Kevin Nash spricht über LockDown, seine Verletzung und die Probleme zwischen Alt und Jung bei TNA!

  • Kevin Nash gab kürzlich bekannt, dass er nicht vollständig von seiner Ellbogenverletzung genesen sei, er aber trotzdem im Lethal Lockdown Match antreten könne. Nash verletzte sich diesen Januar. Er sagte, dass er es langsam satt hatte, dass die Verletzung nicht verheilte, also suchte ein TNA-Arzt nach potentiellen, neuen Lösungen, um das Problem in den Griff zu kriegen. „Es sah einfach so aus, als würde es niemals heilen.“, sagte Nash diese Woche in einem Radiointerview. "Wir haben hier einen jungen Chirurgen der uns hilft und vor circa einem Monat meinte er zu mir “Ich bring das in Ordnung“. Vor einer Woche operierte er mich also und setzte das Ding wieder zusammen. Ich bin nicht bei 100% aber ich werde diesen Sonntag auf jeden Fall antreten könnten."


    Anschließend wurde Nash die berühmte Frage gestellt, wie man es bei Total Nonstop Action Wrestling schaffen soll neue Stars zu integrieren, wenn die Veteranen die Storylines weiterhin derart dominieren. Nash antwortete, dass man durchaus mehr Interaktion zwischen der Main Event Mafia und jüngeren Stars plane, bis sie wirklich bereit für den Main Event sind. "Wir hatten da eine Szene, in der die Motor City Machine Guns rauskamen und mit der Main Event Mafia interagierten und ich dachte, dass Alex Shelley da brillant am Mikro war," so Nash. "Je mehr wir mit ihnen arbeiten, umso besser." Nash gab weiter an, dass das größte Booking-Problem von TNAWrestling sei, dass die Veteranen nicht mehr mit den jungen Wrestlern mithalten können, was bedeutete, dass die Matches langsamer werden und die Veteranen auf dem Bildschirm besser rüberkommen. Daraufhin nennt Nash einige Namen, wie Samoa Joe, AJ Styles, Jay Lethal sowie Shelley und Chris Sabin, die bereit für das Main Event Spotlight sind. Außerdem hebt er Robert Roode ganz besonders hervor. "Ich glaube, Robert Roode ist ein sehr, sehr talentierter Junge. Ich denke, er ist ein natürliches Babyface, obwohl er zur Zeit als Heel arbeitet. Er ist eine Kombination aus Rick Rude und Curt Hennig. Er ist ein sehr guter technischer Wrestler und alles, was er macht, macht er solide."



    Quelle: Genickbruch