Sting mit zweitlängsten World Title Run seiner Karriere!

  • Es ist schon erstaunlich, wie viele Altstars bei TNA Wrestling noch einmal im Spätherbst ihrer Karriere das große Spotlight des Main Events schnuppern dürfen. Letzte Woche Sonntag gab es gleich zwei besondere Geschichten rund um den Hauptkampf von TNA LockDow! 2009 zu erzählen: Zum einen gewann Mick Foley nach fast 10 Jahren nach seinem letzten World Title Run noch einmal das ganz große Gold einer bedeutenden Promotion in den USA, zum anderen ging mit dem World Title Run von Sting tatsächlich die zweitlängste Titelregentschaft in der Karriere des Steve Borden zu Ende (und nicht die längste, wie es die TNA Kommentatoren teilweise im TV behauptet hatten).


    In all seinen verschiedenen Karriere-Stationen in der WCW konnte der Stinger nur einmal einen World Title Belt so lange am Stück verteidigen, wie in den letzten 7 Monaten bei TNA Wrestling: Bei seinem allerersten NWA World Title Run, nachdem er den Titel beim Great American Bash 1990 von Ric Flair gewinnen konnte.


    Die längsten World Title Runs in der Karriere von Sting (NWA/WCW/TNA)
    1.) 189 Tage (NWA World Heavyweight Champion vom 07.07.1990 bis zum 11.01.1991)
    2.) 188 Tage (TNA World Heavyweight Champion vom 14.10.2008 bis zum 19.04.2009)
    3.) 135 Tage (WCW World Heavyweight Champion vom 29.02.1992 bis zum 12.07.1992)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • schade dass er seine längste titelregentschaft mit dem tna world title nicht brechen konnte, war ja nur noch ein tag. das hätte ich ihm gegönnt weil er es verdient hätte. aber vielleicht klappt es ja mit dem nächsten world title run, sollte denn da noch einer kommen in der zukunft.

  • Ich fand seinen Title Run mehr als langweilig. Die 6 Monate waren viel zu lang. Daher bin ich mehr als froh, dass dieser lustlose Typ der Vergangenheit endgültig den Titel abgeben musste! Hoffentlich bekommt er nie wieder einen Titel, höchstens mal den Tag Team-Titel oder so.


    Sting, you suck!

  • Ein wenig mehr Respekt für Sting wenn ich bitten darf


    Warum sollte man ihn respektieren? Meines Erachtens liegt seine Glanzzeit sehr lange zurück. Seine Leistungen bei Total Nonstop Action Wrestling regen mich seit 2006 sehr auf. Ich habe keinerlei Lust mehr, den Stinger im Ring zu sehen. Mit seinem TNA-Run hat er sich sämtliche Sympathien bei mir verspielt. Er hatte früher tolle Matches, keine Frage. Aber mit seinen Leistungen in der jüngsten Vergangenheit hat er sich dennoch sämtlichen Respekt bei mir kaputt gemacht.