Wegen Mangel an Babyfaces: Wird der SmackDown!-Brand durch einen RAW-Wrestler verstärkt?

  • Jeff Hardy hat nach übereinstimmenden Medienberichten noch immer nicht einer etwaigen Vertragsverlängerung bei World Wrestling Entertainment (WWE) zugestimmt.


    Sein aktuelles Arbeitspapier hat noch wenige Monate Gültigkeit, weshalb sein aktueller Push, der sich u.a. in einem Match um den World Heavyweight Title gegen Edge bei WWE Judgment Day 2009 wiederspiegelt, unabhängig von den Vertragsverhandlungen hinter den Kulissen zu sehen ist.


    Die WWE-Verantwortlichen möchten Jeff sehr gerne mindestens noch im Sommer diesen Jahres einsetzen, damit das Unternehmen CM Punk und John Morrison als Top-Publikumslieblinge aufbauen kann.


    Da der Undertaker aktuell mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat, gibt es auch schon Überlegungen, wonach ein RAW-Worker zum SmackDown-Brand wechseln könnte, um die Seite der „Babyfaces“ zu verstärken.


    Hierbei wurden die Namen The Big Show und Matt Hardy genannt, was in beiden Fällen zu neuerlichen Gimmick-Veränderungen führen würde.


    Es bleibt aber abzuwarten, ob sich WWE nur wenige Wochen nach der „WWE Draft Lottery 2009“ zu einem erneuten „Transfer“ entschließen wird.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Wrestling Observer Newsletter / Pro Wrestling Insider

  • Mein Gott der Idiot soll aufhören seinen Marktwert in die Höhe zu treiben, ich als Chef würde mir da nicht auf der Nase rumtanzen lassen, entweder er bleibt oder er geht, so einfach is das.

  • Mein Gott der Idiot soll aufhören seinen Marktwert in die Höhe zu treiben, ich als Chef würde mir da nicht auf der Nase rumtanzen lassen, entweder er bleibt oder er geht, so einfach is das.


    Ich kann es schon verstehen wenn jeff etwas mehr kohle haben will und vor allem einen längeren vertrag haben will denn immerhin ist er sehr beliebt und die wwe nimmt genug kohle durch ihn ein.Schon allein durch merchandising also glaube ich kaum das man ihn so einfach gehen lässt denn dann wäre man ja schön bescheuert.Bloß gut das du nicht chef der wwe bist ;)