"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 24.04.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    21.04.09 - London, England


    US TV-Ausstrahlung: 24.04.09



    Zu Beginn der Show werden die Matches "Undertaker vs. Big Show" und "Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Shane McMahon & Batista" angekündigt.


    Edge kommt anschließend zum Ring und hält eine Promo über sein Match bei Backlash. Als er daraufhin auch auf Vickie Guerrero zu sprechen kam, gab es Unmengen an Heat von der Crowd.


    Ein Videoclip vom Beatdown Matt Hardys an Jeff Hardy aus der Vorwoche wird gezeigt.


    Das erste Match der Show lautet: Jeff Hardy & CM Punk vs. Matt Hardy & Kane


    Matt Hardy kommt zuerst unter großer Heat in die Halle bevor Kane bei seinem Entrance von der Crowd laut umjubelt wurde. Anschließend kommt CM Punk ebenfalls unter großem Jubel in die Halle, bevor Jeff Hardy bei seinem Entrance von der Crowd eine Standing Ovation bekommt.


    1. Match
    Matt Hardy & Kane besiegen Jeff Hardy & CM Punk nach einem Roll-Up von Matt Hardy an Jeff Hardy.


    Big Show kommt als nächstes in die Halle und hält seine Abschiedspromo von SmackDown!. Anschließend kommt der Undertaker unter lautstarken Pops zum Ring und das zweite Match des Abends kann beginnen.


    2. Match
    Big Show besiegt den Undertaker nach dem Knockout Punch an den Hinterkopf. Der Ringrichter brach den Kampf daraufhin ab, da er den Undertaker nach dem Schlag für kampfunfähig ansah. Der Undertaker kam allerdings wieder zu sich, schaute wütend und benommen drein und verjagte Big Show aus dem Ring.


    Anschließend wird ein Steel Cage Match zwischen Randy Orton und Triple H als Post Show Dark Match angekündigt.


    Es folgt ein Match um den WWE Divas Championship zwischen Championesse Maryse und ihrer Herausforderin Gail Kim.


    3. Match
    WWE Divas Championship
    Maryse (c) besiegt Gail Kim in einem guten Diven Match. Beide Diven bekamen von der Crowd viele Pops. Die meisten Fans nutzten dieses Match jedoch als "Pinkelpause".


    Ein Videoclip von MVP bei der TV-Sendung "The View" wird gezeigt.


    4. Match
    Non-Title Match
    Montel Vontavious Porter (c) besiegt Chavo Guerrero nach dem Playmaker. Montel Vontavious Porter bekam von der Crowd lautstarke Pops.


    Nach dem Match erscheint Dolph Ziggler in der Halle und fordert Montel Vontavious Porter zu einem Match um den United States Championship in der kommenden Woche heraus, welches Montel Vontavious Porter akzeptierte. Daraufin wurde das Titelmatch für die nächste Woche offiziell angesetzt.


    Es folgt als nächstes das Match "Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Shane McMahon & Batista".


    Shane McMahon & Batista kommen unter lautstarken Pops in die Halle, während Cody Rhodes & Ted DiBiase von der Crowd jede Menge Heat kassieren.


    5. Match
    Shane McMahon & Batista besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase nach einem Pin von Shane McMahon an Cody Rhodes. Zuvor musste Rhodes einen Spinebuster von Batista einstecken. Während des Matches stieß Shane McMahon Batista aus Versehen von den Seilen.


    Mit einem feiernden Shane McMahon und einem feiernden Batista endet SmackDown!.


    ----------


    Post Show Dark Match


    WWE Championship - Steel Cage Match
    Triple H (c) besiegt Randy Orton in knapp 30 Minuten.



    Quelle: Wrestling News World

  • das hört sich nach einer guten smackdown ausgabe an. gut dass man dolph ziggler nun ein wenig pushen möchte. der junge hat großes potenzial. Das letzte Match lässt auf einen Heelturn eines Mitglieds aus dem Team von Triple H bei Backlash hoffen.

  • Für mich hört sich diese smackdown ausgabe nur durchschnittlich an und es kotzt mich langsam echt an das matt jedesmal gegen jeff gewinnt auch wenn es nur ein tag team match war.Mal sehen was uns nächste woche das match um den us titel bringt.ich erwarte mir auf jeden fall ein gutes match und ich hoffe die jungs enttäuschen mich nicht.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.04.09 - London, England



    Nach dem bekannten Trailer mit den neuen Gesichtern sind wir bereits in der O2-Arena von London, wo uns wie immer Grisham und Jim Ross begrüßen. Nur wenige Tage vor Backlash erwartet uns unter anderem Big Show vs The Undertaker, sowie ein Tagteam-Match zwischen Batista & Shane McMahon gegen Priceless.


    Los geht's aber mit dem Rated-R-Superstar, der mit Sonnenbrille und neuem T-Shirt zum Ring schreitet. Er nimmt sich das Mikrofon und hat allen etwas mitzuteilen: Ein nachdenklicher Edge erzählt uns, dass vor zwei Wochen John Cena ihm in die Augen geschaut hat (damit nimmt er die Sonnenbrille ab) und ihm gesagt hat, dass Edge ein verzweifelter Mann sei. Dass Edge nach Strohhalmen griff, dass Cena härter als Edge sei. Und dass es egal war, was Edge gegen Cena auch versuchte anzuwenden, er immer wieder aufstand und er nie am Boden liegen bleiben würde. Und all das, so Edge, würde 100prozentig stimmen. Es sei das alte Klischee der unwiderstehlichen Kraft und des nicht verrückbaren Objekt. Edge würde alles versuchen, alles und nichts außen vor lassen, um das zu bekommen was er möchte. Und es scheint als ob Cena einen unbrechbaren Widerstand hätte und immer wieder aufstehen würde (dabei verhaspelt er sich leicht). Edge erzählt von 2006, als er Cena nach dessen Elimination-Chamber-Match zweimal spearte und seinen ersten Titel gewann. Normalerweise wäre das ein demoralisierender Schlag, aber Cena sei davon zurück gekommen. Seit dieser Nacht habe Edge ihn brutal zusammengeschlagen, ihm Titel gekostet, ihm Titel abgenommen, ja sogar seinen Vater geschlagen und trotzdem sei Cena immer wieder gekommen.


    Aber am Montag habe sich das alles endlich, endlich geändert - damit sehen wir den Con-Chairto von Edge gegen Cena bei RAW - Edge hofft, dass das letzte was Cena hörte, bevor er in die Ohnmacht sank, seine Stimme gewesen ist, aber im Falle das dem nicht so sei und Cena nur mit einem dicken Schädel aufwachte und dachte es sein ein Albtraum gewesen, so möchte Edge ihn nochmal daran erinnern wie seine Nacht wirklich endete - nämlich genau so wie es bei Backlash ausgehen wird. Dann sehen wir wie Edge bei RAW bis 10 zählt und sich als neuen World-Heavyweight-Champion feiert.


    Zurück in der Halle ist es nun dunkel und nur noch der Spot ist auf Edge gerichtet. Er erzählt: John, du hast den größten Widerstand von all denen, gegen die ich je angetreten bin. Fast würde es mich dazu bringen, dich zu respektieren. Aber dafür hasse ich Dich viel zu sehr mit jeder Faser meines Lebens. Dein Wille, kann meinem Widerstand nicht trotzen. Das ist alles was ich noch habe, Cena. Wenn ich am Sonntag nicht gewinne, dann habe ich nichts mehr. Meine Frau Vickie kann nicht mehr helfen, ich habe keine Freunde - um deine eigenen Worte zu verwenden - ich bin ein verzweifelter Mann. Also stehen wir nun hier, diesen Sonntag werden wir alles aufs Spiel setzen zum allerletzten Mal. Es muß zu einem endgültigen Ende kommen. Dieser Kampf der über drei Jahre andauerte, der unsere Karrieren verkürzt hat, muß endlich zum Schlußpunkt kommen. Und am Ende, John, werde ich Champion sein und der Last Man Standing.


    Man hört noch einige Cena-Sprechchöre, bevor die Musik des Rated-R-Superstars einsetzt. Edge steht leicht nachdenklich aber sehr entschlossen im Ring. Wer wird am Sonntag das finale Kapitel für sich entscheiden?


    Ross und Grisham gehen nun auf das 'I Quit' Match von Jeff und Matt ein, während wir noch mal Ausschnitte von letzter Woche sehen, als Jeff gegen Big Show unterlag und danach von Matt Hardy mit zahlreichen Legdrops bearbeitet wurde. Heute gibt es nun ein Tagteam-Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk gegen Kane und Matt Hardy. Und das gleich nach der Werbung.


    Zurück in London sehen wir den Buckingham-Palast und dann ertönt auch schon die Musik von Matt Hardy, der in seinem neuen Outfit und unter Buhs zum Ring stolziert. Kane ist der nächste, der bei Backlash gegen CM Punk antreten wird. Der kommt dann als nächstes in die Halle. Jeff Hardy ist der letzte, der einen nahezu ohrenbetäubenden Applaus erhält und sein Gesicht mal wieder bemalt hat - diesesmal weiß und schwarz. Er stürmt gleich auf Matt los, doch der weicht gleich mal aus dem Ring.


    Jeff Hardy & CM Punk vs Matt Hardy & Kane
    Jeff und Matt beginnen, aber als Matt die Entschlossenheit in Jeffs Gesicht sieht, wechselt er lieber zu Kane, den Jeff sofort attackiert, aber abgewehrt wird. Der jüngere Hardy wechselt Punk ein und beide versuchen auf Kane einzuschlagen. Whip von Kane gegen Punk, der landet einen Dropkick und einen Armringer und wechselt Jeff ein der vom oberen Seil auf Kanes Arm angflogen kommt. Doch dann läuft Jeff in einen Uppercut von Kane und landet flach auf der Matte. Tag von Kane zu Matt, der aber von Jeff sofort attackiert wird. Clothesline in der Ecke und der versuchte Kick dort, aber Matt geht da lieber aus dem Geviert, allerdings hält ihn Punk draußen ein bisschen auf und dies nutzt Jeff zum Baseball-Slide und dann springt er mit einem Pescado auf ihn. Beide Hardys liegen nun auf der Matte außerhalb des Rings - Break


    Nach der Werbung sehen wir Double-Team-Moves von Punk und Hardy gegen Kane, Cover von Punk an Kane, aber der kickt aus. Tag zu Jeff - Double Whip und ein Dropkick gegen beide Knie, gefolgt von einem Double DDT. Aber dann will Jeff wieder auf seinen Bruder los, doch die Ablenkung nutzt Kane um ihn mit einem Kick an den Hinterkopf aus dem Geviert zu befördern. Kane lenkt den Ref ab, das nutzt Matt um auf seinen Bruder ein wenig einzutreten. Kane rammt dann Jeff mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten und rollt ihn zurück in den Ring aber nur ein Two-Count. Tag zu Matt, der weiter auf seinen jüngeren Bruder einschlägt. Jeff versucht sich zu wehren, aber Matt kann ihn abwehren, Bodyslam und dann folgen mehrere Legdrops. Cover 1-2 Kickout. Matt nimmt Jeff in eine Art Chinlock, doch dieser kämpft sich nach oben und drängt Matt in die Ringecke. Matt gewinnt aber den In-Fight und kann Jeff in die andere Ecke whippen, aber der kommt mit einem Lariat angeflogen und fegt Matt von den Beinen. Beide nun am Boden, Matt wechselt zu Kane, der gleich mit einem Elbowdrop angeflogen kommt. Vertical Suplex folgt, Cover 1-2 - Kickout. Kane whipt Jeff in seine Ecke und kommt mit einem Clothesline hinterher und Wechsel wieder zu Matt, der ein Cover versucht, aber nur bis zwei. Zurück zum Chinlock, während die Fans versuchen Jeff anzufeuern. Der kommt auch wieder auf die Beine und kann dann den Whisper in the Wind anbringen. Das Cover unterbricht Kane, der dafür von Punk aus dem Ring befördert wird. CM springt mit einem Dive hinterher und beide landen an der Ringabsperrung, während im Ring Matt weiter auf Jeff einschlägt, doch Jeff zeigt den Mule-Kick und den Kick zwischen die Beine, gefolgt von dem Low-Dropkick, versuchter Twist of Fate, doch Matt schubst Jeff gegen Kane, der wieder am Ring steht. Den zurückprallenden Jeff rollt Matt sofort ein 1-2-3!
    Sieger: Matt Hardy & Kane


    Damit steht es nun 3-0 für den älteren Bruder. Matt flüchtet auch schnell auf die Rampe, während Jeff ihm hinterherstarrt.


    Später sehen wir noch den letzten Auftritt von Big Show bei SmackDown - sein Gegner: The Undertaker.


    Es folgt eine Zusammenfassung der Orton/Triple H Fehde, inklusive Ortons Attacke gegen Batista und dessen Rückkehr. Heute kommt es noch zu Batista & Shane vs Rhodes/DiBiase.


    Doch zunächst ist es Zeit für die 'Big Show'. Der largest Athlete schreitet zum Ring - Break


    Es folgt ein Trailer: Nächste Woche kommt SmackDown aus dem Madison Square Garden, dort wird MVP seinen US-Titel gegen Dolph Ziggler verteidigen.


    Zurück im Ring hat the Big Show ein Mikrofon in seinen gigantischen Händen und erstmal ein Mitteilungsbedürfnis zu stillen: Er sagt, dass die Superstars im SmackDown-Lockerroom nun wieder ruhiger schlafen können, denn heute sei sein letztes Match bei SD. Sie hätten keinen 7ft großen Albtraum der Zerstörung mehr zu fürchten. Denn wenn er seine Faust schließt, ladet und abfeuert, dann besteht gerade noch genug Zeit um zu beten, dass die Lichter nachher wieder angehen werden. Und heute wird er die Lichter des Undertakers ausmachen.


    Da ertönt auch schon der Gong und die Musik des Dead Man, der wie immer stoischen Schrittes zum Ring kommt.


    Big Show vs The Undertaker
    Beide stehen sich wie zwei Boxer gegenüber, doch Show übermannt Taker schnell und drängt ihn in die Ecke, doch sein Schlag geht ins Leere und Taker kann ausweichen. Lock-up und beide wieder in der Ecke, doch Show landet die ersten Bodyshots. Taker versucht sich zu wehren, aber Show hat die Kontrolle und setzt mit Schlägen und Headbutts nach. Taker kann kontern und gewinnt die Oberhand, bis Show einen weiteren Headbutt landet und mit zwei weiteren nachsetzt. Wieder Bodyshots bis Taker in den Seilen hängt, doch der Big Boot geht ins Leere und Taker landet selber einen und Show fällt aus dem Ring. Break


    Zurück setzt der Taker gerade seinen Legdrop am Ringrand an, doch landet unsanft und Show übernimmt wieder die Oberhand. Ein Headbutt in den Nacken gefolgt von einem Legdrop-Takedown bringt ihm nun die komplette Kontrolle über den Dead Man. Weitere Schläge folgen, während Taker durch den Ring torkelt. Show setzt weiter nach und drängt Taker in die Ringseile. Weiter geht es mit der methodischen Offense des largest athlete, Schläge, Headbutts und Tritte, bis der Taker Show aufs oberere Ringseile ziehen kann und so zurück ins Match kommt. Er landet ein paar Schläge, Whip, Reversal und dann landet Show einen Clothesline, der den Taker wieder auf die Matte zwingt. Weiter setzt der Gigant mit Schlägen und Elbows nach, doch Taker versucht den Chokeslam, aber Show kann sich mit einem weiteren Ellbogen-Stoß befreien und zeigt nun selber den Chokeslam - Cover - 1-2 aber Taker bekommt gerade so noch mal die Schulter hoch. Weiter setzt Show nach und nimmt Taker nun in eine Art Sleeper. Taker kann aber kontern und landet einen DDT. Taker rollt auf Show zum Cover 1-2 aber Kickout von Show.


    Taker kommt langsam wieder auf dei Beine und dann folgt ein Schlagabtausch in der Mitte des Rings, den Show für sich entscheidet, Whip wird aber reverst, Big Boot, gefolgt vom flying Clothesline, aber Cover nur bis zwei. Taker versucht Oldschool und steigt aufs Seil. Doch er landet direkt in der Faust des Big Show und Taker hängt nun fast Orientierungslos in den Seilen. Show setzt mit einem Schlag an den Hinterkopf nach und Taker sinkt wie vom Blitz getroffen zu Boden. Ref checkt den Taker und bricht dann den Kampf ab.
    Sieger durch Abbruch: Big Show


    Show feiert seinen Sieg, während das Publikums laut seinen Unwillen mit Buhs ausdrückt und Taker wieder auf die Beine kommt, aber immer noch ziemlich durch die Gegend schwankt. Taker landet einige Schläge und Show entscheidet sich lieber den Ring zu verlassen.


    Nachher sehen wir noch das Tagteam-Match zwischen Batista und Shane gegen Priceless, aber als nächstes folgt das Divas-Titel-Match zwischen Gail Kim und Maryse.


    Rückblick auf den Slam of the Week, als Gail Kim mit ihrem Foot-Neckbreaker Maryse besiegen konnte und dann kommt die Franko-Kanadierin auch schon zum Ring, gefolgt von Kim.


    WWE Divas Championship
    Maryse (c) vs Gail Kim
    Los gehts mit ein paar Schlägen von Kim, die Maryse zunächst in Bedrängnis bringt und einen Einroller versucht und dann den Spring-Board-Bodypress landet. Cover bis zwei und dann übernimmt Maryse die Kontralle und schlägt Kim mehrfach mit dem Kopf auf die Matte. Es folgt der Chinlock, Kim kämpft sich zurück und landet einige Clotheslines und eine flying Fist. Maryse steigt aufs oberste Seil wo Kim sie mit einem Frankensteiner zurück in den Ring befördert. Maryse zieht es vor lieber zu flüchen, aber Kim rollt sie in den Ring zurück, doch Maryse fängt Kim ab, befördert sie mit einem Slingshot gegen die Seile und landet dann den French-Kiss-DDT. 1-2-3!
    Siegerin und immer noch Divas-Champ: Maryse


    Gleich darauf sind wir backstage, wo Jeff Hardy in einer seltsamen Konstruktion hängt und mit Neon-Licht bestrahlt wird. Er sagt, dass Worte wie Extrem und Intensität bis jetzt für ihn alles bedeutet haben, er sei sonst immer morgens aufgewacht und wußte wer er war und wo er hingehen wollte. Für den Moment zu leben, war mehr als nur eine 'Catchphrase', es hatte eine Bedeutung. Aber die Dinge haben sich geändert - Matt habe ihn bei WrestleMania besiegt, was wohl ohne Zweifel der größte Moment seines Lebens bis dahin war. Matt sagte, dass er ihn auf einer Trage nach draußen befördern würde, was er ebenfalls wahr machen konnte. Und heute hat er auch gewonnen - Gratulation Matt, aber die Selbstsicherheit wird ihn killen, all der Schmerz den er in Jeffs leben gebracht hat wird sich am Sonntag zeigen und obwohl es keine Leitern, Stühle, Tische oder Tragen geben würde - so gibt es doch die Worte 'I Quit'. Und Jeff wird sicher stellen, dass Matt zu RAW kommen wird, nur noch als der ältere der Hardys bekannt, der aufgegeben hat als es am meisten bedeutete und das nicht nur für den Moment - sondern für den Rest seines Lebens.


    Währenddessen schreitet der US-Champ MVP durch die Gänge, sein Match folgt als nächstes.


    Zurück in London sehen wir Ausschnitte aus der Sendung 'The View', wo eine der Damen von MVP schwärmt.


    Jener kommt dann auch zum Ring, sein Gegner ist der 'Rolli-Schieber' Chavo Guerrero:


    MVP vs Chavo Guerrero
    Lock-up, Headlock, Whip und Shoulderblock fegt Chavo auf den Boden, doch der nutzt eine Unaufmerksamkeit von MVP und bringt diesen in Bedrängnis. Er nimmt Porter in eine Art Armbar, doch der befreit sich mit einem Bodyslam, es folgt ein Elbow und ein Clothesline, doch ein Dropkick von Chavo und ein Slide befördern MVP aus dem Ring. Chavo setzt nach, doch als er in den Ring zurück will, wird er von MVP mit einem High Knee Lift begrüßt. Der Suplex bringt Chavo ins Geviert zurück - es folgt der 'BALLIN' Elbowdrop und das Cover, 1-2- Kickout. MVP setzt hinterher, landet den Overhead-Throw und den Playmaker 1-2-3!
    Sieger: MVP


    Da ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der dem US-Champ höhnisch Beifall klatscht. Er gratuliert ihm und sagt dass dies ein beeindruckender Sieg war. Er hofft dass MVPs Nr.1 Fan Sherri Shepperd zugeschaut hat, denn das war das letzte Mal dass sie oder irgendjemand sonst Porter als amtierenden US-Champ gesehen hat. Was er versucht zu sagen: MVPs Titel wird bald seiner sein. Und nach dem er Porter nächste Woche im Madison Square Garden gegenübergestanden hat, wird er sich Sherri Shepperd als neuen US-Champion Dolph Ziggler vorstellen.


    Es folgt noch das Tagteam-Match zwischen Shane/Batista und zwei Drittel von Legacy.


    Zunächst aber sehen wir noch mal Bilder aus London und dann das Interview von Grisham mit John Cena bei 'Superstars'. Cena erzählt darin, dass die Fehde gegen Edge eine der größten Rivalitäten in der Geschichte von WWE geworden ist und auf eine komische Art und Weise die Karriere beider Athleten gefördert hat. Es sei wie Yankees vs Red Sox wenn man allen Akteuren sagen würde, sie dürfen nur noch einmal gegen einander antreten und alle Spieler würden in diesem Match dann alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen. Am Ende von Backlash gibt es nur noch einen, der als Last Man Standing und Champion triumphiert.


    Damit sehen wir noch einmal die komplette Backlash-Card. Und ein Preview zum Six-Men-Tagteam-Match zwischen Legacy und dem Team von Hunter folgt jetzt:


    Batista kommt zu lautem Jubel in die Arena, gefolgt von Shane und dann Cody Rhodes und Ted DiBiase.


    Batista & Shane McMahon vs Cody Rhodes/Ted DiBiase
    Shane und DiBiase legen los, wobei DiBiase Shane zunächst in die Ringecke drängt und dann auf ihn einschlägt, doch Shane wehrt sich und landet den flying Elbow, gefolg von Armdrags. Tag zu Batista, der DiBiase mit einem Elbow zu Boden schickt und ihn dann zum Running Powerslam auflädt. DiBiase versucht Rhodes zum Tag zu erreichen, doch schafft es nicht ganz und Batista spielt ein bisschen mit ihm, indem er immer den Arm wegschlägt. Dann allerdings gelingt Rhodes doch der blind Tag, aber Batista hat aufgepaßt und begrüßt Rhodes mit einem Clothesline, während DiBiase in einen Spinebuster läuft. Rhodes wird per Running Powerslam versorgt, aber Cover nur bis zwei. Tag zu Shane, der auf Rhodes Rücken schlägt und eintritt, doch der wechselt wieder zu Ted DiBiase. Versuchter Back-Suplex, doch Shane landet auf den Füßen und da ist schon Batista, der beide Legacy-Mitglieder per Double-Clothesline auf die Matte befördert. Noch jeweils ein Clothesline von Shane und The Animal hinterher und DiBiase und Rhodes landen außerhalb des Gevierts. Break


    Zurück im Ring zeigt Batista einen vertical Suplex mit ein bisschen Hilfe von Shane gegen Cody Rhodes. Cover 1-2 aber Kickout. Wechsel zu Shane und wir sehen die Demolition Decapitation. Cover 1-2 aber DiBiase rettet seinen Partner mit einem Tritt. Shane wendet sich dem Sohn des Million Dollar Man zu und dies nutzt Cody um einen Dropkick an den Hinterkopf von Shane McMahon zu landen. Tag zu DiBiase der Shane davon abhält zu wechseln. Wechsel wieder zu Rhodes, beide befördern den Sohn von Vince McMahon mit der Brust voraus in die Turnbuckle. Cody versucht ein Cover, aber nur bis zwei. Shane verscht zu Batista zu kriechen, doch Cody kann ihn daran hindern und befördert Shane mit einem Russian Legsweep wieder zu Boden. Tag zu DiBiase, der mit einem Double-Stomp vom zweiten Seil angeflogen kommt und trifft. Cover gegen Shane aber wieder nur bis zwei. DiBiase tritt weiter auf Shane ein, ehe er den McMahon Sprößling in einen Chinlock nimmt. Shane versucht zu Batista zu kriechen, aber DiBiase hält ihn davon ab. Tag zu Rhodes. Bodyslam von DiBiase und Rhodes mit einem Kneedrop hinterher. Cover wieder nur bis zwei. Shane rollt Richtung Batista, aber wieder kann Cody den Tag verhindern. Er nimmt Shane in einen Neckhold, aber Shane zeigt weiter Kampfgeist, er kann einen Suplex kontern und in einen DDT verwandeln. Cody tagt DiBiase, der gleich Batista vom Ringrand befördert, doch dann von Shane eingerollt wird. 1-2 aber Kickout und Shane fliegt gegen Batista, der sich gerade wieder hochgehangelt hatte.


    Shane landet einen Back-Elbow, doch da ist Batista und er fängt Cody aus der Luft ab, der gerade von DiBiase eingewechselt wurde, und hämmert ihn krachend mit einem Spinebuster zu Boden. Der Ref war gerade abgelenkt, so kann Batista wieder aus dem Ring rollen. Shane nutzt die Gelegenheit, schickt Ted vom Ringrand und covert Cody. 1-2-3!
    Sieger: Shane McMahon & Batista


    Die beiden Sieger bejubeln ihren Erfolg und beglückwünschen sich gegenseitig. Aber wer wird nach Backlash feiern. Mit diesen Bildern geht SmackDown! off air.



    Quelle: MOONSAULT.de