"Northern Night" Results, vom 28.02.09

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Northern Night"

    28.02.2009 - Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg



    GSW Tag Team Championship - No.1 Contender Match
    Zack Sabre jr. & Martin Stone besiegen Chris Colen & Matt Vaughn


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna besiegt Blue Nikita (c) via CountOut -TITELWECHSEL!!!


    Pierre LePrestee besiegt Da Mack


    "Lethal Choice" - Dumpster Match
    Absolute Andy besiegt "The Vision" Steve Douglas


    "Lethal Choice" - GSW World Tag Team Championship Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) besiegen "Obermacker" Michael Kovac & "Bad Bones" John Kay


    International Slobberknocker
    "Fallen Angel Christopher Daniels besiegt Murat Bosporus (w/ Eko Fresh)


    NCW World Heavyweight Championship Match
    "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer besiegt "Italian Bad Boy" Big Vito


    (Quelle: Thorx)

  • Die erste "GSW Northern Night" liegt nun hinter uns und die GSW möchte sich bei allen Fans bedanken, die den Event in Hamburg zu einem Erfolg gemacht haben. 420 Fans fanden den Weg in die Friedrich-Ebert-Halle und sorgten damit für eine der größten Zuschauerzahlen in der Geschichte von German Stampede Wrestling.


    Im Hauptkampf des Abends lieferten sich Karsten Kretschmer und Big Vito eine epische Schlacht, die in die Analen des Wrestling-Sports eingehen wird. Der "Hamburger Jung" ist nach sieben harten Runden nun der erste NCW-Weltmeister überhaupt. Ein sichtlicher gerührter Karsten Kretschmer bedankte sich im Beisein seines Vaters bei seinen Hamburger Fans.


    Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte einmal mehr Christopher Daniels. In einem packenden Match konnte er Murat Bosporus, nach einem Mißverständis zwischen Murat und Eko Fresh, mit dem B-M-E bezwingen. Obwohl der "Fallen Angel" diesmal nicht bei "GSW International Impact" dabei sein wird, so ließ er es sich dennoch nicht nehmen einen Kollegen von TNA für den Event am 25. April in Gießen anzukündigen: "The Monster" Abyss!


    Historisch sicherlich auch die Geschlossenheit des Lockerrooms. In diversen Statements konnten wir zuletzt ja schon den Unmut über die Vorgehensweise von Steve Douglas im Battlefield-Match sehen und auch diesmal, im Dumpster-Match gegen Absolute Andy, schien "The Vision" wieder für einen Skandal zu sorgen. Doch die eben angesprochene Geschlossenheit des Lockerrooms verhinderte ein Eingreifen der Decent Society.


    Nun verlagert sich die "Road to International Impact" wieder nach Hessen. Ein letzter Stopp steht uns noch bevor, und zwar in der Waggonhalle in Marburg. In zwei Wochen heißt es dort schon "GSW Night in Motion XIV: Championship Material". Tickets für die kommenden Events gibt es natürlich im GSW-Shop.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Zitat

    Karsten Kretschmer erster NCW World Heavyweight Champion
    Am gestrigen Sonnabend kam es in der Friedrich-Ebert-Halle in Heimfeld, Hamburg-Harburg vor über 400 begeisterten Fans zur Erstauskämpfung der NCW Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Der "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer (Deutschland) konnte sich in der siebten Runde gegen den "Italian Bad Boy" Big Vito (Italien) durchsetzen. Die sportliche Leitung bei diesem Kampf hatten Alexander Erven (German Stampede Wrestling) sowie Reinhard Schmidt (NCW).


    [Blockierte Grafik: http://nordic-championship-wrestling.de/fotos/events/2009-02-28/ncw_champ.jpg]
    Pierre Le Prestee, Karsten Kretschmer, Konrad Kretschmer, Da Mack
    Foto © by German Stampede Wrestling (Tobias Krafft)


    (Quelle: Nordic-Championship-Wrestling.de)


    Thorx

  • Die erste "GSW Northern Night" liegt nun hinter uns und die GSW möchte sich bei allen Fans bedanken, die den Event in Hamburg zu einem Erfolg gemacht haben. 420 Fans fanden den Weg in die Friedrich-Ebert-Halle und sorgten damit für eine der größten Zuschauerzahlen in der Geschichte von German Stampede Wrestling.


    Thorx

    Es war eine sehr geile Stimmung in der Halle. Hoffentlich kommt die GSW häufiger nach Norddeutschland, denn wenn ich diese Show mit Mannheim oder gar Marburg vergleiche wirken die beiden letzgenannten einem "herunter gekommenen" Friedhof!


    Es ist nicht böse gemeint, aber irgendwie spingt der Funke in den Standorten nicht so über zumal die Zuschauerzahl für ein Comeback für sich spricht.


    Sry, noch einmal an Thorx, da ich vergessen hatte Bescheid zu geben, dass ich bei der Show bin. War sehr kurzfristig gewesen. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Hehe...ist nicht so schlimm! ;) Habe ich Dir unwissentlich dein Ticket zerrissen? Habe mit Björn und Steffen den Einlass gemacht! *g


    Bist Du bei Impact dabei? :)

  • Da ich auch etwas spät dran war - konnte diesmal SA vormittag erst losfahren und nicht wie bei anderen Standorten am FR um 23 Uhr (um dann rechtzeitig im Hotel einzuchecken und zur Halle zu gelangen) ist es durchaus möglich dass du mein Ticket zerrissen hast.


    Impact ist eigentlich auf dem Plan. Hoffe auch, dass ich in den nächsten Tagen buchen kann. Mal sehen ob die Clique dann auch mit von der Partie ist.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel