Vince McMahon verärgert über Vladimir Kozlov: Ist sein Push nun vorbei?

  • Gute Nachrichten für alle WWE Fans: Wie Prowrestling.com berichtet, könnte der seit längerem anhaltende Push von Vladimir Kozlov bereits zu Ende sein. Viel ist nicht bekannt über die Gründe, allerdings soll der bisher größte und einer der einzigen Befürworter von Ihm, nämlich Vince McMahon, der noch vor kurzem persönlich dafür sorgte, dass Kozlov den Undertaker klar besiegen durfte, plötzlich sehr verärgert über Ihn sein. Warum ist wie gesagt nicht bekannt, ein klares Indiz für die Wahrheit in diesem Gerücht könnte die erste richtige Niederlage gegen Shawn Michaels in der vergangenen RAW Ausgabe gewesen sein.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: ProWrestling.com

  • Ich verstehe generell nicht, was die WWE geritten hat, Kozlov überhaupt zu pushen. Der hat kein Charisma, kein gutes Micwork, nicht einmal im Ring hat er etwas drauf. Wenn man stattdessen einen Zirkusclown in den Ring gestellt hätte, hätte man wenigstens etwas Unterhaltung gehabt.

  • Vladimir Kozlov ist doch genau so langweilig wie die billigen Tricks vom betrügerischen Uri Geller. Den Push den die WWE Vladimir Kozlov gegeben hat, hätte man lieber einen anderen Wrestler wie John Morrison geben sollen, denn der hätte es wenigstens verdient gehabt. Ich hoffe, dass die WWE den kommunistischen Russen bald entlässt und in seine kalte Heimat nach Hause schickt. Ich kann seine dumme Fresse nicht mehr sehen, er nervt einfach nur noch so dolle.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • @ DESTINY : Doink...? :D
    Ja, der Kotzlov nervt. Genauso der Mike Knox. Die WWE sollte mal wieder Kane pushen anstatt ihn ständig im cruiserweight antreten zu lassen.

  • Die WWE sollte mal wieder Kane pushen anstatt ihn ständig im cruiserweight antreten zu lassen.


    Das ist echt eine gute idee aber die wwe begreift einfach nicht das kane nicht dahin gehört wo er im moment ist.
    Von mir aus können sie kozlov bei smackdown entlassen und können kane dahin schicken.Vielleicht wissen die bei smackdown mehr mit ihm anzufangen.