"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 03.04.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    30.03.09 - American Airlines Center - Dallas, Texas


    US-TV Ausstrahlung: 03.04.2009



    1. Match
    Tag Team Match
    Gail Kim & Maria besiegen Maryse & Michelle McCool nach einem Neckbrecker von Gail an Maryse


    2. Match
    WWE United States Championship Match
    Montel Vontavious Porter (c) besiegt Shelton Benjamin nach dem Playmaker


    3. Match
    Jeff Hardy besiegt Ezekiel Jackson (w/ The Brian Kendrick) via Swanton Bomb


    Und damit geht auch das letzte SmackDown! vor WrestleMania 25 "Off Air".



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Auch hier sei gesagt das diese WWE Friday Night SmackDown!-Ausgabe nur 45 Minuten geht und es deshalb nur drei Matches sind. Um aber auf 90 Minuten Showzeit zu kommen, wird die WWE die restlichen 45 Minuten mit getapten Live-Ausschnitten des Axxcess Fanfestes in Houston, Texas anlässlich WrestleMania 25 füllen um so die Atmosphäre dort den TV-Zuschauern ein wenig rüberzubringen. ^^

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    03.04.09 - Dallas, Texas



    Gail Kim & Maria vs. Maryse & Michelle McCool
    Michelle und Maria beginnen, McCool ist dabei offensiv, bis sie sich mit Gail Kim anlegt und Maria die Ablenkung zu einer Attacke ausnutzt. Nun ist Maria dominant, doch Maryse greift ein und so muss Maria nun von den beiden Heel-Damen einstecken, die sie geschickt isolieren. Schließlich befreit sich Maria jedoch aus einem Camel Clutch, sie wechselt zu Gail Kim, und diese geht sofort in den Angriff über, zeigt unter anderem einen Springboard Crossbody, und nach dem Straight Jacket Neckbreaker von Kim gegen Maryse gibt es den 3-Count.
    Siegerinnen: Gail Kim & Maria


    Eve Torres steht hinter den Kulissen für ein Interview mit Montel Vontavious Porter bereit, der ihr von seinem aktuellen 3-Stufen-Plan erzählt. Erstens: Er wird heute Shelton Benjamin schlagen, um US Champion zu bleiben. Zweitens: Er wird das Money In The Bank Match bei Wrestlemania gewinnen. Drittens: Er wird World Champion werden. Shelton kommt aber dazu, und er sagt aus, dass er sich heute zurückholen wird, was er eigentlich nie verloren hat.


    Dann geht es nach Houston, Texas, wo Todd Grisham und Jerry Lawler bei Wrestlemania Axxess zugegen sind. Nun folgt ein Promo Video zur Fehde zwischen Matt Hardy und seinem Bruder Jeff Hardy, woraufhin auch ein Clip zur Geschichte rund um John Cena, Big Show, Vickie Guerrero und Edge zu sehen ist. Der Rated-R Superstar hält dann auch eine Promo, und er gibt an, eine Erleuchtung gehabt zu haben, als er John Cena geschlagen hat, und jetzt ist ihm klar, dass seine Ziele von den selbstsüchtigen Vorhaben seiner Frau vernebelt waren. Doch er ist der Beste, das Titelgold beweist es, und bei Wrestlemania wird er es ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Nachdem es noch weitere Bilder von der Axxess-Veranstaltung zu sehen gab und ebenfalls ein kleines Video zur Battle Royal der Diven am Sonntag, ist es Zeit für den nächsten Kampf.


    WWE United States Title – Singles Match:
    Montel Vontavious Porter © vs. Shelton Benjamin
    Benjamin erwischt den besseren Start, nach einer Powerbomb in die Ringecke kann er auch schon einen 2-Count erreichen. MVP muss auch außerhalb des Seilgevierts einstecken, und als er sich zurückkämpfen will, läuft er direkt in einen T-Bone Suplex. Mit einem Electric Chair Drop kann sich der Champion dann aber endlich Luft verschaffen, da er auch einem Stinger Splash ausweichen und dann einen Overhead Belly To Belly zeigen kann. Nun ist Montel am Drücker, er zeigt auch seinen Ballin' Elbow Drop, und nach einer kurzen Gegenoffensive von Shelton macht MVP den Sack mit einem harten Kick und seinem Playmaker zu.
    Sieger: Montel Vontavious Porter


    Es ist an der Zeit für einen Blick auf die Storyline zwischen Triple H und Randy Orton, bei der auch die McMahons einbezogen worden sind. Auch auf Wrestlemania XIV wird zurückgeblickt, bevor es um den Kampf von Chris Jericho gegen die Legenden geht – und Mickey Rourke wird direkt am Ring sitzen. Außerdem wird die Einführung von Steve Austin in die Ruhmeshalle – Laudator wird Vincent Kennedy McMahon sein – beworben. Auch die Rivalität zwischen The Undertaker und Shawn Michaels wird ein letztes Mal beleuchtet, bevor diese am Sonntag gegeneinander in den Ring steigen und vermutlich den diesjährigen Showstealer zeigen werden.


    Jeff Hardy vs. Ezekiel Jackson (mit The Brian Kendrick)
    Zeke nutzt seine Power, um zu Beginn die Oberhand zu gewinnen, doch Jeff setzt seine Schnelligkeit ein, um einem Elbow Drop auszuweichen, und dann geht er in die Offensive über. Dieser Angriff endet allerdings in einer mächtigen Clothesline von Jackson, der dann am Drücker ist und Jeff in einen Bearhug nimmt. In der Ringecke kann Jeff das Blatt jedoch mit einem Whisper In The Wind wenden, dann muss Zeke nach einer Clothesline aus dem Ring, und mit einem Plancha springt Jeff nun auch Ezekiel und auch auf Kendrick. Im Ring kassiert Jackson weiter, erst einen DDT, dann einen Twist Of Fate, dann die Swanton Bomb und dann ist Schicht im Shacht.
    Sieger: Jeff Hardy


    Und mit einem feiernden Jeff Hardy endet die letzte SmackDown!-Ausgabe vor WrestleMania 25!



    Quelle: Genickbruch