"First iMPACT! Tour 2009": Alle Infos & Teilnehmer inside!

  • Wie wir gestern hier berichteten wird die Houseshow von TNA in Linz abgesagt. Nun teilte der Veranstalter des Events den Grund mit:


    “Es handelt sich hauptsächlich um logistische Gründe. Faktoren wie die Termine direkt nach der Deutschland/Österreich/Schweiz Tour, die engen Zeitfenster zwischen den Auftritten (die auch aus gesundheitlichen Aspekten eine Rolle spielen) sowie verkehrsrechtliche Bestimmungen, die den Zeitplan des Korsos noch mehr überspannt haben, führten mitunter zu der Entscheidung, die niemandem leicht gefallen ist.”



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Im September ist es endlich soweit. TNA Wrestling packt die Koffer und kommt aus dem sonnigen Florida nach Europa. Bei der "First iMPACT! Tour 2009" wird es insgesamt vier Shows in Deutschland und eine in der Schweiz geben.


    Für die Show in Chemnitz wird es Ermäßigungen für Kinder bis 12 Jahre geben, wie eine Sprecherin von Eventim auf Anfrage von BSWW.de bestätigte. Die Kinder dürfen die Veranstaltung natürlich nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.


    Damit gestaltet sich die Preisspanne wie folgt:


    Kategorie 1:
    Sitzplatz Normalpreis € 87,25
    Sitzplatz Kinder bis 12 Jahre € 49,75


    Kategorie 2:
    Sitzplatz Normalpreis € 65,80
    Sitzplatz Kinder bis 12 Jahre € 38,30


    Kategorie 3:
    Sitzplatz Normalpreis € 58,40
    Sitzplatz Kinder bis 12 Jahre € 34,40


    Kategorie 4:
    Sitzplatz Normalpreis € 50,70
    Sitzplatz Kinder bis 12 Jahre € 30,20


    Kategorie 5:
    Sitzplatz Normalpreis € 38,90
    Sitzplatz Kinder bis 12 Jahre € 23,90


    Dieses Angebot bezieht sich nur auf die Show in der Chemnitz-Arena. Dies ist laut Aussage von Eventim vom Tour-Veranstalter so gewollt und wurde auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt.


    Bei den Veranstaltungen in Nürnberg, Hannover, Dortmund und Winterthur wird bei der Kartenbestellung extra darauf verwiesen, dass Zugang erst ab einem Alter von 14 Jahren und zwischen 14 - 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gewährt wird. Diese Ausnahme gilt also einzig und allein für die Show in Chemnitz.



    gelesen: bsww.de

  • TV Moderator Robin Bade ist Special Guest bei der TNA First iMPACT Tour!


    Der bekannte TV-Moderator Robin Bade wird bei der TNA First iMPACT Tour in Nürnberg als Special Guest erwatet. Der bekennende Wrestling Fan, der in einer seiner Sendungen auch schon den TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle interviewte, freut sich ganz besonders auf seinen ersten Auftritt im sechseckigen Ring: "Ich habe Kurt Angle ja nach dem Interview versprochen, dass ich mir ein Match von ihm live ansehen werde. Dass ich jetzt selbst bei einem TNA Event mitmachen darf und einen TNA Superstar im Ring interviewen darf... Wow - da wird echt ein Traum für mich wahr".


    Ob es auch auf den anderen Stationen der TNA First iMPACT Tour Stargäste gibt? Schaut einfach regelmässig auf TNA-Tour.de!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Weitere Special Guests für die TNA First iMPACT Tour 2009 kündigen sich an!


    Für die TNA First iMPACT Tour scheinen sich weitere prominente Special Guests anzukündigen! Heute erreichte uns ein Video, das zwei Prominente Zeitgenossen bei einem Gespräch über die TNA First iMPACT Tour zeigt. Die beiden Männer, die derzeit wöchentlich in einer TV Serie bei RTL zu sehen sind, kündigen darin an, dass sie die TNA First iMPACT Tour in DORTMUND besuchen möchten. Doch nicht nur einfach so - scheinbar haben die beiden einen Plan.


    Um wen es sich handelt? Das können wir Euch leider noch nicht verraten, aber wir werden das Video am kommenden Montag bei TNA iMPACT auf Sky zeigen - und im Anschluss natürlich auch auf der TNA-Tour Page.


    Tickets für die TNA First iMPACT Tour gibt es natürlich weiterhin bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufstellen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Sie sind die Stars der gleichnamigen RTL Doku-Soap: "[b]Die Autohändler[/b]" Jörg und Dragan. Fast jeder kennt die beiden sympathischen und etwas durchgeknallten Kölner, die gerade für die bereits zehnte Staffel ihrer Erfolgsserie vor der Kamera stehen. Und wenn sie nicht gerade Autos verkaufen, stehen Sie auf den Bühnen der Discotheken der Nation um mit ihren Liedern jede Party zum kochen zu bringen.

    Bei den Aufnahmen für ihre neue Single "Wir trinken keinen Alkohol" in den Kölner Xtreme Sound-Studios wurden die beiden sympathischen Autohändler auf die [b]TNA First iMPACT Tour[/b] in [b]Dortmund[/b] aufmerksam - und beschlossen spontan, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen!

    Am 29. September aber begeben sich Jörg und Dragan also auf für sie unbekannts Gebiet - denn sie sind Special Guests bei der TNA First iMPACT Tour. Aber was haben Sie vor? Wie im Video zu sehen, sind die beiden grosse Fans der "Beautiful People" Angelina Love und Velvet Sky. Wie es scheint, wollen Jörg und Dragan die Beiden unbedingt kennenlernen - und zwar am 29. September in der Westfalenhalle Dortmund!



    (Quelle: MOONSAULT.de) Thorx
  • In der letzten Woche haben sie es angekündigt - jetzt machen sie Ernst!

    Jörg und Dragan, die beiden Autohändler aus der gleichnamigen RTL-Erfolgsserie haben ihr Kommen für die TNA First iMPACT Tour am 29. September in Dortmund fest zugesagt!

    Doch nicht nur das: Die beiden haben sich vorgenommen, an diesem Tag die Beautiful People kennenzulernen - und zwar LIVE im Ring. Aus diesem Grund haben sie die Aufnahmen zu ihrer neuen Single "Wir trinken keinen Alkohol" (auf allen Downloadportalen erhältlich) unterbrochen und eine Videobotschaft für die Beautiful People aufgezeichnet. Diese Botschaft wurde Angelina Love und Velvet Sky bei iMPACT vorgespielt - die Botschaft und die Reaktion der Beautiful People könnt ihr im Video sehen.

    Jörg und Dragan beeindrucken die Knockouts damit, dass sie einen Song "nur für die Beautiful People" geschrieben haben - und es ist vielleicht auch besser, dass beiden Grazien kein Wort von dem verstehen, was die Autohändler dort singen.

    Aber trotz allem scheinen Jörg und Dragan ihr Ziel erreichen zu können - denn die Beautiful People stimmen einem Treffen zu. Und dieses Treffen findet am 29. September in der Westfalenhalle statt - LIVE bei der TNA First iMPACT Tour!



    (Quelle: MOONSAULT.de)

    Thorx
  • TNA Wrestling organisiert weiter das Rahmenprogramm für ihre Tour durch Deutschland. Nachdem bereits die Autohändler Jörg und Dragan zusagten und bei dem Event in Dortmund dabei sein werden, wird auch Eko Fresh bei der Tour dabei sein und in Hannover seine neue Single präsentieren. Jörg und Dragan werden ihre neue Single " Wir trinken keinen Alkohol " sicherlich auch in Dortmund präsentieren. Eko Fresh ist bekennender Wrestlingfan und durfte sogar mal eine Show von World Wrestling Entertainment hier in Deutschland kommentieren und war auch bei Euro Events oftmals vor Ort um seinen Kumpel Murat Bosporus zu unterstützen. Dieser wird im übrigen in Hannover ja auch ein Tryout Match gegen Axel Dieter Jr. bestreiten, womit zu rechnen ist das Eko Fresh auch da wohl eine Rolle spielen wird. Ob die Promis auch direkt in die Shows eingebunden werden bleibt abzuwarten, zumal Jörg und Dragan ja unbedingt die Beautiful Peoples in Dortmund treffen wollen. In Nürnberg im übrigen dabei ist Robin Bade der bereits Kurt Angle interviewen durfte. Für Chemnitz ist derweil noch kein Promi angekündigt worden.


    Noch etwas weniger als 2 Wochen, dann beginnt die TNA First iMPACT! Tour in Nürnberg. Tickets für die Events sind weiterhin erhältlich bei Eventim.de



    Credits: TNAFans.de

  • Hier ist sie - die offizielle und (soweit sich keiner mehr verletzt) endgültige Teilnehmerliste der TNA First iMPACT! Tour:


    - Kurt Angle
    - Scott Steiner & Booker T. (w/ Sharmell)
    - Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    - Hernandez
    - Samoa Joe
    - Suicide
    - Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode)
    - The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry)
    - Abyss
    - Rhino
    - Taylor Wilde
    - Awesome Kong
    - Velvet Sky
    - Sheik Abdul Bashir
    - "Black Machismo" Jay Lethal
    - Mick Foley



    Quelle: Twitter.com / TNA Deutschland

  • TNA First Impact Tour 2009 in Dortmund: 20 Tickets für die 1. & 2. Reihe freigegeben!


    Aus produktionstechnischen Gründen wurden für die TNA First Impact Tour 2009 am 29.09.2009 in Dortmund soeben 20 Plätze der Kategorie 1 freigegeben. Es handelt sich um 10 Ringside-Plätze in der 1. sowie 10 weitere Plätze in der 2. Reihe, die ab sofort bei Eventim oder Koelnticket erhältlich sind.


    Die Plätze befinden sich im sehr beliebten Block I.


    TNA Fans sollten sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, die TNA First Impact Tour 2009 am kommenden Dienstag direkt am Ring zu verfolgen!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Heute am Freitag ist es endlich soweit: TNAW beginnt mit einer Tour durch drei europäische Länder, bei der Deutschland im Mittelpunkt steht. Vier Shows werden von Freitag bis Dienstag in Nürnberg, Chemnitz, Dortmund und Hannover stattfinden. Danach macht sich der Tourtross auf den Weg nach Winterthur im Kanton Zürich in der Schweiz bevor eine Veranstaltung in Dublin, Irland die Tour abschließen wird. Die einst angekündigte Show im österreichischen Linz wurde leider abgesagt.


    Die Promotion ordnet diese Tour durch Westeuropa anscheinend durchaus weit oben auf der Prioritätenliste ein, denn fast alle Stars sind dabei, was man von normalen House Shows in den USA nicht behaupten kann. So werden unter anderem Kurt Angle, Booker T, Mick Foley und Scott Steiner, aber auch James Storm, Robert Roode, die ehemaligen Dudleys Brother Ray und Brother Devon sowie Abyss, Samoa Joe, Hernandez und die Briten Doug Williams und Brutus Magnus dabei sein. In einem Video auf der Homepage der Tour werden darüberhinaus AJ Styles und Jeff Jarrett namentlich genannt, ob die beiden bei der Tour dabei sein werden ist allerdings fraglich. Außerdem gibt es bei jeder Veranstaltung auf dem europäischen Festland ein Tryout Match für Lokalmatadoren.


    Keine der Veranstaltungen auf dem Festland ist bisher ausverkauft, Tickets gibt es für die Shows in Hannover und Winterthur noch über eventim.de, für alle Events noch an der Abendkasse bzw. beim lokalen Ticketshop.



    Quelle: cagematch.de

  • In der heutigen Chemnitzer Tageszeitung gibt es einen kleinen Artikel über den TNA First iMPACT!-Tour Event morgen in Chemnitz:


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/5752/scannen0001n.jpg]


    Jeremy Borash schreibt zum Tour-Start in Nürnberg bei Twitter.com:


    TNA's Germany tour starts tonight in Nuremberg - I'll have hidden backstage passes and signed Tweak n Tweet card info 1hr b4 doors open!



    Quelle: MOONSAULT.de / twitter

  • Meinen Glückwunsch. :) :thumbsup: Warst du eigentlich schonmal bei Wrestlingshows? Bin mir nicht mehr sicher. Könnte es aber auch mit Kevin verwechseln!


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das du in den Genuss der Backstage Pässe kommst. :)

  • Meinen Glückwunsch. :) :thumbsup: Warst du eigentlich schonmal bei Wrestlingshows? Bin mir nicht mehr sicher. Könnte es aber auch mit Kevin verwechseln!


    Danke. Ja ich war 1993 bei WWF (WWE) in Dortmund, seitdem bis heute nicht mehr. Wird mal wieder Zeit und wenn man schon so tolle Karten gewinnt, dann muss man das ausnutzen auch wenn es TNA ist. :D


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das du in den Genuss der Backstage Pässe kommst. :)


    Ja danke, ich hoffe Jeremy Borash hat einen Pass unter meinem Sitz versteckt, dann muss niemand leiden. Ansonsten muss ich Herrn Ritter einen Pass aus der Hand reißen. :D


    JB gibt es ja immer so eine Stunde vor Start auf Twitter bekannt wo er einen Pass versteckt hat, Nürnberg war der Mülleimer mit Schöllerwerbung neben dem Merch-Stand das Versteck und in Chemnitz ein Block C Schild glaube ich. :D