Shad kritisiert den Wrestlingjournalismus!

  • Shad Gaspard (Cryme Tyme) beantwortete in seinem MySpace Blog zum zweiten Mal die Fragen der Fans. Dabei fand er auch einige harte Worte zum Wrestlingjournalismus:


    1. Ist es wahr, dass die WWE dich entlassen und JTG behalten wollte?


    „Nein. Ich weiß nicht wer den Mist geschrieben hat, aber es ist nicht war. Ich lese keine Wrestlingnews Webseiten oder Magazin (außer dem WWE Magazine) wegen einem kleinen Grund. Sie sind „Bullshit“. Wie viele andere las ich diese Sachen auch, bevor ich zur WWE ging. Aber ich lernte, dass diese Leute, welche die Publikationen schreiben und kontrollieren, keine Reporter oder Journalisten sind. Sie sind Arschlöcher, die zu 5% Fakten schreiben und zu 95% „Bullshit“. Deren Quellen geben ihnen meist nur die halbe Info, also müssen sie sich den Rest ausdenken, was oft zu Widersprüchen führt. Ich erinnere mich an einen PWI Artikel, wo es hieß, dass die WWE Batista entlassen würde und Golddust in eine neue Gruppierung von Triple H packen wollten. Wirklich PWI? Ich habe Artikel über meine Freunde und andere gelesen und sie sind einfach dumm. Und wir reagieren darauf nicht, weil sie nicht wahr sind. Wenn du das nächste Mal den „PWBull Sh**t“ oder „Lords of i Don’t Know Whats Going On“ ließt denk einfach daran das davon nur 5% Fakten sind und die restlichen 95% „Bullshit“.


    Diese Webseiten schreiben den ganzen „Bullshit“ über mich, weil ich das hier sage und alles wahr ist. So, das ist was ich euch Wrestlingfans sage. Kauft ihnen den Quatsch nicht ab und genießt das Entertainment im Wrestling. Lasst euch mitnehmen zu einem Platz der Emotionen. Und wenn diese Seiten ein Problem damit haben, was ich sagen, dann fordere ich sie auf etwas richtigen Journalismus zu machen, richtige Fanumfragen für die „Best of 20“ Listen zu machen und die Quellen bekannt zu geben.„


    In den weiteren Fragen beantwortet Shad auch den Grund dafür, warum Cryme Tyme noch keine Tag Team Champions geworden sind. Zu seinem Blog: MySpace



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: rajah.com

  • ein sehr schönes interview. aber den grund warum cryme tyme immer noch keine tag team champions geworden sind kann ich auch so sagen. sie sind einfach zu schlecht und zu langweilig im ring.