Shawn Michaels mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen!

  • Shawn Michaels, dies berichtet Dave Meltzer, soll behutsamer auf seinen Laufschritt achten als in der Vergangenheit. Grund hierfür sind seine Knie, die sich in einer erbärmlichen gesundheitlichen Situation befinden sollen. Es wird sogar spekuliert, ob HBK mehr als nur eine kleine Pause nehmen müsse.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Die Knieprobleme begleiten das "Heartbreak Kid" wirklich schon seit langer Zeit. Da ich selbst Knieprobleme hab, kann ich mir vorstellen, dass es nicht gerade angenehm ist, damit zu wrestlen. Hoffentlich hält er das Match gegen den Undertaker noch durch, danach sollte er eine lange Pause machen oder auch darüber nachdenken, ganz vom Wrestling zurückzutreten. Er macht seinen gesundheitlichen Zustand sicher nicht besser, wenn er weiterhin in den Ring steigt.

  • Och nein 8o HBK sollte aber nicht zurücktreten
    Vieleicht wenn er gegen den Taker verliert sollte er dann mal eine Pause machen und beim Summerslam zurückkehren.
    Ohne den Showstopper wird auch bissi langweilig finde ich er soll noch 5 jahre Wrestlen dann kann er zurücktreten

  • Och nein 8o HBK sollte aber nicht zurücktreten
    Vieleicht wenn er gegen den Taker verliert sollte er dann mal eine Pause machen und beim Summerslam zurückkehren.
    Ohne den Showstopper wird auch bissi langweilig finde ich er soll noch 5 jahre Wrestlen dann kann er zurücktreten


    Ich würde es auch schade finden wenn hbk auf hört weil er einfach genial ist aber was bringt es denn wenn er nur noch probleme hat und wir wollen ja auch nicht das er sich sein ganzes leben versaut nur weil er nicht den richtigen zeitpunkt für seinen rücktritt gefunden hat.Immerhin hat er noch familie und das ist etwas wichtiger.Auch wenn er mit dem wrestling auf hört bin ich mir sicher das er uns trotzdem erhalten bleibt in welcher form auch immer