"WrestleMania Revenge Tour" im April 2010 in Berlin, Hannover & Oberhausen mit Bret Hart | Infos zu Autogrammstunden!

  • Solche Plätze hatte ich auch zweimal schon und dann musste ich den dummen Kindern erklären, dass es nicht cool ist vor meinem Stuhl zu stehen.
    Hoffe die Ordner machen da bei Dir was. Ich musste das selber regeln. Die Affen sollen einfach sitzen bleiben. Kostet doch ein Haufen Kohle.

  • Ich lasse mir das generell auch nicht gefallen und wenn ich schon vor der Show sehe, das "coole Teenies" sich vor meinem erste Reihe Sitzplatz ans Absperrgitter stellen, weise ich die "Ordner" darauf hin, auf diese zu achten! Das klappt....;) *g

  • hallo bin auch neu hier.frage:wird Evan Bourne in Wien auch dabei sein?


    erstmal herzlich willkommen hier im forum denn wir freuen uns immer über neuzugang.
    um auf deine frage zurück zu kommen.ich glaube das evan bourne in wien dabei sein wird aber nur wenn er nicht vorher zu smackdown gedraftet wird bzw. eine verletzung erleidet.allerdings kann man nie ganz sicher sein ob ein wrestler dabei ist denn es kann ja immer was dazwischen kommen.wenn alles glatt läuft ist er aber bestimmt dabei denn ich kann mir gut vorstellen das bourne in europa viele fans hat die ihn gerne live sehen wollen.allerdings muss ich dazu sagen das die wwe ja nicht immer sehr viel wert darauf legt was die fans wollen.schaue einfach ab und zu mal wieder in diesem thread denn ich denke mal das die komplette liste der teilnehmenden wrestler irgentwann noch bekannt gegeben wird.

  • WWE RAW WrestleMania Revenge Tour 2010: Neue Teilnehmerliste und erstes Match


    Für die WWE RAW WrestleMania Revenge Tour 2010 am 7. April 2010 in Wien (Österreich) wurde nun das erste Match angekündigt. Außerdem findet ihr hier die aktuellste Teilnehmerliste für die WWE Tour mit den Superstars von Monday Night Raw, die um einige Superstars erweitert wurde. Gleichzeitig wird Melina nun nicht mehr aufgeführt.


    Folgende WWE RAW Superstars wurden seitens WWE bestätigt:


    - John Cena
    - Triple H
    - Sheamus
    - The Big Show
    - Randy Orton
    - Kofi Kingston
    - MVP
    - The Miz
    - Maryse
    - Kelly Kelly


    ... sowie viele mehr!


    Dieses Match wurde von der WWE bereits angekündigt:


    - John Cena & Triple H vs. Sheamus & The Big Show


    Sowohl die Teilnehmerliste als auch die Matches können sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellen diese Infos jedoch die offizielle Ankündigung seitens WWE dar. Tickets erhaltet ihr bei Oeticket.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: MLK Presseportal

  • WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010: Neue Teilnehmerliste und erste Matches


    World Wrestling Entertainment gab nun die ersten Matches für die WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010 bekannt. Außerdem wurde die Teilnehmerliste verändert: Lt. der aktuellsten Ankündigung wird der Undertaker nun nicht mehr aufgeführt, dafür kommen jedoch Edge, Batista, Luke Gallows, Matt Hardy und Beth Phoenix nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Einige der Stars wurden bisher nicht für alle Städte angekündigt.


    Folgende WWE SmackDown! Superstars wurden seitens WWE bestätigt:


    - Edge
    - Chris Jericho (außer Berlin)
    - Batista (nur Berlin)
    - Rey Mysterio
    - John Morrison
    - CM Punk
    - Luke Gallows
    - Matt Hardy
    - Kane
    - Drew McIntyre
    - Mickie James
    - Michelle McCool (außer Berlin)
    - Beth Phoenix (nur Berlin)


    ... sowie viele mehr!


    Diese Matches wurden von der WWE bereits angekündigt:


    Berlin
    - Edge vs. Batista
    - Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows


    Oberhausen, Zürich & Innsbruck
    - Edge vs. Chris Jericho
    - Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows


    Hannover
    - Edge vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio
    - Kane & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows


    Sowohl die Teilnehmerliste als auch die Matches können sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellen diese Infos jedoch die offizielle Ankündigung seitens WWE dar. Tickets für Deutschland erhaltet ihr bei Eventim, für die Schweiz bei Ticketcorner und für Österreich bei Oeticket.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: MLK Presseportal

  • Familien-Rabatt bei der WWE WrestleMania Revenge Tour 2010


    Ab sofort erhaltet ihr Familientickets für die WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 vom 8. bis 15. April 2010 in Deutschland. Der Familien-Rabatt gilt bei einer Bestellung von 4 oder 8 Tickets auf einmal. Die Ermäßigung beträgt je nach Veranstaltungsort ca. 40% bis 50%! Die genauen Preise für die Stadt eurer Wahl erfahrt ihr über den folgenden Direktlink bei Eventim.


    (Credits: MOONSAULT.de)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute bei euch registriert, weil ich ein Anliegen bzw. eine Anfrage habe:


    Mein Sohn (9), der bei meiner Exfrau lebt, ist begeisteter Wrestling-Fan...(sie übrigens auch)
    Nach Absprache mit Ihr hat Sie ihr OK für Oberhausen gegeben und so habe ich heute Tickets für meinen Sohnemann und mich gekauft. Da ich aber wirklich überhaupt keine Ahnung habe wollt ich mich nun bei euch erkundigen, ob die Teilnehmer, die bestätigt wurden, bei den Fans bekannt sind und ob da Freude aufkommt! Sorry für meine Unwissenheit, ich hoffe, ihr könnt mir Auskunft geben!


    Folgende WWE SmackDown! Superstars wurden seitens WWE bestätigt:


    - Edge
    - Chris Jericho (außer Berlin)
    - Rey Mysterio
    - John Morrison
    - CM Punk
    - Luke Gallows
    - Matt Hardy
    - Kane
    - Drew McIntyre
    - Mickie James
    - Michelle McCool (außer Berlin)


    Viele Grüße
    Markus :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von köppinho ()

  • Bei Rey Mysterio (auf den stehen alle Kids), Edge und John Morrison (auf den stehen so ziemlich alle Frauen *g) wird sicher Freude aufkommen. ;) Sind so ziemlich die bekanntesten (ich weiß ja nicht, wie regelmäßig sie es schauen).


    PS: Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß!:)

  • Hallo Thorx,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Meines wissens nach schaut er es ziemlich häufig, sammelt auch alles an Zeitschriften und war ne zeitlang ziemlich wild auf Wrestling-Chips, mit denen man spielen konnte oder so ähnlich.


    Sehr bedauerlich finde ich, dass 'mein' Held aus der Zeit, als ich mich für Wrestling interessierte, (damals noch WWF)nicht dabei ist :-(
    The Undertaker war für mich der mit Abstand geilste und ich hätte damals am liebsten geflennt, wenn er denn mal verloren hatte *g* Eine ganze Weile sah es so aus, als ob er auch im Teilnehmerfeld dabei ist, leider ist er aber nicht mehr auf der Liste!
    Naja, vieleicht passiert ja noch ein Wunder und er rückt nach :-)

  • Kein Problem! ;) Dein Sohn wird sich bestimmt riesig freuen, seine Stars aus dem TV mal live zu sehen. Wenn er diese Poker-Chips und Zeitschriften besitzt, kennt er auch die anderen sicher, gehe ich von aus!
  • Sensation bei WWE-Tour - Bret 'Hitman' Hart in Oberhausen und Hannover


    Die Sensation ist perfekt: Bret "Hitman" Hart kommt mit auf die Deutschlandtour - zumindest nach Oberhausen und nach Hannover. In beiden Städten wird er "Special Enforcer" beim Main Event, dem World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Chris Jericho, sein! Dies gab die WWE am Freitagabend bekannt.


    Die Tickets für die WrestleMania Revenge Tour sind seit 14. November im Vorverkauf erhältlich. Die Ticketpreise liegen zwischen 40,00 und 90,00 Euro (zzgl. Vorverkaufs- und Servicegebühren).


    Kartenbestellungen bundesweit online bei oder telefonisch unter 01805 – 570 013 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife können abweichen). Lokal können die Tickets auch wie folgt bestellt werden: In Berlin unter 030 – 47 99 74 77 und in Hannover online unter .



    Quelle: Power-Wrestling.de

  • Guten Abend zusammen!!


    Ich bin hier neu, ich wollte nur Hallo sagen und mich hier umsehen. Was über mich=mein Sohn (13 Jahre) ist seit 6-7 Jahren richtige Wrestling Fan mit „Körper und Seele“ war 1- Mal in Berlin (2008) LIVE dabei und der sagte „das war der beste tag in meinem legen“. Ich war mit ihnen zusammen in o2 Arena und seid dem ich interessiere mich auch für dem Sport aber nur bissen, nicht so wie mein Sohn. Jetzt fahren wir (08.03.10) nach Berlin (1 Reihe), er kann komm erwarten nach Berlin wider zufahren. Schade das in Hannover kommen nicht rein Jugendliche unter 14 Jahren, das ist nur 60 km von unseren Wohnort und nicht 260 km wie Berlin, aber egal das mach ich für ihm. Ich glaube genug erstmals.


    MfG =)

  • Hallo
    Habe mich gerade hier registriert.
    Hätte eine Frage - habe zwar gesehen, dass sie von einzelnen auch schon gestellt wurde, ABER weiß jemand zufällig wo die RAW-Stars zu dem Event am 7.April in Wien (Stadthalle) übernachten?
    Bzw. wann die beste Gelegenheit für Autogramme ist??


    danke im Voraus
    mfg