Fast & Furious 4 (Kinostart: 02.04.09)

  • Fast & Furious 4
    (Fast & Furious)
    Action - USA 2009
    Verleih: Universal
    Start: 02.04.09


    Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Vin Diesel) auch
    nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der
    dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord
    sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O'Connor (Paul
    Walker) in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie
    sich einem übermächtigen Drogenkartell. Von packenden Rennen durchs
    nächtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische
    Wüste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige
    Beschleunigung, die selbst Zuschauer in die Sitze presst ...


    Noch
    härter. Noch rasanter. Noch spannender. FAST & FURIOUS 4 jagt
    wieder über die Straßen von L.A. - als neues Modell mit Originalteilen.
    Jordana Brewster und Michelle Rodriguez kehren in dieser wahren "The
    Fast and the Furious"-Fortsetzung zurück und vor allem natürlich Vin
    Diesel und Paul Walker mit ihrer heißblütigen Mischung aus PS-Zahl und
    Muskelspiel. Justin Lin, Regisseur von "The Fast and the Furious: Tokyo Drift",
    bringt den Asphalt zum Kochen und das erfolgreiche Highspeed-Franchise
    wieder auf volle Fahrt. Atemberaubende Stunts, coole PS-Boliden und ein
    explosiver Krimiplot machen FAST & FURIOUS 4 zum hochtourigen
    Actiongeschoss. Unwiderstehlicher Leinwandkult für jeden, der auch nur
    ein Tröpfchen Benzin im Blut hat.


    Teaser:
    klick



    1st Trailer:
    klick



    Quelle:
    filmz.de
    michelle-rodriguez.com (US-Poster)

  • Kino: Der Super Bowl Spot zu "Fast and Furious" nun online


    Im Internet wurde nun der Super Bowl Spot zum Film "Fast and Furious" veröffentlicht. Darsteller des Streifens sind unter anderem Vin Diesel und Paul Walker.


    Auf dem Regieposten nahm Justin Lin ("The Fast and the Furious: Tokyo Drift") platz. Ab dem 03. April 2009 kann man sich den Film in den US-Kinos ansehen.


    Der Clip kann direkt HIER abgespielt werden.



    Quelle: shortnews.de

  • "Fast and Furious 4" bekommt neuen, dämlichen Filmtitel verpasst


    Der kommende vierte Teil der "Fast and Furious"-Actionfilme hat von Universal Pictures einen neuen deutschen Filmtitel verpasst bekommen.


    Hierzulande wird der Film nun unter dem Titel "Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile." in die Kinos kommen. Dies soll darauf anspielen, dass es sich zwar um einen neuen Film der Reihe handelt, dieser aber mit den aus der Reihe bekannten Schauspielerin Vin Diesel und Paul Walker aufwartet.


    Am 2. April soll "Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile." in die deutschen Kinos kommen.



    Quelle: shortnews.de

  • Neues Modell wär ja noch akzeptabel, aber das "Originalteile" hätt man sich echt sparen können!!?
    Für mich bleibts sowieso einfach Fast and Furious 4 ^^

    ...und für mich einfach nur 'Fast & Furious'...
    Kann`s kaum noch erwarten, bis er am 02.April endlich bei uns anläuft, dar mein 'Most Wanted' diesen Jahres. Teil zwei und drei waren nicht der Rede wert, aber mit Teil vier und der Rückkehr der Crew kommt nun endlich wieder ein Lichtblick. Das einzige was mir Sorge bereitet, sind die ganzen Spoiler, die bislang - bezüglich der Story - kursieren. Ein bestimmter Aspekt daraus will mir mal so rein gar nicht gefallen, weshalb ich vielleicht auch nicht drum herum kommen werde, im Kino die ein oder andere Träne zu verdrücken. ;(


    Gott sei Dank gibt es aber auch noch das 20-minütige Prequel, das mich zumindest ein wenig besänftigen wird... :D

  • ich habe mir den film gestern abend im kino angeschaut und kann euch sagen das es der beste teil der reihe ist. den muss man sich unbedingt ansehen. da gibt es action ohne ende.