"Million" Dollar Man" Ted DiBiase: "Ein Match habe ich noch in mir!"

  • Im Zuge der Veröffentlichung des neuen 'Legends of WrestleMania' Video-Spiel führte die Plattform ign.com ein Interview mit dem Million $ Man Ted Di Biase. Dieser erzählte, dass er den Video-Spielen noch heute einen gewisse Bekanntheit verdanke: "Es kommen 8-10jährige zu mir, die mich erkennen und Autogramme von mir wollen, eben wegen diesen Spielen." DiBiase zeigte sich enttäuscht, dass er kein Vater gg Sohn spielen könnte, allerdings "ein Match habe ich noch in mir, man soll niemals nie sagen." Auch zum Aufenthalt des Million $ Championship gab DiBiase Auskunft: "Ein Replica befindet sich bei mir, das Original hat die WWE in ihrem Besitz" so DiBiase. Der Gürtel soll laut seinen Auskünften 40-50 Mio USD Wert sein und hätte noch etwas Leben in sich. "Man weiß nie, aber da rennt so ein Junge rum, der meint er sei priceless" heizt Di Biase die Spekulationen um ein mögliches Comeback des Schmuckstücks an.


    Zudem wurde er gefragt ob er das Wrestling vermissen wurde. DiBiase antwortete darauf, dass er es dann vermisse, wenn er den jungen Leuten zuschaut. "Ich würde ihnen gerne im Ring helfen". Außerdem habe er es vermißt als er Ric Flair und Shawn Michaels bei der letzten WrestleMania gesehen habe. 'Wenn ich so ein old-school Match sehe, dann vermisse ich es. Aber mein Körper sagt mir jeden Morgen, dass ich besser im Ruhestand bleiben sollte."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ign.com