"TNA iMPACT!" Results & Report vom 02.04., 09.04. & 16.04.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.03.09 - Orlando, Florida


    Anmerkung: TNA zeichnet innerhalb von zwei Tagen drei iMPACT!-Sendungen auf, weswegen die Matches und Segmente in loser Reihenfolge stattfinden.


    - Jeff Jarrett kommt zum Ring und ernennt AJ Styles zum neuen Team Captain im Lethal LockDown Match, nachdem Samoa Joe diese Rolle am Ende der vergangenen iMPACT!-Ausgabe abgelehnt hat. Styles kommt daraufhin auch direkt heraus und lehnt das Ganze ab, erklärt aber, geehrt zu sein. Jeff Jarrett habe diese Company mit einigen Independent-Wrestlern gegründet, weswegen er den Posten des Captains verdiene. Dies ruft Sctott Steiner auf den Plan, der Jarrett auf die alten Tage und seine Ehefrau anspricht, um ihm schließlich anzubieten, Teil der Main Event Mafia zu werden. Dann wird noch ein Match zwischen AJ Styles und Scott Steiner festgelegt. Das Team des Gewinners wird bei LockDown vom "Lethal Lockdown Advantage" profitieren (dieses Team wird dort unter Umständen wiederholt in Überzahl sein).


    Eight Man Tag Team Match
    Sheik Abdul Bashir, Kiyoshi & No Limit (Yujiro & Tetsuya Naito) besiegen The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) & Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)


    - Die Beautiful People kündigen gegenüber Don West und Mike Tenay an, heute Taylor Wilde eine Kahlrasur zu vepassen.


    - Die Main Event Mafia kommt zum Ring. Dort angekommen fordert Kurt Angle Sting auf, herauszukommen. Kevin Nash ergreift das Mikrofon und spricht den amtierenden TNA World Heavyweight Champion auf sein Match gegen Mick Foley bei LockDown an. Plötzlich ist auf dem Hallenbildschirm eben dieser Mick Foley mit seinem Trademark-Baseballschläger zu sehen. Als Executive Shareholder könne er jederzeit Matches festlegen, weswegen Sting heute zu Aufwärmzwecken auf Samoa Joe treffen werde.


    Tag Team Match
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegen die Security der Main Event Mafia (Rocco & ???)


    - Nach ihrer Niederlage ergreift die MEM-Security Stühle und will damit auf Team 3D losgehen. James Storm und Robert Roode, die das Match kommentiert hatten, eilen jedoch zur Hilfe und verpassen stattdessen Rocco und seinem ebenso breiten Kollegen Chairshots. Es folgt ein Staredown zwischen Team 3D und Beer Money, Inc.


    Singles Match
    Sting besiegt Samoa Joe via DQ, nachdem Joe zuerst die beiden Ringrichter Andrew Thomas und Rudy Charles ausknockt und dann den Muscle Buster bei Sting ansetzt.


    - Booker T stürmt in den Ring und will den Save machen, muss jedoch von Joe einstecken. Der Samoaner verlässt kurzzeitig den Ring und ergreift einen Stuhl. Bei seiner Rückkehr in den Squared Circle, stellt sich Sharmell vor ihren Ehemann, woraufhin Joe andeutet, mit dem Stahl auf diese loszugehen. Letztendlich verlässt Joe den Ring wieder, zieht Sharmell aus dem Ring, packt sie auf seine Schulter und trägt sie in den Backstage-Bereich. Ein überraschter Booker T rennt hinterher.


    Singles Match
    Scott Steiner besiegt AJ Styles, womit die Main Event Mafia den "Lethal Lockdown Advantage" genießen wird


    Knockouts Fight
    Taylor Wilde besiegt Madison Rayne (w/Angelina Love & Velvet Sky)


    - Die Beautiful People wollen Wildes Kopf nun in der Tat kahlrasieren, diese kann aber flüchten.


    Non-Title Match
    Sheik Abdul Bashir (w/ Kiyoshi, Yujiro & Tetsuya Naito) besiegt Suicide (c)


    - Die Main Event Mafia kommt nochmals zum Ring. Sting bittet Jeff Jarrett heraus und möchte wissen, warum in Mick Foley in der "vergangenen Woche" einfach so in ein Match mit Samoa Joe booken konnte. Wenn Foley mittlerweile wirklich alle Fäden in der Hand habe, dann solle es Jarrett doch publik machen. Jeff erwidert, er habe noch immer ausreichend Macht. Sting meint, auch er wolle Foley in ein Aufwärmmatch für LockDown schicken. Als TNA World Heavyweight Champion gebühre ihm etwas Macht, weswegen er Jarrett nicht bitte, sondern auffordere, ein derartiges Match anzusetzen. Die Motor City Machine Guns kommen heraus und Alex Shelley erklärt, noch immer nicht darüber hinweg zu sein, wie ihn Foley beim letztjährigen Thanksgiving-iMPACT! bloßgestellt habe. Deswegen wolle man Foley in einem Handicap-Match gegenüberstehen. Jarrett stimmt der Idee zu.


    Singles Match
    Robert Roode besiegt Eric Young


    - Mick Foley präsentiert im Ring eine von seinem Sohn gebastelte Geburtstagskarte, die eine Zeichnung von Alex Shelley und Chris Sabin sowie den Schriftzug "MMG 24/7 365" enthält. Sein Sohn sei nahezu besessen von den Guns, weswegen er sie nicht mehr sehen könne. Auf dem Hallenbildschirm ist ein Foto zu sehen, das aufzeigt, dass Klein-Foley sogar Shelley Frisur nachahmt. Und weil ihn die Machine Guns derart krank machten, werde er sie heute in einem First Blood Match fertigmachen.


    Handicap Match
    Awesome Kong (w/Raisha Saeed) besiegt Madison Rayne und Velvet Sky


    - Nach dem Match halten Rayne und Velvet Sky Awesome Kong fest, so dass Angelina Love ihre Haare rasieren kann. Taylor Wilde kommt in den Ring gestürmt und vertreibt die Beautiful People.


    Handicap First Blood Match - Special Enforcer: Sting
    The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) besiegen Mick Foley


    - Nach dem Match liefern sich Foley und Sting eine Brawl durch die ganze Halle.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    31.03.09 - Orlando, Florida


    Anmerkung: TNA zeichnete innerhalb von zwei Tagen drei iMPACT!-Sendungen auf, weswegen die Matches und Segmente in loser Reihenfolge stattfinden.


    IWGP Jr. Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) besiegen No Limit (Yujiro & Tetsuya Naito)


    Lethal Lockdown Advantage Match
    Samoa Joe besiegt Booker T


    - Nach seinem Erfolg schnappt sich Samoa Joe einen Kendo Stick und geht damit auf Booker T und Kurt Angle los.


    Singles Match
    Hernandez besiegt Kiyoshi


    Singles Match
    James Storm besiegt Scott Steiner via DQ nach einem Schlag Steiners mit einem Stahlrohr


    - Scott Steiner fertigt sowohl James Storm als auch dessen Tag Team Partner Robert Roode ab, bis Team 3D angestürmt kommt und die beiden vertreibt. Brother Ray und Brother Devon überreichen Beer Money, Inc. das Tag-Team-Gold und es kommt zu einem Staredown.


    Six Knockout Tag Team Match
    Awesome Kong, Taylor Wilde & Raisha Saeed besiegen The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Madison Rayne


    Three Way Match
    Homicide besiegt Chris Sabin und Tetsuya Naito


    - AJ Styles kommt zum Ring und bittet Jeff Jarrett, es ihm gleichzutun. Er konfrontiert den TNA-Gründer mit Gerüchten, die hinter den Kulissen die Runde machten, und fordert Antworten. Jarrett will das vierte Teammitglied jedoch nicht preisgeben und erwähnt lediglich, er sei ein ehemaliger TNA Champion. Nun kommt auch die Main Event Mafia heraus und verkündet, dass Kevin Nash aus gesundheitlichen Gründen heute nicht in den Ring steigen könne, um im finalen Lethal Lockdown Advantage Match gegen das vierte Mitglied von Team Jarrett anzutreten. Jarrett überträgt diese Aufgabe kurzerhand auf MEM-Anführer Kurt Angle.


    - Backstage ist Team 3D mit Lauren zu sehen, als plötzlich Brother Runt auftaucht. Er sei "für eine Show in der Stadt" und wolle Ray und Devon viel Glück für LockDown in Philadelphia wünschen. Balls Mahoney tut es ihm gleich.


    Mixed Tag Team Match
    Abyss & Daffney (ehemals The Governor) besiegen Cody Deaner & ODB


    - Nach dem Match attackiert Matt Morgan "The Monster" Abyss und deutet ein Match gegen diesen bei LockDown an.


    - Mick Foley steht im Ring für ein Interview bereit, neben ihm befinden sich zwei leere Stühle. Sein Interviewgast komme aus Consequences, New Mexico - es handle sich um Cactus Jack. Foley wechselt nun wiederholt seine Perspektive und kündigt als Cactus Jack an, die Sache mit Sting bei LockDown ein für alle Mal zu beenden. Sting komm heraus und ist bemüht, Foley zur Vernunft zu bringen. Dieser ist kaum beeindruckt und geht auf den amtierenden TNA World Heavyweight Champion los, immerhin könne er alles machen, was er wolle. Um dies unter Beweis zu stellen, lässt er zufällige Themes einspielen und steht schließlich mit dessen Baseballschläger in der Hand triumphierend über Sting.


    - Brother Runt und Balls Mahoney werden beim Verlassen des Gebäudes von Beer Money, Inc. attackiert. Es wird sich bis in den Ring gebrawlt, wo Brother Runt durch einen Tisch muss. Team 3D stürmt herbei und Brother Ray ergreift das Mikrofon. Eigentlich sei ihr Match in Philadelphia lediglich als gutes Wrestlingmatch zwischen zwei guten Tag Teams um die totale Dominanz angedacht gewesen, doch nun sei es persönlich. Das Match werde nun ein Philadelphia Street Fight sein.


    - Kurt Angle macht seinen Entrance, da nun das finale Lethal Lockdown Advantage Match ansteht. Jeff Jarrett tritt auf und erklärt, genug von all den Gerüchten und Spekulationen zu haben. Er habe die beste Wahl für die Fans und die beste Wahl für TNA getroffen. Bei dem vierten Mitglied seines Teams handle es sich um den "Fallen Angel" Christopher Daniels. Der Rückkehrer darf sich daraufhin über lautstarke Pops freuen.


    Lethal Lockdown Advantage Match
    Kurt Angle besiegt Christopher Daniels nach einem Umdrehen der ursprünglichen Entscheidung. Daniels rollt Angle direkt auf und wird zum Sieger erklärt, eine Wiederholung zeigt daraufhin jedoch eindeutig einen Kickout, woraufhin Jeff Jarrett zur bereits genannten Reversed Decision kommt.


    - Ein zunächst nicht komplett glücklicher Kurt Angle feiert den Triumph mit seinen MEM-Kollegen, bevor Samoa Joes Musik ertönt. Joe, Jarrett, Styles und Daniels vertreiben die Mafia, womit das Taping endet.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Ist ja mal wieder spitzenklasse. Da kommt der Fallen Angel schon einmal wieder zurück und muss dann sofort wieder jobben! Daran kann man ja schon sehen, wohin es für ihn gehen wird. :rolleyes:


    Da hast du recht und das zeigt mir auch gleich wieder wie bescheuert die bei tna doch sind.Meiner meinung nach hat the fallen angel besseres verdient als für irgentwen zu jobben.

  • eine hammerstarke impact ausgabe oder besser gesagt drei hammerharte impact ausgaben. tolle matches und tolle segmente, wie immer. und dann noch das comeback von christopher daniels. einfach nur genial. jetzt dürften die kritiker endgültig verstummen die tna schlechtreden und wieder gespannt das geschehen bei tna verfolgen.

  • und dann noch das comeback von christopher daniels. einfach nur genial. jetzt dürften die kritiker endgültig verstummen die tna schlechtreden und wieder gespannt das geschehen bei tna verfolgen.



    Kofi, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :D


    Nur weil jetzt mal Christopher Daniels wieder in den Shows auftaucht, heisst das noch lange nicht, dass TNA gleich wieder supertoll und interessant wird. Dazu gehört dann eben mehr als nur das Comeback von Christopher Daniels. ;)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    02.04.09 - Orlando, Florida



    Ein Video beleuchtet die Rückkehr von Samoa Joe und es wird die Frage gestellt, wer das Team von Joe gegen Team Angle anführen wird. Nach dem Intro begrüßen uns Mike Tenay & Don West zur Show.


    Die Musik von Jeff Jarrett ertönt und er kommt mit Gitarre und Mikro zum Ring. Er verkündet, dass eigentlich heute die Anführer der Teams ihre Mitglieder offiziell ernennen sollten. Diese sollten dann gegeneinander antreten um auszumachen, wer den Vorteil im Lethal Lockdown Match bekommt. Da Joe keine Lust hat, hat Double J sich dazu entschlossen, AJ Styles als Kapitän zu ernennen. AJ kommt nun heraus und fühlt sich geehrt, nimmt die Ehre aber nicht an. Er sieht sich nicht als qualifiziert genug an. Styles fügt hinzu, dass er gerne Teil des Teams wäre und dass Jarrett sich selbst zum Captain machen sollte. Jeff & AJ schütteln sich im Anschluss die Hand, um die Vereinbarung abzuschließen. Die Musik von Steiner ertönt und dieser kommt alleine heraus. Er behauptet, dass TNA zu Beginn nur aus unbrauchbaren Leuten bestand und heute, neben der Main Event Mafia, immer noch nur unbrauchbare Leute zu sehen seien. Steiner meint, dass Jarrett den jungen Wilden nicht trauen dürfe, sondern sich zur Mafia gesellen soll. Jarretts verstorbene Frau hat Scott persönlich damit beauftragt, auf ihn und seine Töchter aufzupassen, behauptet Scott Steiner. AJ meint, dass Jeff den Originals vertrauen könne und sich einfach nur richtig entscheiden soll. Weiterhin fordert er Steiner zu einem Match heraus.


    JB ist bei Kurt Angle, Booker T und Kevin Nash. Angle meint, dass Double J zur Zeit alleine dastehe und bietet ihm ebenfalls einen Platz innerhalb der Mafia an. Kurt fügt hinzu, dass er Sting wieder vertrauen würde und sich bei ihm öffentlich entschuldigen werde. Zu Nash meint er, dass dieser sich um Jenna Morasca kümmern soll.


    Lauren ist bei Sheik Abdul Bashir und gibt ihm genau 15 Sekunden. Dieser meint, dass die Probleme bei TNA Wrestling von Tag zu Tag wachsen, währen Kiyoshi und No Limit neben ihm stehen.


    Sheik Abdul Bashir, Kiyoshi, & No Limit vs. LAX & Lethal Consequences
    Nach dem Ertönen der Glocke geht Bashir sofort auf Homicide los. Dieser zeigt jedoch einen Overhead Suplex und wechselt Hernandez ein. Lethal kommt später auch in den Ring und wird von Bashir in der Ecke isoliert. Nach einiger Zeit kann er sich wieder befreien und wechselt Creed ein. Plötzlich setzt Chaos ein und Bashir kann in der Hektik das Match mit einem DDT beenden.
    Sieger via Pinfall: Sheik Abdul Bashir, Kiyoshi, & No Limit


    JB ist im Büro von Jarrett und ist über das Angebot der Mafia sehr verwundert. Foley kommt dazu und fragt sich, wie JB sich in einem so unlogischen Geschäft wie dem Pro Wrestling noch wundern könne. Mick verkündet, dass TNA die Mafia brauche und meint, dass er heute noch etwas interessantes verkünden werde.


    Backstage ist Jim Cornette bei Team 3D und bedankt sich bei ihnen für die Hilfe in den vergangenen Wochen. Er will sich revanchieren, als plötzlich die Security der MEM auftaucht und ein Match gegen Team 3D fordert.


    Angelina Love & Taylor Wilde kommen zum Kommentatorenpult und verkünden, dass Taylor Wilde heute einige Haare lassen wird.


    Es folgt ein aufgezeichnetes Interview von Mike Tenay & Mick Foley. Foley gesteht, dass ihn seine Geschichte mit Sting schon länger belastet hat. Er träumt davon, Sting mit einem perfekten Elbow Drop vom Top Rope zu besiegen und TNA Champion zu werden.


    Es ist nun an der Zeit für Dr. Stevie und Abyss. Er macht Abyss deutlich, dass er keine Waffen mehr einsetzen soll und fragt sich, warum Abyss mehrere Sitzungen verpasst hat. Abyss gibt zu, eine Herausforderung von Matt Morgan für ein Doomsday Chamber of Blood Match angenommen zu haben. Dr. Stevie steht auf und beginnt auf Abyss einzuschlagen, während er ihm dabei versucht klar zumachen, dass die Gewalt aufhören muss.


    Wie in der Vorwoche gibt es nun ein Rough Cut-Segment mit Team 3D. Sie reden über Hardcore Matches und meinen, dass sie den Fans in Philadelphia das geben werden, was sie verdienen.


    Team 3D vs. Main Event Mafia Security
    Beer Money schauen bei diesem Match vom Kommentatorenpult aus zu. Ray & Devon wenden sich ihren Kontrahenten bei Lockdown zu und werden dadurch abgelenkt. Dies gibt der Security, bestehend aus Roco & Sal, die Möglichkeit die IWGP Tag Team Champions zu attackieren. Nach einem Slam von Ray kommt Devon endlich ins Match und räumt im Ring auf. Roco versucht kurze Zeit später aufs Seil zu steigen, doch Team 3D weiß dies zu verhindern. Sie schmeißen ihn auf die Matte, zeigen einen 3D an Sal und beenden das Match siegreich.
    Sieger via Pinfall: Team 3D


    Nach dem Match attackieren Roco & Sal Team 3D mit Stühlen, doch Beer Money eilen Ray & Devon zu Hilfe und überreichen ihnen im Anschluss die IWGP Tag Team-Titel.


    JB ist bei Mick Foley, als plötzlich Samoa Joe dazukommt. Dieser verlangt jedes Mitglied der Mafia. Mick wird sehen, was er für ihn tun kann.


    Lauren ist bei Beer Money und verlangt eine Erklärung. Roode meint, dass sie ihre ernste Seite zeigen möchten und bis zum PPV Team 3D den Rücken freihalten werden. Storm fügt hinzu, dass Ray & Devon ziemlich dumm gucken werden, wenn sie die IWGP Tag Team-Titel gewinnen.


    Die Mafia kommt nun zum Ring. Kurt Angle ruft Sting zu sich, um sich bei ihm zu entschuldigen. Sting kommt heraus und Angle meint, dass es ein Fehler war Sting nicht zu vertrauen. Er entschuldigt sich und streckt dem TNA World Heavyweight Champion die Hand entgegen. Sting jedoch schreckt zurück und fragt sich, ob ein einfacher Handschlag alle Probleme beseitigen kann. Er beleidigt Angle, während dieser sich erneut entschuldigt. Sogar Nash versucht mit Sting zu reden, während die Fans wollen, dass Sting den Ring verlässt. Plötzlich ertönt die Musik von Mick Foley und er ist unter der Hallendecke zu sehen. Er meint, dass er sich mit einem alten Freund getroffen habe und zieht einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger hervor. Weiterhin hat er Sting heute in ein Match gegen Samoa Joe gesteckt und wird den Anblick von dort oben aus genießen.


    Daffney, die The Governor spielte, ist nun bei Dr. Stevie und verkündete das Comeback ihres Charakters. Grund waren die Scheren der Beautiful People, welche alte Erinnerungen wieder aufleben ließen.


    Taylor Wilde vs. Madison Rayne
    Taylor zeigt einen Dropkick gegen Rayne, wodurch diese aus dem Ring fliegt. Love & Sky mischen sich ein, um Madison einen Vorteil zu verschaffen. Es folgen einige Near Falls, doch plötzlich rollt Wilde ihre Kontrahentin ein und beendet das Match blitzschnell.
    Sieger via Pinfall: Taylor Wilde


    Nach dem Match versuchen Love & Sky die Haare von Taylor Wilde abzuschneiden, aber Wilde kann fliehen. Sie beauftragen Madison Rayne ihr hinterher zu laufen.


    Nach einer Pause können Kameras das Geschehen in der Damenumkleide einfangen. Taylor muss einige Haare lassen, bevor die Security eingreift.


    Lauren ist bei Jenna Morasca und fragt, ob diese schon von Kurts Worten gehört hat. Sie verneint die Frage, als plötzlich Nash dazukommt und sie zu einem Date einlädt.


    Lethal Lockdown Advantage Challenge
    Scott Steiner vs. AJ Styles
    AJ beginnt seine Offensive mit einem Atomic Drop, gefolgt von einer Clothesline und Faustschlägen. Vor der Werbung kann Steiner einen Tritt zwischen die Beine von AJ landen. AJ setzt den Styles Clash an, aber Scott kontert mit einem Back Body Drop. Nach einem Near Fall und einer Powerbomb kann AJ Styles einen Backbreaker zeigen. Styles versucht seinen Flying Forearm zu zeigen, aber Steiner kann den Ringrichter dazwischen ziehen, während Angle die Rampe herunter kommt und seinem Kollegen einen Stuhl zukommen lässt. Scott holt aus, verfehlt und bekommt den Pele von AJ ab. Jeff Jarrett kommt nun zum Ring und befördert Angle ins Reich der Träume. Er hindert AJ daran den Stuhl zu benutzen, um nicht disqualifiziert zu werden, doch die Ablenkung für die Jarrett sorgt gibt Steiner genug Zeit den Stuhl zu benutzen und das Match zu gewinnen.
    Sieger via Pinfall: Scott Steiner


    JB ist bei Sting, der sich auf das Match mit Joe konzentriert. Er schwört, dass Mick dafür bezahlen muss.


    Sting vs. Samoa Joe
    Joe kommt zum Ring gerannt und attackiert Sting sofort. Nach kurzer Zeit kann der TNA World Heavyweight Champion sich wehren und zeigt sogar den Scorpion Deathlock. Joe kann sich befreien und befördert Sting mit einem Slam auf die Matte. Er würgt Sting und der Referee zählt bis fünf. Da Joe nach mehrmaligen Anzahlen nicht aufhört und auch noch den Ringrichter attackiert, wird das Match beendet.
    Sieger via DQ: Sting


    Mehr Referees kommen dazu und versuche Joe aufzuhalten, doch dieser befasst sich weiter mit Sting. Während er Sting im Rear Naked Choke hat, kommt Booker T mit Sharmell dazu. Joe zeigt jedoch einen Kick gegen Booker und greift zu einem Stuhl. Sharmell versucht Samoa Joe aufzuhalten, doch dieser lässt den Stuhl einfach fallen, schnappt sich Sharmell und verlässt den Ring. Mit diesen Bildern geht iMPACT! off air...



    Quelle: bsww.de

  • eine hammerstarke impact ausgabe oder besser gesagt drei hammerharte impact ausgaben. tolle matches und tolle segmente, wie immer. und dann noch das comeback von christopher daniels. einfach nur genial. jetzt dürften die kritiker endgültig verstummen die tna schlechtreden und wieder gespannt das geschehen bei tna verfolgen.


    Ich lach mich tot ^^ .Wie schon gesagt wurde war das einzig positive die rückkehr von the fallen angel welche dann gleich wieder versaut da er sich im ersten match als the fallen angel gleich hinlegen musste.Ich frage mich wo der rest ist der die kritiker verstummen lassen soll.Naja was solls, dem einem gefällt es dem anderen halt nicht.

  • eine hammerstarke impact ausgabe oder besser gesagt drei hammerharte impact ausgaben. tolle matches und tolle segmente, wie immer. und dann noch das comeback von christopher daniels. einfach nur genial. jetzt dürften die kritiker endgültig verstummen die tna schlechtreden und wieder gespannt das geschehen bei tna verfolgen.


    Du hast echt die unglaubliche Fähigkeit, allein durch Schreiben aus Scheiße Gold zu machen. :):P

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    09.04.09 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit einem Highlight-Video über vergangene Gewalttaten, wobei uns nebenbei gesagt wird, dass die Handlungen, die am heutigen Abend stattfinden, moralisch verwerflich sein werden.


    Nach dem Intro begrüßen uns Mike Tenay & Don West zur Show und verkünden, dass Booker T heute in der Lethal Lockdown Advantage Challenge gegen Samoa Joe antreten wird.


    Die Musik der Main Event Mafia ertönt und diese kommt ohne Sharmell und Booker T zum Ring. Angle verlangt einige Antworten von Jeff Jarrett und ruft ihn heraus. Jeff kommt heraus und Sting will sofort wissen, warum Mick Foley in der letzten Woche ein Match ansetzen durfte. Jarrett meint, dass Foley nicht die Kontrolle über TNA habe. Sting fordert nun, dass Mick Foley auch in einem Match antreten muss, während Steiner hinzufügt, dass Jeff langsam die Kontrolle verlieren würde und er lieber auf die Seite der Mafia kommen solle. Die Motor City Machineguns kommen nun heraus und Shelley betont, dass die Festsetzung des Matches wirklich nicht fair gewesen sei. Er erinnert an einen vergangenen Vorfall aus dem letzten Herbst und bietet dann an, in einem Handicap Match zusammen mit Chris Sabin gegen Mick Foley anzutreten. Jeff nimmt dieses Angebot an.


    JB ist bei Mick Foley und dieser betont, dass Jeff die Kontrolle zurück erlangt habe. Foley freut sich auf das Match am heutigen Abend, doch er will es noch etwas aufpeppen.


    Nach einer kleinen Pause unterrichtet Mick Jeff Jarrett von seinen Plänen. Als Foley das Büro verlässt, befragt Jeremy Borash den Boss, ob er über das Angebot von Scott Steiner nachdenken würde. Es kommt keine Antwort, doch als plötzlich Steiner das Büro betritt, soll JB den Raum verlassen.


    Non-Title Match
    Sheik Abdul Bashir (w/ Kiyoshi & No Limit) vs. Suicide (c)
    Während Suicide schnell zum Angriff übergeht, sind die Fans ganz auf seiner Seite. Bashir kann Suicide nach draußen befördern, wo er von Kiyoshi & No Limit attackiert wird. Zurück im Ring folgen ein paar schöne Aktionen, bevor Bashir das Match aufgrund einer Ablenkung von Yujiro für sich entscheiden kann.
    Sieger via Pinfall: Sheik Abdul Bashir


    Nach dem Match gehen die Lichter aus und Suicide verschwindet wie von Geisterhand, während Bashir, No Limit & Kiyoshi verwundert gucken.


    Backstage sehen wir nun die Beautiful People mit Scheren in den Händen.


    Lauren ist bei Rhino und dem Fähnrich zur See Jesse Neal. Rhino spricht seinen Respekt gegenüber den Truppen aus und lässt Jesse Neal seine Geschichte erzählen. Er meint, dass er damals mit einem Kameraden einen Schwur geleistet hat, um eines Tages Wrestler zu werden. In einem terroristischen Anschlag wurde dieser Kamerad getötet und nun möchte er den Traum von beiden in Erfüllung gehen lassen. Rhino meint, dass er ihn trainieren werde. Tenay verdeutlicht, dass 17 Seemänner beim Anschlag auf die USS Cole gefallen sind.


    Tenay & West bereden nun die Card von Lockdown, als sie plötzlich auf Unruhen im Backstagebereich verwiesen werden. The Beautiful People schlagen Raisha Saeed zusammen und schneiden ihr Haare ab. Die Sicherheitsleute kommen schnell dazu und bewahren Saeed vor größerem Schaden.


    Es ist nun an der Zeit für das Rough Cut-Segment. Erneut geht es um Team 3D, die ihre Wrestling-Schule vorstellen und somit einen Beitrag zur Qualitätssteigerung im Professionel Wrestling leisten wollen.


    Es folgt ein Interview mit Sting, geführt von Mike Tenay. Sting berichtet, wie geschockt er war, als Mick ihm mit einem Stuhl geschlagen hatte. Foley sein ein cleverer Mann und Sting wisse nicht, was er als nächstes tun werde. Er erinnert sich an ein Match von Cactus Jack gegen Vader in Deutschland, bei dem Foley einen Teil seines Ohrs verlor und trotzdem ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Bei Lockdown könnte es sich um sein letztes Match handeln.


    Lauren konfrontiert nun Abyss und meint, dass Dr. Stevie ihn nicht im TV hätte bloßstellen dürfen. Sie will Dr. Stevie bei den Offiziellen melden, doch Abyss fleht sie an, dies nicht zu tun. Stattdessen darf sie bei der nächsten Sitzung anwesend sein.


    Mick Foley kommt nun zum Ring und holt eine Geburtstagskarte hervor, die von den Machineguns an seinen Sohn Dewey überreicht wurde. Seitdem stylt sich sein Sohn genauso wie Alex Shelley und ist ein Fan der Guns. Sogar sein anderer Sohn fängt an, sich die Haare wie Alex Shelley zu stylen. Er fügt hinzu, dass das Handicap Match heute Abend ein First Blood Match werden wird und Sting darf den Guest Enforcer spielen. Mick Foley meint abschließend, dass kein Kind oder Teenager der Welt so Aussehen möchte wie Alex Shelley, wenn er mit ihm fertig ist.


    JB ist bei Booker T und fragt, wie es Sharmell gehe. Booker meint, dass sie seit der Attacke von Joe nicht mehr die selbe sei. Kurt Angle kommt hinzu und meint, dass es bei dem Match heute nicht um den Vorteil im Lethal Lockdown Match gehe, sondern dass die Gewalt von Samoa Joe aufgehalten werde.


    AJ Styles begegnet Samoa Joe und meint, dass er ihm den Rücken freihalten werde, doch Joe meint, dass seine Nation of Violence aus einer Ein-Mann-Armee bestehen würde.


    Lethal Lockdown Advantage Challenge
    Booker T (w/ Kurt Angle) vs. Samoa Joe
    Samoa Joe rennt zum Ring und prügelt wie verrückt auf Booker T ein. Angle greift ungesehen ein und kann Joe in seinem Vorhaben kurzfristig aufhalten, wodurch Booker einen Vorteil erlangt. Kurt versucht Booker T einen Stuhl zu überreichen, aber AJ Styles kommt heraus und schlägt Angle nieder. Joe kann dann nach einem Snap Slam das Match siegreich beenden.
    Sieger via Pinfall: Samoa Joe


    Nach dem Match gibt es einen kleinen Staredown zwischen Joe und AJ Styles.


    Es folgt ein Video über das Date von ODB mit Cody Deaner. Dieser muss sich zum Abschluss mit einem Kuss auf die Wange begnügen.


    Es folgt ein weiteres Rough Cut-Segment über Team 3D.


    Bilder vom Date zwischen Kevin Nash und Jenna Morasca werden eingespielt.


    Lauren ist nun bei den Motor City Machineguns. Sie reden über ihre Titel und die Legende Mick Foley. Heute Abend wird Mick mit den besten Wrestlern der heutigen Zeit in den Ring steigen, so Sabin.
    Team 3D gesellt sich nun zu Mike Tenay & Don West ans Kommentatorenpult


    Scott Steiner (w/ Kevin Nash) vs. James Storm (w/ Robert Roode)
    Steiner kann früh einen Vorteil erhaschen und bearbeitet James Storm systematisch. Nach einem Headlock kann Storm sich befreien und zeigt einen Back Cracker. Es soll nun der Super Kick folgen, doch Kevin Nash greift mit der Metallstange von Steiner ein.
    Sieger via DQ: James Storm


    Team 3D reißen sich die Headsets vom Kopf und eilen zum Ring, um Beer Money vor Kevin Nash & Scott Steiner zu beschützen. IM Anschluss überreichen sie ihnen, als Zeichen des Respekts, die TNA World Tag Team Titles.


    JB ist bei Angelina Love & Velvet Sky. Love meint, dass sie endlich den TNA Womens Title haben will, und zwar um jeden Preis. Die Attacke auf Saeed war geplant, damit Kong erstmal alleine dasteht.


    Handicap Match
    Awesome Kong vs. The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne)
    Die hübschen Damen können Kong schnell in die Knie zwingen, doch genauso schnell kann Kong kontern. Nach einer Double Clothesline soll die Awesome Bomb folgen, doch Rayne weiß dies zu verhindern. Als Madison sich kurz nach draußen begibt, kann Kong eine Aktion umdrehen und das Match gewinnen.
    Sieger via Pinfall: Awesome Kong


    Nach dem Match wird Kong von allen drei hübschen Damen attackiert und Love holt die Schere heraus. Taylor Wilde kommt nun dazu um Awesome Kong zu helfen und schlimmeres zu verhindern.


    JB ist erneut bei Jeff Jarrett und hofft auf eine Antwort bezüglich der Frage zu Scott Steiner. Erneut gibt es keine Antwort, aber Jarrett wird in der nächsten Woche sein letztes Teammitglied verkünden, der dann in der Lethal Lockdown Advantage Challenge gegen Kevin Nash antreten wird.


    First Blood Handicap Match - Special Enforcer: Sting
    Mick Foley vs. The Motor City Machine Guns
    Foley, der seinen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger dabei hat, geht sofort auf Shelley los und prügelt ihn zu Boden. Im Anschluss können beide Foley aus dem Ring befördern und zeigen einen Double Suicide Dive, der Mick hart gegen die Absperrung krachen lässt. Nach einer Werbepause hat Mick die Kontrolle übernommen, doch schnell können die Guns erneut einen Vorteil aufgrund ihrer Schnelligkeit ziehen. Sabin macht sich über Sting lustig und bekommt sofort den Scorpion Death Drop auf dem Hallenboden ab. Zurück im Ring setzt Mick die Mandible Claw gegen Shelley an und der Ringrichter bemerkt Blut an der Socke. Mick verhindert ein Ende des Matches und schnappt sich ein Mikro. Er hat versprochen, dass er heute jemanden richtig zum Bluten bringt und schnappt sich seinen Schläger. Zurück im Ring setzt Mick Foley den Stacheldraht am Kopf von Shelley ein, doch Sting zieht Mick einen Stuhl über den Kopf, was zu einer Platzwunde und dem Ende des Matches führt.
    Sieger via Stipulation: The Motor City Machine Guns


    Nach dem Match kommt es zu eine Brawl zwischen Sting und Mick Foley. Als die Security die beiden trennen will, geht iMPACT! off air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.04.09 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zum letzten iMPACT! Report vor dem TNA LockDown PPV. Die Show beginnt mit dem " Cross The Line " Trailer und anschließend gibt es ein Hype Video für den kommenden PPV am Sonntag den 19. April 2009. Dann folgt auch schon der iMPACT! Trailer und daraufhin finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo die Fans sich begeistert das Feuerwerk anschauen und der letzten iMPACT! Ausgabe vor dem LockDown PPV entgegenfiebern. Die Show beginnt schließlich mit AJ Styles der sich auf den Weg zum Ring macht und wohl etwas zu sagen hat.


    Zwei Wochen zuvor verlor er ein Match gegen Scott Steiner durch ein dummes Missverständniß mit Jeff Jarrett. Er hätte damit abgeschlossen, sie hätten das Problem geklärt. Nun aber hört er diese Gerüchte im Backstage Bereich und er fragt sich ob sie denn wirklich beide auf der gleichen Seite stehen würden. Sofort startet die Theme von Jeff Jarrett und er steigt zu AJ Styles in den Ring. Bevor er aber etwas sagen kann, fügt AJ ein paar Sätze hinzu. AJ meint das er Jeff Jarrett verstehen kann, Mick Foley dreht am Rad und die jungen Talente haben ihn das ein und andere mal fallen gelassen, dies sei aber kein Grund die Fronten zu wechseln. Also möchte AJ wissen, das wenn der Käfig sie einschließt, beide wirklich auf einer Seite stehen würden. Jeff Jarrett kann nicht verstehen wie AJ so einen Mißt denken kann. Er habe schließlich AJ als Anführer vorgeschlagen, aber er gab dankend an ihn wieder ab. Sie seien nun 3 Tage vor LockDown und da wagt sich AJ tatsächlich die Integrität von Jeff anzuzweifeln, verdammt musst du Eier haben sagt Jeff Jarrett. Es bringt aber nichts jetzt weiter zu streiten, heute wird er den letzten Partner für das Lethal LockDown Match verkünden und dies sei ein ehemaliger TNA Champion. Als er diesen Satz ausgesprochen hat startet die Theme der Main Event Mafia und diese kommt auch zum Ring, abgesehen natürlich von Sting. Kurt Angle sagt das er nachvollziehen kann was Jeff Jarrett durchmachen muss. Deshalb wollte er jetzt mit ihm ruhig reden, zumal Kevin Nash heute nicht antreten kann da er immer noch einen kaputten Arm hat. Also würde er selbst gerne in den Ring steigen. AJ Styles sagt das dies Bullshit sei aber Jeff Jarrett sagt das Kurt Angle den Platz von Kevin Nash im Match heute Abend einnehmen kann. Nun muss es aber endlich mal losgehen und mit seiner Musik verlässt Jeff Jarrett den Ring. Kurt Angle kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.


    Ein Hype Video für den aktuellen TNA X-Division Champion Suicide folgt und in diesem wird auch das XScape Match beim LockDown PPV gehypt. Dies und vieles mehr am Sonntag live auf Premiere ab 02:00 Uhr.


    Backstage steht Lauren bei Sheik Abdul Bashir, Kyoshi und No Limit. Bashir sagt das sie ihm freiwillig beigetreten wären, denn auch sie hätten es satt sich untergraben zu lassen hier und deshalb werden sie am Sonntag dafür sorgen das sich die Zeiten ändern und dies mit aller Macht.


    Chris Sabin w/ Alex Shelley vs. Homicide w/ Hernandez vs. Naito w/ Yujiro, Kyoshi & Sheik Abdul Bashir
    Los geht es mit Chris Sabin der hinterrücks Homicide attackiert und zu Beginn mit Naito zusammenarbeitet. Aber Homicide versucht sich schnell an einen Tornado DDT, aber Sabin schmeißt ihn von sich. Camel Clutch von Naito und Sabin mit dem Dropkick gegen Homicide. Diese Aktion soll nun umgekehrt geschehen aber Sabin lößt sich vom Hold und legt Naito mit der Clothesline um. Springboard Aktion von Naito und Sabin landet auf der Matte. Schöner Suplex von Homicide und dann soll es über das oberste Seil nach draußen gehen. Sabin stoppt ihn aber kurzzeitig. Aber kurz darauf springt Homicide mit einem Dive nach draußen, trifft die Konkurrenten und landet dann über der Absperrung kurz vor der Wand auf den Beinen, schöne Aktion. Im Ring folgt ein Dropkick von Sabin gegen das Knie von Naito und ein Bulldog. Chris Sabin setzt weiter nach, Forearm Smash gegen Naito. Homicide steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Double Dropkick. Swinging Neckbreaker gegen Naito und Double Underhook Powerbomb gegen Chris Sabin. Sabin schafft den Kickout und der Cutter soll folgen aber nun retten sie sich alle untereinander. Schließlich gelingt Sabin der Tornado DDT mit einem Kick in der Luft gegen Homicide. Big Boot gegen Naito. Homicide schmeißt Sabin nach draußen und zeigt dann den 187 gegen Naito, das Cover folgt und der Pinfall gelingt.
    Sieger: Homicide


    Ein Taxi fährt draußen vor und Balls Mahoney sowie Brother Runt alias Spike Dudley steigen aus und schauen sich kurz um. Danach gibt es die Webography mit Alex Shelley.


    Abyss steht nun mit Lauren im Büro von Jim Cornette. Bevor Abyss wirklich mit Jim Cornette reden kann, kommt ODB mit ihrem neuen Macker in das Büro und regt sich über ihr Match bei LockDown auf. Sie scheint wohl ungern in den Käfig mit 3 weiteren Bitches steigen zu wollen. Jim Cornette geht aber das Affentheater schon wieder zu weit und sagt das wenn Abyss unbedingt ein Warm Up Match haben möchte vor LockDown, dann kann er es haben. ODB hat sich auch beschwert das sie bei einem PPV auf der Card steht, aber schon seit Wochen kein Match mehr bei iMPACT! bestritt, so bekommen sie beide heute ihr Match und zwar in einem Mixed Tag Team Match. ODB soll sich einen Männlichen Partner suchen und Abyss einen weiblichen. Abyss sagt aber das er nicht Lauren im Ring haben möchte, Jim Cornette macht einen dummen Spruch und bekommt fast eine geschossen. Sagt aber auch das Abyss sich ein anderes Knockout suchen soll. ODB diskutiert noch etwas mit ihrem neuen Macker, letztendlich verschwinden dann beide aber doch aus dem Büro von Jim Cornette.


    Ein Video welches vor der Show aufgenommen wurde wird nun gezeigt. Mike Tenay hat in diesem ein Interview mit dem Gründer von TNA Wrestling: Jeff Jarrett. Mike fragt ob Mick Foley eine positive Verpflichtung war und Jeff Jarrett bestätigt dies. Sie hätten eine langjährige Freundschaft und Mick Foley hat soviel Ahnung vom Wrestling wie kaum ein anderer und er wird auf jeden Fall helfen TNA weiter bekannt zu machen. Auch die Attacke von Mick Foley gegen Sting wurde angesprochen und Jeff meint das er sicherlich schockiert war, aber sie hätten das Match gewonnen, auch wenn es hätte anders ausgehen können und dazu schüttelt Jeff Jarrett den Kopf. Mike spricht die Freundschaft zwischen Scott Steiner und Jeff Jarrett an und was dahinter steckt. Jeff sagt das beide schon über 20 Jahre lang befreundet sind und das seine Frau ihn auch sehr mochte, da er immer hilfsbereit war. Auch half er ihm in der schweren Zeit als Jill gestorben war.


    Jeremy Borash ist in der Kabine der Main Event Mafia. Er hypt das entscheidende Match heute Abend wo Kurt Angle für Kevin Nash antreten wird. Allerdings weiß man nicht wer der Gegner ist. Dies sei aber egal sagt schließlich Kurt Angle, er garantiert heute ein Sieg und da spielt der Gegner heute gar keine Rolle.


    Die Beautiful Peoples bekommen nun auch ein Hype Video und in diesem werden die Attacken der vergangenen Wochen gegen die anderen Knockouts gehypt sowie die Ankündigung das Angelina Love unbedingt TNA Knockouts Champion werden möchte. Mit Knockouts Action geht es auch direkt weiter, da Taylor Wilde zum Ring kommt.


    Taylor Wilde, Awesome Kong & Raisha Saeed vs. The Beautiful Peoples ( Angelina Love, Velvet Sky & Madison Rayne )
    Bevor es im Ring losgeht, attackieren sich beide Parteien bereits auf der Rampe. Die Fans starten sofort mit " We want Kip " Chants, aber diesen werden sie wohl zumindest in nächster Zeit nicht mehr sehen. Im Ring geht es schließlich mit einem Frontkick von Angelina Love gegen Awesome Kong weiter. Bodyslam von Saeed gegen Rayne und im Ring gibt es den Implant Buster von Awesome Kong gegen Angelina Love. Das Cover folgt und dann ist das Match auch schon zu Ende.
    Sieger: Taylor Wilde, Awesome Kong & Raisha Saeed


    Nach diesem Match holt Awesome Kong eine Schere hervor, wird aber sofort von den restlichen Beautiful People attackiert. Der Championship Gürtel wird am Turnbuckle befestigt und es gibt die Snake Eyes gegen Saeed und Wilde auf eben diesen Gürtel. Awesome Kong steht wieder auf den Beinen und verteilt Faustschläge und Clotheslines. Bis schließlich Angelina Love mit einem Deospray in die Augen von Kong sprüht. Sie schnappt sich den Gürtel und schlägt mit diesem auf den Kopf von Awesome Kong. Dann wird die Schere geholt und Awesome Kong bekommt tatsächlich die Haare geschnitten.


    Als die Werbung ihr Ende gefunden hat, sagt Mike Tenay das man schnell Backstage schalten soll. Dort sieht man auch Awesome Kong wo sie so ziemlich alles auseinandernimmt was ihr in die Hände kommt.


    Ein Hype Video folgt für Team 3D, in diesem hypen sie natürlich ihre Karriere und sagen das die Fans in Philadelphia das Blut von Beer Money fließen sehen wollen. Das wird eine Schlacht für Beer Money. Kurz darauf sehen wir Team 3D auch bei Lauren. Brother Ray hypt das große Match bei LockDown. Die IWGP Champions und TNA Champions treffen aufeinander um die besten Tag Team Champions im Pro Wrestling auszumachen. Brother Runt kommt rein und Ray fragt was er hier macht. Er sagt das er gerade in der Gegend war und mal vorbeischauen wollte und natürlich hat er auch eine Überraschung mitgebracht. Balls Mahoney kommt rein und alle freuen sich. Brother Runt und er sind stolz auf Team 3D, sie gehen zurück nach Philadelphia, zurück in ihre Vergangenheit als dort großes aufgebaut wurde. Er sei stolz, genauso wie Tazz, The Sandman, Tommy Dreamer. Brother Ray fragt was Heyman davon hält, aber Balls macht eine abfällige Handbewegung und Brother Ray muss schmunzeln. Auf jeden Fall würden sie hinter ihnen stehen, wie es eine Familie eben tut.


    ODB & Cody Deaner vs. Abyss & Daffney
    Ach wie ist das Geil, Daffney steigt wieder in den Ring. Abyss reißt sich ein paar Haare raus und Daffney nimmt diese gerne entgegen. Daffney macht ODB nach und wird dafür mit den Brüsten umgestoßen. Dann geht es gegen den Turnbuckle und dort kann aber Daffney kontern und zeigt einen Chop, ein weiterer folgt bis es ein Knee Lift von ODB gibt. Nun folgen Chops gegen Daffney und ein Hard Scoop Slam. Elbow Drop aber Daffney weicht aus und zeigt eine Bridge zum 1 Count. Irish Whip, Reversal und Side Kick von Daffney gegen den Magen. Es geht in den Turnbuckle und ODB beschimpft Daffney als Bitch und die klatscht mit Abyss ab. Dieser steigt in den Ring und wartet nur noch bis Cody Deaner in den Ring steigt. Der Referee macht ihm das auch klar, das er nun in den Ring steigen muss. Er wechselt sich ein und schaut aus als würde er sich vor Angst fast in die Hosen machen. Deaner schlägt zu, aber Abyss interessiert das ganze nicht. Die Fans chanten " Try again ", das macht er auch, aber auch hier regt sich Abyss nicht. " One more Time " Chants und diesmal schlägt Abyss zu und Deaner geht hart zu Boden. Cody möchte wechseln, aber Abyss reißt ihn an sich und zeigt den Black Hole Slam, das Cover folgt und der Sieg ist in der Tasche.
    Sieger: Abyss & Daffney


    Matt Morgan stürmt zum Ring und tritt Abyss hinterrücks nieder. Nun aber gibt es einen Schlagabtausch, aber Matt Morgan kann ausweichen und zeigt dann seinen Big Boot. Doomsday Chamber of Blood erwartet uns dann zwischen den beiden beim LockDown PPV am Sonntag.


    JB steht Backstage bei Scott Steiner. JB sagt das vor und hinter der Kamera Scott eine sehr enge Freundschaft mit Jeff Jarrett hat. Scott sagt das egal was er und Jeff Jarrett zu bereden haben, sie es entweder öffentlich oder Privat tun. Er kann nur sagen das Jeff Jarrett seinen Worten Taten folgen werden.


    Mick Foley kommt zum Ring und hat zwei Stühle im Ring stehen. Es soll ein Interview mit Cactus Jack geben. Aber zuvor spricht er die vergangene Woche an als er ein verdammt schweren Cut am Kopf hatte, dies sei aber nichts zudem was bei LockDown passieren wird. Bei LockDown werden 2 große Legenden in den Ring steigen, aber nun sollen wir Cactus Jack willkommen heißen. Mick verändert seinen Blick und seine Stimme und spricht als Cactus Jack. Cactus sagt ungefähr das beide harte Zeiten durchgemacht hätten, er habe z.b. sein Ohr in Deutschland verloren aber Mick war nicht da. Wo war er im Jahr 2007 ( sein Match gegen Edge?? ), auch da wurde er in Stich gelassen von Mick Foley. Wo war er da? Mick möchte dazwischen reden aber Cactus unterbricht ihn und gibt zu verstehen das er ihm sagen kann wo er war. Er hat irgendwo dumme Autogramme für seine Comics gegeben. Mick Foley hat sein Herz und seine Seele verloren. Er habe ihn verkauft, er habe die Schmerzen erleiden müssen und Mick versucht damit Geld zu machen. Auch am Sonntag kann er seine Sachen liegen lassen, denn dann wird er wieder in den Ring steigen, er wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen gegen einen seiner größten Rivalen anzutreten, denn er habe Mick Foley noch nie im Stich gelassen. Nun tickt er ganz ab und schlägt sich mehrfach in das Gesicht bis die Theme von Sting startet und dieser kommt zum Ring. Mick Foley hat sich die Wunde wieder aufgeschlagen und blutet am rechten Auge. Mick würde eine 20jährige Freundschaft außer Kontrolle bringen. Er kann nicht glauben was er gerade sah, das schlimme und grausame ist, das er weiß, das Mick Foley ganz genau weiß was er gerade getan hat. Mick Foley grinst sich einen zurecht und Sting sagt das er nun endgültig glaubt das Foley weiß was er da getan hat. Sting sagt das dies aber alles bei LockDown ein Ende finden wird. Mick Foley oder Cactus Jack steht auf und sagt das dies der Stinger ist den er haben möchte. Aber egal was in Philadelphia passieren wird, eines ist gewiss. Sting wird diesmal unterlegen sein wenn er immer und immer wieder die Rufe hört " Cactus Jack, Cactus Jack, Cactus Jack, Cactus Jack ... ". Nun meldet sich auf die Main Event Mafia zu Wort denn das ganze wird hier etwas kurios. Keiner taucht auf, aber Cactus Jack attackiert Sting und sagt das keine Main Event Mafia kommen wird. Mit einem der Stühle attackiert er Sting. Sting solle sich nicht verarschen lassen, schließlich sei er der Chef und könne über alles entscheiden. Nun möchte er die Curry Man Theme haben, dann die von Shark Boy und schließlich zu guter letzt die von Sting. Ein Barbed Wire Bat holt Cactus Jack unter dem Ring hervor und schlägt mit diesen auf Sting ein. Er hat nun die Macht hier in TNA und kann tun was er will und bei LockDown wird er Sting endgültig zerstören. Unfassbar starkes Segment.


    Beer Money, Inc. attackieren Backstage Balls Mahoney und Brother Runt. Sie schleifen die beiden zum Ring und Balls hat sich einen ordentlichen Cut zugezogen. James Storm schmeißt Runt gegen die Stahltreppe. Balls Schläge gegen Robert Roode aber James Storm mischt sich ein. Stuhlschlag aber von Robert Roode gegen Balls Mahoney. Brother Runt wird kopfüber am Turnbuckle aufgehangen und dort wird auch mit einem Stuhl gegen den Kopf geschlagen. Noch ein Chairshot gegen Balls Mahoney im Ring. Die Security versucht James Storm von weiteren Angriffen abzuhalten aber sie schaffen es nicht. DDT von Storm gegen Runt auf einen Stuhl. Chairshot gegen Brother Runt und Beer Money beweist das auch sie harte Hunde sind die austeilen können. Powerbomb vom Turnbuckle gegen Brother Runt durch einen Tisch. Beide werden weiter mit einem Stuhl bearbeitet und bisher ist nichts von Team 3D zu sehen. Ein weiterer Chairshot soll folgen aber diesmal tauchen sie dann doch auf und retten Brother Runt und Balls Mahoney vor der endgültigen Hinrichtung. Brother Ray hat das Mic und sagt das Beer Money sofort zum Ring kommen sollen da sie etwas zu bereden haben. Ray fragt warum sie das getan haben und Robert Roode brüllt weil sie es einfach können. Brother Ray sagt das es beim LockDown PPV nicht nur ein einfaches Match wird, sondern ein Philadelphia Street Fight.


    Nach einem " Cross The Line " Trailer gehen Mike Tenay und Don West noch einmal die finale Card für den LockDown Pay-Per-View durch.


    TNA LockDown - Card


    IWGP Jr. Tag Team Championship
    No Limit vs. Motor City Machineguns vs. LAX


    TNA Knockouts Championship
    Angelina Love vs. Awesome Kong vs. Taylor Wilde


    TNA X-Division Championship
    XScape Match
    Consequences Creed vs. Kiyoshi vs. Suicide vs. Black Machismo vs. Sheik Abdul Bashir


    Doomsday Chamber of Blood Match
    Matt Morgan vs. Abyss


    TNA & IWGP World Tag Team Championship
    Philadelphia Street Fight Match
    Team 3D vs. Beer Money, Inc.


    Lethal LockDown Match
    Team Jeff Jarrett vs. Team Kurt Angle


    TNA World Heavyweight Championship
    Mick Foley vs. Sting


    Nun steht Lauren bei AJ Styles. Lauren sagt das gleich Jeff Jarrett das letzte Mitglied im Team Jarrett vorstellen wird und ob AJ Styles schon eine Ahnung hat wer dies sein wird. AJ Styles verneint dies. Ihm macht es aber immer noch Kopf zerbrechen auf welcher Seite denn nun Jeff Jarrett steht. Es ist toll mit Jeff Jarrett in einem Team zu sein, sofern er auch am Ende auf seiner Seite sein wird.


    Vor der Werbung sieht man Jeff Jarrett wie er sich auf den Weg zum Ring macht. Nach der Werbung aber kommt erst einmal Kurt Angle zum Main Event heraus und wartet anschließend gespannt auf seinen Gegner den Jeff Jarrett gleich präsentieren wird. Jeff Jarrett kommt jetzt auch zum Ring. In den letzten Wochen habe er lange überlegt wer sein letzter Partner sein könnte. Wer könnte so loyal genug sein um auf seiner Seite zu stehen. Aber es geht schließlich nicht um ihn, sondern um Samoa Joe, AJ Styles, der Frontline, der jungen Talente und um die Fans. Als Gründer von TNA musste er schwere und einfache Entscheidungen treffen, aber diese war schließlich doch eine leichte. Und so entschied er sich für Christopher Daniels. Die Fans marken aus, AJ Styles markt mit Lauren aus und ich marke auch aus. Kurt Angle hingegen verschränkt die Arme hinterm Kopf.


    TNA iMPACT! - Main Event
    Kurt Angle vs. Christopher Daniels
    Auf geht es also mit der Rückkehr vom Fallen Angel. Dieser setzt einen Armhold gegen Kurt Angle an und dieser kann sich aber in die Seile retten. Ein etwas neues Outfit hat er an, ist aber sonst ganz der alte. Shoulder Block von Angle und ein Takedown. Daniels mit einer Kopfschere auf der Matte und kurz darauf dem Side Headlock. Ein Tackle befördert schließlich Kurt Angle durch das erste und zweite Seil nach draußen. Moonsault nach draußen auf Kurt Angle und der Fallen Angel schickt ihn auch sofort wieder zurück in den Ring. Whip In und Angle kontert mit dem Overhead Belly to Belly Suplex nach draußen. Snap Suplex gegen den Fallen Angel direkt nach der Werbung. Side Headlock und Daniels versucht sich zu befreien, landet aber erneut in einem Belly to Belly Suplex und Kurt Angle lässt sich feiern. Erneut ein Hold aber Daniels mit Elbow Shots gegen den Magen. Whip In, Daniels kontert und beide plätten sich schließlich mit einer Clothesline. Der Referee zählt sie beide an und der Fallen Angel schafft es als erstes auf die Matte und verpasst ein paar Clotheslines und den STF. Ein Chop folgt und eine wirklich schöne Sitdown Powerbomb. Das Cover folgt aber Kurt Angle schafft schließlich den Kickout. Kurt Angle versucht eine Attacke dann am Turnbuckle, muss aber eine Clothesline einstecken.


    " Let`s Go Daniels " Chants der Fans in der iMPACT! Zone aber Kurt Angle mit einem Kick in den Magen und dem DDT zum 2 Count. Angle Slam soll folgen aber Daniels mit dem Armdrag und dem Kick gegen den Nacken. Daniels mit einer anderen Variante eines Suplex und direkt die Brücke zum 2 Count. Der BME soll folgen aber Angle weicht aus und Daniels landet aber auf den Beinen. Angle behält trotzdem die Oberhand und zeigt die German Suplex Serie. European Uppercut, ein weiterer folgt und noch einer aber Daniels mit dem Backslide und dem 2 Count. Angle Slam und der gelingt aber Daniels schafft den Kickout. Kurt Angle setzt zum Anklelock an aber Daniels befreit sich und zeigt ein paar Schläge und zeigt dann eine sehr schöne Brücke und es reicht tatsächlich zum Pinfall Sieg für den Fallen Angel.
    Sieger: Christopher Daniels


    AJ Styles stürmt sofort zum Ring und feiert mit dem Fallen Angel. Kurt Angle ist stinksauer und geht auf den Referee los. Jim Cornette kommt hinzu und sagt das er im Büro eine andere Sichtweise hat als Rudy Charles. Kurt Angle sagt das seine Schulter nicht auf der Matte war und das Rudy Charles ein SOB wäre. Jim Cornette sagt das ihm keine andere Wahl bleibt als und in genau diesem Moment sagt Kurt Angle das der Pinfall zurückgenommen wird und spuckt Jim Cornette in das Gesicht. Dieser rastet aus und sagt das dies eben nicht so ist, denn Kurt Angle sei einfach nur ein verdammter Loser. Kurt Angle geht auf Jim Cornette los und wird von den Referees zurückgezogen. Kurt Angle fordert nun Jeff Jarrett auf rauszukommen. Die MEM ist bereits im Ring versammelt. Als Wrestler möchte er nun den Boss sprechen und eine Replay sehen um zu zeigen das er nicht regulär gepinnt wurde. Er habe die Wiederholung mehrfach gesehen. Booker T spricht dazwischen und Jeff Jarrett sagt das er die Klappe halten soll. Jetzt gibt es die Wiederholung und man sieht das Rudy Charles nicht sehen konnte das Kurt in letzter Sekunde den Arm hob. Jeff Jarrett ändert die Entscheidung und sagt das Kurt Angle gewonnen hat. Weder AJ Styles, Christopher Daniels noch Jim Cornette kapieren das, aber wohl viele andere in der iMPACT! Zone auch nicht. Samoa Joe seine Musik startet und er kommt zum Ring gerannt und in genau diesem Moment endet auch die letzte iMPACT! Ausgabe vor dem Pay-Per-View am Sonntag.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA iMPACT konnte am vergangegen Donnerstag mit der letzten Ausgabe vor Lockdown ein Rating von 1.28 Punkten einfahren und bleibt damit auf dem Level der Vorwochen. Damit schlug man u.a. auch das Debüt von "WWE Superstars" auf WGN, welches eine Stunde zuvor nur 0.9 Punkte ergattern konnte.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider