Wer gewinnt den Royal Rumble 2007...

  • Ich weiß, es ist noch ziemlich früh zum spekulieren, aber da ich mir gestern RR2006 angeschaut habe, bin ich ein wenig ins grübeln gekommen.
    Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das letzte mal, dass ein RR gewinner bei WM verloren hat, war 2000. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dies 2007 erneut haben werden. Egal zurück zur Frage.
    Eigentlich war in den letzten Jahren immer schon frühzeitig abzusehen, wer den RR gewinnen würde oder zumindest in den engeren Favoritenkreis gehört (bis auf wenige ausnahmen).


    Und was kann man nun 2007 erwarten?
    Jemand, der bereits Champion war und einen neuen Run starten soll. Oder jemand frisches um ihn mehr zu pushen.
    Oder sogar jemand, der bereits den RR gewonnen hat?


    Wirds jemand aus Smackdown oder jemand aus Raw? (War das seit beginn des Roostersplits nicht immer abwechselnd?) Ich denke eher jemand aus Raw.


    Meiner Meinung nach sieht das so aus:


    Triple H: sehr geringe Chancen, er hat es einfach nicht nötig durch nen RR Sieg gepusht zu werden und ist außerdem momentan in der DX


    Cena: Vermutlich ist er zu dem Zeitpunkt noch Champ, aber selbst wenn nicht, wird er wohl kaum kurz nach dem Titelverlust den RR gewinnen


    Edge: Es würde nichts bringen ihn gewinnen zu lassen, da er sowieso schon einer der Titelkandidaten ist. Andererseits ist dies vielleicht die einzige Möglichkeit, ihn in den Main Event zu pushen. Das wird aber wohl nur passieren, falls Cena kein Champ mehr ist, weil bis dahin die Fehde der beiden schon lange ausgelutscht ist.


    HBK: halte ich für sehr gut möglich. nen titel run (vor allem mit einer niederlage bei WM) ist durchaus denkbar. in den letzten monaten war HBK mehr mit anderen Dingen beschäftig und ein RR Sieg würde ihn so wieder in den Titelkampf bringen. Ein ihn begleitender Trpile H auch höchst interessant. da wir davon ausgehen können, dass die DX irgendwann zerfällt und wir eine Fehde der beiden gegeneinander erleben, wäre natürlich dann ne Fehde um den Titel recht interessant.


    Randy Orton: Meiner Meinung nach einer der Hauptfavoriten. Wrestlerisch 1a, aber leider menschlich nen Arsch. Falls er sich in den nächsten Monaten ordentlich verhält kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn den RR gewinnen lassen.


    Carlito: So etwas wie mein Geheimtipp, kann ich schwer begründen, scheint momentan auch sehr abwegig, aber vielleicht grade deshalb...



    naja und bei Smackdown?


    Benoit, Batista, Kane, Rey, Booker T... halte ich alles für sehr unwahrscheinlich.


    Der einzige, der einigermaßen Sinn machen würde, wäre Lashley. Ich denke, sollte ein Smackdownler gewinnen, wird es Lashley sein, da sonst einfach kein anderer in Frage kommt.


    Ja und dann natürlich, die ECW... Rob Van Dam, Big Show... auch alles sehr unwahrscheinlich.



    Also insgesamt würde ich im Moment auf einen von denen tippen:
    40% Orton
    30% HBK
    15% Lashley
    10% Edge
    5% Carlito



    Ist natürlich alles sehr früh, aber wenn man sich die momentan Entwicklung anschaut, ist es wirklich schwieriger als in den letzten Jahren. Batista, Brock, Rey... war irgendwie alles klar.


    Also, was meint ihr? Seid ihr meiner Meinung, seid ihr es nicht? Habt ihr jemand ganz anderen auf der Rechnung?

  • Das thema können wir zur Survivor Series nochmal in betracht ziehen.


    Denn diesmal ist es wirklich schwer zusagen.


    Schau dir mal 2004/2005 an


    Vor 2 Jahren dachte jeder zu dieser zeit Das Randy orton den Rumble gewinnt. Das hat jeder gedacht, das hat jeder gesagt.


    Und wer gewann dann einige Monate später beim RR 2005?? Genau , Batista!


    Aber ich könnte mir selbst gut vorstellen das Carlito gewinnt

  • Das ist in jedem jahr schwer es schon zu dieem zeitpunkt zu sagen.Tippe mal auf Carlito für RAW bzw. Bobby Lashley für Smackdown!Beide sind die zukunft jeweils für ihre roster.Hoffe aber mal carlito da er es sich mehr als verdient hat.