Federlines Auftritte/ Ehemalige Diva vor Rückkehr?/ Buch mit bekanntesten Finishing Moves

  • - Nun scheint die Summe, die Kevin Federline bei seinen Auftritten verdient hat, festzustehen. So soll er pro Auftritt $15,000 abkassiert haben. Ursprünglich war übrigens nur ein Auftritt geplant, doch offenbar hat es K-Fed so viel Spaß gemacht, dass er nach weiteren Auftritten fragte. Dies hat die WWE dann ironischerweise angenommen.


    - Der PWInsider berichtete gestern, dass die WWE sich derzeit in Verhandlungen mit der ehemaligen SmackDown! Diva Joy Giovanni befindet. Am liebsten würde man sie zurückholen. Zur Erinnerung: Joy Giovanni hat am allerersten "Diva Contest" teilgenommen und später war sie die feste Freundin von The Big Show bei SmackDown!. Das war allerdings nur ein kleiner Run, denn sie wurde bei der Entlassungswelle 2005 bereits schon wieder vor die Tür gesetzt. Da sieht man mal wieder, wie die WWE darauf fixiert ist, alte Stars zurückholen zu wollen.


    - Im November ist seitens der WWE ein Buch geplant, welches die bekanntesten Finishing Moves beleuchten wird. Auf dem Cover sieht man Shawn Michaels, wie er seine Sweet Chin Music an Kurt Angle manövriert. Wenn das nicht mal ein kleiner Shoot gegenüber der TNA sein soll?!


    Quellen: PWInsider.com; Wrestling-Edge

  • - Bin ganz deiner Meinung. Ich zitiere mal was von meiner Kolumne, die meine Meinung direkt wiederspiegelt.


    Zitat

    Den ganzen blöden Mist mit Kevin Federline in Verbindung zu Johnny Nitro, Melina und John Cena könnte sich die WWE echt sparen. Was will man mit solch einem Nichtskönner, den die Fans zurecht auch noch ausbuhen? Ein Promoting der CD eines Typen, der eigentlich null mit der WWE zu tun hat, gehört auch nicht in das Programm von World Wrestling Entertainment. Außerdem wird der Show eventuell noch wertvolle Zeit genommen. Und das für so einen? Finde ich persönlich absolut bescheuert! Sollen Federline und seine Spears doch meinetwegen da bleiben, wo der Pfeffer wächst, die braucht keiner (zumindest nicht bei der WWE).


    - Mir wäre es eigentlich egal, ob Joy zurück kommt oder nicht. Begründe dies damit, da es schon genug "heiße Attraktionen" bei WWE gibt. :D


    - Für mich ist das Cover ein klarer Shoot gegenüber der TNA und insbesondere Kurt Angle. Ein Tritt ins Gesicht wird von den Amerikanern ja immer zum Spott anderer Personen dargestellt. Denke einfach mal, dass Vince die Schnauze voll von den Äußerungen Angles gehabt hat und dann das Cover festlegte. Zum Buch selbst kann ich sagen, dass es für die, die der englischen Sprache gut vertraut sind, interessant werden könnte. Für uns Deutsche wäre eine deutsche Auflage auch mal ganz nett. Was es aber hundertprozentig nicht geben wird.

  • Ich will mehr vom Kevin sehen, ich will ihn immer und ewig bei RAW sehen


    KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVIN ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Also Kinder, Kinder was die WWE imemr für einen scheiß macht. Das ist schon so doof das es wieder lustig ist.


    Aber voranging sollte man bedenken das die WWE fürs Amerikanishe Fernsehen produziert. Wenn die Amis drauf stehen, aber der rest der Welt sich an die Wand klatscht vor Lachen dann wird es trotzdem gebracht.


    Und de Freund von die lustige Britnäy Spiehrs ist halt es drollig dreinbglickender Zwerg den man gern habe muss :D


    Solche B Promis bringen der WWE halt Geld, besonders wenn sie die Rolles des blöden Arschlochs übernehmen udn dann vom TZop Face von RAW den FU abbekommen