Judgment Day 2009 Sammelthread

  • Die Ergebnisse lesen sich gut. Ich freue mich, dass Triple H noch nicht wieder zurück ist. Ric Flairs Auftritt kommt für mich etwas überraschend. Etwas schade ist für mich der Sieg von Umaga gegen CM Punk. Da hätte ich mir CM Punk als Sieger gewünscht.


    Ich werde mir die Show auf jeden Fall anschauen. :)

  • CM Punk verliert schon wieder ??? Erst bei Backlash gegen Kane und jetzt gegen Umaga. Und das noch in seiner Heimatstadt.


    Christian bleibt ECW Champion ist auch sehr gut. Das Match fand ich auch Klasse.


    Rey Mysterio besiegt Chris Jericho. Müsste eigentlich nicht sein.


    Batista vs.Randy Orton
    Orton verpasste den Referee eine Ohrfeige ??? Na ja. Und dann kam auch Ric Flair zurück ? Was soll der scheiß. Ich mag zwar Ric Flair aber das müsste nicht sein. Er ist ja schon zurückgetreten. Und hat ja schon eine Abschiedsfeier bei Raw danach bekommen. Shawn Michael hat die Karriere von Flair beendet und das soll auch so bleiben. Wenn er wieder zurück zur WWE möchte dann hätte er den Smackdown General Manager Posten angenommen.


    John Cena vs.The Big Show
    Wie oft muss den Show noch verlieren gegen John Cena ??? Hätte eigentlich ganz gut getan der Push für Show.


    Edge vs.Jeff Hardy
    Ein sehr gutes Match. Ich dachte eher Edge verteidigt den Titel durch den Sharpshooter,Spear oder Impaler DDT.
    Ist auch gut so das der Titel weiter bei Edge bleibt

  • - Vor der Live Show fand wie gewohnt ein Dark Match statt. Mickie James besiegte Beth Phoenix nach einem Mickie-D-T. Zuvor versuchte sich Rosa Mendes in das Match einzumischen, doch Mickie konnte sie mit einem Kick zu Boden bringen. Die "Glamazone" setzte darauf zum Glam Slam an, jedoch gelang James ein schneller Konter zum erfolgreichen Sieg.


    - In der Allstate Arena in Chicago befanden sich 14,822 Wrestling Fans. Die Arena war somit ausverkauft.


    - Vor der Großveranstaltung sang RAW Announcerin Lillian Garcia für die Leute in der Halle die amerikanische Nationalhymne.


    - Nach dem Match Big Show vs. John Cena tauschte das WWE Personal die Ringmatte.


    - Als der "Nature Boy" Ric Flair den Save für seinen Freund Batista machte, erklungen zahlreiche "Ring of Honor" Chants aus der Crowd.


    - Zahlreiche WWE Superstars wie Tiffany, MVP, Natalya, Teddy Long, Tommy Dreamer und Matt Striker nahmen sich Zeit und schrieben fleißig Autogramme für die anwesenden Fans.


    - "The Extreme Enigma" Jeff Hardy unterlag Edge im World Heavyweight Championship Match nach einer Top Rope Edgecution. Nachdem ein feiernder Edge die Arena verließ, halfen Sanitäter und Sicherheitsleute Jeff Hardy aus der Halle. Hardy "sellte" selbstverständig den verheerenden Aufprall des DDT.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: pwinsider.com / wrestlingnewsworld.com / rajah.com

  • Judgment Day war son typischer Opfer und Aufbau PPV... wie ich sowas hasse -.-


    Weil bei Extreme rules wieder feinstes Overbooking betrieben wird und ein Gimmick Match nach dem anderen aus dem Hut gezaubert wird, muss der JD PPV als lahmer PPV herhalten, der nur 7 stinknormale Single Matches zu bieten hat -.-


    Nach dem WWE Title Match hab ich aufgehört mir den Scheiß zu geben. Sheltn gegen Morrison und Jericho gegen Mysterio waren nett anzusehen, der rest war ein billiges Abspulen altbekannter Aktionen. Umaga gewann gegen Punk genauso wie damals gegen Jeff hardy beim GAB und das Match zwischen Christian gegen Swagger hatte zwar en paar lustige Comedysegmente zu bieten, war im großen udn ganzen aber recht langweilig, vorallem der Finisher war, wenn auch überraschend, doch eigentlich echter Blödsinn.

  • Also erstmal zu dem match punk vs. umaga welches echt schlecht war und vorallem der sieg von umaga war der größte mist überhaupt denn wie kann man punk so schlecht da stehen lassen nachdem er den mitb koffer gewonnen hat.Das match cena vs. big show versuche ich einfach mal aus meinem kopf zu streichen denn da wäre jedes diven match mit sicherheit besser geworden.Cena hat das ganze match keine chance gehabt und auf einmal packt er sein finisher aus und gewinnt :thumbsup: einfach lächerlich.Das orton vs. batze match fand ich bis auf das billige ende in ordnung.Das morrison vs shelton und das rey vs. jericho match waren wirklich gut.Das einzige was mich mal wieder generct hat ist das rey alle eigentlich stärkeren gegner platt machen darf was bestimmt daran liegt das er bei den fans so beliebt ist.Das hardy vs. edge match war auch ein wirklich gutes match mit vielen guten aktionen.mal sehen was das eingreifen von matt zu bedeuten hat.Das ecw titel match war zwar nichts besonderes aber ging trotzdem in ordnung.es war zwar kein schlechtes ppv aber auch kein richtig gutes deshalb gab es in der umfrage auch die note 3 von mir.