Let´s talk about Cena!

  • Der WWE kommt die Idee vielleicht Shifty.. Aber der Cena is doch sicherlich der Liebling vom McMahon, ansonsten hätte schon lange ein anderer den Titel.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ey Shifty du machst dich wieder unbeliebt bei mir.^^ :P :D Bobby is voll cool. Der lässt sich ned vermöbeln außer vielleicht bei Backlash. Aber ich glaube da kommt irgendeiner der Lashlesy hilft und dann verlieren die McMahons noch mit Umaga!!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()

  • Ich hoffe, dass Cena den Titel bei Backlash endlich mal verliert, denn als ewiger Champ wird er so langsam echt langweilig und es wirkt genauso unglaubwürdig wie ein "Immortal" Hulk Hogan.


    Das Beste wäre, wenn Randy Orton Cena den Titel abnimmt. Dann könnten Edge und Randy Orton um den Titel fehden, Shawn Michaels eine kleine Pause machen und Cena eine Fehde gegen einen anderen Star beginnen. Das würde Cena mehr als gut tun, um spätestens beim SummerSlam wieder im Titelgeschehen mitzumischen und seiner Karriere sicher auch nicht schaden.


    Glaube aber eher nicht, dass der Titel bei Backlash wechselt und schon gar nicht an Orton, schon alleine wegen den jüngsten Steroid-Skandalen. Denn wenn Orton den Titel bekommen würde, gäbe es sicher einen Riesenaufstand hinter den Kulissen.


    Die WWE muss endlich mal aufhören, John Cena immer weiter Zucker in seinen Allerwertesten zu blasen, dann geht es mit Cena auch wieder aufwärts. Denn auch ein Titelverlust kann manchmal für eine Karriere eines Wrestlers besser sein, als eine Titelverteidigung.


    Oder will die WWE etwa John Cena den Rekord von Bob Backlund als WWE Champion brechen lassen, indem sie ihm noch 5 Jahre den Gürtel behalten lassen? 8o

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Oder will die WWE etwa John Cena den Rekord von Bob Backlund als WWE Champion brechen lassen, indem sie ihm noch 5 Jahre den Gürtel behalten lassen? 8o


    glaube ich nicht .. eher bekommt die wwe & cena dann Morddrohungen wie sie jetzt Knut bekommt. So langsam brauch die WWE einen neuen WWE Champion.. wer is mir egal aber Cena nimmt so langsam keiner mehr ernst als Champion.

  • Zitat

    So langsam brauch die WWE einen neuen WWE Champion.. wer is mir egal aber Cena nimmt so langsam keiner mehr ernst als Champion.


    Aber wie TheUndertaker im Ansatz schon richtig erkannte, aufgrudn der Steriodvorfälle wirde es hinter den Kulissen zu einem riesen Aufstand und Massaker kommen wenn Orton den Title gewinnt.


    Bei Shawn Michaels ist das problem das er zu angeschlagen ist um einen Run als Champion zu beginnen.


    Und über Edge habe ich mich, auch hier im Forum, ja schon zigmal ausgekotzt. Der Kerl IST UND BLEIBT in meinen Augen nichts anderes als ein Tag Team Wrestler. Der kann meinetwegen noch sooft den WWE Title halten, ich würde ihn als ernsthaften Single Wrestler niemals ernst nehmen, schon gar nicht wenn er ohne Valet da steht. Letztes Jahr mit Lita ging es ja noch nutgedrungen, aber jetzt, NEVER!!!!!!!!!!!!!


    Also ich bin der Ansicht das es momentan einfach keinen vernünftigen Wrestler bei RAW gibt der den Title halten könnte, also ist die kleinste aller schrecklichen Szenarien die, das man Cena den Title lässt und erstmal nen neuen Star hochpusht.


    Die beste Lösung wäre eine Draft Lottery, einie Starpower von SD! oder ECW holen und zu RAW schicken und verbrauchte RAW Gesichter zur SD! schicken.


    Wie ich ja schon in nem früheren posting erwähnte wäre es das beste für Cena wenn er zu SD! geht und dort mit Batze und Taker fehdet. Oder aber Batze kommt wieder zu RAW und fehdet da gegen Cena.


    Aufjedenfall braucht Cena neue Gegner die auch Wrestlerisch wie auch Privat und vorallem auch vom Gesundheitlichen Zustand her derzeit das nötige Format mitbringen um den WWE Title zu halten.


    Und weder Edge noch Orton, noch Michaels können diese Bereich abdecken. Irgendwas fehlt bei denen halt immer.


    Bei Orton halt der Steriod Skandal, bei michaels die Verletzungen und Edge, naja der gefällt mir halt nicht als Single Wrestler.

  • Eigentlich hast du ja recht CJ aber irgendeiner wird das wohl hinkriegen bzw. die Fähigkeiten haben das zu schaffen. Wie wärs z.B. mit :
    Jeff Hardy der wird in letzteer Zeit sowieso immer mehr zum Überflieger. Dann haben wa noch Johnny Nitro. Da er ja sowieso hochgepusht werden solle könnten sie das ja eigentlich auch machen und dann wären wieder mehrere auf seinem Nivaeu(oder wie das geschrieben wird^^) und mehrere ständen auf der Liste die Champion werden könnten.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Was die Qualität angeht haben sowohl Jeff aus auch J. Nitro die Qualität dauerhaft im Main Event zu stehen.


    Problem ist aber das Nitro derzeit im Doghouse sitzt und unglaubwürdig als #1 Contender aussehe.


    Naja und Jef wurde halt immer nur als High Flyer präsentiert. Sein Ladder Match um den WWE Title vor einigen Jahren gegen taker mag ja wirklich 1A gewesen sein, war aber eben direkt auf Jeff zugeschnitten.


    Man müsste ihr erstmal einige Wochenlang als Allrounder und nicht als Spektakulären High Flyler präsentieren der von Leitern und durch Tische fliegt.


    Aber die beidne wären als Herausforderer schon gut geeignet, nur halt eben nicht zum jetztigen Zeitpunkt.

  • Gibt es deiner Meinung nach eigentlich einen der das im Moment machen könnte?? Fragen wa mal so^^

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Aso okay also ich wäre auch für die Fehde sein. Das würde dem Cena wieder aufschwung geben.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von DX-Freak
    Gibt es deiner Meinung nach eigentlich einen der das im Moment machen könnte??


    Ich kenne da jemanden, der hat einen Koffer und er heisst Mr. "Money in the Bank" Kennedy .... Keeeeeeeeeeeeeeennneeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyy!


    Der wäre momentan der Einzige der John Cena glaubwürdig den Titel abnehmen könnte! Aber ich denke, der Koffer wird so schnell nicht eingelöst werden, da sich die WWE sicher noch nicht einig darüber ist gegen wen Kennedy den Koffer einlösen soll und man sich den Überraschungseffekt noch etwas aufbewahren möchte.


    Oder Vinnie Mäc macht 'ne "Open Challenge for Cena's WWE Champion Title" und dann kommt so ein dahergelaufener "Fan" wie Santino Marella, und nimmt John Cena den Gürtel ab. Bei soviel Heat die Cena in der letzten Zeit bekommt, würde der sogenannte "Fan" dann sogar sicher vom Publikum Pops bekommen, da die meisten ja Cena nicht mehr als Champ sehen wollen. Also Vinnie Mäc, wenn du das hier liest, überleg' es Dir! Bei all den Booking Crap in der letzten Zeit, kommt es dann hier auch nicht mehr drauf an! ;)


    Das wäre dann der Brüller des Jahres!!! :D

  • Zitat

    Original von TheUndertaker


    Ich kenne da jemanden, der hat einen Koffer und er heisst Mr. "Money in the Bank" Kennedy .... Keeeeeeeeeeeeeeennneeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyy!


    Der wäre momentan der Einzige der John Cena glaubwürdig den Titel abnehmen könnte! Aber ich denke, der Koffer wird so schnell nicht eingelöst werden, da sich die WWE sicher noch nicht einig darüber ist gegen wen Kennedy den Koffer einlösen soll und man sich den Überraschungseffekt noch etwas aufbewahren möchte.


    Ich glaube das Mr Money in the Bäääänk eher Lashley den Titel abnimmt, weil McMahon ja mim lashley indirekt ne Fehde begonnen hat. Dann würde er sich den Titel von Kennedy abluchsen und er wäre der "Held". Ich kann ihn zwar nicht leiden aber, ich würde den gerne nochmal bei ner Titelverteidigung sehen. :D:D:D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Wie ich eben auf gesehen habe gibt es ein Rematch zwischen Cena und HBK. Hoffen wir mal das Cena den Titel verliert und so schnell den Titel auch nicht wiederbekommt. ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ka ich ahbe das letzte Woche nicht gesehen :( , aber man kann ja mal hoffen oder ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ja also Hoffen hoffen hoffen^^. Ja Edge kann ihn von mir aus auch mal wieder haben und auch was länger.. Naja werden uns wohl mit dem zufriedengeben müssen was der Kopp der WWE sagt. :rolleyes:

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • hachja...hoffen..das tu ich schon lange nimma xD
    nee, scherz^^...ich hoff ja immer noch auf meine perfekte sl xD :
    Randy (von mir aus auch Edge, aba randy würde besser passn) schleimt sich so mega derbe bei Cena ein...die bilden ne etwas längere zeit n Tag Team (da kann man auch gute fehden raus entstehn lassn) und i-wann....ZACK...RKO gegen Cena..und nächstes PPV stehn dann randy& Cena im Main-Event um den Title =D
    *träumt*


    Naja... cena is ein verdammt geiler entertainer, aus meiner sicht und da kann mir auch keiner was andere sagen, aba ihm täts echt mal gut, wieder von vorne anzufangen^^

  • Zitat

    Original von Heat
    hachja...hoffen..das tu ich schon lange nimma xD
    nee, scherz^^...ich hoff ja immer noch auf meine perfekte sl xD :
    Randy (von mir aus auch Edge, aba randy würde besser passn) schleimt sich so mega derbe bei Cena ein...die bilden ne etwas längere zeit n Tag Team (da kann man auch gute fehden raus entstehn lassn) und i-wann....ZACK...RKO gegen Cena..und nächstes PPV stehn dann randy& Cena im Main-Event um den Title =D
    *träumt*


    Naja... cena is ein verdammt geiler entertainer, aus meiner sicht und da kann mir auch keiner was andere sagen, aba ihm täts echt mal gut, wieder von vorne anzufangen^^



    Das wird aber wegen den Stereoid-Vorwürfen gegen RKO nicht passieren. Also dein Träumchen kannste vergessen^^. Aber ich bleibe dabei das Cena den Titel erst später oder von HBK abgenommen bekommt. Und später dann von Mr. Money In The Bäääännk!!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!