"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 10.04.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    07.04.09 - Austin, Texas


    US-TV Ausstrahlung: 10.04.2009



    Todd Grisham unterstützt Jim Ross beim Kommentieren der Ausgabe, Josh Matthews war im Gegenzug für ECW verantwortlich.


    Matt Hardy kommt zu Beginn in die Halle und verlangt eine Entschuldigung seines Bruders, ansonsten werde er nur auf einer Trage die Halle verlassen können. Jeff lässt auch nicht lange auf sich warten und attackiert Matt, der daraufhin das Weite sucht.


    Der neue, alte SmackDown! General Manager Theodore Long kündigt für die heutige Ausgabe ein Stretcher Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy an.


    Cutting Edge mit John Cena als Gast...


    1. Match
    The Big Show besiegt Kofi Kingston mit dem Knockout Punch


    2. Match
    The Great Khali besiegt Santino Marella


    Vor dem Match meint Santino, dass er zu SmackDown! gedraftet werden kann, weshalb er schon mal eine Herausforderung an die SmackDown!-Stars ausgesprochen hat. The Great Khali kommt in die Halle und erzählt, dass er nicht mehr aufhören kann an Santina zu denken und verlangt einen Kuss von ihr, oder er wird gegen Santino kämpfen. Marella lehnte ab und Khali verlangte einen Ringrichter.


    3. Match
    Gail Kim besiegt Michelle McCool per Roll Up


    Das Cutting Edge Segment mit John Cena als Gast fand als nächstes statt. Edge erzählte dem neuen World Heavyweight Champion, wie sehr er ihn hasst. Cena machte Edge dann das Angebot, ihn zu attackieren, doch Edge verließ lieber den Ring. Theodore Long tauchte auf und kündigte an, dass beide noch heute um den World Title antreten werden.


    4. Match
    Non-Title Tag Team Match
    The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegen Carlito & Primo (c)


    Nach dem Match kommt Randy Orton zum Ring und die Colons werden abfertigt. Anschließend hält Randy Orton eine Promo über das Six Man Tag Team Match um den WWE Title bei Backlash.


    5. Match
    Stretcher Match
    Matt Hardy besiegt Jeff Hardy


    Jeff verfehlte eine Swanton Bomb und landete auf der Trage. Matt nutzte die Gelegenheit, rollte seinen Bruder die Rampe hoch und überquerte die Ziellinie.


    Nach dem Sieg bringt Matt Hardy seinen Bruder wieder in den Ring zurück, womit diese Sendung endet.


    ---------------------


    Post Show Dark Match
    World Heavyweight Championship
    John Cena (c) besiegte Edge



    Quelle: MOONSAULT.de / wrestling-revolution.de

  • Vom lesen her hört sich diese Ausgabe okay an.


    Big Show braucht mal wieder einen Squash-Sieg nach seiner WM-Niederlage, ein Auftritt von Santina war und ist wohl Pflicht und das mit dem Great Khali, der als Punjabi Playboy auf Santina anspringt, hat man auch gut gelöst. War sicher ein sehr unterhaltsames Segment, verbunden mit einem kleinen Squash Match. :D


    Gail Kim's Sieg gegen Michelle McCool geht auch in Ordnung nach den Entwicklungen der letzten Wochen, dieses Match war da nur logisch. Sieht alles danach aus, als gäbe es nun bei Backlash ein WWE Divas Championship Match zwischen Maryse und Gail Kim zu sehen (hoffentlich). :)


    Priceless gegen The Colons hört sich auch interessant an. Einziger Kritikpunkt ist, warum bringt man ein Stretcher Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy bei SmackDown! und nicht bei Backlash? Hoffentlich treffen die beiden bei Backlash nicht in einem normalen Match sondern in einem Non-Sanctioned Match aufeinander.


    Mal die Ausstrahlung am Freitag abwarten, wie das alles im TV rüberkommt.

  • Mir gefällt diese smackdown ausgabe nicht so wirklich gut weil ich big show vs. kofi und great khali vs. santino einfach nicht sehen will.Außerdem find ich es schade das jeff schon wieder gegen matt verloren hat aber ich bin mir sicher die rache wird kommen.Stretcher matches sind außerdem nicht so mein fall.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.04.09 - Austin, Texas



    Die erste SmackDown Sendung nach WrestleMania beginnt mit dem ultragenialen Trailer-Rückblick auf den PPV mit all den Super SloMos.


    If I'm on the floor...


    Feuerwerk & Ballyhoo und dann kann es losgehen. JR und Todd Grisham begrüßen uns mit dem Hinweis, dass wir später eine neue Ausgabe der 'Cutting Edge' sehen werden. Gast ist niemand anderes, als der neue World-Heavyweight-Champion


    I can slam a tornado


    Matt Hardy stapft mit einem fiesen Grinsen zum Ring und schnappt sich gleich mal das Mikrofon. Die Zuschauer begrüßen ihn mit einem Buh-Konzert, das Vickie Guerrero zur Ehre gereicht hätte. Matt beginnt: Letzen Samstag hätte es eine Menge WrestleMania-Momente gegeben, so wie z.B. das Match zwischen HBK und dem Undertaker, welches viele als das beste Match der WrestleMania-Geschichte überhaupt bezeichnen würden. Aber der größte WrestleMania-Moment aller Zeiten sei ohne Zweifel, so Matt, gewesen, als Matt Hardy den Extreme Enigma Jeff Hardy mit einem Extreme Twist of Fate besiegen konnte. Und das bedeutet, dass Jeff nichts weiter als eine extreme Enttäuschung für seine Fans bei WM gewesen sei. Matt sei immer nur als der 'andere' Hardy gesehen worden, aber nach all den falschen Versprechungen habe Matt endgültig bewiesen, dass er der überlegene Hardy ist und dies auch immer gewesen sei. Wieder Buh-Rufe. Aber Jeff zu besiegen sei ihm nicht genug. So lange es Jungs gäbe, die seine dummen Armbänder tragen würde und die drei Finger-Geste von Jeff machen würde, oder solange es Mädchen gäbe, die schreien wenn Jeff erscheint und hoffen, dass sie ihn einmal nur kurz berühren dürfen, solange muss Matt sicher stellen, dass er Jeff komplett aus der WWE löscht. Und bis es nur noch EINEN Hardy gibt, muss Jeff immer auf der Hut sein, jedesmal umdrehen und Acht geben, denn er weiß nie, in welchem Treppenhaus, hinter welcher Ecke oder nach welcher Party auch immer Matt auf ihn wartet. Denn so müsse das enden. Also soll Jeff einmal in seinem Leben eine richtige Entscheidung fällen, eine kluge Entscheidung - zum Ring kommen und sich vor all den Leuten dafür entschuldigen eine Enttäuschung zu sein und natürlich vor allem vor Matt Hardy weil er versucht sein Bruder zu sein. Denn falls er es nicht tun wird - und dies sei ein Versprechen - werde er in auf eine Trage zerren und sicher stellen, dass er nie mehr wrestlen wird.


    Laute 'We want Jeff'-Sprechchöre und dann ertönt auch seine Musik und Jeff kommt langsam zum Ring, aber sofort versucht er auf Matt los zu gehen, welcher feige aus dem Ring und auf die Rampe flüchtet.


    You know it's the MacMilitant...


    Teddy Long hat das Mic in der Hand und gibt erst mal bekannt, dass er nun wieder das Sagen über SD haben wird. Und weil Matt doch gerade vorher davon sprach, dass er Jeff auf eine Trage zerren wollte und weil ja nächsten Montag Draft ist und keiner weiß, ob und welcher der Hardys überhaupt bei SD bleibt, hat Long gleich mal eine Idee: Heute wird es zum ersten Mal in der Geschichte von FNSD ein 'Stretcher-Match' zwischen Jeff und Matt geben. Matt ist damit nicht so wirklich einverstanden, während Jeff im Ring nickt und sich darauf freut es seinem Bruder heimzuzahlen.


    Später gibt sich der neue World-Heavyweight-Champion noch ein Stell-Dich-ein bei der 'Cutting Edge' doch zunächst schalten wir backstage, wo die bezaubernde Eve Torres Kofi Kingston begrüßt. Eve fragt Kofi, bevor er gleich gegen Big Show in den Ring treten wird, wie denn seine erste WrestleMania war. Kofi erzählt, wie er früher im Hinterhof einen eigenen Ring aus Badminton und Orangennetzen gebastelt hat und darüber nachdachte, wie er die Welt ähnlich wie einst Shawn und Razor Ramon bei ihrem ersten Ladder-Match schocken könnte. Und sein Traum sei letzten Sonntag wahr geworden und obwohl er nicht gewinnen konnte, so sei er doch nicht sonderlich enttäuscht gewesen, denn das MITB-Match sei schließlich eines der brutalsten und gefährlichsten Matches. Und nun heute muss er gegen den gigantischen Big Show ran und vielleicht sei das ja heut seine Nacht und vielleicht kann er heute die Welt schockieren.


    Big Show vs Kofi Kingston
    Nach dem wir noch einen kurzen Rückblick auf die spektakulären Aktionen von Kingston beim MITB-Match geworfen haben, kann der Fight gegen Big Show beginnen. Kofi versucht es gleich mit seiner ungewöhnlichen Offense, bei der er in den Handstand geht und auf Show so eintritt. Aber Show ist wenig beeindruckt und wehrt Kofis Angriffe ab und schickt ihn aus dem Ring. Im wahrsten Sinne des Wortes zieht er den Jamaikanern an den Haaren herbei, bzw auf den Ringrand, aber den Hiptoss zurück ins Geviert kann Kofi auskontern und er landet auf seinen Füßen. Sofort versucht er Show mit Kicks und Schlägen beizukommen, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Show hämmert ihn in den Rücken und choppt ihn dann zu Boden. Es folgt ein harter Schlag in die Rippengegend und noch einer auf den Rücken. Dann wirbelt er ihn ein wenig umher, doch Kofi kontert und zeigt ein paar sehr hohe Dropkicks, gefolgt von seinem Sprung in die Ecke. Show versucht ihn mit einer Powerbomb zu Boden zu schicken, aber Kingston landet wieder auf den Beinen. Doch den Dropkick wischt Show einfach weg und Kofi kracht auf die Ringmatte. Show stapft langsam auf Kofi zu und wirft ihn dann einmal quer durch den Ring. Er whipt Kingston in die Ringecke, doch der kann dem heranstürzenden Riesen ausweichen und steigt dann aufs oberste Seil, wo er einen missile Dropkick zeigt, aber Show steht nach wie vor, aber der Jamaican Buzzsaw-Kick bringt ihn dann doch zu Boden. Es folgt der Boom-Boom Legdrop, Cover 1-2 aber Show kickt aus. Kofi steigt auf Seil und versucht wohl einen Highcross-Body aber Show hämmert ihm im Flug seine Faus an den Kopf und Kofi landet unsanft. Cover 1-2-3.
    Sieger: Big Show


    Kofi versucht im Ring zu sich zu kommen, wärend Show auf der Rampe seine Faust zeigt. Damit sehen wir einen Rückblick auf die HOF-Induction-Zeremonie vom Samstag.


    Später gibt es noch das Stretcher-Match zwischen den Hardys.


    Rückblick auf Santina/o vs Beth von RAW. Und passend dazu kommt Santino Marella zu Ring und verteilt Handküsse ins Publikum. Santino meint, dass wohl einige der Divas neidisch auf seine Zwillingsschwester sind, nachdem sie die erste Miss WrestleMania wurde. Selbst seine Freundin Beth Phoenix sei neidisch und habe versucht ihren Frust an ihr auszulassen. Aber er sei heute hier bei SD um sich das mal alles anzugucken, denn schließlich könnte er ja am Montag hierher gedraftet werden. Und außerdem gäbe es mehr als einen Marella, auf den man neidisch sein könnte. Santino spricht auch gleich eine offene Herausforderung aus um sein In-Ring-Können zu zeigen. Also soll derjenige mal rauskommen, damit Santino sein Gesicht in eine Carpaccio verwandeln kann..


    Uh oh... da ertönt schon indische Musik und The Great Khali kommt mit seinem Dolmetscher Ranjid Singh und in schnieken pinken Hosen zum Ring. Ranjid erzählt gleich, dass Marella nicht gegen Khali antreten muss, welches Santino erfreut und er gleich versucht den Ring zu verlassen. Allerdings gibt es eine Bedingung: Denn The Great Kahli meint, dass seine Schwester ultraheiß wäre und seit der Battle-Royal könne er nur noch an eine Diva denken. Deswegen soll Santino sie mit dem Punjabi Playboy zusammenbringen und die Khali-Kiss-Cam besuchen. Und falls Santino das bewerkstelligen könnte, dann würde Khali ihm kein Haar krümmen.


    Santino scheint nicht sonderlich angetan von der Idee und da seine Schwester kein One-Night-Stand sei und nicht der University of Texas beiwohnte, wird er für sie ablehnen. Und nachdem Santino noch ein paar Beleidigungen auspuckt antwortet Khali in seinem Kauderwelsch, welches Ranjid übersetzt: 'Leider die falsche Antwort und der Ref soll die Ringglocke läuten' - was dieser auch gleicht macht.


    The Great Khali vs Santino Marella
    Santino versucht einen Tritt, der gleich abgefangen wird. Es folgt der Punjabi Plunge und das 1-2-3...
    Sieger: The Great Khali


    Zurück in Austin gibt es einen ausführlichen Rückblick auf den 17-0 Streak des Undertakers bei WrestleMania.


    Gail Kim vs Michelle McCool
    McCool brint Kim gleich zu Boden und versucht ein schnelles Cover, aber Kim wehrt sich und schickt McCool mit einem Dropick und einem Hurracanrana zu Boden, sowie einem sehr ungewöhnlichen Chinbreaker mit dem Fuß. Michelle rollt aus dem Ring, während wir Maryse sehen, die backstage auf einem großen HD-TV zuschaut. Michelle versucht derweil von außen stehend einen Suplex und hebt Kim aus dem Ring. Sie schickt die Koreanerin dann gegen den Ringpfosten und setzt mit einem harten Kniestoß nach. Michelle rollt Kim wieder in den Ring aber das Cover nur bis zwei. Ein Legdrop von ihr geht ins Leere und Kim setzt mit Clotheslines nach. Whip und ein Bodypress hinterher aber nur bis zwei. Sie steigt aufs obereste Seil aber der Dropkick geht ins Leere. Michelle zögert eine Sekunde, setzt dann aber doch das Cover an, doch Kim rollt sie ein und 1-2-3 gewinnt überraschend das Match.
    Siegerin: Gail Kim


    Und gleich folgt die 'Cutting Edge' mit ... Edge und Cena:


    Zurück aus der Werbung ist der Rated-R-Superstar bereits im Ring. Er hat eine dunkle Sonnenbrille auf und sein neuestes T-Shirt an und wird vom Publikum mit lauten Buh-Rufen und einem 'You Suck'Chant begrüsst. Edge erzählt, dass er seit einer Woche nicht mehr geschlafen hat. Er fuhr nach Houston um dort den größten Sieg seiner Karriere einzufahren. Doch der Sieg und der Titel wurden ihm gestohlen. Von seinem heutigen Gast - John Cena


    Your time is up... my time is now..


    Cena kommt zu einem ohrenbetäubenden Jubel in die Halle. Edge bietet ihm einen Platz an, doch Cena muss erst was loswerden: THE CHAMP IS HERE!! - Edge wiederholt noch mal, dass Cena sich setzen soll. Er versucht etwas zu sagen, aber das Publikum ist unglaublich laut und Cena spricht das auch an, worauf Edge meint, dass ihm die Leute egal sind. Edge wollte Cena heute hier haben, denn er hat ihm was zu sagen. Der Titel - dort auf Cenas Schulter, dass sei sein Leben. Dies sei sein Lebensretter und alles andere könne er handhaben, solange er den Titel hat. Und John habe ihm den geklaut.


    Cena steht ungläubig auf, worauf Edge ihn gleich wieder anweist, Platz zu nehmen. Cena daraufhin: Wirklich? Das sei alles? Das sei Edges Problem? Das er ihn gestohlen habe? Edge müsse darüber hinwegkommen. Er habe bei WrestleMania verloren. Edge darauf: 'Du hast mein Leben ruiniert', worauf Cena kontert und fragt, wie Edge denn geglaubt hat, dies würde ausgehen? Er rückt mit seinem Stuhl ganz nah an Edge, so dass sich beide Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen. Cena zählt all die Stationen auf, zwischen ihm und Edge - und bei alldem würden die Fans deswegen sich immer noch dafür interessieren, weil sie sicher sein können, dass man jedes Mal die Meßlatte anhebt und den extra-Weg geht, egal ob man jetzt für Edge oder Cena sei. Heute, so Cena weiter, habe Edge die Gelegnheit gehabt auf die 'möglicherweise größte Rivalität in der Geschichte des Sports-Entertainment einzugehen', statt dessen würde Edge sich beschweren, dass Cena den Titel gestohlen habe und das er sein Leben ruiniert habe. Falls das alles sei, dann würde er lediglich Cenas Zeit verschwenden. Cena steht auf und will gehen.


    Doch Edge ist noch nicht fertig: 'Ich hasse Dich' - Er hasst alles an Cena, von seinem Ouftit, über die CeNation und all das wofür er steht. Und ob Cena es zugeben will, oder nicht - es hat beiden Zeit ihrer Karriere gekostet und sie verkürzt und dies könnte nicht ewig so weitergehen. Und bei Backlash wird es zum Ende kommen. Einer wird den anderen so stark verprügeln, dass dieser nicht mehr aufstehen kann. Und derjenige der nach dem Match stehen würde, sei er.


    Cena antwortet daraufhin mit einem lauten NEIN. Edge sei wohl der bessere Wrestler und klüger. Er wisse wie man all die Möglichkeiten und Beziehungen ausschöpft um das zu bekommen was er will, aber wenn Cena ihm in die Augen schaut, dann sieht er Verzweiflung, das Greifen nach dem letzten Strohhalm. Edge sei müde und erschöpft - Und das Last Man Standing Match sei ein Match, welches auf Brutalität basiert und Edge wisse genau, dass Cena der härtere wäre und deswegen wird er der Mann sein, der als letztes steht. Es ist nicht die Mütze, oder das T-Shirt oder die Armbänder, es ist die Wahrheit, denn jedes Mal, wenn Edge ihn mit seinen besten Aktionen niedergeschlagen hat, hätte er zuschauen müssen, wie Cena wieder aufstand. Cena sagt Edge solle es doch gleich hier beenden und bietet ihm an einen Schlag zu landen. Edge zieht sich sein T-Shirt aus, doch er ballt zwar die Faust, aber schlägt nicht zu. Statt dessen steigt er wie ein geprügelter Hund aus dem Ring, währed Cena ihm nachschaut und mit dem Kopf schüttelt.


    Später gibt es noch das erste Stretcher-Match bei SD überhaupt, aber zunächst erwartet uns ein Tagteam-Match zwischen den Colons und Legacy.


    Non-Title Match
    Primo & Carlito (c) vs Ted Di Biase & Cody Rhodes
    Di Biase schlägt gleich auf Carlito ein und wechselt sofort Rhodes ein. Wieder ein schneller Tag und DiBiase hält Carlito weiter unter Kontrolle. Nach einem Kick an den Kopf folgt erneut ein Wechsel zu Rhodes. Carlito versucht einen Inside Cradle, aber nur bis zwei, dann ist Rhodes sofort mit einem Clothesline wieder zur Stelle. Bodyslam folgt, aber der Elbowrop geht ins Leere. Tag zu Primo, welcher von seinem Bruder per Powerbomb auf Rhodes geslamt wird. Cover - aber schneller Kickout von Cody. Wieder der Wechsel zu Carlito, doch Rhodes mit einem Chinbreaker und dem Tag zu DiBiase, sie versuchen einen Double-Clothesline, aber Carlito taucht unten durch und zeigt dann einen Springboard-Elbow auf beide Kontrahenten. Zusammen mit Primo fegen sie dann beide Legacy-Mitglieder mit einem Clothesline aus dem Ring. DiBiase kommt in den Ring zurück, fängt sich aber gleich einen Backdrop ein. Break


    Zurück aus der Werbung hat DiBiase Primo mit einer Body-Scissor unter Kontrolle. Tag zu Rhodes, welcher mit einem Double-Ax-Handleblow vom obersten Seil angeflogen kommt. Rhodes bearbeitet Primo weiter, eher er DiBiase einwechselt, welcher mit einem Double-Stomp vom zweiten Ringseil angeflogen kommt. Cover aber Carlito unterbricht dieses sofort. DiBiase whipt Primo in die Ecke und wechselt dann wieder Rhodes ein, welcher sofort den Abdominal Stretch ansetzt, aber Primo befreit sich mit einem Hiptoss und schickt Rhodes dann mit einem Backdrop aus dem Ring. Primo kriecht zu seinem Bruder und schafft den Tag zu Carlito.


    Der schickt Rhodes zu Boden, gefolgt von einem High-Knee-Lift und einem Clothesline hinterher. DiBiase versucht einzugreifen, aber Carlito schickt ihn mit einem Dropkick auf den Mattenboden außerhalb des Rings. Er steigt aufs oberste Seil, aber DiBiase nutzt eine Ablenkung des Refs und zieht Carlito dort wieder herunter. Rhodes zeigt seinen Finisher Cross-Rhodes und das Cover 1-2-3.
    Sieger: Ted DiBiase und Cody Rodes


    Nach dem Match gehen beide dann auch auf Primo los und DiBiase zeigt den Dream-Streak und da ist auch schon Randy Orton und verpasst beiden Tagteam-Champs noch einen Tritt. Zusammen mit Rhodes und DiBiase feiern sie dann noch ein bisschen.


    Orton hat sich mittlerweile das Mikrofon genommen und hat noch was zu sagen. Bei Backlash wird es ein 6Man-Tag geben, bei dem entschieden wird, wer WWE-Champion wird. Auf der einen Seite DiBiase, Rhodes und Orton und auf der anderen Seite Triple H, Shane McMahon und Batista, welcher bei seiner Rückkehr alle überrascht hat. Aber Orton erinnert daran, wer Batista überhaupt zu seiner Auszeit verholfen hat - das war natürlich er mit einem Tritt an den Kopf des Animal. Die Regeln seien einfach - er oder irgendjemand müsse jemanden vom anderen pinnen, dann würde er WWE-Champion. Legacy sei eine gut geölte Maschine, während auf der anderen Seite eine Menge Heißköpfe und Egomaniacs stehen würden. Und dies würde eh nicht lange halten und so sei es ein leichtes einen zu pinnen oder zur Aufgabe zu bringen. Aber egal wie - sobald Backlash vorbei sei, würde er seinen rechtfertigen Platz annehmen - als WWE-Champion.


    Grisham erzählt uns kurz die Regeln des folgenden Stretcher-Match - sie seien einfach, doch brutal: Man müsse seinen Gegner auf die Trage legen und mit ihm die Rampe hochfahren, bis alle vier Räder die Ziellinie überquert haben.


    Stretcher-Match
    Jeff Hardy vs Matt Hardy
    Jeff schlägt gleich auf Matt ein und hämmert ihn mit einigen Clotheslines zu Boden, worauf Matt aus dem Ring rollt. Beide bearbeiten sich ausserhalb des Rings und Jeff suplext seinen Bruder gleich auf eine der Tragen, aber Matt wehrt sich und schickt Jeff erst gegen die Ringumrandung und dann zurück in den Ring. Versuchter Suplex von Matt gekontert von einem Front-Suplex von Jeff, aber Matt schickt seinen Bruder mit einem Side-Effect wieder zu Boden und rollt ihn dann auf die Trage. Er schiebt die Trage auf die Rampe, doch Jeff wehrt sich in letzter Sekunde und schickt Matt mit einem Clothesline zu Boden. Er steigt auf eine der Tragen und rollt die Rampe herunter und springt im letzten Moment auf seinen Bruder und hämmert ihn erneut auf den Boden. Break


    Zurück im Ring schckt Matt Jeff in die Ecke, doch Jeff kontert mit einem Cloethsline, doch plötzlich setzt Matt eine Art Dragonsleeper an, den er 'the Leech' nennt. Jeff scheint bewußtlos und Matt schnappt sich wieder eine der Tragen. Er rollt Jeff auf diese und schiebt ihn die Rampe hoch, doch dieser wehrt sich und hält sich dann an der Ringabsperrung fest, eher er seinen Bruder mit einem Mule-Kick zu Boden schickt. Er whipt Matt dann noch gegen die Ringtreppe und holt wieder die Trage, wirft Matt auf selbige und schiebt ihn die Rampe hoch, doch Matt kann in letzter Sekunde abbremsen und beide prügeln sich ein wenig. Matt siegt dabei und Jeff rollt die Rampe herunter, worauf sein Bruder sich die Trage schnappt und auf Jeff zurollt, dieser weicht aber haarscharf aus. Er schickt Jeff zurück in den Ring, aber Jeff ist schon wieder zur Stelle und bevor Matt ihn mit einem Stuhl bearbeiten kann, schlägt er diesen seinem Bruder aus der Hand. Weitere Schläge und Matt landet mit dem Rücken auf eine der Tragen auf der bereits der Stuhl liegt. Jeff steigt aufs oberste Seil und springt auf die Trage, wobei die andere Seite der Trage katapultartig hochschießt und Matt trifft. Jeff rollt ihn wieder auf die Trage, aber Matt hält sich an der Ringschürze fest, so dass Jeff ihn erstmal mit der Trage gegen die Treppe rollt. Er zieht Matt wieder auf die Trage und steigt dann aufs oberste Seil, aber Matt kann der Swantan Bomb ausweichen und Jeff kracht auf die Trage. Matt zieht sich langsam nach oben und rollt die Trage langsam nach oben, doch Jeff versucht sich zu wehren, bis Matt einen Stuhl nimmt und Jeff einen Chair-Shot verpaßt. Dann rollt er die Trage mit seinem Bruder über die Ziellinie.
    Sieger: Matt Hardy


    Matt feiert und schubst Jeff mitsamt Trage wieder die Rampe hinunter. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von FNSD.



    Quelle: MOONSAULT.de