Jeff Hardy vor Abschied: Nach Night Of Champions 2009 mehrmonatige Wrestlingpause?

  • Möglicherweise wird World Wrestling Entertainment (WWE) in absehbarer Zukunft auf Jeff Hardy verzichten müssen.


    Wie nun öffentlich wurde, weigert sich Jeff derzeit, einer Vertragsverlängerung zuzustimmen. Sein aktueller Vertrag soll derweil innerhalb der nächsten Monate enden.


    Jeff Hardy möchte sich offenbar anderen Projekten widmen. WWE kam Jeff indes dahingehend entgegen, dass man dem früheren WWE Champion eine Verlängerung des derzeitigen Arbeitspapieres um lediglich 1 Jahr angeboten hat.


    Jeff lehnt diese Offerte aber unverändert ab.


    Aufgrund des unklaren Vertragsstatus hat sich das WWE Creative Team auch dazu entschieden, dass Jeff in der momentanen Fehde mit Matt Hardy in unterlegener Form dargestellt wird.


    Nach der Niederlage im Match bei WrestleMania XXV unterlag Jeff zuletzt auch bei WWE Friday Night SmackDown in einem „Stretcher Match“.


    Für WWE Backlash 2009 ist ein „I Quit Match“ zwischen den Hardy-Brüdern angesetzt worden.


    Ein Erfolg von Jeff beim PPV in sechs Tagen wäre sicherlich ein Indikator dafür, dass sich WWE und Jeff Hardy doch noch auf eine weitergehende Zusammenarbeit einigen konnten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • OMG!!!!!!!
    Das wäre mit das schlimmste was passieren kann!
    Ein Alptraum!!!!!!
    Hoffentlich bleibt er bei der WWE. Ich würde es extrem schade finden wenn er weggehen würde.
    Vorallem da ich sicher bin das er eine große zukunft hätte nachdem Main Eventer wie der Undertaker und
    Shawn Michaels zurückgetreten wären.


    Ich drücke einfach mal die Daumen das er bleibt. Soll ihm die WWE halt mehr kohle geben verdammt >.<

  • .............. [ohne worte] 8| 8| 8o Können breaking news nicht mal positiv sein?

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Wie an dieser Stelle berichtet, ist die Zukunft von Jeff Hardy bei World Wrestling Entertainment (WWE) vollkommen unklar.


    So weigert sich der ehemalige World Champion beharrlich, einer Vertragsverlängerung zuzustimmen.


    Mit einem Eintrag bei Facebook gab Jeff nun einen kurzen Kommentar zur Situation ab.


    So erklärte Jeff, dass er möglicherweise bald einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnen werde. Jedoch würde sein aktuelles Arbeitspapier noch eine Laufzeit bis Juli diesen Jahres besitzen.


    WWE kam Jeff indes dahingehend entgegen, dass man dem früheren WWE Champion eine Verlängerung des derzeitigen Arbeitspapieres um lediglich 1 Jahr angeboten hat.


    Jeff lehnt diese Offerte aber unverändert ab. Aufgrund des unklaren Vertragsstatus‘ hat sich das WWE Creative Team auch dazu entschieden, dass Jeff in der momentanen Fehde mit Matt Hardy in unterlegener Form dargestellt wird.


    Nach der Niederlage im Match bei WrestleMania XXV unterlag Jeff zuletzt auch bei WWE Friday Night SmackDown in einem „Stretcher Match“.


    Für WWE Backlash 2009 ist ein „I Quit Match“ zwischen den Hardy-Brüdern angesetzt worden und auch bei der aktuellen Europatournee verlor Jeff einige „Street Fights“ gegen Matt.


    Ein Erfolg von Jeff bei WWE Backlash in vier Tagen wäre sicherlich ein Indikator dafür, dass sich WWE und Jeff Hardy doch noch auf eine weitergehende Zusammenarbeit einigen konnten.


    Momentan scheint WWE ein größeres Interesse an einer Vertragsverlängerung zu besitzen, da den WWE-Verantwortlichen die hohe Beliebtheit von Jeff bei den Zuschauern bekannt ist.


    Dazu passt die Information, dass sich die Merchandise-Artikel von Jeff bei WWE mit am meisten verkaufen.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Facebook.com / Pro Wrestling Insider

  • Ich verstehe gar nicht warum man ihm nur einen 1 jahresvertrag anbietet ! Irgentwelche vögel wie rey will man am besten für weiss ich wie lange an sich binden und jeff bietet man nur einen 1 jahresvertrag an.Vielleicht aber hängt das ja damit zusammen das er in der vergangenheit mehrmals negativ aufgefallen ist in sachen drogen.

  • World Wrestling Entertainment und Fans des "Rainbow Haired Warriors" bangten zuletzt gleichermaßen um Jeff Hardys WWE-Laufbahn. Trotz starker Bemühungen seitens der Promotion, lehnte Hardy bisher jegliches Vertragsangebot ab. Der ehemalige WWE Champion wolle eine Auszeit nehmen und sich nach Alternativen außerhalb des Wrestling-Business umsehen, hieß es. Nun lässt Jason Powell von ProWrestling.net wieder hoffen. Dieser berichtet in Berufung auf Freunde des 31-Jährigen, dass Hardy seinen Vertrag sehrwohl verlängern wolle und lediglich etwas ausgebrannt sei. Die Lösung für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Jeff Hardy und der McMahon-Promotion ist demnach ein erleichteter Terminkalender - denn genau an dieser Forderung scheiterte bisher jegliche Einigung. Es ist zu erwarten, dass man Hardy, immerhin einer der beliebtesten WWE-Superstars, letztendlich entgegenkommen wird.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.net

  • Wie etliche Male an dieser Stelle berichtet, war der Vertragsstatus von Jeff Hardy zuletzt unklar.


    Der Pro Wrestling Insider berichtet nun, dass sich Jeff offenbar gegen eine Vertragsverlängerung entschieden hat.


    Damit erwartet man hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) den Weggang von Jeff innerhalb der nächsten Wochen.


    Beobachter gehen davon aus, dass Jeff letztmals beim Extreme Rules- oder beim Great American Bash-PPV für das Unternehmen auftreten wird.


    Jeff ließ bereits verlauten, dass er sich ganz eigenen Projekten widmen möchte, wobei immer wieder eine „Reality-Show“ thematisiert wurde. Aus dem Umfeld von Jeff war überdies zuhören, dass eine erneute Zusammenarbeit von Jeff und WWE in der Zukunft durchaus denkbar sei.


    Bei WWE Judgment Day verlor Jeff am Sonntag in einem World Heavyweight Title Match gegen Edge.


    Zudem wurde eine neuerliche Konfrontation mit Matt Hardy initialisiert, die möglicherweise bei WWE Extreme Rules im Juni zu einem abschließenden PPV-Match zwischen den beiden Brüdern führen könnte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Wenn Jeff meint, dass er so gesehen eine Auszeit braucht, dann soll er die nehmen. Den ein oder anderen Superstar wird es freuen, dass er die Lücke die Jeff hinterlassen wird füllen zu können. Es bleibt abzuwarten, wem WWE die Chance gibt seinen Platz einzunehmen. Stars kommen und gehen. Es ist nix weltbewegendes. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Oh nein jetzt steht es echt fest und das kotzt mich ganz schön an denn mir wird er auf jeden fall sehr fehlen.Ich kann echt nur hoffen das er eines tages zu der wwe zurückkehrt.Vielleicht braucht er ja wirklich nur eine auszeit und will erstmal versuchen anders erfolg zu haben.Ich wünsche ihn für seine zukunft auf jeden fall alles gute und hoffe er bleibt sauber.

  • Naja...Je länger er weg ist, desto größer wird sein Comeback.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Noch ist es nicht hundert prozentig offiziell, aber Matt Hardy hat in seinem neuen kryptischen MySpace-Blog bereits angedeutet, dass die WWE und Jeff Hardy sich nun doch geeinigt und den Vertrag verlängert haben. Matt schreibt in seiner typischen Art und Weise auf seiner Seite (und nur sichtbar wenn man das schwarze Feld unter der Unterschrift markiert):


    Sehr zu meinem Leidwesen...


    Eine Einigung wurde erzielt und der Vertrag wurde am 19.05.09 unterzeichnet. Warum nur? Was ist mit Matt Hardy? Ich reisse mich zusammen und gebe jede Faser meines Lebens für ... für sie. Mit einer tatsächlich schwer gebrochenen Hand... aber mal ehrlich ... für was? Nichts wird sich jemals ändern. Ich hoffe, damit ist jetzt jeder glücklich.


    Noch sind keine Details über die Vertrags-Inhalte bekannt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Matt Hardy MySpace

  • Wenn das wirklich stimmt wäre das echt total geil aber so langsam weiss man echt nicht mehr was man glauben soll.erst heisst es er geht und jetzt auf einmal heisst es wieder er bleibt warscheinlich.Einfach mal abwarten und spätestens wenn er bei extreme rules den titel holt dürfte eigentlich klar sein das er bleibt ;)

  • Die Spekulationen scheinen kein Ende zu nehmen. Noch immer hat Jeff Hardy anscheinend keinen neuen Vertrag unterschrieben und das obwohl sich sein derzeitiger Kontrakt gen Ende neigt. Sein Bruder Matt Hardy nutzte die Gerüchte um über seinen MySpace-Blog die Spekulationen weiter anzuheizen. Jetzt hat er einen neuen Eintrag veröffentlicht, indem er zugibt gezielt unterschiedlich zu interpretierende Beiträge zu verfassen und indem er sich dafür bedankt einige Tage den am häufigsten gelesenen Blog gehabt zu haben. Einige zur Zeit kursierende Gerüchte zu Jeff Hardy besagen nun, dass er möglicherweise einer kurzzeitigen Vertragsverlängerung zustimmen wird, um solange weiter aufzutreten, bis andere Topstars, wie bspw. Shawn Michaels oder The Undertaker, wieder zurückkehren um ihn quasi abzulösen.



    Quelle: Genickbruch