Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin (Kinostart: 12.03.09)

  • [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/6606/2465xxl.jpg]


    Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
    (Confessions of a Shopaholic)
    Komödie - USA 2009
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 104 Min. - Verleih: Walt Disney
    Start: 12.03.2009


    Die New Yorkerin Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein süßes Girl, das auf Shopping und Fashion steht. Ihren Traum, als Redakteurin eines Modemagazins zu arbeiten, kommt sie entschieden näher, als ihre gerade begonnene Finanzkolumne desselben Verlags zum massenhaft gelesenen Phänomen wird. Nur ihre Rechnungen kann sie damit nicht bezahlen - weshalb sie ihren Frust beim Einkaufen abbaut. Mit dramatischen Folgen für das bereits überzogene Bankkonto!


    P. J. Hogan ("Die Hochzeit meines besten Freundes") erweckt den Bestseller von Sophie Kinsella als charmante Kinokomödie zum Leben. Isla Fisher ("Vielleicht, vielleicht auch nicht") kann als Finanzexpertin keinem Schnäppchen widerstehen - eine vergnüglich gefährliche Leidenschaft.


    Hier kann man sich einen Trailer anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de

  • Los Sarah schreib mal was zu dem Thread hier


    Du kannst doch sicherlich 5 Stunden lang was über den Film schreiben so wie ich dich kenne ^^

    Nee über den Film kann ich das noch nicht, nur über die Bücher ^^
    Will ja selber hoffen, dass der Film gut wird und ordentlich einschlägt, damit auch die weiteren Teile verfilmt werden.
    Denn von Buch zu Buch wird es immer besser und natürlich lustiger!
    Im Grunde steht ja schon das wichtigste hier und ich will ja nicht zu viel verraten ;)
    Aber alle die ich kenne, die die Schnäppchenjägerin gelesen haben, lieben Becky und ihre süße, chaotische, teils naive Art...
    wie sie sich selbst immer wieder in Schwierigkeiten bringt und vorallem wie sie es dann wieder schafft sich aus den unmöglichsten Situationen zu retten ^^


    Edit: Ok was zu nörgeln gibts ja doch für mich :D
    Hab grad nomma geschaut, weil mich das Bild doch was irritierte und Tatsache, da haben sie aus der Britin einfach ne New Yorkerin gemacht!
    Das ist sch...ade, weil Becky eigentlich erst in einem späteren Teil nach New York geht! Also auf die Verfilmung der anderen Teile brauch ich wohl nicht zu hoffen :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von °Sarah° ()

  • Hab ihn mir gestern angeschaut und bin enttäuscht von Kinsella!
    An sich nen guter Film, schön lustig usw, kann man sich ruhig mal anschaun... Fans allerdings werden eben enttäuscht!
    Dass Filme nie exakt wie im Buch verlaufen ist ja standard und dass der Film anders werden würde verkündete Kinsella ja bereits auf ihrer Page, aber das was die sich da zusammen gewürfelt haben, naja... mich hats derbst angepisst, weils einfach zu lahm war für Kinsella!
    Hätten sie doch lieber nur das 1. Buch verfilmt, dann das 2. usw...


    Also Dude, pack die Kamera aus, wir müssens neu drehen ;)