Melina erhält Denkpause - die Hintergründe zum Draft von ihr und John Morrison und warum Gail Kim die Leidtragende ist!

  • Nach dem letzte Woche bei SD Ricky Ortiz ein Backstage-Segment zusammen mit Teddy Long und Maria hatte, sind nur noch zwei der neu zu SmackDown gedrafteten Akteure "missing in Action". Eine davon ist Candice, die verletzt ist, die andere ist Womens-Champion Melina. Letztere bekam von der WWE nach der Europa-Tour eine Denkpause verdonnert, nach dem sie sich über ihren Draft zu SD beschwerte und so die Verantwortlichen vor den Kopf stieß.


    Dabei hatte man ihr mit dem Draft einen Gefallen machen wollen - am WrestleMania-Wochenende konnte man beobachten wie John Morrison und Melina wieder zusammen waren und Melina bat deshalb darum zusammen mit John in einen Brand zu kommen. So war sie fürchterlich geschockt als sie während der Live-Show zu SmackDown gedraftet wurde, mit der Befürchtung Morrison käme zu RAW und die beiden wären wieder getrennt. Melina erhoffte zusammen mit Morrison bei RAW bleiben zu können, aber diese Möglichkeit schloß man von WWE-Seite von vornherein aus. "Sie hätte wissen müssen, dass man nie Batista, Morrison und Melina in den selben Brand holen würde auf Grund ihrer Vergangenheit", so die gängige Meinung Backstage. Batista hatte in seiner Autobiographie bestätigt mit Melina zusammen gewesen zu sein.


    Melina hatte sich in den letzten Monaten backstage einen guten Ruf erarbeitet, nach dem sie zu Anfang oft als 'Drama-Queen' galt, die einst sogar vor den internen 'Wrestling-Gerichtshof' gestellt wurde. Eine ex-Workerin: "Sie ist beileibe kein Engel und muss auf Grund ihrer Vergangenheit ohnehin aufpassen. Es ist nicht so, als dass sie unersetzlich wäre'.


    Da man die Womens-Championessen im Draft tauschte, ist Rückkehrerin Gail Kim die Leidtragene. Sie sollte als Top-Herausforderer auf den Divas-Championship aufgebaut werden, um dem neuen Titel Glaubwürdigkeit zu geben und debütierte daher als Top-Babyface bei SD. Aufgrund der neuen Situation mit Melina als Babyface beim blauen Brand und dem bereits etablierten Womens-Titel wurden die Pläne nun geändert. Zudem soll Michelle McCool backstage darauf drängen die erste WWE-Diva zu werden, die beide Titel halten konnte. Dem entsprechend wird sie nun als Herausforderin von Melina aufgebaut und soll nach deren Rückkehr eine Fehde mit ihr starten.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: Torch, Rajah, Diva-Dirt.com

  • Der alten würde ich aber erstmal ein paar takte erzählen.Was bildet die sich denn überhaupt ein.



    mein hass auf diese dumme pute wird immer größer. sie hat schon den divas championship als erste gehalten und nun will sie auch noch die erste sein die beide titel halten konnte. ich glaub mich tritt ein pferd. gail kim wäre die eindeutig bessere wahl gewesen anstatt michelle mcuncool. und wenn ich schon lese das sie drauf drängt es zu werden könnte ich schon loskotzen. andere diven wären längst entlassen worden wenn sie drängen würden aber diese falsche hexe darf alles.

  • am WrestleMania-Wochenende konnte man beobachten wie John Morrison und Melina wieder zusammen waren und Melina bat deshalb darum zusammen mit John in einen Brand zu kommen. So war sie fürchterlich geschockt als sie während der Live-Show zu SmackDown gedraftet wurde, mit der Befürchtung Morrison käme zu RAW und die beiden wären wieder getrennt. Melina erhoffte zusammen mit Morrison bei RAW bleiben zu können, aber diese Möglichkeit schloß man von WWE-Seite von vornherein aus. "Sie hätte wissen müssen, dass man nie Batista, Morrison und Melina in den selben Brand holen würde auf Grund ihrer Vergangenheit", so die gängige Meinung Backstage. Batista hatte in seiner Autobiographie bestätigt mit Melina zusammen gewesen zu sein.


    Hab ich das richtig gelesen? Melina ist WAS????? Na, die soll mir mal nachts im Mondenschein begegnen, dann ... John Morrison gehört mir! Soll sich diese dumme Pute doch Batista zum fummeln holen aber ihre Drecksknochen von meinem Johnny Boy lassen. Boah jetzt bin ich auf 180 und das Wochenende ist schon gelaufen!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • John Morrison gehört mir! Soll sich diese dumme Pute doch Batista zum fummeln holen aber ihre Drecksknochen von meinem Johnny Boy lassen. Boah jetzt bin ich auf 180 und das Wochenende ist schon gelaufen!


    Immer ruhig Blut Mädel. Das Leben hat auch ein Real Life zu bieten ^^