Supplemental Draft Live-Ticker: Ergebnisse des WWE Draft 2009 & WWE Supplemental Draft 2009 im Überblick!

  • WWE Universe Corey Clayton: We have three more picks to go ... 24 in all!



    Was stimmt nun. Ich glaub mal dem Universum. :D



    Die #25 ist der Great Khali und der wird zu TNA gedraftet um dort ein Khali Kiss Cam-Segment mit Awesome Kong und den Beautiful People zu drehen um "Santina" Marella zu beeindrucken. :D

  • Bei WWE Monday Night RAW vom 13.04.09 fand die diesjährige WWE Draft Lottery statt, am Mittwoch den 16.04.09 fand auf wwe.com der Supplemental Draft statt.


    Nachfolgend ALLE Personalveränderungen im Überblick:


    #01: MVP wechselt mit dem United States Championship von SmackDown zu RAW.
    #02: The Big Show wechselt von SmackDown zu RAW.
    #03: Melina wechselt mit dem WWE Women's Championship von RAW zu SmackDown.
    #04: Matt Hardy wechselt von SmackDown zu RAW.
    #05: Triple H wechselt von SmackDown zu RAW.
    #06: CM Punk wechselt von RAW zu SmackDown.
    #07: The Miz wechselt von ECW zu RAW.
    #08: Kane wechselt von RAW zu SmackDown.
    #09: Chris Jericho wechselt von RAW zu SmackDown.
    #10: Vladimir Kozlov wechselt von SmackDown zu ECW.
    #11: Maryse wechselt mit dem WWE Divas Championship von SmackDown zu RAW.
    #12: Rey Mysterio wechselt mit dem WWE Intercontinental Championship von RAW zu SmackDown.


    ----


    #13: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #14: Shad Gaspard von Cryme Tyme wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #15: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown!
    #16: Primo von The Colons wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #17: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #18: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW.
    #19: Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #20: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #21: Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW.
    #22: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #23: Ricky Ortiz wechselt von ECW zu SmackDown!.
    #24: Layla wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #25: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW.
    #26: DH Smith wechselt von SmackDown! zu ECW.
    #27: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown!.
    #28: Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #29: Natalya wechselt von SmackDown! zu ECW.
    #30: Festus wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #31: JTG von Cryme Tyme wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #32: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #33: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW.
    #34: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!.
    #35: Hurricane Helms wechselt von SmackDown! zu ECW.
    #36: Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW.


    RAW-Brand


    Zugänge:
    Montel Vontavious Porter (MVP) + United States Championship
    The Big Show
    Matt Hardy
    Triple H
    The Miz
    Maryse + WWE Divas Championship
    Mr. Kennedy
    Primo
    Nikki Bella
    Chavo Guerrero
    Hornswoggle
    Carlito
    Festus
    The Brian Kendrick
    Brie Bella


    Abgänge:
    Melina + WWE Women's Championship
    CM Punk
    Kane
    Chris Jericho
    Rey Mysterio + WWE Intercontinental Championship
    Shad Gaspard
    Mike Knox
    Candice Michelle
    Layla
    JTG
    Dolph Ziggler
    Charlie Haas



    SmackDown-Brand


    Zugänge:
    Melina + WWE Women's Championship
    CM Punk
    Kane
    Chris Jericho
    Rey Mysterio + WWE Intercontinental Championship
    Shad Gaspard
    Alicia Fox
    Mike Knox
    Candice Michelle
    Ricky Ortiz
    Layla
    John Morrison
    JTG
    Dolph Ziggler
    Charlie Haas


    Abgänge:
    Montel Vontavious Porter (MVP) + United States Championship
    The Big Show
    Matt Hardy
    Triple H
    Vladimir Kozlov
    Maryse + WWE Divas Championship
    Mr. Kennedy
    Primo
    Ezekiel Jackson
    Nikki Bella
    Zack Ryder
    Chavo Guerrero
    DH Smith
    Carlito
    Natalya
    Festus
    The Brian Kendrick
    Hurricane Helms
    Brie Bella



    ECW-Brand


    Zugänge:
    Vladimir Kozlov
    Ezekiel Jackson
    Zack Ryder
    DH Smith
    Natalya
    Hurricane Helms


    Abgänge:
    The Miz
    Alicia Fox
    Ricky Ortiz
    Hornswoggle
    John Morrison



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • Bestimmt.


    So, alles in allem war es die Sache nicht wert. Beste Drafts heute:


    RAW: Mr. Kennedy / Hornswoogle
    SD: John Morrison / Candice
    ECW: Jackson / Helms


    Den Rest muss ich mir nochmal genauer anschauen. Habe den kompletten Chatlog kopiert und werd mir mal die Gedankengänge der Amis vergegenwirklichen. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Na da hat die WWE ja mal wieder mächtig für Wirbel gesorgt. Was will man nun mit Curt Hawkins bei SmackDown!, wenn Zack Ryder nun doch bei ECW ist. Etwa entlassen? Was will man mit Hornswoggle bei RAW, wenn Finlay noch bei ECW ist?


    DH Smith und Natalya nun bei ECW? Hauptsache man setzt DH Smith endlich mal ein, Natalya war ja eh schon immer an der Seite von Tyson Kidd bei ECW. Nun kann man dort endlich die Hart Foundation 2.0 mit Tyson Kidd, DH Smith und Natalya starten. Super Idee, hautpsache man setzt sie auch endlich mal um. So gut sich das anhört, so schlecht ist es nun bei ECW mit Leuten wie Kozlov, Henry und Jackson. Gut, dass Evan Bourne noch dort ist. Vielleicht werden Kozlov und Jackson ja bald wieder entlassen, dann passt das schon.


    John Morrison endlich bei SmackDown!? Das ist gut, dort kann er als Einzelwrestler gepusht werden und über Richtung Intercontinental Championship in den Main Event gepusht werden, so wie es sich gehört.


    The Colons nun bei RAW, während Cryme Tyme nun bei SmackDown! verweilen müssen. Dann kommt nun wohl doch Angela Fong als neue Managerin zu Cryme Tyme. Mal schauen, was wird. Festus bei RAW ohne Jesse? Will man nun endlich seinen lang angekündigten Heelturn vollziehen und ihn als Heel bei RAW zeigen? Das hält er nicht lange durch. Und warum muss Jesse nun alleine bei SmackDown! vergammeln, wo er doch der bessere Wrestler der Beiden ist?


    Mr. Kennedy wieder bei RAW? Entweder wird er dort untergehen so wie schon vor 2 Jahren oder man pusht ihn endlich mal in den Main Event. Aber der Nasenmann und Super Cena werden dies schon zu verhindern wissen. Ebenso The Brian Kendrick bei RAW. Der hält dort sicher keine 6 Monate durch und wird untergehen.


    Ricky Ortiz bei SmackDown!? Etwa noch einen kurzen 6 Wochen Jobber-Run bevor ihm die Entlassungspapiere ausgehändigt werden? Meinetwegen. Alicia Fox nun bei SmackDown!? Was will die da? Und DJ Gabriel bei ECW nun ohne Alicia Fox? Kann es sein, dass das auch nach baldiger Entlassung riecht, da Gabriel eh keine Reaktionen der Zuschauer hervorruft? Abwarten.


    So toll sich einige Drafts auch anhören, besonders war dieser Supplemental Draft dieses Jahr nicht.

  • Also "toll" hört sich da für mich echt nichts an. Triple H ist eh langweilig und kann auch in der ECW sein, um alle Titel der Welt zu halten, bei MVP bin ich mir nicht sicher, ob der bei RAW bestehen kann, The Big Show ist seit seiner Rückkehr im letzten Jahr IMO enorm langweilig geworden und kommt nicht so richtig zum Zuge, Matt Hardy, Kennedy sowie Kendrick und The Miz werden bei RAW eh untergehen, CM Punk wird bei SD! zwar für Furore sorgen, aber seinen MitB-Quatsch nicht richtig repräsentieren können, Kane ist sowieso ein ziemlich langweiliger Charakter und wird auch bei SmackDown! nicht richtig eingesetzt werden, Chris Jericho wird nach einer möglichen Fehde mit dem Undertaker wieder ins Niemandsland zurückkehren, Rey Mysterio ist nur noch lächerlich und John Morrison wird höchstens IC-Champion, mehr nicht. Die Bunnys können sie hinstecken wo sie wollen, ist mir relativ schnuppe, die Tag Team Division ist nach dem Mist von heute endgültig ruiniert und die ECW wird eh auf dem langweiligsten aller langweiligen Niveaus bleiben. Ich glaube kaum, dass das mögliche Stable rund um Natalya die Show wirklich verbessern wird, weil die drei eh in ein schlechtes Roster gesteckt wurden und dort zu wenig Zeit bekommen werden. Der Rest interessiert mich kein Stück.


    Das sind meine ersten Eindrücke nach der Draft Lottery 2009. Spannend war da wirklich gar nichts dran. Früher war es eben eindeutig besser, als man nicht alles an einem Abend und an einem zusätzlichen Tag gemacht hat. Genau das spiegelt auch das momentane Gesamtbild der WWE wider: langweilig, unspannend, eintönig, unüberraschend.


    Für mich ist das kein wirklicher Grund, WWE weiterhin zu schauen. Ich denke, dass bald auch wirklich Schluss für mich mit dem Wrestling sein wird, da mich, wie ich schon einmal gesagt habe, so gut wie nichts mehr anspricht. Wirklich besser wird die Situation auch bestimmt nicht werden. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Für mich ist das kein wirklicher Grund, WWE weiterhin zu schauen. Ich denke, dass bald auch wirklich Schluss für mich mit dem Wrestling sein wird, da mich, wie ich schon einmal gesagt habe, so gut wie nichts mehr anspricht. Wirklich besser wird die Situation auch bestimmt nicht werden. :rolleyes:


    welche drafts hättest du denn durchgeführt wenn du bei wwe das sagen hättest? das würde mich mal interessieren. :)


    ich bin mit dem draft zufrieden. jericho, kane, mysterio, cm punk und john morrison endlich bei smackdown. dafür mvp, mr. kennedy, brian kendrick, matt hardy bei raw und kozlov zu ecw. sinnlos finde ich bloss den draft von hornswoggle zu raw. will man ihn dort etwa in eine fehde gegen santina marella stecken so ganz alleine ohne finlay oder was?


    jetzt ist für die nächsten wochen spannung garantiert und mal schauen welche fehden sich entwickeln werden und wer vielleicht noch entlassen wird weil man nichts mit ihm anzufangen weiss.


  • sinnlos finde ich bloss den draft von hornswoggle zu raw. will man ihn dort etwa in eine fehde gegen santina marella stecken so ganz alleine ohne finlay oder was?


    *Ironie ON* Nachdem Hornswoogle den Cruiserweight Champion geowrdne ist, möchte man ihn bestimmt in den ME pushen. Ich sehs schon bildlich vor meinen Augen, wie Horny a) Edge speart und dann mit dem Frog Slash vom Top Rope die Titelregentschaft vom Ratet R Superstar beendet oder b) John Cena im STFU zur Aufgabe zwingt. *Ironie OFF*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Na toll, da wollte ich gerade mit einem riesigen Posting auf Kofis Frage antworten, und dann stürzt der Dreck ab!! Vielleicht schreibe ich das Ganze in den folgenden Tagen noch einmal auf, aber ich denke mal verständlicherweise heute nicht mehr! Drecks-Browser!!!


    Als Kurzantwort kann ich aber sagen, dass ich gar keine Draft Lottery gemacht hätte, sondern die Roster alle miteinander zusammengelegt hätte. ;)

  • Hornswoggle und the brian kendrick bei raw ? das hätte man sich echt sparen können denn hornswoggle will ich bei raw auf keinen fall sehen aber bei den anderen brands eigentlich auch nicht.The brian kendrick wird bei raw einfach nur untergehen zumal er ja bei smackdown auch kaum noch zusehen war.Aber egal die wwe wird es schon wissen ;) Es ist nur eine frage der zeit bis er entlassen wird.

  • Als Kurzantwort kann ich aber sagen, dass ich gar keine Draft Lottery gemacht hätte, sondern die Roster alle miteinander zusammengelegt hätte. ;)


    ok dann bin ich schon mal auf deine ausführliche antwort gespannt.


    bloss wenn man alle roster zusammenlegen würde, würden einige stars keine zeit mehr in den shows bekommen weil nur die großen stars die zeit für sich beanspruchen würden. dadurch würde es eher noch viel schlechter als besser werden.