"TNA iMPACT!" Results & Report vom 19.02.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    10.02.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 19.02.2009



    Xplosion Tapings


    Roxxi besiegte Madison Rayne


    ODB besiegte Raisha Saeed



    -----



    TNA iMPACT!


    iMPACT! beginnt in Jeff Jarretts Büro, wo sich Jarrett selbst, Jim Cornette und Mick Foley befinden. Cornette möchte seinen Boss davon überzeugen, dass es keine gute Idee sei, dem Match zwischen Sting und Kurt Angle in einer leeren Arena zuzustimmen. Cornette bittet Foley, ebenfalls auf Jarrett einzureden, dieser spricht ihn aber lediglich auf die Halbzeit des Super Bowls an. Jarrett plant derweil, das Match zuzulassen, bevor es noch zu einem dritten Aufeinandertreffen seiner Person mit Kurt Angle und dem Ende von TNA Wrestling komme.


    Kurt Angle steht dann im Ring und scheint zufrieden mit dem zu sein, was Jeff Jarrett soeben von sich gegeben hat. "Endlich hat TNA eine richtige Entscheidung getroffen", meint Angle. Er wolle nichts mehr, als dass er und Sting alleine in der iMPACT! Zone seien.


    1. Match
    Tag Team Streetfight
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)


    Jeremy Borash ist in Jeff Jarretts Büro zu sehen, wo sich noch immer Jarrett, Mick Foley und Jim Cornette aufhalten. Cornette erklärt, man habe nun allen Forderungen Kurt Angles zugestimmt. Nur Kameramänner und die Kommentatoren würden während des heutigen Main Events anwesend sein.


    Ringspricher Dave Penzer kündigt im Ring an, dass die Fans das Empty Arena Match auf Monitoren außerhalb der iMPACT! Zone verfolgen könnten.


    Es wird in den Lockerroom der Main Event Mafia geschalten, wo es zu lautstarken Streitereien kommt, bis Kurt Angle schließlich Booker T aus dem Raum schickt. Booker verlässt den Raum zusammen mit Sharmell und trifft außerhalb auf AJ Styles, der ihn mit dem Legends Titel attackiert.


    Beer Money, Inc. kommen nun zum Ring. Dort angekommen erklärt Robert Roode, die beiden seien das beste Tag Team bei TNA Wrestling und hätten jedes Team geschlagen, das TNA ihnen vorgesetzt habe. Also habe man sich ein besonderes Konzept ausgedacht: Die "Off The Wagon Challenge." Die beiden versprechen, ihr Gold aufs Spiel zu setzen, wenn ihre Gegner in Kauf nähmen, dass der am Ende gepinnte Wrestler die Promotion für immer verlassen müsse. Derjenige könne nicht als Maskierter oder Announcer, nicht einmal als Kameramann jemals wieder zu TNA Wrestling zurückkehren. Und bereits heute Abend werde diese Herausforderung ihren Anfang nehmen.


    2. Match
    Six Man Tag Team Match
    The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) & Shane Sewell besiegen Matt Morgan, Sheik Abdul Bashir & Brutus Magnus


    3. Match
    Knockouts Tag Team Match
    Taylor Wilde & Sara Palin (w/ Roxxi) besiegen The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) (w/ Cute Kip)


    Jeremy Borash interviewt backstage den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Sting und spricht diesen auf das bevorstehende Empty Arena Match mit Kurt Angle an.


    4. Match
    TNA World Tag Team Championship - Off the Wagon Challenge Match
    Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) besiegen Eric Young & Petey Williams nach Pin von Roode an Williams, der die Promotion damit verlassen muss


    Die Fans müssen die iMPACT! Zone dann für das nun folgende Empty Arena Match verlassen.


    5. Match
    Empty Arena Match
    Sting vs. Kurt Angle endet in einem No Contest. Die beiden prügeln sich durch die gesamte Halle. Als Sting die Oberhand gewinnen kann und mit einem Steel Chair zuschlagen will, fleht dieser um Gnade, bevor plötzlich Kevin Nash erscheint und dem Stinger den Stuhl aus der Hand reißt. Scott Steiner hält nun Angle zurück, während Nash selbiges mit Sting tut und das Match findet somit keinen Sieger.


    Nach dem No Contest bietet Sting Kurt Angle einen Handshake an. Dieser schüttelt Stings Hand zwar, spuckt ihn daraufhin jedoch ins Gesicht. Nash und Steiner sind erneut bemüht, die beiden zurückzuhalten. Schließlich verlässt Angle das Szenario in Richtung Backstage-Bereich, während Sting in der Nähe des Rings verbleibt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • diese impact ausgabe hört sich sehr gut an besonders die off the wagon challenge finde ich interessant. hoffentlich gibt es das jetzt öfters. das empty arena match hat man sich bestimmt bei wwe abgeschaut was sicher auch keine schlechte idee ist. tna ist und bleibt auch weiterhin interessant zu beobachten.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.02.09 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche. Im Büro von Jeff Jarrett warnt Jim Cornette den Gründer von TNA, das Match zwischen Angle und Sting am heutigen Abend nicht stattfinden zu lassen. Jeff meint, dass er keine andere Option sieht und hofft. Er hofft, dass sich mit diesem Match ein paar Probleme lösen.


    Nach dem Intro begrüßen uns Mike Tenay & Don West zur Show. Plötzlich ertönt die Musik von Angle und Kurt kommt zum Ring. Er greift zum Mikro und meint, dass Sting die Mafia von innen zerstört. Er fordert Jeff Jarrett auf, die Arena am heute für das Empty Arena Match zu räumen.


    Backstage ist Lauren bei den Motor City Machineguns, die auf Lethal Consequences in einem No Holds Barred Street Fight treffen. Sabin kritisiert die Frontline und meint, dass sie ihnen auf die Nerven gehen, als sie plötzlich von Jay Lethal & Consequences Creed attackiert werden.


    Nach einer Werbepause hat sich der Brawl zum Ring verlagert und das Match wurde angeläutet.


    No Hold Barred Street Fight
    The Motor City Machineguns vs. Lethal Consequences
    Die Guns bearbeiten Creed kurzzeitig außerhalb, bevor sie sich im Ring um Lethal kümmern. Creed kann die Geschichte umdrehen und schlägt mit einem Stuhl auf Sabin ein, bevor er sich mit Jay Lethal um Shelley kümmert. Jay versucht sich an einem riskanten Manöver, aber Alex Shelley kann ausweichen und so landet Lethal auf einem Stuhl. Die beiden begeben sich nun nach draußen während Sabin und Creed es im Ring krachen lassen. Den Cradle Shock kann Consequences Creed verhindern und kann dann mit Lethal Sabin auf einen Stuhl befördern. Shelley bricht das Cover im Anschluss ab. Alex befördert Lethal über die Seile auf eine Leiter, die zwischen Ring und Absperrung liegt. Sabin zieht Creed den X Division Title über den Kopf und beendet das Match.
    Sieger via Pinfall: The Motor City Machineguns


    JB ist nun im Büro von Jarrett. Cornette meint, dass es eine Entscheidung gegeben habe. Die Arena wird heute geräumt und nur die Kameracrew, die Kommentatoren und die Kontrahenten werden verbleiben. Jeff Jarrett meint, dass es sehr aufregend wird.


    In der Umkleide der Main Event Mafia besteht Angle weiterhin auf sein Match. Booker T sagt, dass er Sting schon lange kennt und immer von ihm respektiert wurde. Angle meint dann, dass man wohl ein Handicap Match daraus machen sollte, als Nash dazwischen geht und Sharmell bittet, ihren Mann aus dem Raum zu bringen.


    JB versucht nun Booker zum Thema zu befragen. Er ist sprachlos und wird plötzlich von AJ Styles attackiert. AJ schreit, dass er Bookers Legenden-Status bei Destination X beenden wird, bevor er ihm den Titelgürtel an den Kopf knallt.


    Beer Money Inc und Jacqueline kommen nun zum Ring. Sie stellen eine neue Challenge vor. Da sie, nach ihren Angaben jedes Team bei TNA besiegt haben, verteidigen sie ihre Titel nun gegen jedes Team. Sollte man allerdings gegen Beer Money verlieren, ist man raus aus TNA Wrestling. Das ganze nennt sich „Off the Wagon Challenge“.


    Lauren ist Backstage bei Roxxi, Taylor Wilde und Palin. Anfangs geht es um die neue Challenge von Beer Money, doch dann wendet man sich den Beautiful People. Die Einstellung der hübschen Damen nervt sie und wenn sie richtig zählen, sind es zur Zeit drei gegen zwei.


    Abyss hatte eine weitere Sitzung bei Dr. Stevie. Erneut hat Abyss wieder wirres Zeug geredet und meinte, dass es ihm Spaß mache, anderen Menschen schmerzen zuzufügen. Dr. Stevie hat die Sitzung dann beendet und man sah nun auch sein Kinn.


    Brutus Magnus, Sheik Abdul Bashir & Matt Morgan vs. Shane Sewell & LAX
    Das Match startet schnell, bis Morgan Sewell mit einem Carbon Footprint stoppen kann. Das Team kann Sewell lange am Boden halten und Bashir versucht sogar einen Stuhl ins Spiel zu bringen. Shane Sewell kann dies aber verhindern und Hernandez einwechseln. Dieser räumt im Ring auf, zeigt den Border Toss, wechselt Sewell wieder ein und dieser kann nach einem Top Rope Elbow das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Shane Sewell & LAX


    Es ist nun an der Zeit für Hardcore History von Mick Foley. Er erzählt, wie er sich mal in einem Karton versteckt habe, um dann Sting zu überraschen und einen Top Rope Elbow zu zeigen.


    Cornette kommt nun zum Kommentatorenpult und erklärt, dass ein bekanntes Team aus früheren TNA-Tagen die „Off the Wagon Challenge“ angenommen hat.


    Lauren ist bei Scott Steiner, der sagt, dass die Mafia nach dem heutigen Abend noch stärker sein wird. Er wendet sich nun dem Thema Samoa Joe zu und meint, dass er keine Angst habe. Plötzlich sieht man den Arm von Joe und dieser warnt ihn mit seinem bekannten Spruch.


    Nach einer Werbepause ist Lauren bei Sojourner Bolt und befragt sie zu ihrer Chance auf den Womens Title. Sie meint, dass es kein Problem zwischen ihr und Kong geben sollte, aber plötzlich kommt Raisha Saeed dazu und verbietet ihr den Mund. Bolt gefällt das nicht und sie geht einfach. Saeed meint, dass es nun ein Problem geben wird.


    Angelina Love (w/ Cute Kip & Velvet Sky) vs. Taylor Wilde (w/ Gov. Palin & Roxxi)
    Love geht in die Offensive. Cute Kip versucht auch heimlich einzugreifen, aber der Referee weiß dies zu verhindern, indem er Kip wegschickt. Love zeigt eine Neckbreaker und eine Clothesline. Nun zeigt Taylor einen Neckbreaker. Es kommt nun zu vermehrten Eingriffen von außen und der Referee wird abgelenkt. Während Angelina Love den Referee auf das Eingreifen aufmerksam machen will, rollt Wilde sie ein und siegt.
    Sieger via Pinfall: Taylor Wilde


    Ein Video beleuchtet die Chance, einen Abend mit ODB zu gewinnen.


    JB ist nun bei Sting und dieser meint, dass Angle eifersüchtig sei. Er spricht eine Warnung aus und meint, dass er in Topform sein wird, wenn es soweit ist.


    Es folgt ein Rough Cut-Segment zum Ultimate X Match. Hernandez, Sabin und Styles meinen, dass die kleineren Jungs in diesem Match einen Vorteil hätten.


    Off the Wagon Challenge
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc vs. Team Canada (Petey Williams & Eric Young)
    Williams & Young kommen im Team Canada Outfit zum Ring. Petey beginnt das Match gegen James Storm, der jedoch die Oberhand gewinnt. Im Anschluss arbeitet Team Canada sehr gut zusammen und Beer Money finden schwer ins Match. Nach einer Ablenkung von Jacqueline ändert sich dies jedoch. Young kann endlich den Eye of the Storm verhindern und Petey Williams einwechseln. Dieser dreht gehörig auf und es kommt zu einem Tornado DDT gegen Roode. EY und Roode begeben sich dann nach draußen und auch der Referee geht hinterher um sie zu trennen. Storm zeigt nun den Superkick gegen Williams und Robert Roode beendet das Match, um damit die Karriere von Petey Williams bei TNA Wrestling zu beenden.
    Sieger via Pinfall: Beer Money Inc.


    Nach dem Match ist Petey Williams total geschockt. Mit Tränen in den Augen umarmt er Eric Young.


    Lauren ist Backstage bei Team 3D und Rhino. Rhino meint, dass das Match zwischen Angle und Sting nicht kontrolliert werden könne. Während Rhino hofft, dass beides es überleben werden, ist Brother Ray das so ziemlich egal und er hofft, dass sich beide verletzen und nächste Woche nicht anwesend sein werden.


    Die iMPACT!-Zone wird nun geräumt. Die Fans gehen nach draußen und können dort das Match auf Leinwänden verfolgen. Lauren steht draußen und die Fans scheinen alle für Sting zu sein. Nach einem kleinen Video geht es auch schon los.


    Empty Arena Match
    Kurt Angle vs. Sting
    Nach einem kurzen Staredown kommt es zum ersten Schlagabtausch. Die beiden Prügeln sich durch die gesamte Arena und man kann dabei schön hören, wie sie sich gegenseitig beleidige und aufheizen. Oben auf den Tribünen angekommen wirft Sting Angle sogar von oben herunter, wobei Kurt unsanft auf dem Betonboden landet. Mit einer Mülltonne prügeln sich die beiden in Richtung Ring. Angle versucht Sting nun mit einem Stuhl zu schlagen, aber Sting kann dies verhindern, versucht dann aber selbst den Stuhl einzusetzen. Kurt beginnt plötzlich zu betteln und Kevin Nash kommt dazu. Nun ändert Angle wieder seinen Ton und will unbedingt von Sting geschlagen werden. Dieser holt aus, aber Nash greift zum Stuhl und verhindert schlimmeres.
    No Contest


    Steiner kommt nun dazu und hält Angle fest, während Nash in anschreit und meint, dass er alles wieder in Ordnung bringe solle. Kurt & Sting geben sich die Hand, doch plötzlich spuckt Angle Sting ins Gesicht. Es kommt zu einem weitere Brawl, bevor es in die Werbung geht.


    Nach der Pause sehen wir ein paar Highlights und Lauren ist Backstage bei Sting. Er ist enorm aufgewühlt und meint, dass er noch nie so respektlos behandelt wurde.


    In der Umkleide der Mafia ist JB nun bei Kurt Angle. Er meint, dass er den Titel und das Leben von Sting haben will. Weiterhin wendet er sich gegen Nash und meint er sei keiner von Ihnen. Nash schiebt Kurt die Schuld für alles in die Schuhe, während dieser ein Match zwischen ihm und Sting bei Destination X fordert. Mit diesen Worten geht iMPACT! off air...



    Quelle: bsww.de

  • Die letzte TNA Impact Ausstrahlung war für TNA Wrestling ein voller Erfolg. Der „Empty Arena Fight“ zwischen Kurt Angle und dem World Champion Sting verhalf der Company zu einem neuen Zuschauerrekord! Insgesamt schauten am Donnerstagabend 1,9 Millionen Zuschauer zu. Der bisherige Rekord lag bei 1,8 Millionen Zuschauern. TNA hat damit das bisher höchste Rating von 1,24 überboten. Die Ausgabe von Donnerstag konnte ein Rating von 1,33 erzielen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: WrestleView