"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 24.02.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.02.09 - Nashville, Tennessee


    US-TV Ausstrahlung: 24.02.2009



    Dark Match
    Kofi Kingston besiegte Ryan Braddock



    Main Show


    1. Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegte D.J. Gabriel (w/ Alicia Fox)


    2. Match
    Tyson Kidd besiegte Matt Poice


    3. Match
    Tommy Dreamer besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nachdem der Boogeyman in das Match eingriff und Burchill niederstreckte


    4. Match
    ECW Championship
    Jack Swagger (c) besiegte Christian



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    24.02.09 - Nashville, Tennessee



    Zu Beginn der Show wird der Main Event gehypt, in welchem der Rückkehrer Christian gegen ECW Champion Jack Swagger um den Titel antreten wird.


    DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)
    Gabriels Versuche, sich gegen Henry in Szene zu setzen, scheitern und dieser dominiert seinen Gegner durch seine Kraftvorteile. Schließlich lässt sich Henry von Alicia Fox ablenken, was Gabriel einen Dropkick erlaubt. Henry blockt aber die nächste Aktion ab und whipt Gabriel in eine Ringecke. Er setzt mit einem Chinlock nach. Als aber ein Corner Splash ins Leere geht, wittert Gabriel Morgenluft und bringt mehrere Aktionen von den Seilen durch, die Henry aber allesamt nicht den Stand rauben können. Nach insgesamt drei Minuten beendet der World's Strongest Man das Match mit einem eben solchen Slam.
    Sieger via Pinfall: Mark Henry


    Erneut wird der Main Event umworben.


    Nach einer Werbepause kündigt eine Vignette die Rückkehr von Evan Bourne an.


    Tyson Kidd (w/ Natalya) vs. Matt Boyce
    Kidd ringt seinen Gegner nieder, der darauf ins Seil greift. Kidd zieht seinem Gegenüber an den Haaren, worauf dieser mehrfach zuschlägt und einen Sunset Flip zum Nearfall durchbringt. Kidd tritt seinem Gegner mehrfach gegen die Brust, zeigt einen Elbow und setzt eine Headscissors an. Nach einem Spinning Heel Kick und dem Springboard Elbow Drop ist das Match vorbei.
    Sieger via Pinfall: Tyson Kidd


    Nach einer Werbepause werden die Geschehnisse um Triple H und Randy Orton zusammengefasst.


    Tommy Dreamer vs. Paul Burchill (w/ Katie Lea)
    Dreamer zeigt sich aggressiv und zeigt einen Hip Toss. Mit einer Clothesline befördert er den Engländer aus dem Ring und setzt zurück im Seilgeviert mit einem Neckbreaker nach. Burchill setzt sich darauf besser in Szene, tritt auf Dreamer ein und bringt einen Uppercut durch. Ein Splash geht allerdings ins Leere und Burchill muss einen Elbow Drop zum Nearfall einstecken. Burchill steigt auf das zweite Seil, doch sein Sprung geht ins Leere und Dreamer befördert ihn mit einem Catapult gegen den Ringpfosten. Katie Lea kann darauf den Basement Dropkick verhindern, doch plötzlich grapschen die Hände des Boogeymans von unter dem Ring nach ihr. Katie löuft weg, während Burchill dank dieser Ablenkung nach vier Minuten den finalen DDT einstecken muss.
    Sieger via Pinfall: Tommy Dreamer


    Christian macht sich auf den Weg zum Ring. Vor dem Main Event geht die Show noch einmal in die Werbung.


    ECW Championship
    Jack Swagger (c) vs. Christian
    Swagger beginnt mit einigen Ringergriffen und kann Christian damit unten halten. Schließlich bringt Christian mehrere Schläge sowie einen Spin Kick zum One-Count durch, muss sich darauf aber mehreren Kontern von Swagger erwehren. Christian weicht einem Splash in der Ringecke aus, lässt Swagger aus dem Ring stürzen und springt mit einem Springboard Crossbody hinterher. Nach einer Werbepause befördert Swagger Christian mit einem Shoulder Block aus dem Ring und dort gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring bearbeitet Swagger den angeschlagenen Arm des Kanadiers und befördert ihn mit dem Kopf voran gegen den Turbuckle. Nach einer Werbepause hat aber Christian die Oberhand und den Champion in einem Sleeper Hold. Swagger befreit sich und setzt einen Front Facelock an. Er platziert den Herausforderer auf der Ringecke, doch dieser wehrt sich und bringt einen Missile Dropkick durch. Christian würgt Swagger mithilfe der Ringseile, während er auf dessen Rücken steht. Der Herausforderer steigt nach oben, doch ein Crossbody geht ins Leere. Swagger zeigt einen Northern Light Suplex zum Nearfall und einen Belly To Belly Suplex mit gleichem Resultat. Bei einer Vader Bomb macht der Champion aber unliebsame Bekanntschaft mit Christians Knien. Christian zeigt einen Sunset Flip zum Nearfall und steigt erneut nach oben. Swagger will ihn abfangen, doch das gelingt ihm nicht und so muss er einen Diving Headbutt bis 2 einstecken. Back Elbow von Christian, gefolgt von einem Tornado DDT, doch aufgrund seines angeschlagenen Arms gelingt es ihm nicht, ein rechtzeitiges Cover zu zeigen, sodass der Versuch hierzu nur bis 2 geht. Mit der Schulter voran muss Christian darauf gegen den Ringpfosten. Christian versucht sich am Killswitch (ehemals Unprettier), doch sein Arm bereitet ihm hierzu zu große Probleme, womit Swagger nach über 20 Minuten mit der Blue Thunder Bomb die Titelverteidigung perfekt machen kann.
    Sieger via Pinfall: Jack Swagger


    Mit einem feiernden Champion geht die Show off-air...



    Quelle: bsww.de