Wer war der beste Champion ever?

  • Zitat

    So wichtig ist der hardcore titel auch nicht gewesen.



    Dem Stimme ich zu. Sofern HardyBoyz nichts dagegen hat würde ich mal folgenden vorschlag machen.


    Anstatt das wir jetzt wie die Voll Marks zu jedem Gürtel den es dann und wann irgendwo, irgendwann, irgendwie mal in der WWF / WWE gab änderst du den Namen des Beitrags um in Wer waren die besten Champions Ever


    Und dann kann man seine Meinung abgeben zu jedem Gürtel den es mal in der WWE gab. Hierbei allerdings iust es nicht zwingend erforderlich das man zu JEDEM Title etwas sagt. Das würde wohl sonst den Rahmen dieses threads sprengen.


    Sei es der WWF / WWE Gürtel , World Title , WWE oder World Tag Team Title, der IC oder U.S. Title, der Light Heawyweight oder Cruiserweight Title, der Womens Title und meinetwegen auch der European Title. Zu jedem Gürtel zu dem man dann was sagen will kann man dann was sagen.


    So müssen wir jetzt nicht die nächsten paar Wochen ein ums andere mal einen Neuen Beitrag für jeden WWE Gürtel eröffnen, weil jede Woche ein anderer User auf die Idee kommt danach zu fragen wer denn der beste Titleträger von diesem und jenem Gürtel war.


  • Hasse recht.
    NAchher steht hier noch überall: Bester wwe champion, bester IC CHAMPION, light Heawyweight champion usw

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Hulk Ho... ähm, nee :D


    Für mich ist der größte Champion aller Zeiten The Rock, da es kaum einen anderen gibt, der sowohl im Ring als auch am Mikro überzeugen kann. Weiterhin hat er der WWE durch seine 7 WWE Titelregentschaften sehr geholfen.

  • Also dann werd ich mal meine Fingerchen in bewegung setzen und was schreiben.


    Der beste Intercontinental Champion: Meiner Meinung nach RAZOR RAMON!!! Das Gimmick war geil, er hatte mich als kleines Kind und WWE Mark voll überzeugt und seine Matches waren genial.


    Die besten World Tag Team Champions: Die Dudley Boyz. Sie sind für mich auch heute noch mit das beste was das Tag Team Wrestling zu bieten hat. Sie sind lebende Legenden und spätestens an dem Tag an dem sie sich den TNA Tag Team Title holen werden sie in dne Wrestlign Olymp aufsteigen. Die Jungs haben geile Matches bestritten, egal ob um den ECW , WCW oder WWF / WE tag Team Title. Besonders in Erinnerung bleiben mir die TLC Matches und das WWF / WCW Unifizierungs SteelCage Match gegen die Hardy bei der Survivor Series 2001.


    Der beste U.S. Champion: Den Title in WWE Version gibt es ja erst seit Vengeance 2003, aber dennoch muss ich sagen das es einen gab dem dieser Gürtel wudnerbar stand. Dieser war zu gleich der erste WWE U.S. Champion und verlieh dem Gürtel ein klein wenig ansehen was später durch big Show leider wieder zerstört wurde da dieser den Title sogut wie nie verteidigte. Die rede ist natpürlich von Eddie Guerrero. Der U.S. Title in den Händen eines Mexikaners, na das ist doch mal was.



    Der beste WWE Champion: Also hier sehe ich 2 Wrestler. Was das Gimmick angeht finde ich war JBL der beste Champion. Die art und weiße wie er immer seinen Title verteidigt hat (besonders bei No Way Out 2005) war Sensationell, gut durchdacht und einfach typisch für einen cleveren Geschäftsmann.


    Was allerdings das Wrestlerische angeht, die Technik und all dies dann muss ich sagen war zweifellos Bret Hart der beste Champion.


    Der beste World Heawyweight Champion: Auch diesen Gürtel in WWE Version gibt es ja erst seit 4 Jahren und eigentlich habe ich keinen Wrestler der hierbei besonders heraussticht. Aber King Booker passt momentan dieser Gürtel als wenn er nur für Booker selbst hergestellt wurde. Durch das Gimmick passt da einfach alles. Aber auch hier muss ich sagen das vom Wrestlerischen Standpunkt ausgehen wohl leider Triple H der beste Champion war, auch wenn ich das eigentlich nur ungern sage. Aber er hat diesem Gürtel nunmal viel ansehen verliehen.


    Die beste Womens Championesse: Ganz klar Trish Stratus. Die Frau hat sich von einem T & A Valet zu einer der besten Wrestlerinnen entwickelt die die WWE jemals hatte.




    Bei den restlichen Titlen: WWE Tag Team , Cruiserweight / Light Heawyweight , Hardcore und European Title muss ich sagen das es hier meiner Meinung nach keine besonders herausragende Champions gab.


    Zwar waren die Dudleys mal WWE Tag Team Champions und auch Benoit & Angle, doch war mir die Regenschaft der Dudleys zu glanzlos und Angle & Benoit sind für mich 2 Single Wrestler und kein richtiges Tag Team.

  • World Heavyweight Champion: Bret Hart & Ric Flair


    Intercontinental Champion: Mr. Perfect & Owen Hart


    World Tag Team Champions: Pretty Wonderfull, Legion Of Doom, Harlem Heat, Hollywood Blondes


    European Champion: British Bulldog


    US Champion: Lance Storm


    Cruiserweight Champion: Psychosis & Taka Michinoku


    Hardcore Champion: Mick Foley


    Women's Champion: Fabulous Moolah & Trish Stratus

  • Hab mal die wichtigsten Titel zusammengefasst:
    WWE/F
    WWE/F Champion:The Rock,Stone Cold,Bret Hart,Triple H
    WWE/F Intercontinental:Shawn Michaels,Razor Ramon,Chris Jericho
    WWE/F Tag Team Champions: Dudleys,Hardyz
    WWE US:Chris Benoit,Eddie Guerrero(So richtig überzeugt hat keiner)
    WCW
    WCW Champion:Sting,Hogan,Flair
    WCW Tag Team:Harlem Heat,Steiner Brothers
    WCW US Heavyweight Champion:hmmm...DDP,Booker T
    WCW Televised: Disco Inferno,Booker T,Finlay
    WCW Cruiserweight:Rey Mysterio,Dean Malenko

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()