Edge nach seinem siebten World Title Gewinn unter den Top 10 der erfolgreichsten Wrestling World Champions aller Zeiten!

  • Beim Royal Rumble 2009 konnte sich Adam Copeland aka Edge seinen WWE Championship Titel von Jeff Hardy zurückholen. Damit gewann der Rated R Superstar bereits seinen siebten World Title innerhalb von nur 3 Jahren. Schneller im Titelsammeln war in der Geschichte der WWE lediglich The Rock, der zwischen November 1998 und dem SummerSlam 2001 lediglich 2 Jahre und 9 Monate für die gleiche Anzahl an Titelgewinnen benötigte. Zwei andere WWE Legenden hat Edge aber schon überholt: Stone Cold Steve Austin und der Undertaker gewannen in iher Laufbahn nur sechsmal den World Title, Edge rückt mit seinem siebten World Title Gewinn nun in die Top 10 der erfolgreichsten Wrestling World Champions aller Zeiten in Nordamerika auf.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Kann mich nur zitieren. ;)


    Zitat

    vom 14.01.2009 im No Way Out 2009 Thread
    Jedenfalls sehe ich es schon kommen, dass Edge schon nach etwas mehr als 3 Jahren zum 7. Mal World Champion wird, was vollkommen übertrieben wäre. Nach der Rechnung würde Edge in spätestens 6 Jahren Ric Flair an gewonnenen World Championships überholt haben. Daran kann man schon sehen, dass Edge bisher nicht viel als World Champion reißen konnte, da er den Titel einmal gewinnt und dann ein anderes Mal, was in der Regel nicht lange dauert, wieder verliert. Denn zweimal 21 und 29 sowie 70, 76 und 105 Tage sind gewiss keine langen Titelregentschaften, was auch eine gewisse Art von Unverdientheit ausdrückt, wie ich finde.

  • irgendwie traue ich es edge zu dass er dieses jahr auch noch zum achten mal world champion wird. hoffentlich verliert edge den titel jetzt erstmal nicht so schnell wieder und kann ihn auch über wrestlemania 25 hinaus sein eigen nennen.

  • 7 World Title Gewinne sind echt heftig in so kurzer Zeit. Er ist wirklich ein toller Wrestler, der die Titelgewinne auf jeden Fall verdient, aber man sollte echt aufpassen, dass es nicht irgendwann lächerlich wirkt. Hoffentlich wird sein Title Run nun wieder recht lang sein.

  • 7 World Title Gewinne sind echt heftig in so kurzer Zeit. Er ist wirklich ein toller Wrestler, der die Titelgewinne auf jeden Fall verdient, aber man sollte echt aufpassen, dass es nicht irgendwann lächerlich wirkt. Hoffentlich wird sein Title Run nun wieder recht lang sein.

    Eher unwahrscheinlich, da die WWE bestimmt wieder Triple H mit dem Gütel sehen will. Nichts gegen Hunter, aber ich kann ihn einfach nicht mehr als Champion sehen.