"Southern Conflict III" am 18.07.09 in Offenbach | Ladies Title Match, Bad Bones vs. Murat Bosporus, Kovac sichert sich ReMatch gegen Champ Douglas!

  • Wie bereits berichtet kehrt die GSW am 18. Juli zurück nach Offenbach a.d. Queich (in der Nähe von Landau in der Pfalz) um dort die "Southern Conflict"-Serie fortzuführen. Nachdem "Southern Conflict" bislang immer im Saarland beheimatet war, wird nun also das erste Mal ein Event dieser Serie in der Pfalz stattfinden. Passend dazu hat die Show den Namen "Southern Conflict III: A new Generation". Austragungsort wird die Festhalle in Offenbach a.d. Queich sein. Adresse der Halle lautet: Essinger Str. 90, 76877 Offenbach a.d. Queich.


    Der Vorverkauf für "Southern Conflict III: A new Generation" ist ab sofort gestartet. Die begehrten Tickets der Kategorie 1 kosten 27 Euro und sind natürlich wie immer über den GSW-Shop erhältlich. Aber auch die anderen beiden Kategorien sind natürlich im freien Verkauf. Bitte beachtet, dass es bei diesem Event keine expliziten Stehplätze gibt, die niedrigste Sitzplatzkategorie ist aber auf dem bekannten Stehplatz-Preisniveau. Wer trotz Sitzanspruch stehen möchte, kann dies aber selbstversändlich auch gerne tun.


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Morgen steht uns das große GSW Breakthrough Title Tournament in Herne bevor, doch auch die nächste Veranstaltung wirft bereits ihre Schatten voraus. Am 18. Juli läuten wir in Offenbach a.d. Queich, also ganz in der Nähe von Landau in der Pfalz, eine neue Generation von "GSW Southern Conflict" ein.


    Und genau für diesen Event, der dritten Ausgabe von "Southern Conflict", können wir euch heute schon den ersten Kampf präsentieren. Es handelt sich dabei um ein Match um den GSW Ladies Title.


    Blue Nikita hat derzeit einen unglaublichen Run. In diesem Jahr schaffte sie es als erste Frau überhaupt die Kroatin Wesna zu bezwingen und hält nun bereits seit mehr als einem halben Jahr den GSW Ladies Title. Doch German Stampede Wrestling wird weiterhin die besten Damen-Wrestler der Welt nach Deutschland bringen, um für ordentlich Wettbewerb in der Ladies Division zu sorgen.


    Am 18. Juli wird eine Dame in die Pfalz kommen, die bereits seit längerem ganz hoch im Kurs der GSW steht. Vor den Augen des Offices kämpfte sie vor einigen Jahren in Bremen gegen Blue Nikita und konnte die Griechin in einem exzellenten Match sogar besiegen. Nun kommt sie nach Offenbach a.d. Queich, um diesen Erfolg zu wiederholen.


    Es handelt sich natürlich um Lisa Fury aus Liverpool, England. Die Britin zählt seit Jahren zu den besten Wrestlerinnen der Insel und hat zuletzt durch zahlreiche Touren mit NWE und American Rampage Wrestling ihren Bekanntheitsgrad deutlich ausgedehnt. Wer sich ein genaueres Bild von Lisa Fury machen möchte, dem empfehlen wir ihre MySpace-Seite ().


    Das erste Match steht also fest und das ist nur der Startschuss für eine grandiose "GSW Southern Conflict III" Card. Holt euch eure Tickets für die Veranstaltung in Offenbach a.d. Queich, entweder morgen in Herne oder natürlich im GSW-Shop!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TJ ist damit also der Sieger des Turniers und der neue GSW Breakthrough Champion. Obwohl er bereits einmal diesen Titel hielt, so konnte er am Samstag Abend in Herne zum allerersten Mal den Gürtel in seinen Händen halten.


    Die Frage nach dem neuen Breakthrough Champion ist also geklärt, doch bei "GSW Night in Motion 16" wurden auch neue Fragen aufgeworfen, auch rund um TJ selber. So sahen wir zwei verschiedene Thumbtack Jacks im Verlauf des Turniers, zuerst schloss er sich einem scheinbar durchgedrehten CorVus an, feierte aber schlussendlich den Turniersieg mit dem "Dark Phoenix" Markus Seemann. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, falls es hier weitere Entwicklungen zu vermelden gibt.


    Außerdem gab es das Comeback von Joerg Guth zu bewundern. Der Manager hatte ja die letzten Events boykottiert, nachdem Chris Colen vor "GSW International Impact VI" durch ein Fan-Voting von der Card genommen und durch Ivan Kiev ersetzt wurde. Nun führte er seinen Schützling aus Österreich direkt bis ins Turnierfinale.


    Heiß her ging es auch zwischen "Bad Bones" John Kay und Murat Bosporus. Schon vor einem halben Jahr im Battlefield Match konnte man ja schon die Spannungen zwischen beiden Männer spüren. Nun, nach einem unglücklichen Zusammenprall am Ende des Kampfes, machte der Türke Bones für den Matchausgang verantwortlich. Die Streithähne brawlten bis in den Backstage-Bereich, wo sie erst nach einigen Minuten vom restlichen GSW-Roster getrennt werden konnte. Hier ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen.


    Der Three-Way-Dance brachte uns darüber hinaus aber auch einen neuen Number One Contender auf den GSW World Heavyweight Title. Und der lachende Sieger ist niemand geringeres als der Ex-Champ Michael Kovac. Der Obermacker erhält also seine Chance zur Revanche gegen "The Vision" Steve Douglas. Bei "GSW Southern Conflict III" erwartet uns damit das große Re-Match von "GSW International Impact VI".


    Zwei Matches für die Veranstaltung am 18. Juli in Offenbach a.d. Queich stehen somit fest. Weitere Ansetzungen und wie immer exklusive Video-Clips erwarten euch in den nächsten Tagen. Sichert euch bis dahin eure Eintrittskarte im GSW-Shop!


    (Quelle: gsw-wrestling.de)


    Thorx

  • Der 27. Juni hat Thumbtack Jack als neuen GSW Breakthrough Champion hervorgebracht. Doch im Verlaufe des Abends sahen wir zwei verschiedene Seiten von TJ. Den feiernden TJ an der Seite von Markus Seemann, aber auch einen nicht ganz so gut gelaunten TJ, der sich an die Seite von CorVus stellte, nachdem dieser seinerseits den Unmut durch die Fans auf sich zog.


    Auf jeden Fall wird es am 18. Juli bei "GSW Southern Conflict III" zu diesem Kampf kommen. Tickets gibt es im GSW-Online-Shop. Also schlagt zu!



    Quelle: GSW

  • Am 18. Juli gibt es bekanntlich ein wichtiges Tag Team Match, in dem die Number One Contender auf die Team-Kampf-Gürtel ermittelt werden. Laut GSW-Präsident Steve the Chief wird es für beide Teams die letzte Chance sein. Ebenfalls bekannt ist, dass in der einen Ecke Ivan Kiev und der Axeman, also "The New Divine", stehen werden. In der anderen Ecke steht Matt Vaughn aus Wales, der nun auch seinen Teamkampf-Partner gefunden hat.


    Aber auch der dritte Mann im Bunde steht bei "GSW Southern Conflict III - A New Generation" im Ring.


    Zack Sabre jr scheiterte im Halbfinale des GSW Breakthrough Title Tournaments und setzte damit seine persönliche Serie fort, immer kurz vor dem Titelgewinn abgefangen zu werden. Doch zumindest die Knieverletzung, die er in Herne erlitt, scheint sich als nicht so schlimm herauszustellen, so dass der Mann von der Isle of Sheppey in guter Verfassung in die Pfalz reisen wird.


    Sein Gegner in Offenbach an der Queich wird ein Mann sein, der ebenfalls im Halbfinale die Segel streichen musste: Emil Sitoci. Der "Tremendous One" ist generell aber derzeit im Aufschwung bei German Stampede Wrestling - und hat nach seinen Aktionen bei "GSW International Impact VI" den "King of Old-School" Steve Corino im Nacken.
    Der Holländer hatte wohl die Hoffnung, dass Zack nach den Attacken durch Chris Colen noch angeschlagen ist, doch wie bereits erwähnt werden am 18. Juli wohl zwei Athleten in Top-Form aufeinander treffen. Die GSW-Fans erwartet also ein technisches Feuerwerk.


    Moment mal... Emil Sitoci und Chris Colen? Da war doch was? Bekanntlich sind Colen und Joerg Guth in Herne in die GSW zurückgekehrt, aber bisher ist nicht bekannt, ob sie auch Kontakt zu Sitoci aufgenommen haben, um die alte Connection wieder aufleben zu lassen. Vielleicht bekommen wir bei "GSW Southern Conflict III" eine Antwort.


    Tickets für die kommenden GSW-Events und die DVD zu "GSW International Impact VI" (mit Abyss, Motor City Machine Guns, Elijah Burke u.v.m.) erhaltet ihr im GSW-Shop!



    Quelle: GSW

  • Am 18. Juli steigt in Offenbach an der Queich die dritte Ausgabe von "GSW Southern Conflict". Eine neue Generation dieser Event-Reihe wird eingeläutet, und das mit einem Paukenschlag! Denn die Fans in der Pfalz erwartet eine Card der absoluten Spitzenklasse.


    Drei Titelkämpfe stehen bereits fest und heute fügen wir den vierten hinzu! Damit werden sämtliche Championships in der Festhalle verteidigt! Alle Titelträger von German Stampede Wrestling reisen am 18. Juli nach Landau!


    Michael Kovac bekommt den Rückkampf gegen "The Vision" Steve Douglas, Blue Nikita kämpft gegen Lisa Fury und Thumbtack Jack trifft auf CorVus. Da fehlen ja nur noch die GSW Tag Team Champions, die "The Decent Society", bestehend aus Crazy Sexy Mike und Ahmed "Mohammad Ali" Chaer.


    Eigentlich werden die Top Contender auf die GSW Tag Team Belts ja erst bei jenem Event am 18. Juli gesucht, deswegen verwundert es, dass es bereits jetzt ein Match um die Gürtel bei "GSW Southern Conflict - a new generation" gibt.


    Damit ist die Card schon fast komplett. Der Internet-VVK läuft dagegen nur noch bis Sonntag Abend. Sichert euch also noch jetzt eure Eintrittskarte!



    Quelle: GSW

  • Eine Woche noch, dann steht der nächste Event von German Stampede Wrestling vor der Tür: "Southern Conflict III" in Offenbach an der Queich! Und heute können wir stolz präsentieren, dass wir einen prominenten Partner gefunden haben, der uns am 18. Juli unterstützen wird: RPR1.


    RPR1 ist einer der größten Radiosender und vor allem in Rheinland-Pfalz die absolute Nummer 1. Die GSW wird unter anderem in der Morning-Show mit den Moderatoren Kunze und Nadja gefeatured. Mit Hilfe von RPR1 wollen wir alles daran setzen, um die dritte Ausgabe von "Southern Conflict" zur bisher größten und erfolgreichsten zu machen - wahrlich "a new generation" dieser Event-Reihe.


    In Zusammenarbeit mit RPR1 sind ab sofort auch Tickets bei unserem Partner Eventim verfügbar. Ihr könnt damit Tickets im GSW-Shop (nur noch bis Sonntag Abend), bei den lokalen VVK-Stellen, bei und auch telefonisch unter Tel. 01805-570070 beziehen.


    Heute können wir außerdem eine neue Trainingseinheit bekanntgeben, und zwar im Rahmen von "GSW Michelstadt Mayhem" am 22. August im Odenwald (Hessen). Niemand geringeres als Murat Bosporus wird das Training leiten. Es ist offen für Anfänger und Fortgeschrittene und bietet mit Murat einen international erfolgreichen Wrestler als Trainer. Das Training kostet nur 50 Euro und ist im GSW-Shop bestellbar.


    Am 18. Juli in Offenbach a.d. Queich wird aber erstmal Murats alter Rivale Absolute Andy das Training leiten. Auch hierfür könnt ihr euch noch zum gleichen Preis im GSW-Shop anmelden. Und Andy wäre nicht "der Absolute", Mr. 100 Prozent, wenn er sich für seine Übungseinheit nicht etwas ganz besonderes ausgedacht hätte.
    Da er selber auch noch kein Match auf der Card von "GSW Southern Conflict III" hat, hat er eine besondere Idee für seine Schüler: die zwei besten Rookies werden die Chance erhalten, abends bei der Veranstaltung in einem Handicap Match gegen den ehemaligen GSW World Heavyweight Champion anzutreten. Andy setzt sich also leibhaftig für den Nachwuchs ein, eine Idee, die natürlich von der GSW supportet wird.


    Also, nur noch eine Woche bis zur GSW-Rückkehr in die Pfalz. Seid dabei und sichert euch euer persönliches Ticket für den Event!



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: gsw-wrestling.de

  • Die letzten Infos vor Southern Conflict 3

    Übermorgen ist es soweit. Wir läuten eine neue Generation von "GSW Southern Conflict" ein, wenn German Stampede Wrestling am Samstag in die Festhalle in Offenbach a.d. Queich lädt.


    In den letzten Tagen gab es noch einige rasante Entwicklungen, die vor allem unsere Fans in Rheinland-Pfalz mitbekommen haben dürften. Radio-Moderator Kunze, bekannt aus der RPR1-Morningshow mit Kunze & Nadja, hat seinen Mund wohl etwas zu voll genommen und eine offene Herausforderung gestellt. Diese wurde von niemand geringerem als Chris Colen angenommen. Der Österreicher ist nach seiner knappen Niederlage im Finale des GSW Breakthrough Title Tournaments immer noch sauer und möchte seine Wut wohl nun an Kunze auslassen. Der Moderator hat sich in seiner Verzweiflung aber einen grandiosen Trainer gesichert: Absolute Andy wird versuchen Kunze am Nachmittag noch einige Techniken zu zeigen, damit er wenigstens Außenseiterchancen hat.


    RPR1 bewirbt diesen Kampf auf jeden Fall mit allen Mitteln, es läuft im Programm rauf und runter. Checkt auch die RPR1-Website , um noch weitere Infos sowie Aussagen von Colen und Andy zu diesem speziellen Match zu bekommen.


    Leider müssen wir euch auch eine schlechte Nachricht überbringen. Zack Sabre jr kann leider nicht bei "GSW Southern Conflict 3" mit dabei sein. Der Shootingstar aus England hat die letzte Woche in Barcelona verbracht und dort wurden ihm neben seinem Handy und einer Stange Geld auch sein Ausweis geklaut. Da ein entsprechender Ersatzpass nicht so schnell fertig ist, kann er leider am Samstag nicht ins Flugzeug steigen.
    Sein Ersatz wird ein Lokal-Matador sein, der auf seinen Einsatz brennt: "der weiße Alligator" Bernd Föhr wird den Platz des Briten einnehmen und in Offenbach a.d. Queich gegen "Tremendous" Emil Sitoci in den Ring steigen. Übrigens traten Sitoci und Föhr letztes Jahr bei "GSW Night in Motion: Lucky 13" noch als Team an, doch diese Niederlage war einer der Auslöser für die Sinneswandlung des Holländers. In diesem Kampf steckt also auch ein Stück Geschichte, welche nun weiter geschrieben wird.



    Quelle: ( GSW-wrestling.de )