"WrestleMania Revenge Tour" im April 2010 in Berlin, Hannover & Oberhausen mit Bret Hart | Infos zu Autogrammstunden!

  • Wie WWE.com berichtet, wird World Wrestling Entertainment im April 2010 wieder in das Hallenstadion nach Zürich in die Schweiz zurückkehren: Am Freitag, den 16.04.2010 wird dort ab 20 Uhr die WrestleMania Revenge Tour 2010 mit den Superstars von WWE SmackDown! und ECW ausgetragen!


    Folgende WWE SmackDown! und ECW Superstars wurden bereits bestätigt:


    - Jeff Hardy
    - Edge
    - Chris Jericho
    - Rey Mysterio
    - Kane
    - CM Punk
    - Melina
    - Michelle McCool


    Weitere Superstars folgen natürlich zu einem späteren Zeitpunkt!


    Der Ticketvorverkauf startet am Mittwoch, den 22. April 2009 um 8 Uhr. Tickets wird es zu CHF 65.-, CHF 80.-, CHF 95.- und CHF 110.- (zzgl. VVK-Gebühren) u.a. bei geben.


    Termine für die "WrestleMania Revenge Tour 2010" in Deutschland und Österreich stehen noch nicht fest, allerdings gibt es wie bereits berichtet im November vier Events in Deutschland: Die Undertaker's Rest in Peace Tour 2009 macht vom 5. bis 13. November 2009 Halt in Frankfurt/Main, Stuttgart, Leipzig und Hamburg. Geheadlined wird die November-Tour natürlich vom Undertaker.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • World Wrestling Entertainment kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass es auch im Jahre 2010 definitiv eine WrestleMania Revenge Tour geben wird. Bestätigt wurde bis dato beispielsweise ein Event für den 16. April 2010 in Zürich, Schweiz.


    Nun gibt es zwei weitere Termine: Am 14. April 2010 gastieren die Stars von World Wrestling Entertainment in Strasbourg, Frankreich, nur einen Tag darauf, am 15. April 2010, wird dann in Liévin, Frankreich Halt gemacht.


    Es handelt sich im Übrigen bei der WrestleMania Revenge Tour um das RAW Roster, dass Europa bereist.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • World Wrestling Entertainment gab nun den zweiten Termin der "WWE WrestleMania Revenge Tour 2010" in deutschsprachigen Raum bekannt: Die Superstars von WWE Monday Night RAW kommen am Mittwoch, den 7. April 2010 endlich wieder zurück nach Wien! Als Location wurde erneut die Stadthalle D gebucht.


    Folgende WWE RAW Superstars wurden bereits bestätigt:


    - Triple H
    - John Cena
    - Randy Orton
    - Kofi Kingston
    - MVP
    - Kelly Kelly
    - Mickie James


    ... sowie viele mehr!


    Der Vorverkauf startet am Freitag, den 18.09.2009. Tickets erhaltet ihr zwischen € 20.- und € 85.- (zzgl. VVK-Gebühren) bei oeticket.com sowie telefonisch unter (+43) 1-96096.



    Alle bisherigen Termine der WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 in der Übersicht:


    - 07.04.2010, 19:30 Uhr: Wien, Stadthalle D (WWE Monday Night RAW)
    - 16.04.2010, 20:00 Uhr: Zürich, Hallenstadion (WWE SmackDown! & ECW)



    Für die WWE SmackDown! und ECW Tour in Zürich wurden folgende Wrestler angekündigt:


    - Rey Mysterio
    - CM Punk
    - Chris Jericho
    - Kane
    - Finlay
    - Melina
    - Michelle McCool


    ... sowie viele mehr!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Bei der gestrigen SmackDown! & ECW HouseShow in Frankfurt hat Tony Chimel am Rande für den April 2010 eine neue WWE-Tour für Deutschland bekannt gegeben. Und zwar gastiert World Wrestling Entertainment in folgenden drei Städten:


    Berlin
    Hannover
    Oberhausen


    Der Vorverkauf für die Tour startet am 14. November 2009 ab 8:00 Uhr. Tickets gibt es bei


    Welches Roster nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.



    Quelle: WWE

  • jawoll endlich wieder in berlin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich hoffe ich habe an diesem tag zeit und muss nicht arbeiten.die scheiße ist das bei mir im betrieb ab april urlaubssperre ist.das letzte mal als ich bei einem wwe live event war ist über 10 jahre her und damals waren bret und owen hart noch dabei und es war echt geil.ich hoffe das ich die chance habe mir die show in berlin anzuschauen.

  • Laut Wolfgang Stach von Power Wrestling soll das SmackDown! & ECW Roster im April 2010 erneut nach Deutschland kommen.


    Den genauen Tag an dem die WWE in Berlin, Hannover und Oberhausen gastieren wird, steht bislang noch nicht fest und soll in Kürze bekanntgegeben werden. Ebenso könnte es möglich sein, dass noch 1-2 weitere Städte der Tour noch kurzfristig hinzugefügt werden könnten.



    Quelle: WWE

  • WWE bestätigte nun eine weitere Houseshow für Österreich im kommenden Jahr. Hier alle Informationen auf einen Blick:


    Datum: April 17, 2010
    Beginn: 20:00 Uhr
    Halle: Olympiahalle
    Ort: Innsbruck, Österreich


    Tickets gehen am Freitag den 13. November 2009 ab 9 Uhr in den Vorverkauf


    Ticket-Preise: €85, €70, €55, €40, €25


    Tickets erhältlich über:
    Ticket-Hotline: +43-1-96096


    Teilnehmer:


    • Undertaker
    • Rey Mysterio
    • CM Punk
    • Chris Jericho
    • John Morrison
    • Kane
    • Michelle McCool
    • Mickie James


    und viele weitere...


    Änderungen vorbehalten!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wwe.com

  • Die WWE kommt nach Oberhausen mit Smackdown und John Morrison? Wie geil ist das denn? Da werde ich mir gleich mal rechtzeitig ein Ringside Ticket in der ersten Reihe sichern um John Morrison ganz nah zu sein, wenn er mich mit der WWE schon mal in meiner Heimat besuchen kommt. Ich freue mich riesig wenn das stimmen sollte.


    Selbstverständlich werde ich dann auch ein passendes Plakat entwerfen damit mich John Morrison schneller findet! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • WWE SmackDown! & ECW WrestleMania Revenge Tour 2010


    Hier findet ihr alle Infos zur WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 mit dem SmackDown! & ECW Roster.


    Die bisherigen Termine der WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 in der Übersicht:


    - 08.04.2010, 20:00 Uhr: Berlin (Tickets ab dem 14.11.2009)
    - 14.04.2010, 20:00 Uhr: Oberhausen (Tickets ab dem 14.11.2009)
    - 15.04.2010, 20:00 Uhr: Hannover (Tickets ab dem 14.11.2009)
    - 16.04.2010, 20:00 Uhr: Zürich, Hallenstadion
    - 17.04.2010, 20:00 Uhr: Innsbruck, Olympiahalle (Tickets ab dem 13.11.2009)


    Tickets für Deutschland erhaltet ihr bei Eventim, für die Schweiz bei Ticketcorner und für Österreich bei Oeticket.


    Folgende WWE SmackDown! & ECW Superstars wurden bereits bestätigt:


    - The Undertaker (für Innsbruck)
    - Rey Mysterio (für Zürich und Innsbruck)
    - CM Punk (für Zürich und Innsbruck)
    - Chris Jericho (für Zürich und Innsbruck)
    - John Morrison (für Innsbruck)
    - Kane (für Zürich und Innsbruck)
    - Finlay (für Zürich)
    - Michelle McCool (für Zürich und Innsbruck)
    - Mickie James (für Zürich und Innsbruck)
    ... sowie viele mehr!


    Die Teilnehmer für Deutschland folgen!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE SmackDown! & ECW WrestleMania Revenge Tour 2010: Die Teilnehmer!


    World Wrestling Entertainment hat nun die Teilnehmer für die "WWE WrestleMania Revenge Tour 2010" im April 2010 in Deutschland veröffentlicht. WWE wird wie bereits berichtet vom 8. bis 15. April 2010 nach Berlin (O2 Arena), Oberhausen (König-Pilsener-ARENA) sowie Hannover (TUI Arena) kommen. Tickets erhaltet ihr bereits ab Samstag bei Eventim.


    Folgende WWE SmackDown! & ECW Superstars wurden für Deutschland bestätigt:


    - The Undertaker
    - Rey Mysterio
    - CM Punk
    - Chris Jericho
    - John Morrison
    - Kane
    - Michelle McCool
    - Mickie James


    ... sowie viele mehr!


    Diese Teilnehmerliste kann sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellt sie jedoch die offizielle Ankündigung seitens WWE dar.


    Die bisherigen Termine der WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 in der Übersicht:


    - 08.04.2010, 20:00 Uhr: Berlin, O2 Arena (Tickets ab dem 14.11.2009)
    - 14.04.2010, 20:00 Uhr: Oberhausen, König-Pilsener-ARENA (Tickets ab dem 14.11.2009)
    - 15.04.2010, 20:00 Uhr: Hannover, TUI Arena (Tickets ab dem 14.11.2009)
    - 16.04.2010, 20:00 Uhr: Zürich, Hallenstadion
    - 17.04.2010, 20:00 Uhr: Innsbruck, Olympiahalle (Tickets ab dem 13.11.2009)


    Tickets für Deutschland erhaltet ihr bei Eventim, für die Schweiz bei Ticketcorner und für Österreich bei Oeticket.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Mal eine kurze Frage (sorry falls ich mich hier ein bisschen "verposte" :S , bin neu hier):
    Weiß jemand in welchem Hotel die Wrestler in Innsbruck übernachten und wann sie ankommen :huh: ? Oder hat jemand allgemein Infos über ihren Aufenthalt dort? Insidertipps? Würde einige verdammt gerne treffen... Hoff hier ist mir keiner böse, dass ich die Fragen so dahinstelle; wollt nicht lang um den heißen Brei reden... ^^

  • Nach der jüngsten Europatournee von World Wrestling Entertainment (WWE) sind bereits diverse WWE-Termine in Europa für das kommende Jahr bekannt. Die derzeitige Übersicht sieht wie folgt aus:


    07. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Wien/Österreich (Wiener Stadthalle)


    08. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Newcastle/England (Newcastle Metro Radio Arena)
    08. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Berlin (O2 Arena)


    09. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Glasgow/Schottland (Braehead Arena)


    10. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Glasgow/Schottland (Braehead Arena)


    11. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Liverpool/England (Liverpool Echo Arena)
    11. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Manchester/England (Manchester Evening News Arena)


    12. April 2010 "WWE RAW", London/England (O2 Arena)
    12. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Nottingham/England (Nottingham Trent FM Arena)


    13. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Sheffield/England (Sheffield Arena)
    13. April 2010 "WWE SmackDown & ECW", London/England (O2 Arena)


    14. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Strasbourg/Frankreich (Zenith of Strasbourg)
    14. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Oberhausen (Königpilsner Arena)


    15. April 2010 "WWE RAW-Houseshow", Lievin (Lille)/Frankreich (Stade Couvert Regional)
    15. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Hannover (TUI Arena)


    16. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Zürich/Schweiz (Hallenstadion)


    17. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Innsbruck/Österreich (Olympiahalle)


    18. April 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Istanbul/Türkei (Abdi Ipekci Arena)


    22. September 2010 "WWE RAW-Houseshow", St. Etienne/Frankreich (Zenith)


    24. September 2010 "WWE RAW-Houseshow", Paris/Frankreich (Palais Omnisports de Paris Bercy)


    25. September 2010 "WWE RAW-Houseshow", Paris/Frankreich (Palais Omnisports de Paris Bercy)


    10. November 2010 "WWE SmackDown & ECW-Houseshow", Brüssel/Belgien (Vorst-Forest Nationa(a)l)



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • Hallo,



    bin auch neu hier!


    Ich fahr nächstes Jahr nach Österreich um Raw an zu schauen und wollte fragen ob jemand weiß wo die übernachten!


    Es gibt ein Hotel des ist ca eine minute von der Halle entfernt,übernachten die bei der Halle oder wo anderes?



    Und weiß jemand ob der Evan Bourne nächstes Jahr in Österreich dabe ist?




    LG Evan Bourne_Fan

  • Ich will ja nicht angeben, aber ich machs trotzdem mal. Hoffe nur es wird sich auch lohnen^^ Das Bild spricht hoffentlich für sich (ist beim Hannover Event) Wie auch bei Harlekin ist es mein erstes Live Event und ich denke es wird auch mein einziges bleiben. Es gibt Dinge im Leben, dafür lohnt es sich einmal Geld auszugeben, dann aber nie wieder ;)