"Celebrity Championship Wrestling"-Teilnehmer Danny Bonaduce steigt bei LockDown in den Ring!

  • [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/371/image4112.jpg]


    Die italo-amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit Danny Bonaduce wird im April in den Ring von TNA Wrestling steigen. Und das nicht etwa bei einer Houseshow oder bei iMPACT!, sondern bei LockDown, einem der vier größten Pay-Per-Views des Jahres, innerhalb der Six Sides of Steel. Die Promotion verkauft das Ganze auf ihrer offiziellen Homepage als Wrestling-Debüt Bonaduces. Dies ist jedoch nicht korrekt, immerhin war dieserTeil von Hulk Hogans „Celebrity Championship Wrestling“. Wie es scheint, hat Bonaduce, der sich bei Wohltätigkeitsveranstaltung in der Vergangenheit auch als Boxer versucht hat, im Verlauf der besagten Reality-TV-Sendung Blut geleckt und möchte den Wrestlingsport nun, zumindest für einen Abend, auf professionellem Level betreiben.


    Bonaduce erlangte bereits in den 1970er-Jahren als Sohn der „Patrige Family“ in der gleichnamigen us-amerikanischen TV-Serie Ruhm und Ehre. Aktuell arbeitet er als DJ bei einem regionaler Radiosender in Philadelphia. Genau dort findet LockDown im Übrigen am 19. April statt.


    Bis dato weigerte sich TNA Wrestling, den Gegner des 49-Jährigen preiszugeben. Nähere diesbezügliche Informationen dürfte eine für den 20. März angekündigte Vertragsunterzeichnung liefern, die live in Bonaduces Radiosendung zu hören sein wird.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: TNAWrestling.com

  • ist der typ verwandt mit chuck norris? sieht jedenfalls so aus. frage mich zwar was so ein alter herr noch im ring will aber tna wird sich bestimmt schon was zu seiner verpflichtung für ein match gedacht haben. bin gespannt wer sein gegner sein wird.

  • Heute Morgen waren TNA Superstar Eric Young und Jeremy Borash zu Gast bei Danny Bonaduce´s Philadelphia Radio Show. TNA drehte während der Show einen Angle. Vor einigen Wochen gab TNA bekannt Danny Bonaduce für ein One-on-One Match bei deren April PPV LockDown verpflichtet zu haben. Eric Young wurde als Gegner festgesetzt und es kam während der Radio Show zur Vertragsunterzeichnung. Bonaduce beleidigte Young währed dieser den Vertrag unterzeichnete. Eric Young ließ dies nicht auf sich sitzen und nannte Danny Bonaduce einen D-Promi! Eric reagierte ausserdem mit einigen Ohrfeigen, woraus ein kleiner Brawl entstand. Anschließend wurde Eric Young von Danny aus seinem Studio geworfen.


    Somit ist Danny Bonaduce´s Gegner für LockDown bekannt: Bonaduce wird in den Six-Sides-of Steel gegen Eric Young antreten!


    TNA veröffentlichte nun das Video der Konfrontation:


    HIER könnt ihr euch den Clip ansehen!



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: tnawrestling.com / rajah.com

  • Der Grund für die Verpflichtung von Danny Bonaduce könnte sein, dass das Kreativteam sich ein bisschen Liebkind bei Dixie Carter machen will. Als es 2007 nicht gelang Vanilla Ice für einen Auftritt zu verpflichten, soll Carter in einem Meeting ausgerastet sein. Randy Ricci, ehemaliger Production Manager von TNA Wrestling, erklärte dazu, dass das der schlimmste Ausraster von Carter überhaupt gewesen sei. Als er dann auch noch einen Witz über die Verpflichtung einen C-Promis machte und Don West und Terry Taylor lauthals lachten, soll die Stimmung nicht gerade besser geworden sein.



    Quelle: Genickbruch

  • Wenn TNA LockDown 2009 kein Erfolg wird, dann wird es offensichtlich nicht an Danny Bonaduce liegen, denn dieser hypt den Event jeden morgen in seiner Radioshow bis zum Erbrechen. In dieser Show hat er auch angekündigt, dass er für sein Match gegen Eric Young großes plant. So will er beim Pay-Per-View zum ersten Mal die Swanton Bomb springen.



    Quelle: Genickbruch