"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 08.05.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    05.05.09 - Pittsburgh, Pennsylvania


    US TV-Ausstrahlung: 08.05.09



    Dark Match
    Jimmy Wang Yang besiegt Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Moonsault



    Main Show


    SmackDown! startete mit Teddy Long der Rey Mysterio ankündigte. Lobende Worte richtete der kleine Mexikaner an Jeff Hardy und sprach eine offene Herausforderung aus, demnach kann irgendjemand gegen ihn um den WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE Judgment Day 2009 antreten. Chris Jericho kam heraus, bezeichnete sich als das Gesicht von SmackDown! und lobte sich anschließend weiter. Dann forderte er ein Titelmatch gegen Rey Mysterio. Rey bat Jericho den Mund zu halten und schlug ihn nieder. Danach verließ Rey den Ring, während Jeff Hardy in die Halle kam und Jericho mitteilte ihn erst einmal zu besiegen um sich so ein Titelmatch zu verdienen. Sollte Jericho ihn besiegen, so würde es bei Judgment Day zu einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship Titel kommen. Long segnete das Match offiziell ab.


    1. Match
    Mike Knox besiegt R-Truth


    2. Match
    Michelle McCool (w/ Alicia Fox) besiegt Gail Kim nach dem Body Face Plant Finisher


    Josh Matthews führte ein Backstage Interview mit Jeff Hardy, welcher erklärte Chris Jericho zu besiegen.


    Edge hielt sich im Büro von Teddy Long auf und beklagte die Entscheidung des möglichen Triple Threat Matches bei Judgment Day. Long verhandelte allerdings nicht und kündigte für später: Edge vs. CM Punk um den World Heavyweight Championship Titel an.


    3. Match
    John Morrison besiegt Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin)


    4. Match
    World Heavyweight Title Match
    CM Punk besiegt Edge (c) via Count Out nachdem der Rated-R Superstar aus dem Ring befördert wurde und nicht mehr in den Ring zurückkam.


    Nach dem Match kam Umaga durch die Zuschauemenge in den Ring und verpasste Punk einen Kick. Danach folgte noch der Samoan Spike. Edge schaute sich die Aktionen gegen Punk außerhalb des Ringes an.


    5. Match
    Arm Wrestling Match
    Eve besiegte Layla


    Nach der Auseinandersetzung wurde Eve von Layla attackiert.


    Backstage waren Dolph Ziggler, Jimmy Wang Yang und Jesse zu sehen. Ziggler sprach eine offene Herausforderung aus und scheute sich vor keinen Wrestler des SmackDown! Rosters. The Great Khali akzeptierte die Herausforderung.


    6. Match
    The Great Khali besiegt Dolph Ziggler nach DQ


    CM Punk vs. Umaga wird für WWE Judgment Day 2009 angekündigt.


    7. Match
    Jeff Hardy besiegt Chris Jericho nach der Swanton Bomb


    Nach dem Match schlug Rey Mysterio (welcher während des Matches bereits zum Ring kam) Chris Jericho vom Top Rope. Mit jubelnden Fans endete SmackDown! für diese Woche.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Haha! Hat Punk hier etwa den Koffer eingelöst?


    Nein, das Match wurde von Theodore Long festgesetzt nachdem sich Edge bei ihm beschwert hat bezüglich der Entscheidung des möglichen Triple Threat Matches bei Judgment Day 2009, wie man im Taping Report nachlesen kann. ;)

  • das hört sich nach einer guten smackdown ausgabe an. wenigstens werden die draftneulinge richtig eingesetzt. ich bin mal gespannt was die wwe noch mit dolph ziggler vorhat und was die zusammenarbeit von charlie haas und shelton benjamin zu bedeuten hat.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.05.09 - Pittsburgh, Pennsylvania



    Die 507te Ausgabe von Friday Night SmackDown beginnt mit einem ausführlichen Rückblick auf das Fatal-4-Way-Elimination-Match und die spektakuläre Schlussphase von Rey vs Jeff Hardy mit dem Sieg für den charismatic Enigma.


    Teddy Long tanzt bereits im Ring und begrüßt Pittsburgh und die Zuschauer an den Geräten zur Freitags-Show. Es ist ihm eine Ehre den Mann vorzustellen, der dank Draft wieder heim zu SmackDown gekommen ist, der ehemalige World und zur Zeit amtierende Intercontinental-Champion, der Master des 619 - Rey Mysterio!


    Booyaka, Booyaka...
    Rey kommt auch gleich zum Ring und schüttelt die Hand des neuen SD-GM Teddy Long. Er nimmt sich das Mikrofon und sagt, dass er sich freut wieder zu Hause bei SmackDown zu sein und letzte Woche bei seiner Rückkehr war er so kurz davor ein Titel-Match zu verdienen, aber - so Rey - er muß zugeben, dass mit Jeff Hardy der Bessere an diesem Abend verdient gewonnen hat. Aber er weiß er wird irgendwann eine weitere Gelegenheit bekommen World-Champion zu werden und so lange wird er seinen Intercontinental Titel gegen jeden Herausforderer verteidigen...


    Break the Walls down...
    Jericho marschiert im Wrestling-Outfit und dem gewohnt mürrischen Gesichtsausdruck zum Ring und konfrontiert Long: Er möchte doch sicher die Ehre haben, das neue Gesicht von SmackDown vorzustellen und Jericho gibt ihm die Gelegenheit dazu, denn er sei das neue Gesicht der Freitags-Show. Aber Long denkt da gar nicht dran. Was Jericho nicht verwundert, denn er habe ohnehin nicht die selben Vorurteile und Gedankengänge wie der GM. Jericho zählt all seine tollen Errungenschaften auf und erklärt dann, dass allein durch seinen Auftritt SD der Top-Brand der WWE ist. Aber alles was er bekommt ist Respektlosigkeit der heuchlerischen Fans, Respektlosigkeit von allen Fans im SD-Lockerroom und Respektlosigkeit von durch Zufall auserkorenen GMs. Long hat genug und versucht Jericho zu unterbrechen, aber der fällt ihm sogleich ins Wort. Er verlangt eine Entschuldigung von Teddy und eine Erklärung warum der Referee ihn letzte Woche in einem Fatal-4-Way disqualifiziert hat, obwohl bis jetzt noch nie einer in einem solchen Match per DQ ausgeschlossen wurde. Für was? Nur weil er dem Winzling Rey Mysterio einen Stuhl entgegengedonnert hat? Der hätte doch eh keine Chance gehabt, so Jericho weiter. Jericho verlangt von Long ein Championship-Match. Rey hat genug und sagt zu Jericho: 'Halt endlich deine Klappe', was dem selbsternannten Gesicht der Franchise natürlich gar nicht gefällt und er Rey fragt, was er da nochmal gesagt hätte. Die beiden stehen sich nun Auge in Auge gegenüber. Nicht lange allerdings, dann schubst Rey Jericho auf dessen Hosenboden. Mysterio sagt dann, dass dies Jerichos Problem sei - er könne nicht akzeptieren, dass er verloren hat und die Fans müssen sich den Müll nicht länger anhören und er muss es auch nicht. Und damit schnappt sich Rey seinen Titel und verlässt den Ring. Jericho beschwert sich darauf wieder bei Long, dies sei genau jene Respektlosigkeit, die er vorher ansprach. Er garantiert beim nächstenmal...


    Don't you see the writing on the walls...


    Rey geht und Jeff Hardy kommt unter großem Jubel zum Ring. Jeff konfrontiert Jericho - also wenn er das richtig versteht, dann will Chris Respekt und ein Titelmatch. Nun, wenn er das möchte, dann muss er Jeff Hardy besiegen - den charismatischen Nr.1 Herausforderer. Hardy-Chants ertönen. Ob Jericho das hört, fragt Jeff dann. Ohne die Fans gäbe es gar keinen Jericho und doch würde er sie jedes Mal als Lügner und Heuchler titulieren, dabei sehe Jeff gerade jetzt in das Gesicht des größten Lügner und Heuchler den er jemals sah. Aber er fühlt sich gut, er ist selbstbewußt, deswegen soll man es heute ein wenig interessant gestalten: Er bietet Chris ein Match gegen Jeff an, sollte Jericho gewinnen, dann wird es bei Judgment-Day ein Triple-Threat-Match geben zwischen Edge, Jeff und eben Jericho. Teddy könnte das schon auf die Beine stellen. Und dann würde er Jericho als das entlarven, was er wirklich ist: ein extrem schlechter Verlierer - damit macht Jeff das Loser-Zeichen und hält es an die Stirn von Jericho, worauf dieser Jeff eine schmieren will, aber Hardy duckt sich ab und verpasst seinerseits Jericho eine klatschende Ohrfeige. Jericho steigt missmutig aus dem Ring und hält sich das Kinn wie ein geprügelter Hund. Teddy Long verkündet derweil, dass er den Vorschlag von Jeff angenommen hat. Prompt ändert sich die Mimik von Jericho - er hat das bekommen was er wollte.


    Heute also Jeff Hardy vs Chris Jericho mit möglichen Judgment-Day Implikationen.


    What's up...
    R-Truth rappt sich durch die Menge der Pittsburgher Zuschauer zum Ring, sein Gegner ist der Mann dessen Bart eine eigene PLZ beantragt hat...


    R-Truth vs Mike Knox
    Truth weicht dem Lock-up aus und landet ein paar Schläge, aber Knox kann ihn schnell übermannen und in die Ecke drängen. Whip in die andere Ringecke, doch da weicht Truth aus, ebenso einem Clothesline und dann landet er einen reverse jumping Heel-Kick ans Kinn des Bärtigen. Doch Knox kontert schell und bringt Truth mit einem standing Spine-Buster zu Boden. Knie-Stöße an den Kopf des Rapper folgen, ehe er ihn in einen Chinlock nimmt. Truth befreit sich und landet Dropkicks und den scissors-Kick. Cover 1-2- aber Kickout von Knox. Truth steigt aufs obere Seil und landet einen missile Dropkick. Erneut Cover 1-2- aber kurz vor 3 bringt Knox die Schulter noch mal vom Boden. Truth bearbeitet Knox in der Ecke, wo er vom Referee ermahnt wird. Plötzlich landet Knox den Bycycle-Kick, gefolgt von dem Knox-Out. Cover 1-2-3!
    Sieger: Mike Knox


    Als nächstes gibt es Diva-Action


    Michelle McCool (w/Alicia Fox) vs Gail Kim
    Fox ist wohl Michelles Rosa Mendez - jedenfalls steht sie der Blondine zur Seite. Den Lock-up gewinnt McCool, die dann ein paar Liegestütze macht um zu zeigen wie toll sie doch ist. Auch die Verbeugung bringt ihr keinen Jubel und Kim hat genug und landet erst mal einen Dropkick, gefolgt von einem Leg-Sweep. Michelle weicht aus dem Ring, wo Gail ihr folgt aber McCool schnappt sich Fox und nutzt sie als Schutzschild, um sie dann gegen Kim zu schubsen. Die aber behält die Kontrolle und schiebt McCool zurück in den Ring. Dort aber nutzt Michelle eine Unachtsamkeit und hängt Kim aufs obere Seil. Sofort das Cover, aber schneller Kickout. McCool nutzt ihre Beine und schlingt sie in eine Art Figure-4- um den Hals von Kim. Kim befreit sich und flieht in die Ecke, wo sie McCool einen Elbow und einen Tritt verpasst. Clotheslines folgen, Whip in die Ecke und ein Shouldertackles gefolgt von einem Neckbreaker vom obersten Seil, aber McCool bringt gerade so noch mal ihr langes Bein aufs Ringseil. Fox ist begeistert davon. Kim versucht es weiter und springt in die Hurracanrana Position, aber McCool fängt sie auf und landet den Faithbreaker - sehr schöne Aktionsfolge. Cover 1-2-3!
    Siegerin: Michelle McCool


    A Fox und McCool feiern ihren Sieg im Ring und wir sehen Höhepunkte der gestrigen Superstar-Show als Jeff Hardy bei Edge zu Gast der Cutting-Edge war und den Champ per Swanton Bomb bearbeitete.


    Backstage steht Josh Matthews bereit um Jeff Hardy zu interviewen. Josh fragt den Nr.1 Herausforderer wie er über sein kommendes Match mit dem Superstar-of-the-Year Chris Jericho denkt. Jeff meint, dass das einzige an was er im Moment denkt, ist der World-Championship. Jericho ist nur eine Ablenkung - sein ganzes Weinen, sein Einmischen, sein Nonsens endet heute und danach wird es nur noch darum gehen wie Jeff World-Champion bei Judgment Day wird.


    Weiter geht es in Teddy Longs Büro, wo neben dem GM auch Maria und - hey - Ricky Ortiz sitzen, die sich über die neue Kollektion der Diva unterhalten. Ortiz ist wohl begeistert und gibt sein 'Rally up' von sich, da kommt schon der Rated-R-Superstar und stört die kleine Klatsch-Runde. Er beschwert sich bei Long, warum er Jericho eine Gelegenheit gibt um seinen Titel bei Judgment Day anzutreten, worauf Long erwidert, dass Edge sich glücklich schätzen kann überhaupt noch den Titel zu haben, denn letzte Woche hätte er ihn beinahe an CM Punk verloren. Heute erhält Punk eine weitere Chance - Edge versichert sich, dass es ein Non-Titel-Match ist und Teddy bestätigt das. Aber wenn Punk Edge besiegt, kann er danach ja auch den Koffer eincashen. Edge hat nun nichts mehr zu erwidern und verlässt das Büro.


    Now listen this aint no make believe
    Come on open your eyes and see
    Now get up get up and follow me
    And Im gonna show you what the futre will be


    John Morrison kommt zu seinem Match zum Ring. Der Shaman of Sexy wird nach der Werbung zu bewundern sein.


    Sein Gegner ist Charlie Haas, der von seinem ehemaligen Tagteam-Partner Shelton Benjamin begleitet wird. Wir sehen noch mal Ausschnitte von der gestrigen Superstar-Show als Morrison Jericho kurz vor der Niederlage hatte, doch plötzlich erschien Shelton Benjamin auf dem Titantron und lenkte Morrison ab. Jericho nutzte die Gelegenheit zum Codebreaker und gewann so das Match.


    Charlie Haas (w/Shelton Benjamin) vs John Morrison
    Haas hat Morrison zunächst unter Kontrolle, bis Morrison einen springboard Dropkick landet. Es folgt ein Backdrop und einige Uppercuts. Der Whip in die Ecke wird allerdings von Haas reverst und der kickt nun unter der Anfeuerung von Benjamin auf Morrison ein. Haas weiter mit einigen Schlägen, gefolgt von einem double-underhooked-Suplex und Cover bis zwei. Morrison kommt langsam ins Match zurück und trifft einige Schläge, bis er in einen Big Boot und einen Tilt-a-whirl-Backbreaker von Haas läuft. Haas hält Morrison weiter unter Kontrolle und rammt ihm das Knie in den Rücken, doch JoMo fightet sich nach oben und befreit sich mit einem schönen roundhouse Kick. Es folgen Dropkicks und Clothesline, aber wieder Haas mit dem Reversal. Whip in die Ecke, doch da bekommt JoMo den Fuß hoch, ehe er Haas mit dem Knie fast ausknockt. Er zieht Haas in die richtige Positon und landet dann den split-legged-Corkscrew-Moonsault. 1-2-3!
    Sieger: John Morrison


    Morrison widmet sich nun Benjamin und will ihn in den Ring einladen, doch der zieht es vor, Morrison von der Rampe zu beäugen.


    Backstage sehen wir CM Punk wie er mit seinem Begleiter, dem Money-in-the-Bank-Koffer durch die Gänge marschiert. Wird er den Koffer heute einsetzen?


    Wir sehen noch mal den Rückblick auf letzte Woche als Punk seinen Koffer eincashen wollte, als plötzlich Umaga zur Stelle war und Punk daran hinderte.


    Yeah
    All I ever wanted was destined to be fulfilled
    It is in my hands


    CM Punk macht sich auf den Weg zum Ring zu seinem erneuten Aufeinandertreffen mit dem Rated-R-Superstar.


    Non-Title Match
    CM Punk vs. Edge (c)
    Los geht's mit Punk in der Oberhand, ehe Edge in die Seile greift und so den Ref zwingt den Griff zu lösen. Langsamer Auftakt bis Edge ein paar Schläge landet, aber dann geht sein Angriff ins Leere und Punk befördert Edge mit einem Armdrag zu Boden. Punk mit einem Backdrop, der Edge aus dem Ring wirft und gleich ein suicide-Dive hinterher. Er schiebt Edge zurück in den Ring und versucht die springboard Clothesline, aber Edge weicht aus und bringt seinerseits einen Big Boot ins Ziel, sprich Punks Gesicht. Einige Elbowdrops hinterher aber nur ein One-Count. Der Rated-R-Superstar setzt einen seated Full-Nelson an, doch Punk befreit sich und lädt Edge zum GTS auf, doch der befreit sich mit einigen Elbows und nimmt dann Punk in eine Art Cruzifix-Haltegriff. Punk kann den Griff brechen und schlägt auf Edge ein. Whip wird reverst und beide krachen mit einem Body-Press in der Mitte des Rings zusammen. Weiter Schlagabtausch bis Edge einen Suplex ansetzt, aber Punk kann sich mit einem Kniestoß befreien. Es folgen Tritte und ein spinning Heel Kick. Diesesmal sitzt der springboard Clothesline, Cover 1-2- aber Edge mit dem Kickout. Punk wieder mit dem Whip in die Ecke, aber Edge weicht dem heranstürmenden Straight-Edgler aus und lädt ihn zu einem electric Chair auf, doch Punk rollt Edge ein - 1-2... aber wieder kann sich der Rated-R-Superstar befreien. Erneuter Versuch zum GTS, aber Edge schlittert aus dem Griff und versucht die Edge-o-Matic, aber Punk kann dies verhindern. Wieder Whip in die Ecke und diesesmal sitzt das Knie. GTS Ansatz, doch Edge hält sich am Seil fest, kann sich befreien und versucht den Spear, aber Punk weicht aus und Edge landet außerhalb des Rings. Nun hat der amtierende Champ keine Lust mehr und läßt sich auszählen und geht die Rampe hoch.
    Sieger per Countout: CM Punk


    Punk wird als Sieger verkündet und fordert Edge dann auf zurück in den Ring zu kommen, doch plötzlich ist wieder Umaga da und tritt Punk ans Kinn, gefolgt von dem spinning sidewalk-Slam und dem Samoan Spike. Punk liegt ausgeknockt am Boden, während Umaga über ihm thront.


    Später sehen wir noch Jeff Hardy vs Chris Jericho. Gewinnt Chris wird er dem Judgment-Day-Titel-Match dazu addiert.


    Nach dem Break sind wir zurück in Pittsburgh, wo die Pittsburgh Steelers (boooooooooh) in der ersten Reihe sitzen und sich aufs Stichwort selber verprügeln.


    Yo, yo, yo...
    It's Cryme Tyme... Shad und JTG begrüßen die Steel-City und heute gibt es wohl ein Armdrücken zwischen den Tänzerinnen von letzter Woche - genau gesagt - Layla und Eve Torres. Layla hat sich ihren Ellbogen verbunden und schaut sehr skeptisch auf Eve. Beide legen dann auch gleich mit dem Armdrücken los, bis Layla um eine Auszeit bittet, weil ihr Ellbogen plötzlich schmerzt. Also das Ganze nochmal von vorne - und Eve gewinnt erneut. Wieder erweist sich Layla als schlechte Verliererin, tritt Eve in den Magen und läßt einen Neckbreaker folgen.


    Backstage ist Dolph Ziggler zu sehen, wie er Jimmy Wang Yang und Jesse (ach den gibt es auch noch?) begegnet und die beiden fragt ob sie auf ihre Dates warten, worauf er höhnisch lacht. Es sei sicher ganz toll und spannend was sie zu diskutieren haben, aber sie sollten lieber zuhören was Dolph im Ring als nächstes zu sagen hat.


    Dolph kommt zu seiner Musik (wenn man das denn so nennen will) zum Ring und schnappt sich so gleich das Mik. Da er nun bei SD ist, wird er durchs gesamte Roster fahren und allen zeigen, wie ein echter Siegertyp aussieht. Eben wie Dolph Ziggler. Um das klarzustellen spricht er eine offene Herausforderung an alle SD-Superstars aus. Uh oh...


    Na wer soll schon die Herausforderung annehmen, als ein gewisser indischer Playboy. Ohne Ranjid Singh heute mal zur Abwechslung übrigens.


    Dolph Ziggler vs The Great Khali
    Dolph versucht mit Khali zu verhandeln, doch der ist nicht zum Reden gekommen, also geht das Match los. Dolph weicht dem ersten Schlag aus, ehe er dem Punjabi Playboy dann in einen Clothesline läuft. Khali bearbeitet Dolph mit einem krachenden Chop in der Ecke. Autsch... Doch sein Big Boot geht ins Leere und Dolph versucht gleich nachzusetzen. Plötzlich schnappt er sich einen Stuhl und schlägt wieder und wieder auf Khali ein.
    Sieger per DQ: The Great Khali


    Dolph grinst sich eins, während Khali ihm hinterherstarrt...


    Es folgt noch das Match zwischen Jeff Hardy und Chris Jericho.


    Zunächst aber gibt es den RAW-Rebound mit dem Ende von Super-Shane gegen Legacy. Dies bringt uns zur aktuellen Judgment-Day Card auf der wir nun auch CM Punk vs Umaga finden.


    you think you know me...


    Main-Event-Time und Edge wird JR und Grisham am Kommentatorenpult unterstützen. Edge hat keinen Favoriten im folgenden Match aber, so erklärt er Grisham, er ist ausnahmsweise für Jeff, denn wenn Jericho gewinnt wird es ein Triple-Threat Match und Edges Chancen auf eine erfolgreiche Titel-Verteidigung sinken.


    Wenn Chris Jericho gewinnt, ist er im Titel-Match bei Judgement-Day
    Chris Jericho vs Jeff Hardy
    Los geht's mit Schlägen von Jericho, bis Jeff mit einem Spear zum ersten Mal selber einige Schläge abringt. Jericho kann dem ersten Cover entkommen, bis Jeff ihn mit einem Body-Slam zu Boden bringt. Er steigt aufs oberste Seil um die Swanton Bomb zu zeigen, doch Chris rollt erst mal aus dem Ring. Plötzlich kommt Rey Mysterio die Rampe runter und Jericho ist einen Moment abgelenkt, das nutzt Jeff um Jericho draußen anzugreifen. Zurück im Ring landet Jericho einen Whip, doch stürzt dann ins Leere und fällt erneut aus dem Ring. Jeff whipt Jericho in die Ringabsperrung. Er zieht die Ringtreppe in Position und zeigt den 'Poetry in Motion' Dive, doch Jericho weicht aus und Jeff landet hart in der Ballustrade.


    Der Ref zählt Jeff an und Hardy schafft es gerade noch in letzter Sekunde in den Ring und Jericho setzt sofort das Cover an, aber Jeff bringt zu Edges Erleichterung den Fuß aufs Seil. Break


    Zurück im Ring hat Jericho erst mal einige Worte an Edge zu richten, der nach wie vor am Kommentatorenpult sitzt. Dann kümmert sich der Superstar-of-the-Year wieder seinem eigentlichen Kontrahenten Jeff Hardy und befördert ihn per Slingshot gegen das zweite Ringseil. Jeff läuft in ein hohes Knie von Jerich aber Cover wieder nur bis zwei. Jericho setzt eine Art Sleeperhold an, doch Jeff befreit sich und landet den wrap-around Clotheline. Weiter setzt er nach, Whip, doch beim Versuch den Whisper in the Wind zu zeigen, rutscht Jeff aus und Jericho setzt sofort nach. Er steigt aufs Seil und bearbeitet Hardy mit Schlägen. Jericho versucht einen Back-Suplex, aber Jeff schubst ihn vom Seil. Der Whisper in the Wind sitzt, Cover, 1-2 aber Kickout. Jeff versuch den Mule-Kick, aber Jericho blockt ihn ab und setzt die Walls of Jericho an. Jeff krabbelt in Richtung Ringseile und erreicht diese mit letzter Kraft. Jericho beschwert sich wieder beim Ref, doch die Zeit nutzt Jeff um sich zu berappeln. Facebuster-Suplex sitzt, dann steigt er aufs Seil, doch die Swanton Bomb geht ins Leere, sehr zum Leidwesen von Edge. Lionsault dagegen trifft - 1-2- Kickout von Jeff. Jericho schlägt auf Jeff ein, doch der Enzuigiri verfehlt sein Ziel. Hardy will den Twist of Fate zeigen, aber Jericho weicht aus und setzt erneut die Walls an. Jeff befreit sich aber und schickt Jericho ins Seil, Inside Cradle bis zwei, Jericho dreht den Cradle um 1-2- Kickout! Jeff fegt Jericho mit dem Clothesline aus dem Ring, stürzt aber selber mit raus. Beide liegen nun erschöpft auf der Matte, bis Jericho Jeff in Richtung Edge befördert. Beide landen hart auf dem Boden. Jericho rollt Jeff zurück in den Ring - Cover bis zwei. Edge hat genug und hat einen harschen Wortwechsel mit Jericho, während Hardy die Ablenkung nutzt um Chris einzurollen 1-2- aber wieder Kickout. Edge schnappt sich seinen Gürtel und macht sich vom Acker, während das Geschehen im Ring weitergeht. Chris versucht einen Pin mit Hilfe der Ringseile, aber Rey weist den Ref darauf hin, worauf Jericho auf den kleinen Mexikaner einschimpft. Die Gelegenheit nutzt Jeff um den Twist of Fate into Neckbreaker zu zeigen. Er steigt aufs obere Ringseil und die Swanton Bomb sitzt. Cover 1-2-3!
    Sieger: Jeff Hardy


    Edge ist nach wie vor auf der Rampe und hat ein paar Worte für Jeff übrig. Im Ring steigt Reys aufs oberste Seil und springt mit einer Senton auf Jericho. Mit einem jubelnden Rey Mysterio und einem geschlagenen Jericho geht diese Ausgabe von Friday Night SmackDown zu Ende.



    Quelle: MOONSAULT.de