Ex-Mitglied des Creative Teams äußert sich zu WrestleMania / Ric Flair verletzte sich bei RAW / Jerry Lawler fordert Chris Jericho heraus!

  • - Seth Mates, ehemaliges Mitglied der Kreativ-Abteilung der WWE verriet nun in seinem neusten Blog auf newsday.com wie das WWE Championship Match bei WrestleMania 25 zwischen Triple H (c) und Randy Orton enden könnte. So sagte er: "Das einzig logische Ende für dieses Match ist ein Titelgewinn Ortons. Allerdings kann man die WWE Fans nicht mit einem feiernden Heel von der größten Show des Jahres nach Hause gehen lassen. Es war einfach schrecklich als Triple H den Mainevent bei WrestleMania 2000 als Heel gewann." Außerdem gab er seine Prognose zum Triple Threat World Heavyweight Championship Match ab. So erwartet er, dass "Babyface" John Cena hier den Titel gewinnt. Allerdings fehlt diesem Match das gewisse Etwas um die Ansprüche der großen Show zu erfüllen. Er hätte lieber ein Singles Match zwischen John Cena und Edge um den World Heavyweight Championship gesehen. Dies wäre ein wahrhaftig tolles Match, was einem als großer WrestleMania Moment in Erinnerung bleibt. Der idealle Mainevent um eine WrestleMania Show großartig zu benden. Mates sagte, dass er selbst Shawn Michaels vs. The Undertaker als Main Event der Veranstaltung ansetzen würde.


    - Beim gestrigen Monday Night RAW verletzte sich Ric Flair als Chris Jericho mit der Kamera auf ihn einschlug. Der 16-fache World Champion und Hall of Famer erlitt eine starke Platzwunde, die mit 12 Klammern geschlossen werden musste.


    - Aufgrund seiner respektlosen Äußerungen gegenüber den Hall of Fame Mitgliedern und dem erniedrigenden Beatdown an Ric Flair, fordert RAW Kommentator Jerry "The King" Lawler den Übeltäter Chris Jericho zu einem Match bei der kommenden RAW Ausgabe heraus. Diese Herausforderung sprach er während der gestrigen Sendung aus.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: rajah.com / pwpix.net

  • Triple H soll seinen Titel verteidigen gegen Orton oder Orton soll gewinnen aber dann kommt sofort der Money in the Bank Sieger (sagen wir mal Christian) verpasst den erschöpften Orton seinen Finisher und gewinnt :P


    Shawn Michael gegen The Undertaker will ich auch erlich gesagt als Main Event sehen (HBK als Sieger :rolleyes: )


    Armer Ric Flair :) Gute besserung und denke nicht das Jericho gegen Jerry "The King" Lawler probleme kriegen wird. Schaut erstmal zu wie vor seinen Augen Ric Flair verprügelt wird und will dann Jericho herausfordern