"Extreme Rules 2009"-PPV wirbt mit Steel Cage Match! / Carlito ist nun ein Kanadier!

  • - Fans von World Wrestling Entertainment berichten, dass bei der gestrigen Ausgabe von WWE Superstars ein Werbefilm eingespielt wurde, der sich auf den von WWE ausgetragenden PPV im Juni "Extreme Rules" bezieht. Für den PPV wird ein Steel Cage Match mit Chris Jericho als Teilnehmer angekündigt. Chris Jerichos Gegner für dieses Match ist bisher nicht bekannt. Extreme Rules findet am 7. Juni 2009 statt. Zahlreiche Promo Poster zum PPV hängen in New Orleans, dem Austragungsort der Großveranstaltung.


    - WWE Superstar Carlito ist nun ein kanadischer Staatsbürger. Ein neues kanadisches Gesetz erlaubt es ein kanadischer Staatsangehöriger zu sein, sollte ein Elternteil in Kanada geboren sein. Carlito's Mutter war eine Kanadierin.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: wrestlingnewsworld.com

  • Das wird ja intressant Chris Jericho im Extreme Rules in einem Steel Cage Match.
    Also einen Titelkampf gegen Edge ( falls er den Titel gegen Cena holt) Oder gegen Rey Mysterio um den IC Titel oder sogar gegen eine Legende im Steel Cage Match. Am besten wäre gegen Hogan und nicht gegen Snunka oder Piper ;) Er sollte den Kampf auch gewinnen

  • Am besten wäre gegen Hogan


    Oh nein bitte nicht ! Ein steelcage match gegen eine legende muss echt nicht sein denn das kann man den alten männern echt nicht mehr zumuten.Gegen edge wäre da schon besser oder vielleicht sogar gegen punk wenn der bis dahin schon seinen koffer eingelöst hat und champion ist.

  • Hatten wir nicht mal Chris Jericho gegen CM Punk in einem Steel Cage Match ? Gegen CM Punk kann man auf jeden Fall ausschließen !
    Edge ? Beide Kämpfer sind Heel würde es zwar intressant werden aber denke nicht das die WWE ao einen Kampf machen würde .
    Die Fehde soll gegen die Legenden jetzt bis Extreme Rules gehen oder gegen Rey Mysterio um dem IC Titel ! Wäre schade wenn er wieder Jagt auf dem Intercontinental Championship Machen würde anstadt einen World Titel zu holen

  • Ich bin kein Fan davon, wenn die WWE bei einem Pay-Per-View den Steel Cage auspackt. Der wird bei den wöchentlichen Shows schon zu genüge eingesetzt. Wie dem auch sei, ich hoffe auf einen guten Gegner für Chris Jericho, damit ein tolles Match entstehen kann. Alles andere ist mir erstmal egal.