Mick Foley äußert sich zu seinem TNA World Title Gewinn!

  • Der neue TNAW World Heavyweight Champion Mick Foley äußerte sich in seinem offiziellen Blog auf MySpace über seinen aktuellen Titelgewinn:


    „Hallo alle zusammen vom neuen TNA-Champion. Ich habe nie dran geglaubt meinen Namen zusammen mit dem Wort "Champion" in einem Satz zu sagen, ohne dass ein "ehemaliger" davor steht. Vielen Dank für die Unterstützung und die positiven Nachrichten von so vielen von euch und sogar der Typ, der die lange Analyse darüber schrieb, warum ich mehr Offensivaktion in mein Arsenal aufnehmen sollte, meinte es bestimmt nur gut, auch wenn er einfach verstehen muss, dass heutzutage schon das Aufstehen aus meinem Bett eine riesige Offensivaktion ist. Ich weiß, dass es unmöglich ist alle glücklich zu machen und von dem was ich mitbekommen habe, sind es auch nicht alle, aber das beste was ich erwarten konnte, war, dass ich hart arbeitete und zufrieden mit dem Match war. Und das war ich. Eigentlich war ich sogar begeistert. Ich hatte bisher auch nicht viel Zeit mich zu erholen, da ich sofort mit Vince Russo und Jeremy Borash zurück nach Long Island fuhr, um einen Tag im Leben des neuen Champions zu dokumentieren. Ich glaube, ihr werdet die Einspieler mögen – und behaltet im Hinterkopf, dass nichts davon gescripted war und JB einfach das Tape einwarf und die Dinge aufnahm so wie sie geschahen. Zum Beispiel ist das wirklich meine Masseurin Jessica, die ihr bei Impact sehen werdet. Sie ist eine wundervolle Frau und eine Inspiration. Ein blindes ehemaliges Weisenkind aus Vietnam, die es geschafft hat drei Kinder alleine großzuziehen."



    Quelle: Genickbruch