"Big Lazy": Kevin Nash sauer auf Eric Bischoff!

  • Bei den letzten iMPACT!-Tapings soll Kevin Nash mehr als verärgert gewesen sein. Er wurde nämlich von einigen Leuten darauf angesprochen, dass Eric Bischoff ihn in einem Interview als "Big Lazy" bezeichnete. Eigentlich soll Kevin Nash in solchen Situationen immer relativ besonnen reagieren und sich unter Kontrolle haben. Diese Aussage von Eric Bischoff hat ihn aber wohl doch etwas härter getroffen.



    Quelle: Genickbruch

  • ich finde eric bischoff nimmt sich da ein wenig zuviel heraus. kevin nash ist ein toller typ und er hat viel für das business getan. außerdem ist er auch heute noch gut im ring. kevin nash ist weissgott kein mist sondern big sexy.

  • außerdem ist er auch heute noch gut im ring.


    Aber nur wenn er da ruhig steht! :P


    Soweit ich weiss hatte Kevin Nash seine beste Zeit in den 90ern, davon ist heute aber nicht mehr viel übrig. Kevin Nash ist heute nur noch langweilig im Ring anzuschauen weil er nicht mehr der jüngste ist. Daher ist "Big Lazy", "Big Schnarchi" oder "Big Langweili" auch voll gerechtfertigt von Eric Bischoff. Einer muss es ihm ja mal sagen.


    Nash sollte lieber die Wrestlingstiefel an den Nagel hängen und sich hinter den Kulissen um den Nachwuchs kümmern, denn da sehe ich bessere Chancen auf Erfolg für ihn als aktiv im Ring.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Es mag zwar sein das nash auch etwas für das business getan hat aber genau wie viele andere hat er einfach den zeitpunkt für ein karriereende verpasst.Ich kenne kaum jemanden der nash noch im ring sehen will weil seine aktionen einfach mist sind und nicht mehr so drauf ist wie früher.Also nash, bitte erlöse uns und trette demnächst einfach zurück.Er kann ja dem wrestling erhalten bleiben aber bitte lasst ihn nicht mehr in den ring.Und steiner bitte auch nicht ^^