"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 21.04.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    21.04.09 - London, England



    Dark Match


    Umaga besiegt R-Truth mit dem Samoan Spike in einem Squash Match



    Main Show


    Die Show beginnt mit Hornswoggle & Finlay, die zu ihrem Entrance Theme zum Ring kommen. Hornswoogle hält anschließend im Ring eine Promo, worin er uns mitteilt, dass dies heute sein letzter Abend bei ECW sein wird, da er zu RAW gedraftet worden ist. Daher möchte er heute Abend wrestlen um sich so von seinen ECW-Fans zu verabschieden.


    Anschließend kommen Tyson Kidd & Natalya heraus und unterbrechen Hornswoggle bei seiner Abschieds-Promo. Natalya ergreift das Mikro und erzählt, dass ihr Onkel Bret Hart nicht DER Beste Wrestler sei, sondern Tyson Kidd, da es seine Bestimmung ist und dies will er nun allen in einen Match gegen Hornswoggle beweisen.


    Tiffany kommt heraus und setzt das erste Match des Abends fest. Hornswoggle vs. Natalya wird als erstes Match des Abends sofort ausgetragen.


    1. Match
    Hornswoggle (w/ Finlay) besiegt Natalya (w/ Tyson Kidd) nach einem Roll-Up.


    Ein Hype-Video für das Match "John Cena vs. Edge" bei Backlash 2009 wird gezeigt.


    Backstage beschwert sich Natalya nun bei Tiffany über ihre Niederlage. Daraufhin setzt Tiffany das Match "Tyson Kidd & Natalya vs. Finlay & Hornswoggle" für WWE Superstars am Donnerstag fest.


    2. Match
    Evan Bourne besiegt Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach der Shooting Star Press. Paul Burchill bekam von der heimatlichen Crowd gemischte Reaktionen während Evan Bourne laut umjubelt wurde.


    3. Match
    Vladimir Kozlov besiegt einen lokalen Jobber namens Frankie Sloan in einem Squash Match.


    Es folgt nun die Vertragsunterzeichnung zwischen Christian & Jack Swagger für das ECW Championship Match bei Backlash 2009.


    Christian kommt unter lauten Pops in die Halle während Jack Swagger ordentlich Heat kassiert. Beide liefern sich ein kleines Wortgefecht und unterzeichnen den Vertrag. Danach befördert Jack Swagger Christian mit seiner Gutwrench Powerbomb durch den im Ring stehenden Tisch.


    Anschließend helfen einige Referees Christian auf dem Weg backstage womit ECW on Sci-Fi für diese Woche endet.



    Quelle: Wrestling News World

  • Ich will ja echt nicht meckern, immerhin ist man es als WWEfan gewöhnt das man nur Scheiße zusehen bekommt.


    Aber wieso um Himmelswille nbestritt Hornswoggle ein Match gegen ne Diva und wieso bekam das Russentier und ein lokaler Jobber den mainevent??


    Sind wir hier denn inzwischen nur bei der TNA oderwas -.-

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    21.04.09 - London, England



    Die heutige ECW-Ausgabe startet wie immer mit dem üblichen Intro, ehe uns dann Josh Mathews und Matt Striker begrüßen. Dann machen sich auch schon Finlay und Hornswoggle auf den Weg zum Ring und dort umarmt Hornswoggle erst einmal seinen Vater. Finlay spricht dann darüber, dass Hornswoggle zu Raw gedraftet wurde und dies seine letzte ECW-Show sei. Hornswoggle bekommt das Mic und er meint, dass er kämpfen will. Hornswoggle will sich dann vom Publikum verabschieden, als er von Tyson Kidd und Natalya unterbrochen wird. Kidd meint, dass Hornswoggle sich ruhig verabschieden kann, denn dann habe er mehr Zeit. Finlay und Kidd legen sich miteinander an und Natalya meint, dass Bret Hart gelogen habe, denn es ist Kidd's Schicksal der Beste den es jemals gab zu sein. Sie meint dann noch sie könne Hornswoggle besiegen und die beiden sollen Platz für richtige Superstars machen. Hornswoggle dann mit einem Biss und nach der Werbung treten die beiden gegeneinander an.


    Hornswoggle vs. Natalya
    Ein reines Comedy-Match bekommen die Fans hier zu sehen und Horny zeigt einen Slap. Tyson will eingreifen, doch Finlay holt ihn vom Apron runter, sodass es eine kleine Schlägerei gibt. Natalya ist davon abgelenkt und so nutzt Hornswoggle die Gelegenheit, um sie einzurollen und zu besiegen.
    Sieger: Hornswoggle


    Im Backstagebereich sehen wir dann Tiffany, die von Natalya und Kidd bei ihrer Arbeit gestört wird. Sie wollen, dass Hornswoggle gefeuert wird, doch Tiffany will erst einmal, dass die beidne sich beruhigen und ein wenig Respekt zeigen. Sie könnten nicht einfach in ihr Büro platzen und hier rumposaunen. Sie dagegen werde etwas anderes machen, denn bei Superstars werden Tyson Kidd und Natalya in einem Tag Team Match auf Finlay und Hornswoggle treffen. Kidd ist davon überhaupt nicht begeistert, doch Tiffany meint nur, dass sie sich um Hornswoggle keine Gedanken mehr machen müssen, da dieser eh zu Raw gehen wird.


    Damit wir die Fehde auch nicht vergessen, sprechen Mathews und Striker über Triple H vs. Randy Orton und es gibt noch einen Raw Rebound. Wir sehen, wie Randy einen Sieg über Hunter einfahren konnte und danach gehen Mathews und Striker die bisherige Backlash Card durch.


    Evan Bourne vs. Paul Burchill
    Burchill wird natürlich von seiner Schwester Katie Lea Burchill begleitet und diese lenkt auch Bourne ab. Bourne will dann eine Headscissor zeigen, doch Burchkill kontert mit einem Backbreaker. Er kann Bourne weiter dominieren, ehe Bourne sich mit Schlägen befreien kann und einen Overhead Toss zeigen kann. Es geht ein wenig hin und her, Burchill zeigt einen Rear Choke und Bourne ein paar Kicks. Bourne kann Burchill dann aus dem Ring befördern und will danach einen Dive zeigen, doch Burchill rennt wieder schnell in den Ring. Bourne kann ihn dann überraschen und rollt Burchill ein, was aber nur einen Two Count bringt. Burchill er wischt Bourne dann mit einem Front Slam und dann einen weiteren Move von ihm verhindern. Burchill will einen weiteren Move zeigen, doch Bourne kontert mit einer Reverse Huracarana. Es folgt der Shooting Star Press und Bourne holt sich den Sieg.
    Sieger: Evan Bourne


    Nun sehen wir Vladimir Kozlov der gerade trainiert. Um seine Kick-Ability zu zeigen, tritt er ein paar Bierflaschen vom Tisch und meint dann, er wäre in der ECW, um sich Titel zu holen. Jeder der ihm in den Weg kommt wird gefällt und er werde der nächste Champion sein. Selbiger ist nun auf dem Weg zum Ring, wie immer ein wenig stampfend, und dort meint er noch, dass die Russen allen anderen Menschen überlegen sind.


    Vladimir Kozlov vs. Frankie Sloan
    Sloan hat nicht wirklich eine Chance und wird hier von der ersten Sekunde an dominiert. Kozlov legt ihn mit ein paar Headbutts auf die Matte und danach folgt der Modified Uranage Suplex, der den Sieg bringt.
    Sieger: Vladimir Kozlov


    Backstage sehen wir Jack Swagger zusammen mit seinem ECW Title in einem schicken Anzug. Allerdings ohne sein breites Grinsen, vielmehr ist er heute sehr ernst.


    Es ist Zeit für den heutigen Main Event, die Vertragsunterzeichnung zwischen Jack Swagger und Christian. Ebenfalls anwesend ist natürlich Tiffany, die die Fans zur Vertragsunterzeichnung begrüßt. Christian kommt dann zu einer sehr guten Reaktion als erster zum Ring und posiert ein wenig. Tiffany stellt dann den ECW-Champion vor und dieser legt sich natürlich ein wenig mit den Fans an. Im Ring gibt es einen Staredown zwischen beiden Wrestlern und keiner will der erste sein, der sich hinsetzt. Tiffany sagt dann, dass beide über die Vertragsformalitäten aufgeklärt wurden und ohne ein Wort zu sagen, unterzeichnet Christian nun. Swagger ist überrascht und will dann etwas sagen. Er wundert sich, dass es heutige keine One-Liner von Christian gibt und dieser hat anscheinend nichts zu sagen. Christian reagiert nicht darauf und Swagger unterschreibt ebenfalls den Vertrag. Während Tiffany sich den Vertrag noch einmal anschaut meint Swagger, dass Christian einfach nach all den Jahren wieder zur WWE kam und sich benimmt, als wäre er der Größte. Es habe sich hier einiges geändert und eine neue Elite sei entstanden, zu der Jack Swagger gehört. Christian sitzt weiterhin auf dem Stuhl und zeigt keinerlei Reaktion. Swagger gratuliert ihm dann aber, dass er den Champion Chase gewonnen zu haben, doch Christian ist wohl wenig ermutigt.


    Swagger könne dies verstehen, denn er ist nun einmal größer, schneller und stärker. Christian könne ihn nicht besiegen und daher sagt er nichts. Swagger will dann gehen, doch Christian sagt endlich etwas. Christian meint dann erst einmal, dass Swagger den gleichen Anzug wie zu seiner High School Feier trägt und er werde ihn bei Backlash besiegen. Swagger könne sich darauf konzentrieren, Swagger zu sein, doch Christian werde sich darauf konzentrieren Swagger zum größten, stärksten und schnellsten Ex-ECW Champion aller Zeiten zu machen. Tiffany meldet sich auch zu Wort und bedankt sich bei beiden, ehe sie geht. Swagger hält den ECW Title in die Luft und attackiert dann plötzlich Christian. Dieser will sich zurückkämpfen, doch Swagger zeigt eine Clothesline und dann noch eine Power Bomb durch den Tisch. Swagger schnappt sich wieder seinen Titel und grinst auf seine bekannte Art und Weise. Mit lautstarken Buhrufen und einem feiernden Champion geht die heutige ECW-Ausgabe zu Ende.



    Quelle: Genickbruch

  • das hört sich aber nach einer langweiligen ausgabe von der ecw an. dass hornswoggle natalya nach nur wenigen sekunden pinnen kann ist wohl der witz des jahres. das einzig gute match ist bestimmt evan bourne gegen paul burchill. den rest hätte man sich auch sparen können. und die vielen jobbermatches von kozlov nerven mich schon nach nur zwei wochen.