Bewertet WWE Backlash 2009 nach Noten!

  • Bewertet WWE Backlash 2009 nach Noten! 6

    1. gut (5) 83%
    2. sehr gut (1) 17%
    3. ungenügend (0) 0%
    4. mangelhaft (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ausreichend (0) 0%

    WWE Backlash 2009 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Backlash 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich bin hier sehr, sehr großzügig und gebe dem PPV die Note 2-


    Da man diese bei der Umfrage aber nicht wählen kann, hab ich mich freundlicherweiße für die 2 (gut) entschieden.


    Positiv bei dem PPV waren aufjedenfall:


    - Christians Titlegewinn
    - die lange Matchzeit im Jericho - Steamboat Match
    - das hervorragende Jeff - Matt Match
    - das 6 Man Tag Team Match, denn es sorgte für viel Spannung
    - das LMS Match und vorallem Cenas FU in die Crowd, das sah einfach geil aus


    Negativ bei dem PPV hingegen waren:


    - Khalis Kiss Cam
    - Kanes unspektakulärer Sieg, in einem ebenso unspektakulärem Match, nach einem genauso unspektakulären Chokeslam
    - Randy Ortons Titlegewinn, denn...
    - Edges Titlegewinn, denn...
    - ... die Title sind weiterhin Wanderpokale und wechseln Monatlich bei den PPVs, diesesmal wechselten sogar alle 3.


    Der WWE und World Title wechselten sogar direkt nach Wrestlemania, wo sie ja selbst wechselten, nachdem sie ja zuvor bei NWO schon jeweisl den Besitzer wechselten. Das "Hütchen-wechsel-dich-Spiel" dass die WWE da betreibt ist das schlimmste Mistbooking das ich seit gut.... ach was, dass ist das schlimmste Mistbooking dass ich an Title jemals sah. Selbst die 24/7 Stipulation des Hardcore Titles war ein Witz, gegen das was die WWE derzeitig macht!

  • Ich gebe Backlash ebenfalls eine glatte 2. Das Brother vs Brother mtach war verdammt gut, samt ende. Ebenfalls gelungen fand ich das match um den WWE-Gürtel, da dieses Match spannend bis zum Ende gewesen ist. Etwas enttäuschend fand ich allerdings das Ende vom Heavyweight match. Zwar sah es spektakulär aus, wie Cena in den Scheinwerfer flog, aber hätte man die Aktion nicht Edge durchführen lassen können?!?


    Das Match zwischen Kane und Cm Punk war ebenfalls nicht der Bringer. Das Segment mit Santina Marrela war sehr unlustig, überflüssig und lächerlich, quasi ein Lückenfüller.


    Fazit: Meiner Ansicht nach war Backlash um einige Längen besser als Wrestlamania, zwar hätten zwei Titelwechsel gereicht, aber es kann ja nicht alles perfekt sein ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Es hat spass gemacht Backlash an zu sehen und deshalb eine gute 2. Für eine 1 fehlte irgendwie noch der letzte Kick wie z.B. ein unvergessliches Match aber es war auch kein schlechtes Match dabei und Santino fand ich ebenfalls unterhaltend.

  • Von mir hat das ppv eine glatte 2 bekommen weil mir alle matches gut gefallen haben.Am besten fand ich das hardy match und das match zwischen cena und edge auch wenn mir der sieger aus diesem match nicht zusagt.Ich muss echt sagen das ich so ein gutes match von cena schon lange nicht mehr gesehen habe und ich war echt begesistert.Aber auch das match zwischen christin und swagger war gut und das nicht nur von christinas seite sonder auch von swaggers seite.Das 6 man tag team match war zwar nicht so nach meinem geschmack aber es war trotzdem gut.Kane vs. punk war meiner meinung nach das schwächste match aber es war auch in ordnung.Bei dem match zwischen jericho und steamboat war ich mal wieder beeindruckt was der alte man noch so drauf hat aber im endeffekt hat jericho verdient gewonnen weil er einfach stärker war.Mit dieser fehde sollte dann jetzt aber auch schluss sein.