Bewertet WWE No Way Out 2009 nach Noten!

  • Bewertet WWE No Way Out 2009 nach Noten! 11

    1. gut (8) 73%
    2. ausreichend (1) 9%
    3. sehr gut (1) 9%
    4. ungenügend (1) 9%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. mangelhaft (0) 0%

    WWE No Way Out 2009 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE No Way Out 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Also ich hab NWO Live gesehn und ich fand es ziemlich Spannend. Vorallem das mit Edge. Was mich gewundert hat ist das beide "großen" Titel gewechselt sind. Der Grund warum ich nur ein Gut statt ein Sehr Gut gegeben haben ist der das ich erstens das Match zwischen Swagger und Finlay ziemlich öde fand und weil ich lieber Kofi statt Knox gesehn hätte ^^

  • Ich fand den PPV klasse!
    Das ECW Title Match hätte man zwar auch weglassen können aber naja.
    Hab mich ziemlich gewundert dass das SD Chamber Match gleich am anfang stattfand.
    Aber im nachhinein ist ja klar warum.


    Das Triple H schonwieder Champion ist nervt mich ein wenig... Ich hoffe der Undertaker nimmt ihn ihm bei WM25 wieder ab.
    Und bei RAW werden wir wohl Edge vs. John Cena (vs. Randy Orton?) bei WM25 sehen.


    Insgesamt ein sehr toller und spannender PPV, ich vergebe 8.5/10

  • Ein geiles ppv was von mir die note 2+ bekommen hat welches mir aber auch zeigt wie bescheuert die wwe ist.
    Mir hat jedes match gut gefallen bis auf das ecw match.Die beiden chamber matches fande ich sogar sehr gut allerdings hatten beide chamber matches die falschen gewinner.Ich finde es einfach zum kotzen was die wwe da mit triple h und edge abzieht.Wie oft wollen die beiden vögel eigentlich noch champion werden.Ich finde das einfach lächerlich obwohl der ppv klasse war

  • Ich hab nen guten Tag und durch das Shane O'Mac - orton Match schaffts der PPV immerhin noch auf die 4.


    2 vermasselte Chamber Matches die mal wieder mehr versprachen als sie hielten und ein lahmes ECW Title Match sorgten für einen soliden PPV wie ihn die WWE derzeitig massenweiße vom Stapel lässt und somit nichts besonderes an ihn hat was ihn aus der Masse hervorbringen würde.


    Solide heißt annehmbar, nicht schlecht, aber auch weit von gut entfernt.


    Somit die Note 4

  • ich habe dem ppv die note 2 gegeben weil er hervorragend war. über die sieger der elimination chamber matches lässt sich streiten aber dennoch waren die beiden chamber matches absolute oberklasse. lediglich das ecw match fand ich nicht so toll was aber auch nicht weiter störte bei den vielen guten matches. hauptsache john cena ist nun kein champion mehr.

  • Mir hat der „No Way Out“-PPV wirklich gut gefallen. Klasse Event mit vielen Überraschungen, toller Action und zwei Elimination Chamber-Matches – diese Matchart liebe ich sowieso.


    Das erste Elimination Chamber-Match vom SmackDown!-Brand war anfangs recht langweilig. Zumindest ab dem Zeitpunkt, an dem Edge herausflog. Ich kann ja verstehen, dass man ihn als erstes herausnahm, aber der Matchqualität tat’s absolut nicht gut. Das Ende mit Hardy, Triple H und dem Undertaker war sehr spannend. Ich finde allerdings sehr schade, dass der WWE-Titel wieder gewechselt ist. Der ist jetzt seit Monaten bei jedem PPV gewechselt. Alles in allem war das Match gut und ist positiv zu werten. Sicherlich ein paar Schwächen, aber über die kann ich hinweg sehen.


    Als alter Randy Orton-Fan habe ich mich natürlich schon im Vorfeld sehr auf sein Aufeinandertreffen mit Shane McMahon gefreut. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Sicherlich gab es schon deutlich bessere Matches, aber bei der aktuellen WWE-Haltung war das Match ja fast schon „brutal“. Shanes Elbow auf den Tisch war cool, ebenso der Coast-to-Coast. Randys RKO kam etwas überraschend, aber so konnte man Shane gut aussehen lassen und Randy brauchte natürlich auch den Sieg.


    Das ECW Title Match hätte man sich eigentlich sparen können. Aber früher war es ja so, dass man bei fast jedem Pay-Per-View Damenmatches hatte, die von vorn herein zum Vorspulen waren bzw. zum Pinkeln genutzt wurden. Nun war es halt ein Männermatch, welches genauso langweilig war. Sieg von Swagger ging aber in Ordnung.


    Das All or Nothing-Match zwischen Shawn Michaels und John „Bradshaw“ Layfield war genauso, wie ich es erwartet habe. Ein normales Heavyweight-Match. Schade, dass HBK nicht noch mehr herausholen konnte. Das Ende passte zur Fehde. Etwas fad und unspannend. Zum Glück ist Shawn Michaels nun nicht mehr der Wrestler ohne Geld, diese Storyline war nämlich von Anfang an so was von langweilig.


    Die zweite Elimination Chamber des Abends wurde bekanntlich von RAW präsentiert. Mit Edge sorgte man direkt für eine dicke Überraschung. Schade ist nur gewesen, dass man ab dem Zeitpunkt, in dem Edge in der Chamber stand, direkt wusste, dass er auch gewinnen würde. Alles andere hätte ja gar keinen Sinn gemacht. Na ja, sei’s drum. Der Rest vom Match gefiel mir besser als die EC von SmackDown!, muss ich ganz ehrlich zugeben. Dass man Cena so früh rauswirft, hätte ich nicht gedacht. Aber umso erfreuter war ich natürlich darüber. Der Sieg vom Rated-R-Superstar ging absolut in Ordnung. Allerdings muss man aufpassen, dass er nicht mehr so häufig so schnell Titel gewinnt! Der holt bald Ric Flair ein.


    Die WWE macht sich zurzeit sehr gut, wobei ich seit Wochen sowieso immer mehr zum Mainstream-WWE-Fan werde. Vorbei sind bei mir die Zeiten, wo ich nur aufs gute Wrestling geachtet habe, alles kritisiert habe etc. Ich schaue mir die Shows an, erfreue mich an der Action und genieß es einfach. Ich suche nicht mehr das schlechte in den Shows, sondern hebe für mich persönlich das positive hervor. Das ganze Kritisieren in den letzten Jahren hat mir fast den ganzen Spaß am Wrestling genommen gehabt. Jetzt macht Wrestling wieder Spaß. :)


    Der PPV bekommt von mir eine 2. :)

  • Von mir gibt es ebenfalls die Note 2 für No Way Out 2009. Es war ein guter PPV mit vielen Überraschungen, also ein weiterer guter PPV von WWE. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich gebe dem No Way Out 2009 PPV auch eine 2. Die beiden Elimination Chamber Matches waren sehr gut und dauerten wenigstens beide über 30 Minuten, jedenfalls waren es die bisher bestbesetzten Elimination Chamber Matches, vielleicht sogar auch wrestlerisch die besten Chamber Matches überhaupt. Der Rest der Matchcard war auch gut bis auf das ECW Championship Titelmatch. Die beiden vorherigen Aufeinandertreffen zwischen Finlay und Jack Swagger bei ECW fand ich sehr gut, warum bekommt man dann nicht mal beim PPV ein sehr gutes ECW-Match hin?


    Über die Gewinner der beiden Elimination Chamber Matches lässt es sich zwar streiten, da Triple H und Edge die Titel nicht bzw. nicht schon wieder nötig haben, aber dennoch gab es genug Überraschungen die zu unterhalten wussten und die zeigen, dass man in der WWE auch weiterhin mit Allem rechnen kann. Jetzt kann man nur hoffen, dass Triple H sich den Titel nur für die Legacy/McMahon-Fehde bei RAW geholt hat um den Titel bei WrestleMania XXV an Randy Orton abzugeben, damit dieser eine lange Regentschaft führen kann. Alles andere wäre unakzeptabel nachdem man Randy Orton so gut aufgebaut hat und Triple H braucht den Titel nicht, der Titel macht seine Person nur noch langweiliger. Vielleicht wäre hier mal wieder ein Heelturn von Hunter angebacht!?! Ebenso kann man nur hoffen, dass Edge den Titel nun auch bei WrestleMania XXV erfolgreich verteidigen kann, damit seine Titelgewinne nicht so schnell steigen.


    Alles in Allem ist No Way Out 2009 nach Armageddon 2008 und Royal Rumble 2009 der dritte PPV in Folge der die Note "gut" verdient hat und keineswegs langweilig war. Wenn es so weitergeht, dann kann WrestleMania XXV auch schonmal nicht schlechter werden. ;)