"Rock 'N' Wrestling Night 2009" Results, vom 07.02.09

  • DWA - Deutsche Wrestling Allianz
    "Rock 'N' Wrestling Night 2009"
    07.02.09 - Uelzen, Niedersachsen (Deutschland)



    An Afternoon with the Stars


    Reno (Mit Ken Mahler) besiegte GM2B


    Nach dem Match kamen DNS Evolution heraus und attackierten beide Kontrahenten, wohl als Rache, da beide Wrestler an den Eingriffen im Street Fight bei der Harley Night beteiligt waren.


    Machine besiegte Marc King


    Nun war es an der Zeit für die Pokalübergabe von Nicky an Cleo von WrestlingShopzone.de. Bei der Harley Night wurde Nicky von Louis van Eden zur Siegerin des Bikini Contest ausgerufen, was nach Studium des Videomaterials jedoch vom Office revidiert wurde. Nicky hatte jedoch keine Lust den Pokal zu übergeben und schließlich tauchten auch hier DNS Evolution auf und wollten Cleo attackieren. Machine eilte ihr daraufhin zu Hilfe, wurde jedoch zurückgeschlagen. Daraufhin machten GM2B und Reno mit Kendo Sticks bewaffnet den Save und forderten für den Abend DNS Evolution zu einem Match heraus.


    Zur Freude der Fans präsentierten sich nun die Stars der Deutschen Wrestling Allianz, unter ihnen natürlich auch Tatanka und Terri Runnels. Sie nahmen sich viel Zeit, um Fotos zu machen, Autogramme zu schreiben und ein bisschen mit ihren Fans zu reden.


    Rob Raw & Dr. Gangreen (mit Rob Raw) besiegten The Beach Bros (Titus Aim & David Aim)


    Rob Raw hatte nach der Harley Night, als er mit Emil Sitoci erhebliche Probleme hatte, erneut eine unglückliche Partnerwahl getroffen und so verließ der Doctor während des Kampfes einfach den Ring und seinen Partner im Stich. Am Ende konnte Rob Raw sich mit einer Kraftleistung jedoch auch alleine durchsetzen.




    Rock 'n' Wrestling Night 2009


    Die Show wurde mit dem Comeback von keinem geringeren als Rick "The Voice" Valentine eröffnet.


    Battle Brawl
    Joe E. Legend besiegte Bernd Föhr und Boombastic und Craig B.C. und Crazy Johnny Tiger und David Aim und Destructo und Dr. Gangreen und GM2B und HATE und Jack Demento und Ken Mahler und Lazio Feé und Machine und Marcel Weiß und Martin Nolte und Michael Knight und Reno und Rob Raw und Shaka und SigMasta Rappo und Stefan Weiß und Titus Aim


    Damit ließ Joe E. Legend seinen Worten Taten folgen. Nachdem er bei der Harley Night bereits seinen Wunsch äußerte den Champion herauszufordern, kämpfte er sich in diesem Match von Startplatz 2 fast 40 Minuten durch den Kampf zum Sieg und damit zum Titelkampf.


    Alpha Female besiegte Miss Mina


    Street Fight – DWA Tag Team Titles
    The Euro Threat (HATE & SigMasta Rappo mit Amy Cooper) besiegten Excessive Force (Shaka & Dr. Gangreen mit Mr. Hollywood) (c) –--> TITELWECHSEL!!!


    Karsten Kretschmer besiegte Crazy Sexy Mike


    Nun erklang die Musik von Chris Masters, doch stattdessen erschein Masterpiece Marsellus in der Halle. Nachdem er Masters typische Aktionen in Perfektion präsentierte, stellte er klar, dass er das einzig wahre Masterpiece sei. Er erklärte weiter, dass er nicht glaube, dass es in LA wirklich so stark regen, dass Masters nicht fliegen könne. Viel eher habe er einfach Angst. Sollte sich Masters doch noch einmal nach Deutschland trauen, dann werde er sich der wahren Masterlock Challenge stellen müssen.


    4-Way Match – DWA Cruiserweight Title
    Lazio Feé (c) besiegte Bernd Föhr, Rob Raw und Michael Knight


    Lazio staubte in diesem Match den eigentlich von Michael Knight eingefahrenen Sieg ab. Ein wütender Michael Knight wollte sich daraufhin den Champion vorknüpfen, doch Lazio flüchtete mit dem Titel, wurde jedoch am Entrance von einigen Wrestlern aufgehalten, also flüchtete er in Richtung Haupteingang. Dort erwarteten ihn jedoch Joe E. Legend und Ken Mahler, die ihn zum Ring zurück trieben. Dies nutzte Michael Knight, um Lazio einen Superkick zu verpassen. Knight schnappte sich den Gürtel, posierte damit über dem geschlagenen Champion und stellte damit unmissverständlich klar, dass die Sache noch lange nicht vorbei ist.


    3 on 2 Handicap Match
    DNS Evolution (Crazy Johnny Tiger & Craig B.C. mit Nicky) besiegten Reno, GM2B und Machine (mit Cleo)


    Nach dem Match stellten DNS Evolution klar, dass sie das beste Tag Team in der DWA seien und forderten für die Zukunft die Euro Threat zu einem Titelkampf heraus.


    #1-Contender Match (DWA European Title)
    Martin Nolte besiegte Joey Cabray via forfeit


    Joey Cabray erschien nicht zu seinem angesetzten Match. So ließ ihn Martin Nolte auszählen und erklärte sich selbst zum Top Herausforderer. Doch da erklang die Musik von Jack Demento, der eigentlich nur für die Battle Brawl nach Uelzen gereist war. Nolte hatte zwar keine Lust doch noch ein Match zu bestreiten, aber ihm blieb auf Anweisung der Offiziellen nichts anderes übrig.


    #1-Contender Match (DWA European Title)
    Martin Nolte besiegte Jack Demento


    DWA World Heavyweight Title
    Tatanka (mit Terri Runnels) (c) besiegte Chris Raaber



    Quelle: DWA e.V. @ CyBoard