"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 24.03.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    23.03.09 - Kansas City, Missouri


    US TV-Ausstrahlung: 24.03.2009



    Dark Match


    Non-Title Match
    Melina (c) besiegt Jillian Hall via Roll-Up



    Main Show


    1. Match
    Carlito (w/ Primo Colon & Brie Bella) besiegt John Morrison (w/ The Miz & Nikki Bella) via Backstabber


    Während des Matches kommt Teddy Long raus und kündigte an, dass das Tag Team Match bei WrestleMania zu einem Lumberjack Match wird.


    2. Match
    Tag Team Match
    Tommy Dreamer & Evan Bourne besiegen Jack Swagger & Tyson Kidd nach der Shooting Star Press gegen Tyson Kidd


    Anschließend begrüßt MVP alle Teilnehmer des Money in the Bank Matches in seiner VIP Lounge. Dort erwähnte jeder einzelne Teilnehmer weshalb er das Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania 25 für sich entscheiden wird. Danach endete ECW für diese Woche.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    24.03.09 - Kansas City, Missouri



    12 Tage vor der 25. Auflage von WrestleMania begrüßen uns Todd Grisham und Matt Striker zur 146. Ausgabe von ECW on SciFi, bevor wir dann auch direkt zum ersten Match kommen.


    John Morrison (mit The Miz und Nikki Bella) vs. Carlito (mit Primo und Bri Bella)
    In der Anfangsphase geht es zwischen den beiden hin und her, doch als Carlito eine Aktion vom Seil zeigen will, kann Morrison mit einem Enzuigiri das Match an sich reißen und auch während der Pause kontrollieren. Aber kaum zurück, übernimmt der Puerto-Ricaner die Kontrolle und zeigt einen Springboard Back Elbow mit einer unglaublichen Hang Time. Beide tauschen nun einige High Impact Moves aus. Morrison mit einer Backbreaker/Side Russian Legsweep Kombo, Carlito mit einem Swinging Neckbreaker. Beide dann mit den Ansätzen zu ihren Finishern, doch beide gehen nicht durch. Morrison hat nun genug und will sich verziehen, doch da taucht Teddy Long auf und erklärt, dass das Match so nicht enden wird. Darüber hinaus erklärt er, dass ihr WrestleMania Match ein Lumberjack Match wird und eben diese Lumberjacks treiben Morrison nun auch wieder in den Ring. Im Ring gibt es nun eine Serie von Reversals und es geht hin und her. Carlito schickt Morrison mit einem Dropkick aus dem Ring, doch Vladimir Kozlov und Shad schieben ihn sofort wieder zurück. Morrison kommt auf die Beine, taumelt in den Backstabber und hat das Match verloren.
    Sieger: Carlito


    Mit Howard Finkel wird nun ein weiterer verdienter Angestellter von World Wrestling Entertainment als zukünftiger Hall of Famer präsentiert.


    Jack Swagger und Tyson Kidd (mit Natalya) vs. Tommy Dreamer und Evan Bourne
    Die beiden Cruiserweights beginnen das Match mit schnellen Aktionen und Vorteilen für Bourne, bis sich Kidd hinter Natalya versteckt und so das Match an sich reißt. Dreamer dreht dann das Match und zusammen mit Bourne kontrolliert das letzte verbliebene ECW Original das Match, als wir in die Werbung gehen. Nach der Pause geht es zwischen den beiden Heavyweights hin und her bis sich Tyson Kidd unerlaubt einmischt und seinem Partner den entscheidenden Vorteil bringt. Kidd und Swagger isolieren Dreamer und setzen diesem schwer zu. Nach einem Neckbreaker gibt es allerdings das Hot Tag und Bourne räumt gegen beide Gegner auf, um dann mit der Shooting Star Press das Match zu beenden.
    Sieger: Evan Bourne und Tommy Dreamer


    Als Main Event gibt es heute kein Wrestling, sondern die VIP Lounge. Jetzt, wo Montel Vontavious Porter wieder Geld hat, hat er nicht nur sein Set wieder zurück, sondern lädt auch gleich mal sieben Gäste ein, nämlich alle anderen Teilnehmer am Money in the Bank Match. MVP feiert sich erst einmal ein bisschen selbst, schließlich hat er letzte Woche den WWE United States Title gewonnen. Dann erklärt er uns noch einmal die Regeln des Kampfes und was es dabei zu gewinnen gibt. Mit CM Punk hat er ja auch schon einen Gast, der schon mal gewonnen hat und dank des Shots dann auch den Titel seiner Wahl gewinnen konnte. MVP bedankt sich dann noch schnell bei Christian, dass er ihm erlaubt habe anstatt der Peepshow die VIP Lounge präsentieren zu dürfen. Doch Christian kann ihn beruhigen, das hat er nämlich nur gemacht, da er genau wisse, dass das in einem großen Brawl enden wird und er sein Set nicht zerstören lassen wolle. Dann nutzt Christian auch noch kurz die Gelegenheit, um seinen Sieg anzukündigen.


    Doch da hat Shelton Benjamin auch noch was zu zu sagen, denn er wird natürlich gewinnen. Dann beschwert er sich bei MVP, dass gar keine Häppchen und kein Wein in der Lounge seien. Aber das sei ja verständlich, denn schließlich sei ja sogar das Set nur geliehen, während sein originales Set von Schuldeneintreibern abgeholt worden sei, als MVP seine kleine Niederlagenserie hatte. Punk will auch noch was sagen und egal was hier rumgelabert werde, er habe die Erfahrung, was es brauche um das Match und danach den Titel zu gewinnen. Doch auch Kofi Kingston will noch ran. Auch wenn Punk und er Freude seien, so werde er sich nämlich den Koffer holen. Mark Henry, natürlich in Begleitung von Tony Atlas merkt dazu allerdings an, dass Kofi doch gar keine Ahnung habe, wie es bei WrestleMania überhaupt sei. Kofi werde, genau wie jeder andere in diesem Ring, aus dem Weg geräumt und dann werde Henry sich den Koffer sichern und ihn sich nicht mehr nehmen lassen. Das sieht Finlay etwas anders, besonders mit der Waffe seiner Wahl. Hornswoggle lacht zustimmend und schon droht der Brawl auszubrechen. Kane guckt sich das ganze bisher kommentarlos an, doch das will MVP nun ändern. Doch als Kane das Mikro vor den Mund gehalten wird, lacht dieser nur und lässt seine Pyro losgehen. Die anderen verziehen sich lieber aus dem Ring, während Kane zum Koffer über dem Ring hinauf blickt.



    Quelle: Genickbruch