Sheamus O'Shaunessy, Eric Escobar, DH Smith & Drew McIntyre bald im Main Roster!

  • Ein Development-Quartett befindet sich laut dem PW Torch auf dem Sprung in das Hauptroster der WWE. So stehen angeblich Sheamus O'Shaunessy, Eric Escobar, DH Smith und Drew McIntyre vor einem - in zwei Fällen erneuten - Sprung in die Main-Shows. Smith, Sohn des "British Bulldog" Davey Boy Smith der ja schon einmal einen kurzen Run bei RAW hatte, dann aber aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE suspendiert wurde und keine weitere Chance bekam, habe sich in den vergangenen Wochen und Monaten stark entwickelt. John Laurinaitis, Chef der Abteilung "Talent Relations" sagte, dass DH Smith in den kommenden zwei Jahren zum Main Eventer aufsteigen könnte.


    Drew McIntyre, seines Zeichens amtierender Florida Championship Wrestling Heavyweight Champion, hatte bereits 2007 einige Auftritte im WWE-TV. Unter anderem durfte der Schotte mit dem Veteranen Dave Taylor teamen und konnte in Singles Matches in zwei aufeinander folgenden Shows Curt Hawkins und Zack Ryder, damals noch als Brett und Brian Majors unterwegs, besiegen.


    Eric Escobar dürfte dem Sprung ins Hauptroster seine eigene Einstellung im Wege stehen. Der Puertoricaner gilt seit seiner Tag Team-Zeit mit Primo als jemand mit einer relativ kurzen Leitung und hat diesen Ruf bis heute inne. Nichtsdestotrotz durfte Escobar in letzter Zeit bei einigen House Shows teilnehmen.



    Quelle: cagematch.de

  • Drew McIntyre hat mir damals sehr gut gefallen und es hatte mich gewundert weshalb er plötzlich wieder verschwunden war.
    DH Smith hat mich nicht besonders begeistert. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich ja wirklich so stark gesteigert das er eine neue Chance verdient hat.