Monday Night RAW & Friday Night SmackDown Taping Report

  • Dark Match:
    Chris Benoit besiegt Sylvan durch den Cripplers Crossface


    Monday Night Raw Tapings:


    RAW begann mit einer Promo von Edge und Randy Orton, welche als DX verkleidet (Egde spielte HHH, Orton stellte Shawn Michaels dar) die Fans dazu aufforderten DX Fanartikel zu kaufen. Hunter und Shawn gesellten sich schließlich auch hinzu und Orton forderte HHH zu einem Match später am Abend heraus.


    Non-Title Match
    Cryme Tyme debütierten und besiegten zwei Mitglieder der Spirit Squad
    Nach dem Match begann die Spirit Squad miteinander zu diskutieren und bekamen sich in die Wolle.


    Backstage sprach The Coach mit King Booker, als plötzlich Cryme Tyme hinzukamen und sich einmischten. King Booker sagte daraufhin zu den beiden, dass er Sie nicht verstehe, da er kein Ebonics (englischer Dialekt der in den USA lebenden Afroamerikaner) spreche.


    Intercontinental Championship Match – Fatal-4-Way
    Jeff Hardy (c) besiegt Shelton Benjamin, Chris Master und Super Crazy nach der Swanton Bomb gegen Masters.


    Vince McMahon fragte Backstage King Booker und Big Show wo John Cena abgeblieben sei und bewarb sein Big Announcement, welches er später verkünden werde.


    Melina und Johnny Nitro waren im Ring und versprachen den Fans einen großen Star im Schlepptau zu haben. Kevin Federline kam heraus und bekam den mit Abstand meisten Heat bis zu diesem Zeitpunkt. John Cena gesellte sich nun hinzu und rappte ein wenige über Federline. Big Show und King Booker ließen auch nicht lange auf sich warten bis schließlich Vince McMahon das Szenario komplettierte. Der Chairman kündigte an, dass die Fans entscheiden könnte, welcher der drei Titel beim Cyber Sunday auf dem Spiel stehen werde. Cena machte sich dann noch über Kevin Federline lustig und verpasste ihm einen F-U.


    Rob Conway war im Ring und beklagte sich darüber nicht eingesetzt zu werden. Carlito kam hinzu und das nächste Match begann:


    Carlito besiegt Rob Conway


    Backstage forderte Edge bei Vince McMahon ein erneutes Titelmatch gegen John Cena. McMahon legte daraufhin ein Match zwischen Edge & Randy Orton und der D-X fest (wahrscheinlich findet dieses beim Cyber Sunday statt).


    Steve O. und ein anderer Darsteller von MTV’s Jackass kamen zum Ring und meinten Sie würden es mit jedem in der WWE aufnehmen. Umaga kam heraus und und zerstörte beide.


    Four-Way Bra & Panties Match
    Maria besiegte Torrie Wilston, Victoria und Candice Michelle.
    Damit ist Sie eine Runde weiter Turnier um den WWE Women’s Championship.


    Die Halbfinalmatches lauten:
    Maria vs. Lita
    Melina vs. Mickie James


    HHH besiegt Randy Orton nach einem Stuhlschlag und dem Pedigree. Es schien, als habe sich Orton im Matchverlauf am Fuß verletzt. Nach dem Match kamen Trainer und Ringrichter in den Ring um Orton in den Backstagebereich zu helfen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Friday Night SmackDown Tapings:


    MVP kam in die Halle und hielt eine Promo über Kane. Die Big Red Machine kam daraufhin in den Ring und das erste Match konnte beginnen.


    Kane besiegt MVP durch DQ nach einem Tiefschlag von MVP


    Backstage sah man King Booker wie er sich auf sein Match gegen Batista vorbereitete.


    Elijah Burke besiegt Vito nachdem Sylvester Turkay eingriff


    William Regal hielt eine Promo und sagte, er werde nicht länger SmackDown’s Prügelknabe sein.


    William Regan und David Taylor besiegen Scotty 2 Hotty & Funaki


    Loser leaves SmackDown – I quit Match
    Chavo Guerrero besiegt Rey Mysterio
    Mysterio wurde von Chavo kopfüber am Titantron aufgehängt und dieser bearbeitete das Bein von Rey mit Stuhlschlägen. Mysterio musste letztendlich aufgeben.


    Matt Hardy und Gregory Helms diskutieren Backstage. Helms behauptete er könne jeden besiegen, was Teddy Long dazu brachte ihn in ein Match gegen den Undertaker zu stellen.


    The Undertaker besiegt Gregory Helms


    Diva Danceoff
    Kristal besiegt ?
    The Miz moderierte das Segment und stellte die Gast-Juroren Aaron und Nick Carter vor.


    World Heavyweight Championship
    Batista besiegt King Booker durch DQ.
    John Cena und Big Show waren während des Matches am Ring. Am Ende kam es zu einem Kampf zwischen John Cena & Batista auf der einen, sowie Big Show und King Booker auf der anderen Seite. Teddy Long kündigte daraufhin an, dass er versuchen werde ein Tag Team Match für nächste Woche durchzukriegen.


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan