Wer sollte das Ultimate Sacrifice 4-Way Match bei Sacrifice 2009 als TNA World Heavyweight Champion verlassen?

  • Wer sollte das Ultimate Sacrifice 4-Way Match bei Sacrifice 2009 als TNA World Heavyweight Champion verlassen? 9

    1. Kurt Angle (4) 44%
    2. Mick Foley (2) 22%
    3. Jeff Jarrett (2) 22%
    4. Sting (1) 11%

    Wer sollte das Ultimate Sacrifice 4-Way Match bei Sacrifice 2009 als TNA World Heavyweight Champion verlassen?



    Wer sollte das Ultimate Sacrifice 4-Way Match bei Sacrifice 2009 als TNA World Heavyweight Champion verlassen? Mick Foley, Sting, Kurt Angle oder Jeff Jarrett?



    Bitte beachtet dabei:


    - Sollte Mick Foley verlieren, verliert er den TNA World Heavyweight Championship Titel


    - Sollte Kurt Angle verlieren, wird er die Führung der Main Event Mafia abgeben


    - Sollte Sting verlieren, wird er seine Karriere als aktiver Wrestler für immer beenden


    - Sollte Jeff Jarrett verlieren, wird er seine Veto- und Stimmrechte als Gründer von TNA abgeben müssen


    PS: Nur die Person die gepinnt wird, muss diese Sache auch wirklich opfern!



    Wer sollte Eurer Meinung nach das Ultimate Sacrifice 4-Way Match bei Sacrifice 2009 als TNA World Heavyweight Champion verlassen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe für angel gestimmt weil er meiner meinung nach schon seit langem der beste bei tna ist.Foley hat den titel zwar erst bekommen aber als champion will ich ihn einfach nicht sehen genau wie sting denn der war lange genug champion.Jarrett wär auch in ordnung aber der brauch den titel nicht unbedingt weil er so wieso nicht so oft in den ring steigt.

  • Meine Stimme ging an Kurt Angle, auch wenn der dieses Match zu 100 % nicht gewinnen wird.


    Entweder Sting holt sich seinen Titel zurück durch ein Pin an Mick Foley, oder Mick Foley pinnt Jeff Jarrett und behält seinen Titel. Eines der beiden Szenarios wird eintreten.


    Ich glaube kaum, dass Sting gepinnt wird und er so bei einem B-PPV seine Karriere beenden muss. Ebenso glaube ich nicht, dass Kurt Angle den Pin einstecken muss, da es keinen Sinn ergeben würde wenn er jetzt aus der Main Event Mafia aussteigen würde. Und den Titel gewinnt er schon gar nicht, solange er sich noch nicht dazu entschlossen hat, seinen bald auslaufenden Vertrag bei TNA zu verlängern.


    Und Jeff Jarrett wird den Titel ebenfalls nicht gewinnen, weil er den Titel nicht braucht zur Zeit.


    Das wahrscheinlichste Szenario, was am Ende zu 99 % eintreten wird ist, dass Mick Foley Jeff Jarrett pinnen kann und somit seinen Titel behält und die komplette Kontrolle über TNA bekommt, während Jeff Jarrett durch seine Niederlage seine Veto- und Stimmrechte als TNA-Gründer verliert.


    Trotzdem sollte Kurt Angle das Match gewinnen, was er aber leider nicht gewinnen wird.

  • Hm, wenn ich die Frage aus dem Threadtitel zu 100% beantworten sollte, würde ich sagen, dass niemand als Champion nach Hause gehen sollte. Ich habe die Schnauze voll von Jarrett, Sting und Angle. Und Mick Foley ist nunmal nicht so der World Champion, den man sich so wünscht. Da ich Foley aber viel sympathischer finde und er den Titel ja erst einen Monat hält, soll er gewinnen und den Titel erfolgreich verteidigen!

  • ich habe hier für sting gestimmt weil er einfach noch einen allerletzten run als world champion bis bound for glory habe sollte weil er sich es verdient hat und er eine ikone ist. mit einem sieg von mick foley könnte ich mich aber auch zufrieden geben. immerhin hat er den titel noch nicht so lange und er sollte ihn noch eine weile behalten dürfen.

  • ich habe hier für sting gestimmt weil er einfach noch einen allerletzten run als world champion bis bound for glory habe sollte weil er sich es verdient hat und er eine ikone ist. mit einem sieg von mick foley könnte ich mich aber auch zufrieden geben. immerhin hat er den titel noch nicht so lange und er sollte ihn noch eine weile behalten dürfen.


    Der Stinger hatte den Titel bereits ein halbes Jahr, da sollte TNA lieber auf jemand anderes setzen, um nicht ganz den Main Event zur Langeweile-Veranstaltung verkommen zu lassen.

  • die paar monate werdet ihr anti sting fans auch noch durchalten können wenn er sich den titel wiederholen sollte. :D


    Ich mach Dir mal einen Vorschlag. Du schaust Dir einfach in den nächsten 6 Monaten noch einmal alle Shows mit Sting als Champion an, genießt das und belästigst danach die Welt nie wieder mit Sting-Title-Runs! B)