Wrestling DVDs: Welche habt Ihr? - Welche könnt Ihr anderen Usern empfehlen? (Berichte inside)

  • Hallo Leute !
    Ich schieb schon ca. 2 wochen den film das ich unbedingt neue wrestling dvd´s brauche und bin die ganze zeit am überlegen welche ich mir zulegen könnte.
    Jetzt die frage an euch: Welche wrestling DVDs habt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen ? Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen weil es ja so viele wrestling dvds gibt und ich mich einfach nicht entscheiden kann.Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen und mir ein paar tipps geben.Außerdem bin ich mal gespannt was ihr so alles an wrestling dvds heme habt.


    mfg
    Marc

  • Eigentlich ist es mir egal ob wwe,tna oder roh wrestling.Ich stehe eigentlich auf alles egal ob doku oder events und es interessiert mich auch was ihr alles für dvds habt.


    Ich selber habe bisher:
    VIva la razza the legacy of eddie guerrero
    Ladder Matches
    Hell in the Cell
    RoH best in the world
    The new & improved DX
    Wrestlemania 24
    TNA Victory Road
    TNA Hard Justice
    TNA NO Surender


    Ich könnt ja einfach mal schreiben welche eurer DVDs am besten gefallen und welche echt empfehlensert sind.

  • Also an Wrestling DVD's besitze ich von World Wrestling Entertainment ALLE PPV's von WrestleMania 1 bis No Way Out 2009, davon einige PPVs noch auf VHS Videokassette, die alle nach und nach ausgemustert werden, wenn der dementsprechende PPV als Tagged Classics DVD erscheint. Dazu kommen noch etliche DVD-Sets über WWE Superstars wie Eddie Guerrero, Ric Flair, Shawn Michaels, Rey Mysterio, CM Punk, Undertaker, Bret Hart .... usw sowie einige alte WCW PPV's auf Videokassetten und ein paar ECW DVD's die unter WWE veröffentlicht worden sind.


    Von Total Nonstop Action Wrestling habe ich sämtliche PPV's von Victory Road 2004 bis Genesis 2009, sowie die DVD "The History Of TNA: Year 1".


    Außerdem noch einige PPV's von Ring Of Honor wie u. a. "Respect is Earned" und "Driven".


    Wie man sieht sind es eigentlich viel zu viele Wrestling DVD's um alle hier aufzulisten. Das würde sicher den Rahmen dieses Postings sprengen! :D


    -----------------


    Empfehlen kann ich Dir in Sachen WWE die guten alten PPV's aus der Attitude-Ära von 1997 bis 2001 sowie die kompletten WrestleMania PPV's.


    Sollte es TNA sein, dann auf jeden Fall PPV's aus dem Jahr 2005 & 2006, denn da hat TNA noch richtig gute PPV's gezeigt, im Gegensatz zu heute. Gute PPV's wären u.a. der seltene PPV "TNA Unbreakable 2005" mit einem sehr guten X-Division Championship Three Way Match (sehr schwer zu bekommen) und "TNA Bound For Glory 2005" und "TNA Bound For Glory 2006". Eigentlich kann ich alle TNA-PPVs von 2004, 2005 und 2006 empfehlen, da sie um Welten besser sind als die PPVs die TNA uns heute bietet.


    Wenn es ROH (Ring Of Honor) sein sollte, dann sind die ersten PPV's empfehlenswert wie "ROH Respect Is Earned" und "ROH Driven", da Ring Of Honor das beste Wrestling zeigt. Grundsätzlich sind ROH-DVD's immer gut, bis auf wenige Ausnahmen.


    Wenn es richtiges Women's Wrestling sein soll, dann SHIMMER.


    In Sachen EURO-Wrestling kann ich leider nichts empfehlen, da ich keine EURO-Wrestling-DVD's habe, aber da wird sicher der ein oder andere User hier etwas empfehlen können, der sich in der Materie besser auskennt als ich. ;)


    Ansonsten einfach mal bei eBay schauen oder bei Deinem Dealer des Vertrauens! ;)

  • ich werde mich jetzt gleich mal nach den tna ppv umschauen die du mir empfohlen hast.


    Bei eBay findest Du aktuell in Sachen TNA:


    TNA Victory Road 2004
    TNA Turning Point 2004
    TNA Against All Odds 2005
    TNA Bound For Glory 2006
    TNA Final Resolution 2006
    TNA Turning Point 2006
    TNA Against All Odds 2006
    TNA Genesis 2006
    TNA LockDown 2006


    Bei einigen Auktionen findest Du auch die Matchcard zum jeweiligen PPV. Vielleicht ist da ja was ansprechendes für Dich dabei. Mit dem Kauf der PPVs kann man eigentlich nichts falsch machen. :D;)

  • Ich bin ja eher so der Fan von sensationellen Superstar DVD's oder Doku's. Ganz selten mal ein PPV, weil wenn man da erstmal mit anfängt will man alle haben und das wird ein teurer Spass. Welche DVD's ich wirklich empfehlen kann sind folgende (hab auch mal den Grund bei geschrieben):



    Cutting Deep
    Typ: Superstar-DVD über Thumbtack Jack


    Grund: die DVD ist wirklich eine super Dokumentation über den Wrestler Thumbtack Jack als auch die Person Alex Bedranowsky. Ausserdem wird hier sehr viel über's Eurowrestling gezeigt und eine Menge Insiderinfos und Backstage-Gegebenheiten geboten. Sehr ehrliche DVD, die nicht nur die positiven Seiten, sondern auch viele negative Seiten verdeutlicht, die das Wrestling so mit sich bringen. Ist sicherlich schon was für alle Fans vom Wrestling kann ich mir vorstellen. Und auch nochmal Werbung in eigener Sache: Wir haben mit TJ ein riesiges Interview auf meiner Internetseite im Dezember gemacht (findest du auf der Website unter der Rubrik Interviews, da kannst du dich durchklicken zu allen Specials um TJ) mit 2 Satten Interviews und einer umfassenden Review. Schau dir das mal an, es wird sich für dich lohnen... und für das Geld bekommst du wirklich was Feines geboten!




    Bret The Hitman Hart - The best there is, the best there was and the best there ever will be
    Typ: Superstar DVD der WWE


    Die DVD ist nett gemacht und hat mir viel Spass bereitet. Sind auch sehr ansehnliche Matches drauf und du hast auf jeden Fall ein Komplettpaket und nicht so ne DVD wie zum Beispiel über Triple H oder Edge, wo du von ausgehen musst, das da noch etliche DVD's folgen werden. Bei dem Set wirds sicherlich bleiben...




    Hardcore Revolution
    Typ: Doku


    Dies ist eine reine Doku über die alte Zeit der ECW, die gottseidank independent produziert wurde, von Leuten, die nicht das sagen müssen, was die WWE hören möchte. Leider deshalb viele Interviews, wenig Videomaterial in der Doku (aufgrund den Lizenzrechten) aber ein paar netten und seltenen Bonusmatches. Also wenn du ne Doku sehen willst, die auch ehrlich ist, guck dir die DVD an. Für mich wars ersteinmal nen Kulturschock, aber okay, geh nich davon aus das du großartig Action geboten bekommst, ist halt was dokumentarisches.




    Ansonsten kann ich dir gerne die GSW DVD's ans Herz legen. Da gibts eine Vielzahl solider Events und schönen Matches aus dem deutschen Eurowrestling. Auch recht preiswert, also da kann man auch mal das Sammeln anfangen^^ International Impact I - V ist ein Muss, "Night in Motion 12 - Sold out" und "X-Limits 2008" sind sehr solide Events. Schau mal rein, ist mal was anderes und macht auch viel Spass weils schön heimisch und um LÄÄÄÄNGEN familiärer ist als die großen Majors aus den Staaten.



    Hoffe du kannst dich entscheiden. Würd gern ein Feedback bekommen :)

  • ich kann dir alle tna ppvs von damals bis heute sehr empfehlen und dazu noch die dvd kurt angle: champion. außerdem sind die wrestlemanias x-7 bis wrestlemania 24 sehr sehenswert, genauso wie der royal rumble 2007 und der one night stand 2008. auch das ecw dvd set the most violent matches darf in keiner sammlung fehlen.

  • ich kann dir alle tna ppvs von damals bis heute sehr empfehlen und dazu noch die dvd kurt angle: champion. außerdem sind die wrestlemanias x-7 bis wrestlemania 24 sehr sehenswert, genauso wie der royal rumble 2007 und der one night stand 2008. auch das ecw dvd set the most violent matches darf in keiner sammlung fehlen.


    Also an die kurt angel dvd habe ich auch schon gedacht aber die tna ppvs aus dem letzten jahr gefallen mir so gut wie gar nicht.Ich habe mir drei ppvs aus dem letzten jahr geholt und war der maßen enttäuscht das ich mir jetzt höchsten noch ältere tna ppvs kaufe.



    DJ Ice Crush


    Also die bret hart dvd ist schon mal etwas für mich weil ich früher ein sehr großer bret hart fan war und ich es auch sehr schade fand als er gehen musste.
    Nachdem ich auf eure seite geschaut habe bin ich echt begeistert von thumbtack jack und ich werde mir die dvd mit sicherheit zulegen weil ich aus diesem bereich auch noch keine dvds habe und mich eure seite echt neugirig gemacht hat.

  • Also ich besitze die Folgende DVD : The Rock, The most electrifying man in sports entertainment.


    Zu dieser DVD kann man nur sagen: Unglaublich gut...., weil man sehr gut die Entwicklung von "Rocky sucks" zu " If you smell...." sieht :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Also ich habe mir heute die eddie guerrero dvd viva la razza angesehen und kann diese echt weiterempfehlen weil sie einfach zeigt was für ein biliebter und guter wrestler eddie war der wirklich alles drauf hatte.Auf der dvd sind sehr schöne interviews von leuten die eddie sehr gut kannten und die auf dieser dvd auch ihre trauer zum ausdruck bringen.Meiner meinung nach eine geile dvd die einen auch sehr nahe geht egal ob man eddie gemocht hat oder nicht.Außerdem sind die matches gut ausgesucht und es sind eine menge kracher dabei wie zum beispiel das match gegen jbl wo eddie gar nicht mehr aufgehört hat zu bluten oder die matches gegen rey mysterio die technisch fast perfekt waren.Mir hat diese dvd sehr gut gefallen weil sie auch zeigt das eddie alle tricks drauf hatte.


    R.I.P. Eddie

  • Das ist natürlich schön, weil ich hab die Eddie DVD noch nicht, nehme mir den Tipp zu Herzen.
    Da haben wir uns ja gut geholfen! Hast du Cutting Deep mittlerweile im Regal stehen? ;)


    Meine Eddie-DVD wird bestimmt bald folgen!


    Leider noch nicht aber müsste demnächst ankommen.Hoffe ich zumindest. :D

  • Also ich habe mir heute meine Pro wrestling guerrilla volume 1 dvds angeschaut und war echt begeistert.Diese dvd ist echt empfehlenswert aber nur wenn man auf klasse wrestling steht und auf große shows verzichten kann da die matches meistens in irgentwelchen kleinen turnhallen in amerika statt finden.Die aktionen die dort gezeigt werden sind echt der hammer und man bekommt moves zu sehen die man bei der wwe nie und bei tna ganz selten bis gar nicht zusehen bekommt.Die atmosphäre in der kleinen hallen ist auch gut aber wie schon erwähnt sieht der hintergrund halt ziemlich billig aus.Auf den 3 dvds mit jeweils 3 stunden action sind wrestler wie samoa joe,aj styles,cristopher daniel,frankie kazarian(kaz),kevin steen,el generico,super dragon,bryan danielson,joey ryan,human tornado,b-boy,jack evans, davey richards,scott lost,chris bosh,quicksilver,scorpio sky,cima,pac,cm punk,adam pearce,james gibson(jamie noble),kaz hayashi und the briscoe brothers zu finden.Man bekommt schöne highfly action und auch hardcore matches mit blut und allem drum und dran zu sehen.Wer also weniger wert auf große veranstaltung legt und dafür lieber tolle aktionen sehen will der sollte sich die dvds mal anschauen.Beim ersten match habe ich erst gedacht die wollen mich verarschen aber danach wurde es immer besser.

  • Ich habe "The Twisted, Disturbed Life of Kane" zwar (noch) nicht im Regal stehen, aber was man so hört und liest von dem DVD-Set und den darauf befindlichen Matches sowie den Extras soll das Set sehr gut sein. Also ist diese DVD ein Pflichtkauf für jeden WWE-Fan, der Kane mag. Mit diesem Set kann man als Kane-Fan sicher nichts falsch machen. ;)

  • Hallo Leute


    Ich hatte eigentlich vor mir mal wieder eine TNA DVD zu holen und wollte mal fragen ob irgentjemand von euch THE BEST OF JEFF JARRETT-KING OF THE MOUNTAIN heme hat und ob diese DVD zu empfehlen ist ! Falls ihr irgentwelche TNA DVDs heme habt könnt ihr ja mal schreiben wie die so sind es sollten allerdings keine PPVs sein.

  • Ich habe das Jeff Jarrett DVD-Set zwar nicht, aber es hat gute Kritiken bekommen und wenn man großer Jeff Jarrett-Fan ist kommt man da wohl kaum drum herum, da man anders ja nicht an ein DVD-Set über Jeff Jarrett kommen kann, und schon gar nicht eines mit 4 DVDs. Ich denke, da kannst Du bedenkenlos zuschlagen. ;)


    Ansonsten kann ich noch folgende TNA DVDs empfehlen:


    Phenomenal: The Best Of AJ Styles Vol. 1


    The History Of TNA: Year 1


    und wenn Du großer Jeff Hardy-Fan bist, dann noch diese hier:


    Enigma: The Best Of Jeff Hardy


    Wenn Du auf die Links klickst, bekommst Du weitere Infos zu den einzelnen DVD-Sets! ;)