WWE schreibt Brief an Kurt Angle

  • Kurt Angle erhielt diese Woche einen Brief von World Wrestling Entertainment. In diesem wurden er und hauptsächlich TNA darüber informiert das man Angles Finishing Move den "Angle Lock" nicht unter diesem Namen präsentieren darf und man sich hierfür etwas anderes einfallen lassen muss, da dieser Move unter WWE Schutz steht.
    Auch darf er nicht mit dem Gimmickname "The Machine" und "The Wrestling Machine" dargestellt werden, da auch dies WWE unterliegt!




    Credits: wwe-germany.de
    Quelle: wrestlingobserver.com/gerweck.net


    Schon mal schlechte Zeichen für Kurt Angle und TNA

  • Zitat

    Ich hab so das Gefühl als ob die WWE weiß, dass sie Mist gebaut hat.


    Ich versteh zwar nicht was der Satz mit dem eigentlichenBeitrag zutun hat, aber Ok.



    Auf der einen Seite tut die WWE natürlich das richtige. Denn diesen namen wie Wrestlign Machine und der gleichen gehören nunmal einfach der WWE.


    Auf der anderen Seite finde ich es aber schwachsinn. Kurt Angle heißt nun mal Kurt Angle und sein Finishing Move wurde von Ankle Lock in Angle Lock umgeändert. Eigentlich kann Kurt mit seinem Namen machen was er will, ebenso mit seinen Finishing Move, da dieser ja seinen Namen trägt.


    Denn Kurt Angle ist nunmal sein richtiger Name und nicht sein, von der WWE geschützter, Wrestlign Name.


    Auf der einen Seite richtiges Verhalten der WWE - auf der andern seite aber schwachsinn da es nunmal Kurt´s Nachname ist.