Lieblings WCW Match

  • ich würde gerne euer Lieblings WCW Match wissen
    Meins ist WCW Slamboree 2000 Triple Cage Match:David Arquette vs DDp vs Jeff Jarret (hat mein Vater noch als aufzeichnung von premiere im videoregal liegen).

  • Meine Faves von damals waren:


    Rey vs. Kidman (SS 1999)


    Rey vs. Kidman vs. Juvy vs. Psycho (Sold Out 2000)


    Eddie Guerrero vs. Rey Misterio Jr. (Title Vs. Mask) (Halloween Havoc)


    Billy Kidman & Rey Misterio Jr. vs. Elix Skipper & Kid Romeo (Tag Team) (Greed 2001)


    Raven's Flock vs. 4 Horseman (SS 1999)


    Bill Goldberg vs. DDP (HH 1998 )

  • Kaum zu glauben, aber für mich gibt es da einige. Aber eines was mir jetzt im Moment einfällt und vorallem wrestlerisch sehr gelungen war, war das 8 Men Tag Team Match bei Souled Out 98 von den Mexikanern (La Parka, Psychosis, Lizmark Jr., El Dandy, Super Carlo, Chavo Guerrero, Silver King & (ich glaube) Juventud Guererra.) Sicher gibt es da noch einige mehr, z.B. Hogan vs. Flair, oder einfache Matches es der Midcard (Mortis vs. Glacier etc)


    Mann merkte sehr oft, das die Cuiserweights einfach zu wenig eingesetzt wurden,obwohl sich die WCW ja für die Mexiko`s einsetzte, doch hatten die erstmal ein Match wurde das immer recht hochkarätig!


    Also, ich war immer ein WCW-Mark, bis 2000 wo die Bookings und Story`s einfach beschissen wurden. :D

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Kaum zu glauben, aber für mich gibt es da einige. Aber eines was mir jetzt im Moment einfällt und vorallem wrestlerisch sehr gelungen war, war das 8 Men Tag Team Match bei Souled Out 98 von den Mexikanern (La Parka, Psychosis, Lizmark Jr., El Dandy, Super Carlo, Chavo Guerrero, Silver King & (ich glaube) Juventud Guererra.) Sicher gibt es da noch einige mehr, z.B. Hogan vs. Flair, oder einfache Matches es der Midcard (Mortis vs. Glacier etc)


    Mann merkte sehr oft, das die Cuiserweights einfach zu wenig eingesetzt wurden,obwohl sich die WCW ja für die Mexiko`s einsetzte, doch hatten die erstmal ein Match wurde das immer recht hochkarätig!


    Also, ich war immer ein WCW-Mark, bis 2000 wo die Bookings und Story`s einfach beschissen wurden. :D


    Welches hogan vs flair meinst du Bash at the beach 94,Superbrawl IX oder Uncensored 1999 (mir gefiel letzteres am besten)
    übrigens:ich war sogar bis zum ende von wcw ein wcw-mark :D

  • Zitat

    Original von DX-Member
    übrigens:ich war sogar bis zum ende von wcw ein wcw-mark :D


    Am Ende war WCW auch wieder gut, nachdem man 2000 ja viel Mist gemacht hatte. 2001 hatte man mit AJ Styles, Elix Skipper, Jason Jet, Rey Rey, Kidman, Yung Dragons und vor allem SEAN O'HAIRE ein paar großartige Wrestler und auch wieder sehr gute Events. Schade nur dass es dann so schnell zu Ende ging.

  • Ab 2000 gab es meines Erachtens nach nur noch das überzeugende "Millenium Final". Nicht nur, weil es in Deutschland war (die Miellenium Tour war bei weitem nicht so gut) sondern durch glaubwürdige Storys und Matches.


    Achja, und natürlich die Nachwuchswrestler wie AJ Styles, Jason Jett, Mark Jindrak oder auch Sean O`Haire. Absolut richtig, M Dogg20!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Ab 2000 gab es meines Erachtens nach nur noch das überzeugende "Millenium Final". Nicht nur, weil es in Deutschland war (die Miellenium Tour war bei weitem nicht so gut) sondern durch glaubwürdige Storys und Matches.


    Achja, und natürlich die Nachwuchswrestler wie AJ Styles, Jason Jett, Mark Jindrak oder auch Sean O`Haire. Absolut richtig, M Dogg20!


    Muss ich dir zustimmen.hab den event auf video.Aber warum gab es diesen ppv ausgerechnet in deutschland

  • Ready 2 Rumble Triple Cage Match:
    Jeff Jarrett vs David Arquette vs DDP


    Guter Aufbau, klasse Käfig-Konstruktion, spannend, schöner Bump nach dem Match, Arquette wurde als Champ abgelöst, hat mir sehr gut gefallen.

  • Goldberg vs. Nash Starrcade 00 wars glaub ich wo nash den title bekam
    Goldberg vs. hogan Wo Goldberg World Champ wurde
    Sting vs. Vampiro, so einige mathes gegeneinandern und miteinander


    da gab es jede menge ;(

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Aber warum gab es diesen ppv ausgerechnet in deutschland


    ich nehme mal stark an, das Deutschland zu dem Zeitpunkt ja keine Live-Events der WWE vorweisen konnte und somit die WCW das größte hier war. Deutschland hat das ganze sehr unterstützt (Premiere, Axel Schulz, Oberhausen CentrO etc.) und waren wir die einzigen, die noch so viel von der WCW gehalten haben und gefördert haben, im Gegensatz zu anderen Ländern. Meine Vermutung! ;)

  • I would say the main event of WCW superbrawl 2000 (10) the Thriple Threat Match between Scott Hall vs Jeff Jarett vs Sid Visious for the WCW heavyweight title. That match rocked I own every superbrawl on vhs though :D

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time