"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 12.05.09 (DH Smith Debüt!)

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.05.09 - Dayton, Ohio



    Dark Match


    Sheamus O' Shaunessy besiegte Paul Burchill nach einem Bubba Slam



    Main Show


    Christian und Jack Swagger hielten sich im Büro von Tiffany auf die mitteilte, dass am Abend die Rückkehr der Peep Show bevorsteht und sie bat beide darum während der Show nicht handgreiflich zu werden.


    1. Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegte Tommy Dreamer nach dem World´s Strongest Slam


    Gregory Helms führte ein Interview mit Tyson Kidd und Natalya. Dabei erwähnte Helms, dass Natalya während des heutigen Matches von Kidd nicht am Ring stehen darf. Natalya war sich allerdings sicher, dass Tyson keine Hilfe benötigen wird.


    Rückblick: Finlay kostete Tyson Kidd sein Match gegen Evan Bourne als er den Shillelagh gegen ihn einsetzte.


    2. Match
    Finlay besiegte Tyson Kidd durch DQ nachdem DH Smith in das Match eingriff und Finlay einen Big Boot verpasste


    Nach dem Match musste Finlay weitere Faustschläge und Forearms, gefolgt von einem Kick von Smith einstecken. Finlay verteidigte sich zurück bis Kidd den Shillelagh gegen ihn einsetze. Smith warf Finlay dann aus dem Ring und beförderte ihn auch noch gegen den Kommentatorentisch und die Ringtreppe. Es folgte noch die Hart Attack gegen den Iren. Im Ring hob Natalya die Hand von Tyson Kidd und DH Smith in die Luft.


    Zack Ryder hielt sich im Büro von Tiffany auf und hatte vor in ein Fitnessstudio zu gehen. Anschließend ging er und Paul Burchill sowie Katie Lea Burchill kamen in den Raum. Paul ließ seinen Frust ab, da er kein Teilnehmer der dies wöchigen Show war. Tiffany entschuldigte sich. Katie teilte Tiffany dann noch mit, dass wenn ihr Bruder zu viel Zeit hat, würde er schnell in Schwierigkeiten geraten.


    3. Match
    Vladimir Kozlov besiegte Chad Collyer nach dem Red Square Spinebuster


    Nach dem Match wurde Vladimir Kozlov noch von Josh Mathews interviewt. Kozloz erzählte das russisches Martial Arts das beste der Welt ist und er ECW domnieren wird.


    Dann war es Zeit für die Peep Show. Christian hatte dort Jack Swagger zu Gast und der warf Christian vor ihn im Match bei Backlash betrogen zu haben. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wurde dann über das anstehende ECW Championship Title Match unterhalten. Dann beendete die Christian die Show nach einem plötzlichen unerwarteten Schlag mit dem Mikro auf Jack Swagger. Anschließend verließ Swagger den Ring. Beide starrten sich an bis ECW Off Air ging.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Hört sich nach einer besseren ecw ausgabe an, auf jeden fall besser als die shows in den letzten wochen.Freut mich das wir jetzt endlich die neue hart foundation zusehen bekommen.Das nervigste an der ganzen show war mal wieder der dämliche russe und ich hoffe dem stopft bald mal jemand das maul.

  • das hört sich nach einer guten ecw ausgabe an, die noch besser wäre wenn man vladimir kozlov kein match bestreiten ließe und für ihn lieber zack ryder im neuen look antreten lassen würde. toll dass dh smith endlich sein debüt gefeiert hat. nun haben wir ja die hart foundation 2.0 bei ecw. die wird jetzt sicher gegen finlay fehden der sich seinen landsmann sheamus o'shaunessy als verstärkung holt um ein iren tag team zu bilden. dann gibt es endlich auch gute tag team action bei ecw.

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.05.09 - Dayton, Ohio



    Zu Beginn der Show sind ein gut gelaunter Christian und ein schlecht gelaunter Jack Swagger im Büro von General Manager Tiffany zu sehen. Am Rande wird verkündet, dass Christians Talkshow-Segment, die Peep Show, heute ihr Comeback feiern wird. Tiffany sagt, dass sie die Idee gut finde, das ECW Championship Match in der Peep Show zu bewerben, doch sie werde keinerlei körperlichen Kontakt dulden, um das Match bei Judgment Day nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Tiffany meint zu den beiden, dass sie heute allen die Schau stehlen würden. Sollte es hierbei dennoch zu Übergriffen kommen, werde es nicht näher bestimmte Konsequenzen geben.


    Tommy Dreamer vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)
    Vor dem Match weisen die Kommentatoren darauf hin, dass sich Tommy Dreamer vergangenes Wochenende mehrere Verletzungen, darunter eine Leistenzerrung und eine Verletzung im Nacken, zugezogen habe, doch er habe sich geweigert, das Programm deshalb abzubrechen. Henry beginnt das Match offensiv und presst auf verschiedene Weisen die Luft aus dem ECW-Urgestein. Henry läuft aber ins ausgestreckte Bein, doch einen Spring vom 2. Seil verwandelt Dreamer in einen Bearhug, den er in einen Splash münden lässt. Henry verfehlt seinen Gegner mit einem Elbow Drop und Dreamer holt den World’s Strongest Man mit einem Dropkick in die Knie von den Beinen. Es folgt ein Dropkick in der Ringecke sowie ein DDT, doch beim Cover erreicht Henry einen Ropebreak. Dreamer versucht sich an einem Small Package, doch Henry blockt und bringt das Match mit dem World’s Strongest Slam zu Ende.
    Sieger via Pinfall nach 5:00 Minuten: Mark Henry


    Gregory Helms befindet sich Backstage bei Tyson Kidd und Natalya, die heute als Begleitung für Kidd in dessen Match gegen Finlay gesperrt ist. Natalya sagt, dass Kidd ihre Hilfe nicht nötig habe und Kidd ergänzt, dass er auf alles, was Finlay zeigen werde, eine passende Antwort parat habe. Natalya wünscht ihm viel Glück und Helms schlägt vor, dass sie sich mit ihm das Match ansehen könne, worauf sie ihn mit einem bitterbösen Blick straft – „Whasssupwidat?“


    An dieser Stelle wird ein von Vickie Guerrero festgesetztes Match zwischen The Big Show und Hornswoggle bei der kommenden Ausgabe von WWE Superstars beworben. Die Show geht in die Werbung.


    Tyson Kidd vs. Finlay
    Finlay ergreift zuerst die Offensive, bis Kidd einen Aufgabegriff am Knöchel ansetzen kann. Finlay antwortet aber mit einem Modified Double Ankle Lock. Kidd flüchtet nach draußen, wo er Finlay gegen den Apron befördert. Finlay klemmt seinen Gegner darauf mit der Ringschürze ein, doch als er versucht, Kidd zurück ins Seilgeviert zu befördern, muss der Ire einen Dropkick einstecken, der ihn wieder nach draußen schickt. Nach einer Werbepause befindet sich Finlay in einem Headlock und bald darauf bearbeitet Kidd die linke Schulter und zeigt einen Shoulderbreaker. Finlay startet ein Comeback mit mehreren Clotheslines und bringt den Rolling Hills Drop durch, doch Kidd befreit sich aus dem Cover. Das Celtic Cross soll folgen, doch Daniel Harry Smith (ehemals D. H. Smith) stürmt den Ring und attackiert den Iren.
    Sieger via DQ nach 10:00 Minuten: Finlay


    Smith schlägt weiter auf Finlay ein und als sich dieser zu wehren beginnt, schlägt Kidd ihm mit der Shillelagh in die Knie. Die beiden prügeln weiter auf Finlay ein und verpassen ihm die Hart Attack. Natalya kommt hinzu und hält die Arme beider in die Höhe.


    Nach einer Werbepause sprechen die Kommentatoren auf die eben gesehene Szene und die sich eventuell abzeichnende Gruppierung. Es folgt der RAW Rebound.


    Backstage bittet Zack Ryder Tiffany darum, früher nach Hause gehen zu dürfen, da er seinen Körper im Fitnessstudio in Form halten wolle, was sie ihm gewährt. Paul Burchill und Katie Lea kommen hinzu und Burchill sagt, dass er weder in der letzten noch in dieser Woche auf der Card stehe. Er gedenke aber, das zu ändern. Katie Lea fügt hinzu, dass Burchill eine Menge Ärger machen könne, wenn er wütend sei.


    Nun wird eine Vignette zu Vladimir Kozlov gezeigt. Die Show geht in die Werbung.


    Vladimir Kozlov vs. Chad Collyer
    Ohne nennenswerte Gegenwehr muss sich Collyer nach dem Iron Curtain (Modified STO) geschlagen geben. Nach dem Match hält Kozlov eine Promo und sagt, dass die Russen sowieso viel besser trainiert seien als alle anderen und daher werde er die komplette ECW auseinander nehmen.
    Sieger via Pinfall nach 1:00 Minute: Vladimir Kozlov


    Nach einer Werbepause ist es Zeit für die Peep Show. Christian stellt sich selbst als den Champion dieser Show vor, bevor er Jack Swagger begrüßt. Swagger verweist darauf, dass Christian bei Backlash betrogen habe, um sich den Titel zu sichern, worauf noch einmal die entsprechende Szene zu sehen ist, in der Swagger unliebsamen Kontakt mit dem entblößten Turnbuckle machte und anschließend den Killswitch einstecken musste. Christian meint hierzu, dass Swagger gerade gezeigt habe, wie er überwältigt worden sei und wie er ihm den Titel abgenommen habe; zudem habe Swagger den Teil weggelassen, in dem er selbst das Polster entfernt habe. Christian zeigt nun ein eigenes Videopaket, in dem er sich über Swagger lustig macht. Swagger fragt nach dem Sinn, worauf Christian erwidert, dass es keinen gebe – er möge es einfach, wenn Swagger blöd aussehe. Swagger meint darauf, dass Christian sich das Grinsen von der Backe putzen werde, wenn er ihm bei Judgment Day wieder den Titel abnehmen werde – er werde Christian so sehr auseinander nehmen, dass er den Rest seiner Tage auf der Couch sitze werde und er werde sich wünschen, nie zur WWE zurückgekehrt zu sein. Er werde dann ein ganz normaler Mensch sein – ohne Kameras, ohne Peeps und ohne ECW Championship. Christian sagt, dass er der Gastgeber sei, und der Gastgeber einer Show dürfe bestimmen, wann diese zu Ende sei, worauf er Swagger mit seinem Mikrophon ins Gesicht schlägt. Christian fordert Swagger auf, zurück in den Ring zu kommen, was dieser aber nicht tut. Captain Charisma feiert mit seinem Titelgürtel, als die Show off-air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Die aktuellen ECW on SciFi Show kam auf ein erschreckend schwaches Rating von 0,93! Noch in der Vorwoche erzielte man ein Rating von 1,1. Der neue Senderplatz der ECW (eine Stunde später als gewöhnlich) und die derzeit laufenden NBA Playoffs tun der Show alles andere als gut!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider