einem Mic bewaffnet zum Ring. Er sagt er wisse wer den Titel habe. Daraufhin holt er Hornswoggle mit dem Titel unter dem Ring hervor. Jack sagt Hornswoggle das er mit seinen Fettfinger nie mehr diesen Titel berühren soll. Finlay sagt das er den ECW Title von Swagger will. Hornswoggle gibt daraufhin den Titel zurück an Swagger. Dieser schubst darauf Hornswoggle, was Finlay zum Schlag mit dem Mikrofon ausnutzt. Finlay nimmt dann den Title um Swagger diesen nochmal überzuziehen. Er gibt den Title dann an Teddy Long und verlässt daraufhin mit Hornswoggle den Ring, womit diese Ausgabe von ECW on Sci Fi endet.



    Quelle: Genickbruch